Started from the bottom..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

diese Woche am Montag habe ich das DJBC angefangen.

Aufgaben für Woche 1:

- Augenkontakt mit vielen Menschen halten (nicht zuerst wegschauen)

- 50 Hi's verteilen

Zu mir:

Ich beschäftige mich seit ca 3 Montaten intensiver mit PU, davor teilweise etwas gelesen aber kaum umgesetzt. Ich würde mich nicht mehr als totalen AFC bezeichnen, aber vom PUA bin ich noch weit entfernt. Das Buch 'Lob des Sexismus' hat mit sehr weitergeholfen, kann ich nur empfehlen! Doch was nützt einem alles Theoriewissen wenn man kaum in der Lage ist eine Frau anzusprechen.

In den letzten 3 Monaten war ich öfters feiern, habe einige HBs kennengelernt ABER: Nur über Freunde. Dann habe ich auf Partys mal etwas mit den Werkzeugen des Verführers herumgespielt :D

Erstmal was bisher positiv ist:

- Ich habe kein Problem mit KINO, mache ich jetzt teilweise auch schon bei Typen

- Ich kann generell besser mit Frauen umgehen, C&F klappt teilweise auch schon ganz gut

- Habe mein Inner Game stark verbessert (war vorher wirklich sehr schüchtern, Teilweise schon Krankhaft und hatte starke Minderwertigkeitskomplexe. Teilweise habe ich mich schon scheisse gefuehlt wenn ich ein Pärchen auf der Strasse nur gesehen habe. Jetzt geht das schon problemlos.

- Generell meine Körperhaltung hat sich stark verbessert, ich gehe gerade, schaue den Leuten öfters in die Augen etc.

- Mir ist meistens Egal was andere von mir denken.

- Ich bin ein sozialerer und kommunikativerer Mensch geworden

- Bessere Lebensqualität

...

Sticking Points:

- Es fällt mir teilweise noch schwer beim Sprechen Augenkontakt zu halten, bzw muss mich immer noch dran erinnern.

- Trotz erster Erfolge immer noch starke AA

- Ich spreche oft zu schnell und undeutlich

- Kalibierung

UND WAS MICH AM MEISTEN STÖRT: NEID

Ich habe das Gefühl 'Neid' noch nicht unter Kontrolle, Neid kommt ja Hauptsächlich von der eigenen 'gefühlten' Minderwertigkeit. Wenn einer meiner Kumpel (kein PUA) Erfolg hat gönne ich es ihm nicht und bin danach schlecht gelaunt. Aber es bessert sich langsam. Immer wenn ich Neid spüre gehe ich auf die Toilette und klatsche mir Wasser ins Gesicht :D

- Werde nach dem KC extrem needy

Erfolge in den letzten 3 Monaten:

- Ein Date mit einer HB6 mit KC (juhuu)

- 3 oder 4 Mal 'rummachen' auf einer Homeparty etc.

- ein paar mal mehr war ich kurz davor.

- Einmal eine HB auf dem Festival mit ins Zelt genommen, KC aber leider kein Lay weil nach KC AFC Verhalten.

Das klingt für viele bestimmt nicht viel, ich bin allerdings sehr stolz was ich erreicht habe. Hätte mir das vor 6 Monaten jemand gesagt hätte ich nur gelacht. Manche Leute die ich kennen lernen, halten mich schon für einen Frauen Aufreisser, was ich aber definitiv noch NICHT bin :)

SO JETZT GEHTS LOS:

Tag 1:

(5/50) Hi's verteilt (Auf dem Weg zur Arbeit)

& Mit mehreren Personen Augenkontakt gehalten.

Es ist gar nicht so leicht wie ich dachte, musste mich selber ziemlich in den Arsch treten & meine Limiting Belives abschütteln.

Tag 2:

(9/50) Hi's, wieder nur auf dem Weg zur Arbeit. (Bald gehe ich mal ne ganze Stunde raus und mach die Zack Zack) :D

Und jetzt kommts:

Das erste Mal hat mich eine HB angesprochen :)

Situation:

Ich sitze an der Bushaltestelle und warte auf nen Kumpel. Dann setzt sich eine HB7 neben mich. Ich mustere Sie langsam und relativ auffällig von unten nach oben, so das sie es bemerkt. Kurzer EC. Nach 30 Sekunden fängt Sie ein Gespräch an:

HB: Hey warst du gerade im MCFIT?

Ich: Haha nein wieso das, war heute morgen

HB: Hab so einen Typen gesehen der Genau so Aussieht wie du, der mich die ganze Zeit angestarrt hat. (Sie hatte keine Sportsachen an/dabei)

.. und so weiter. Intensiver EC und hab sogar ein bisschen KINO gemacht.

Die Nummer wäre garantiert drinnen gewesen aber ich Dummkopf hab nicht gefragt.

Dann verabschiedet und sie hat mir noch ungefähr 2 MInuten im Bus zugelächelt.

Naja will diese Situation nicht überbewerten, trotzdem eine schöne Erfahrung. Das bestätigt mir das ich nach aussen schon Selbstsicherer wirke als früher.

Dann mit dem Kumpel Fussballschauen. Er erzählt mir von HB die er Kenengelernt hat, dann Zeigt er mir den Whatsapp Verlauf aus dem klar herausgeht dass er nächsten Freitag mit ihr Sex haben wird.
... kleine NEIDATTACKE. Ich habe mich selber so darüber geärgert, es war wirlich nicht viel aber ein ganz bisschen 'NEID' und Minderwertigkeit waren vorhaneden.

Reaktion von mir: Schnell auf die Toilette und Wasser ins Gesicht :D Hat gewirkt. Ich sag mir dann immer nochmal mein Mindset auf.

Ich komm auf der Toilette und bin absolut gut damit und ich habe dein Neid besiegt.

Von daher, guter Tag :)

So das war jetzt ein langer Text. Falls ihr irgendwelche Tipps habt, schreibt Sie einfach hier oder PM.

Bin Motiviert für morgen, tschau!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, Woche 1 wurde gestern geschafft. Ich bin schon ein bisschen Stolz auf mich.

Ich hatte Dienstag aufgehört zu Berichten.

Mittwoch und Donnerstag:

- je ca 5 HI's auf dem Hin-/Rückweg zur Arbeit.

Freitag war ich mit Kumpels weg und habe auch etwas Alkohol getrunken. Naja da ich mir persönlich die Regel gegeben habe das 'Hi's' unter einfluss von Alkohol nicht zählen, bin ich glaube ich nur auf 2 bis 4 HIs gekommen.

Samstag: 5 Hi's

Aber: War erst mit einer Freundin auf einem Geburtstag, kannte dort keinen ausser sie und habe mich gleich mit alles Leuten angefreundet und wurde als der coole Typ, der ich bin akzeptiert :D Danach: das erste Mal alleine in der Disco. Hat supergeklappt, auch viel SmallTalk etc, super!

Sonntag waren dann noch fast 30 His übrig. Also um 17:00 Losgehuschelt und die letzten His verteilt. Augenkontakt klappt auch ganz gut.

Werde auch in Woche 2 weiter ein paar His pro Tag verteilen. Man sieht sich in Woche 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.