Brust mit Cutting

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Krasser Scheiß, is ja doch ganz schön groß geworden :)
Wie war das von den Schmerzen her?

Tätowierte Möpse sind jetzt nicht so meins aber das könnte ich mir abgeheilt schon gut vorstellen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn an diesem Bildchen schlimm sein?

Bin mal gespannt, wohin deine Entwicklung noch gehen wird. Habe nur die neuen Beiträge gelesen. Du definierst dich über die Meinungen anderer zu stark, bist davon abhängig. Wahrs. wurde das Forum vorher auch befragt, wenn da bereits vergangene Stecher herhalten mussten. Das 'Kunstwerk' wurde nicht wirklich aus einem inneren Antrieb heraus in Auftrag gegeben. Anderen (Männern) wird es entweder gefallen oder nicht, aber sich darüber zu definieren und abhängig zu machen...? Dass es der eigener Körper ist, wurde anscheinend verdrängt. Die Stecher kommen und gehen, das Geritzte bleibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb MrLong:

Was soll denn an diesem Bildchen schlimm sein?

Bin mal gespannt, wohin deine Entwicklung noch gehen wird. Habe nur die neuen Beiträge gelesen. Du definierst dich über die Meinungen anderer zu stark, bist davon abhängig. Wahrs. wurde das Forum vorher auch befragt, wenn da bereits vergangene Stecher herhalten mussten. Das 'Kunstwerk' wurde nicht wirklich aus einem inneren Antrieb heraus in Auftrag gegeben. Anderen (Männern) wird es entweder gefallen oder nicht, aber sich darüber zu definieren und abhängig zu machen...? Dass es der eigener Körper ist, wurde anscheinend verdrängt. Die Stecher kommen und gehen, das Geritzte bleibt.

Hättest du den Anfang des Threads gelesen, wüsstest du, dass das Forum befragt wurde. Finde es interessant, andere Meinungen zu bekommen. 

Würdest du mich kennen, wüsstest du aber, dass mir Meinungen von anderen relativ Schnuppe sind - da sind schon Leute wegen ganz anderen Sachen aus meinem Leben verschwunden. Oder zu meiner Überraschung geblieben, obwohl sie meine Entscheidung nicht mittragen, weil halt wenigstens ich dahinter stehe. Also klar, Stecher kommen und gehen, die Schnitte bleiben, und das ist gut so, genau das, was mir wichtig ist. 

Von den Schmerzen her war es dus ersten 4,5 Stunden echt erträglich, irgendwann wurde es dann aber ziemlich anstrengend und unangenehm. Aber das ging noch im Vergleich zur Nachsorge. Das wird dann täglich mit Salz gepeelt, damit es nicht zu schnell zugeht, und das ist dann schnell mal so heftig, dass der Kreislauf wegsackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man immer: "wer schön sein will muss leiden" ... Und das Motiv sieht wirklich sehr schön aus!

Hast du das Motiv selbst entworfen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) schöne Titten 

2) hab den Thread nicht gelesen, aber solltest du wirklich Angst haben, dass Männer das verurteilen oder so schlimm finden, dass sie sich von dir abwenden o.ä kennst du Männer wirklich schlecht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade vom Bildschirm zurück gesprungen. Scheiße man hab ich mich erschrocken XD Die arme Titte.

Sieht als Narbe aber sicherlich interessant aus. Würde das auch ehm mal...also ....ehm...angucken....und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön finde ich es nicht, weil (a) meine erste Intuition Richtung "Oh, f***, das muss wehgetan haben" geht und (b) weil das Sujet mir persönlich etwas zu groß ist. (Wäre bei einem Tattoo ähnlich.)

Aber ekelhaft oder abturnend finde ich es wiederum auch nicht. Bin gespannt, wie es als Narbe aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Größe des Cuttings (das übrigens sehr schön aussieht, aber das ist nur meine persönliche Meinung), kann ich mir vorstellen, wie wichtig für dich das Ereignis war, das dazu führte.

 

Danke, dass Du das Erlebnis mit uns teilst, das finde ich sehr schön und mutig von dir. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung, und wie es aussieht, wenn es verheilt ist.

LG

bearbeitet von Ory
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild gesperrt, Link war auch nur in einem Quoting. Kann das nochmal irgendwo hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link geht noch. Alter jetzt hab ich da noch mal drauf geklickt....direkt wieder Gänsehaut. Danke XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Bin kein fan von cuttings und hätte rein von der Beschreibung her nicht gedacht, dass es mir gefällt, aber es gefällt mir irgendwie. Das Muster wäre als Tattoo wohl auch gut gekommen und bin gespannt wie es verheilt aussieht.

Vorteil des Fehlens des Tattoos ist halt, dass du jetzt nicht kriminell bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb brudi!:

Vorteil des Fehlens des Tattoos ist halt, dass du jetzt nicht kriminell bist

Und vielleicht auch keine Hure :-p

Danke für die Blumen übrigens - da mein künstlerisches Talent gegen 0 geht, hab ich das Motiv nicht selbst entworfen, sondern das meinem Bodymodder überlassen. Der hat dann daran etliche Wochen gezeichnet, immer im Austausch mit mir, heißt die Idee war von mir, und ich hatte auch einigen Einfluss drauf. Ich werd ihm weitergeben, dass es gefällt, der freut sich da sicher. 

@Ory: Da geht's um ein langes Kapitel in meinen Leben, bzw viel mehr um das, was ich draus gelernt hab. Mir ist allerdings zugegeben erst beim Maß nehmen für den Entwurf aufgegangen, WIE groß das tatsächlich wird... Aber es ist genau so, wie ich es wollte. 

@Rudelfuchs: So schlimm? Du Armer! Falls wir uns mal begegnen, hast du was gut bei mir - ich bin dann ja anhand der Brust leicht zu erkennen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Rudelfuchs:

Link geht noch. Alter jetzt hab ich da noch mal drauf geklickt....direkt wieder Gänsehaut. Danke XD

Brauserproblem, thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend was Menschen sich antun,dazu ein Thread um die Entscheidungen zu rechtfertigen. Wenn es etwas Gutes geben soll: auf der Überraschung beim Auspacken Hitliste,  ist das ganz klar die Nummer 1 und von anderen Damen nicht zu toppen. Frauen sind wie Pralinen,  man weiß erst nach dem Auspacken, was man bekommen hat....oder so ähnlich ?

bearbeitet von noisereduction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.