FB ignoriert mich plötzlich

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine FB von mir mit der ich auch sonst einige Zeit verbracht habe (wandern, Früchte sammeln, an den See gehen und entspannen/lesen) hat mir auf einmal was vor den Latz gehauen was ich so auch nicht kannte. Ich hatte mit der Frau jetzt über 9 Monate keinerlei großartige Streits oder sonstiges. Das stinknormale Alpha Verhalten reichte aus. Ich denke objektiv betrachtet stinkt es ihr irgendwo auch dass ich noch andere Frauen habe - allerdings ist das bei mir kein Lifestyle mehr. Passiert eben oder nicht.

Sie trifft sich ab und zu noch mit ihrem Kumpel EX, ich hab deswegen nie Stress gemacht und es war mir immer egal.

An dem Abend wars dann allerdings merkwüridg.

Ich meinte ich gehe noch auf ein Konzert und meinte ob sie mitkommt. Sie meinte ja, sie kommt nach und freue sich. Ich ging mit nem Kumpel so oder so hin und sie kam später nach. Da wir eh fast die gleiche Musik mögen, wieso auch nicht.... Dann wurde es merkwürdig. Sie redete kaum mit mir. War mir erstmal egal, ich nahm es nicht gleich übermäßig ernst. Sie stand ein bisschen anti-social herum. Ich bin erstmal an die Bar und mischte mich unters Volk. Hab versucht sie mitzunehmen an die Bar aber sie wollte nicht.

Später stand sie jedoch mit ihrem EX in der rechten Ecke des Raums und hat kein Wort mehr mit mir geredet, mich nicht mal angeschaut.

Ich dachte nur what the fuck?! Das ist ja reizend dafür dass wir heute zusammen hier sind. Ich hab sie dann auch nicht mehr gesehen plus ich wollte mir sicher nicht das Konzert verderben lassen.

Am nächsten Morgen hatte ich ne lange Sorry Mail auf Whatsapp und dass sie gerne mal mit mir reden wollte. Ich hab gemeint ich hab keinen Bock und dass sie mich mal kann.

Dann hat sie daraufhin am nächsten morgen bevor sie zu ihrer Familie fuhr bei mir um 6 Uhr einige male geklingelt, ich habe nicht die Tür geöffnet.

Bisher habe ich sie weiterhin ignoriert. Gestern meinte ein guter Freund ich reagiere zu hart - allerdings frage ich mich was man da groß reden soll.

Ich reagiere auf sowas allergisch. Gerade meine Ex-Freundinn hat gerne dämliche Spielchen gespielt und ich halte mich von sowas Fern wie Katzen von Hunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bist wohl zu Alpha für ne Entschuldigung!? OMG.

Du bist beleidigt und genau so reagierst DU!Nicht deine FB ignoriert dich sondern du Sie und du sagst/schreibst ihr ja auch das Sie dich mal kann.

Also was willste jetzt hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist Du? Sie hat sich entschuldigt und Du nimmst die Entschuldigung nicht an? Das heißt soviel, sie darf keine Fehler machen, weil Du NICHTS verzeihst... Hm, jetzt hast Du den Ball und da Du damit wohl nichts anfangen kannst, wird das wohl dem Ende entgegen gehen. Wer weiß wofür es gut ist...

Aber wenn sich jemand entschuldigt, Junge, machst Du nie Fehler? Das solltest Du lernen. Am besten indem Du Dich jetzt bei Ihr entschuldigst und ihr womöglich erklärst, warum Du auf so was genervt reagierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ficken darf sie ihren Ex aber nicht mit ihm reden? Mein Gott, du hälst dich nicht mal an deinen eigenen "Lifestyle"

Falls du nicht selber darauf kommst:

Sie anrufen und entschuldigen, dass du so übertrieben reagiert hast und ihre Entschuldigung nicht angenommen hast.

Dann treffen, Spaß haben und ficken.

Da du einen Thread für sie aufmachst, gehe ich davon aus, dass du sie nicht nexten willst...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du musst ihr doch mal ne Chance geben sich zu erklären! Du weißt ja bis heute nicht, warum sie so war und du willst es auch nicht wissen? Jeder hat doch mal nen miesen Tag. Und wenn man sich dafür entschuldigt, sollte einem auch auf Augenhöhe verziehen werden.

Arme Frau...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine FB von mir mit der ich auch sonst einige Zeit verbracht habe (wandern, Früchte sammeln, an den See gehen und entspannen/lesen) hat mir auf einmal was vor den Latz gehauen was ich so auch nicht kannte. Ich hatte mit der Frau jetzt über 9 Monate keinerlei großartige Streits oder sonstiges. Das stinknormale Alpha Verhalten reichte aus. Ich denke objektiv betrachtet stinkt es ihr irgendwo auch dass ich noch andere Frauen habe - allerdings ist das bei mir kein Lifestyle mehr. Passiert eben oder nicht.

Sie trifft sich ab und zu noch mit ihrem Kumpel EX, ich hab deswegen nie Stress gemacht und es war mir immer egal.

An dem Abend wars dann allerdings merkwüridg.

Ich meinte ich gehe noch auf ein Konzert und meinte ob sie mitkommt. Sie meinte ja, sie kommt nach und freue sich. Ich ging mit nem Kumpel so oder so hin und sie kam später nach. Da wir eh fast die gleiche Musik mögen, wieso auch nicht.... Dann wurde es merkwürdig. Sie redete kaum mit mir. War mir erstmal egal, ich nahm es nicht gleich übermäßig ernst. Sie stand ein bisschen anti-social herum. Ich bin erstmal an die Bar und mischte mich unters Volk. Hab versucht sie mitzunehmen an die Bar aber sie wollte nicht.

Später stand sie jedoch mit ihrem EX in der rechten Ecke des Raums und hat kein Wort mehr mit mir geredet, mich nicht mal angeschaut.

Ich dachte nur what the fuck?! Das ist ja reizend dafür dass wir heute zusammen hier sind. Ich hab sie dann auch nicht mehr gesehen plus ich wollte mir sicher nicht das Konzert verderben lassen.

Am nächsten Morgen hatte ich ne lange Sorry Mail auf Whatsapp und dass sie gerne mal mit mir reden wollte. Ich hab gemeint ich hab keinen Bock und dass sie mich mal kann.

Dann hat sie daraufhin am nächsten morgen bevor sie zu ihrer Familie fuhr bei mir um 6 Uhr einige male geklingelt, ich habe nicht die Tür geöffnet.

Bisher habe ich sie weiterhin ignoriert. Gestern meinte ein guter Freund ich reagiere zu hart - allerdings frage ich mich was man da groß reden soll.

Ich reagiere auf sowas allergisch. Gerade meine Ex-Freundinn hat gerne dämliche Spielchen gespielt und ich halte mich von sowas Fern wie Katzen von Hunden.

245 Beiträge, nichts gelernt. Was hast du die ganze Zeit gemacht? In der Nase gepoppelt?

Hör auf dich wie eine Pussy zu benehmen und nimm ihre Entschuldigung an. Benimm dich wie ein Erwachsener, wenn du wie einer behandelt werden willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich grad wofür sie sich entschuldigen sollte. Durch dein pseudo "Alphaverhalten" hast du nur bewiesen das du ihren Shittest nicht bestehst und doch nicht so unabhängig bist wie du tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gemeint ich hab keinen Bock und dass sie mich mal kann.

ich habe nicht die Tür geöffnet.

Bisher habe ich sie weiterhin ignoriert.

allerdings frage ich mich was man da groß reden soll.

Du stellst keine konkrete Frage. Was soll dieser Thread? Willst du uns allen zeigen, was für große Eier du doch hast?

Sorry, du kommst eher ziemlich erbärmlich rüber.

Deine aufgesetzte Coolness, die nichts weiter ist als übertriebene Grobheit, reicht nicht aus, um deine Minderwertigkeitskomplexe zu überdecken.

Die Frau kann man nur dazu beglückwünschen, dass sie dich jetzt (hoffentlich) abgeschossen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher weiß er, warum sie ihn nicht mal mehr mit dem Arsch angeschaut hat, als der andere Typ aufgekreuzt ist. Er ist einfach der weniger wichtige gewesen, Punkt. Es geht hier nicht darum dass sie mit ihm geredet hat, sondern ihn daraufhin konsequent ignoriert hat. Sie will vermutlich einfach noch was von ihm. Wenn du damit klar kommst nicht die erste Geige zu spielen dann nimm ihre Entschuldigung halt einfach an. Ansonsten Freeze sie bis die Hölle zufriert, alles muss man sich auch nicht gefallen lassen.

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na was bist du denn für einer? Eine Frau durch nen Freeze bestrafen weil man nicht genug Attratction hat? WTF? Was für ein Kindergarten ist das denn!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht deine Nummer eins, und du bist halt nicht ihre.

Was ist jetzt dann so schlimm, dass du jetzt so ein Drama veranstaltest? Wieso erwartest du ihr Mittelpunkt zu sein, wenn sie ja auch nicht deiner ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem wäre einfach nur meine Sichtweise auf die Dinge. Sicher könnte er sie einfach weiter ficken. Wenn einem komplett egal ist wo man in der Rangordnung bei der FB steht, bitte die nächsten Absätze ignorieren und einfach Entschuldigung annehmen. Schätze mal das ist es ihm nicht sonst würde es den Thread nicht geben.

Wenn ich gemeinsam mit einer 9 monatige Bekanntschaft auf ein Event gehe, und sie dann abhaut weil sie jegliches Benehmen mangels unzureichendem Attractio-Meter-Wert in diesem Moment mir gegenüber verliert, dann ist so eine Reaktion schon mal angemessen. Hat sich irgendwer schon mal überlegt, was abgehen würde, wenn er das gemacht hätte ? Ihr unterstellt dieser Frau ja komplettes Ganzkörperversagen, weil er nicht genug Attraction hatte. Was hätte denn gegen eine Verabschiedung gesprochen, oder kurzem Vorstellen ohne dass man jedem auf die Nase bindet, wer hier wen fickt ? DAS ist Kindergarten. Sich wegen einer Person, einer anderen mit der man eigentlich da ist, komplett zu entledigen.

Anscheinend fand sies ja auch nicht ganz okay und denkt sich nicht "Der ist selbst schuld, hatte einfach nicht genug Attraction", sonst würde sie nicht vor deiner Haustür angetanzt kommen. Aber böse sein darfst du ihr nicht. Das ist einfach die leichteste Möglichkeit für sie, um von euch beiden noch zu bekommen was sie will. Hätte sie dich nicht ignoriert, wäre das Comeback mit dem Ex vermutlich wegen Missverständnissen gefährdet gewesen, und du guter TE nimmst eine Entschuldigung sowieso schon in Kürze an, weil dir Leute im Forum ja sonst unterstellen "kindisch zu sein".

Ich finde man sollte Frauen nexten, bei denen man nach so langer Zeit nicht genug Attraction hat.

Edit: Kann man sehen wie man will, ob sie jetzt zusammen dort waren. Wenn ich eine Einladung ausspreche, dass mich wer wohin begleitet, wo die Person sonst nicht hingegangen wäre, dann heisst das für mich dass man schon gemeinsam dort ist. Sie hat schon den ganzen Abend nicht mit ihm geredet und ist auch nicht mit zur Bar, weil sie da vermutlich schon gesehen hat, dass ihr Ex auch dort is. Was hätte er denn sonst machen sollen, als sich irgendwie zu beschäftigen, wenn sie plötzlich nicht mehr ansprechbar ist und auf nix Bock hat ... Sie hat einfach nur maximale Schadensbegrenzung betrieben. :D

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie sind nicht gemeinsam hin. Sie kam nach und er hatte nichts besseres zu tun als Alpha-mäßig mit Leuten seine Dasein zu pushen. Anstatt sie kurz in den Arm zu nehmen. Da liegt der Fehler und sein Verhalten zeigt nun mal deutlich das Sie dann nicht die Nr.1 ist. Sie General Betas Post.

FB kommen und gehen und haben ein Verfallsdatum. Diese FB hat nun ihr Verfallsdatum erreicht. Ganz einfach aber der TE ist nur in seinem EGO gekränkt, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Fickbeziehung, mehr nicht. Wo ist das Problem? Wieso berührt dich ihr Verhalten emotional? Deine Baustelle, setz da an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie spiegelt nur das, was sie für Dich ist.

...nichts besonderes

...hab noch andere Frauen

...bin der große Macker

Sie wird Dich anderes behandeln, wenn Du sie so behandelst, wie sie behandelt werden möchte.

Das sie wieder mit dem Ex rumhängt, ist ein Warnzeichen. Emotional fühlt sie sich bei ihm scheinbar wohler.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst keine konkrete Frage. Was soll dieser Thread? Willst du uns allen zeigen, was für große Eier du doch hast?

Sorry, du kommst eher ziemlich erbärmlich rüber.

Deine aufgesetzte Coolness, die nichts weiter ist als übertriebene Grobheit, reicht nicht aus, um deine Minderwertigkeitskomplexe zu überdecken.

Die Frau kann man nur dazu beglückwünschen, dass sie dich jetzt (hoffentlich) abgeschossen hat.

Das trifft es für mich zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.