Gute Clubs in Berlin - kennt ihr welche?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und zwar möchte ich demnächst in ein Club gehen. Der Club sollte auf jeden Fall etwas größer sein, also keinen allzukleinen clubs, über 18 Jahre clubs sind pflicht.

Kann mir jemand da paar gute clubs verraten? Musikrichtunt wäre egal, bitte nur posten, wenn ihr bereits etwas Erfahrung mit Clubs gemacht habt in Berlin.

MfG

bearbeitet von Kill312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage ist ein bisschen ... wie sag ich es ... primitiv gestellt. In Berlin gibt es hunderte Klubs. Wir haben zwar ein paar Probleme bei den Flughäfen, aber Klubs können wir echt. Da wäre es schon gut, wenn du den Weisen hier im Forum ein paar Hinweise gibst, was du erleben willst, Fremdling. Ich mag manchmal das Astra gern, und andere mögen andere Klubs. Berlin echt groß sein, weißte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.