Suche aktive Ulmer PUA

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu in Ulm. Ich habe mich im letzten halben Jahr in Stuttgart im Streeten geübt und möchte das gerne weiter ausbauen. Außerdem gehe ich auch gerne Abends weg. Ich suche Wings und Bros unabhängig vom Alter und Können, solange sie Spaß am PU haben.

Ich selbst bin 30 und heiße Michael. Einfach anschreiben.

Viele Grüße

bearbeitet von duncan_ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen! Bin 27 und schon ein paar Tage berufsbedingt raus aus meinen "Hochzeiten" im  Pickup, würde aber gerne wieder starten. Habt ihr in der Zwischenzeit schon was zusammen unternommen? 

Gruß Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lernuel
16 hours ago, xpiratex said:

Hi zusammen! Bin 27 und schon ein paar Tage berufsbedingt raus aus meinen "Hochzeiten" im  Pickup, würde aber gerne wieder starten. Habt ihr in der Zwischenzeit schon was zusammen unternommen? 

Gruß Flo

Noch nicht, sollten wir aber angreifen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir uns nicht einfach mal nächste Woche abends treffen, kennenlernen und nen Plan für die nächste Zukunft besprechen? 

Kann hier leider keine PMs senden, da mit noch "Content" Beiträge fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lernuel
17 hours ago, xpiratex said:

Wollen wir uns nicht einfach mal nächste Woche abends treffen, kennenlernen und nen Plan für die nächste Zukunft besprechen? 

Kann hier leider keine PMs senden, da mit noch "Content" Beiträge fehlen. 

Hab dasselbe Problem mit den PMs. Bin da noch im Urlaub, danach dann gern. Ich stell dir meine Mail Adresse in mein Profil, schreib mir da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2016 um 18:01 schrieb RealGameHD:

oh ja ich wär dabei ich komme mit dem Forum nicht ganz klar wenn ich herausgefunden habe wie würde ich dir schreiben 

 

Am besten auch einfach Mail adresse ins Profil stellen, dann schreib ich dir extern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb xpiratex:

Am besten auch einfach Mail adresse ins Profil stellen, dann schreib ich dir extern 

gut ich glaube ich habe es drin wenn nicht nochmal hier schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich hoffe irgendjemand liest das. Ich war ein paar Jahre auf Reisen und hab einiges an Daygame gemacht. Jetzt bin ich wieder für einige Zeit hier und suche Leute die Bock auf Daygame in Ulm und Umgebung haben. Vorzugsweise Ulm weil da mehr los ist!

Würde mich freuen wenn sich wer meldet ;)

Beste Grüße. Bushman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.