Wie lange soll das noch so gehen

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Community,

erst mal die Basisdaten:

  • Dein Alter: 28
  • Ihr Alter: 25
  • Dauer der Beziehung: Ungefähr 3/4 Jahr
  • Art der Beziehung: Freundschaft+
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Ich Versuche mich kurz zu halten.

Es geht um eine Dame mit der ich schon ca. ein Jahr eine art Freundschaft+ habe. Freundschaft+ bedeutet wir machen gemeinsame Unternehmungen und haben Sex miteinander. Wenn wir unterwegs sind sucht sie immer die Nähe zu mir. Wir halten Händchen, küssen uns etc.

Sie kennt meine Eltern, ich aber nicht ihre. Das hat sich in der Vergangenheit irgendwann mal so ergeben.

Wichtig dazu zu wissen ist noch das besagte HB momentan in einer anderen Stadt noch für ein Jahr studiert - es handelt sich also um ein Fern Freundschaft+ wenn man es so nennen will.

Vor kurzem habe ich sie für eine Woche besucht, der Vorschlag kam damals von ihrere Seite aus und ich habe mich drauf eingelassen.

Am Mittwoch Abend war besagt HB bei mir, während wir im Bett nebeneinander lagen kam die Frage auf

"Sag mal wie lange soll das noch so gehen zwischen uns?"

Damit meint sie genau

  • Alle paar Wochen sehen
  • Nicht vor Freunden zeigen das man was miteinander hat

Des weiteren hat sich gesagt das ich doch schon mittlerweile 28 bin und sich doch Gedanken machen sollte über die Zukunft.

Beispielsweise Haus bauen, Familie Gründen etc.

In dem Moment wurde ich total unsicher. Mir war oder ist die Intention hinter der Frage nicht bekannt.

Ich habe ihr darauf geantwortet "... das ich die Zeit mit ihr sehr genieße und das wir beide immer eine tolle Zeit miteinander habe und ich das auch momentan genieße. Wie es in der Zukunft aussieht oder wie es weiter geht das kann ich ihr nicht sagen und mir ist auch nicht klar was der Hintergrund diese Frage ist."

Eine wirkliche Antwort darauf habe ich aber nicht bekommen.

Ich muss auch zugeben das mir die Frage gegen den Kopf geschlagen ist - einfach aus dem Grund heraus das ich nicht weiß warum sie das Fragt.

Tut sie das um mich zu binden oder will sie sich damit von mir distanzieren? Will sie von mir wissen ob ich nicht abgeneigt wäre das ganze offizieller zu machen?

Meine Unsicherheit hat sie sicherlich gemerkt. Nichts desto trotz hatten wir hinterher noch zwei Stunden Sex.

Jedenfalls merke ich das die Gefühle die ich für diese Person hege immer größer werden und ich mir auch eine feste Beziehung mit ihr vorstellen kann.

Wir beide sind zusammen sehr harmonisch, wir streiten uns so gut wie gar nicht und die gemeinsame Zeit ist immer entspannt und auf einer Wellenlänge.

Allerdings weiß ich nicht worauf das ganze hinauslaufen soll oder wird. Vor allem ihre Frage hat mich total verunsichert.

Auch wenn ich dafür sicherlich eine Nackenklatscher bekomme und mir die Frage gefallen lassen muss was ich die Jahre über im Forum gemacht habe:

Ich würde ihr gerne sagen das ich mir mehr mit ihr vorstellen kann. Nur habe ich dann die Befürchtung das ganze zwischen uns kaputt zu machen.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein du eierst nicht rum. Ich denke dein Wunsch nach einer LTR ist nicht manifest genug. Deine Antwort war eben die PU-Standardaussage bei der "Was ist das eigentlicht"-Frage. Daher OK. Hast nichts falsch gemacht.

Werde dir bewusst was du möchtest. Der Rest ergibt sich. Ich vermute einen mini kleinen auf den Zahn fühlenden Bindungsversuch von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will mehr von dir, genauso wie du mehr von ihr willst.

Daher solltest du diesen unpassenden Rumeier-Satz

"... das ich die Zeit mit ihr sehr genieße und das wir beide immer eine tolle Zeit miteinander habe und ich das auch momentan genieße. Wie es in der Zukunft aussieht oder wie es weiter geht das kann ich ihr nicht sagen und mir ist auch nicht klar was der Hintergrund diese Frage ist."

Korrigieren. Denn das wird sie wohl eher als ein nein zu weiteren Schritten aufnehmen. Ab jetzt nur noch klare Worte, keine Zurückhaltung mehr aber überlass die Bindung möglichst ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Frage, die du dir stellen solltest, ist: Was willst du!? Und dann kommuniziere das, was DU möchtest...

Die Fragen die du hier aufzählst drehen sich alle um DEINE Verlustangst. Du hast Angst sie zu verlieren, wenn du deine Wünsche/Bedürfnisse äußerst. Allerdings: Wenn du sie nicht mitteilst, werden sie höchstwahrscheinlich nicht erfüllt. Sie wird nach dieser Aussage von dir nicht weiter auf dich zugehen, es so auffassen, dass du nicht an einer Beziehung interessiert bist und sich Stück für Stück distanzieren. Wenn sie emotional dann soweit ist und das Ding beendet, ist das Gejammer groß. Also tu etwas solang du noch etwas tun kannst. Riskier mal was!

Davon ab ist es nicht besonders selbstbewusst, was du da machst. Du eierst rum... Ist nicht so sexy.

Definitiv gebe ich dir recht.

Es dreht sich auch um meine Verlustangst - das habe ich für mich schon selbst herausgefunden.

Sie will mehr von dir, genauso wie du mehr von ihr willst.

Daher solltest du diesen unpassenden Rumeier-Satz

"... das ich die Zeit mit ihr sehr genieße und das wir beide immer eine tolle Zeit miteinander habe und ich das auch momentan genieße. Wie es in der Zukunft aussieht oder wie es weiter geht das kann ich ihr nicht sagen und mir ist auch nicht klar was der Hintergrund diese Frage ist."

Korrigieren. Denn das wird sie wohl eher als ein nein zu weiteren Schritten aufnehmen. Ab jetzt nur noch klare Worte, keine Zurückhaltung mehr aber überlass die Bindung möglichst ihr.

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Also keine Zurückhaltung und klare worte aber die Bindung ihr überlassen?

Das meine Aussage nicht ganz kongruent war weiß ich auch. Ich hätte ihr auch am liebsten gesagt

"Ich habe über uns nachgedacht. Wir verbringen immer eine schöne, gemeinsame und harmonische Zeit miteinander - schwimmen auf einer Wellenlänge und vertreten auch gemeinsame Interessen und Werte. Ich kann mir definitiv mehr mit dir vorstellen als das was aktuell zwischen uns beiden ist"

Nein du eierst nicht rum. Ich denke dein Wunsch nach einer LTR ist nicht manifest genug. Deine Antwort war eben die PU-Standardaussage bei der "Was ist das eigentlicht"-Frage. Daher OK. Hast nichts falsch gemacht.

Werde dir bewusst was du möchtest. Der Rest ergibt sich. Ich vermute einen mini kleinen auf den Zahn fühlenden Bindungsversuch von ihr.

Nun ich weiß was ich möchte - dessen bin ich mir bewusst.

Das was aktuell ist, ist schön. Wie gesagt die gemeinsame Zeit ist immer super harmonisch, der Sex ist gut und wir schwimmen eben auf einer Wellenlänge.

Warum das ganze dann nicht eine Ebene höher bringen und dies auch zeigen.

Nur allerdings sagt es Marla schon richtig.

Ich habe sicherlich Angst sie zu verlieren - "Verlustangst".

Wie gesagt die Frage von ihr hat mich total verunsichert... will sie mich binden oder will sie mich loswerden. Nach dem Motto "Wie du willst mehr... das ist nur Freundschaft+ ne ne mein lieber"

Auch ihre Nachricht am selbigen Abend ist so... nun:

Soooo, mein liebling. Ich bin zu Hause angekommen.

Ich hoffe du hast diesen wunderschönen Abend genauso genossen wie ich.

Ich weiß aber nicht wie ich manchmal den Blick von dir deuten soll... er ist so fragend... liebend... einfwühlsam.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, noch studiert SIE ja noch ein Jahr in einer fremden Stadt und ist somit dafür Verantwortlich warum man sich nur alle paar Tage sieht. Schön wie sie Dir dafür die Verantwortung zuschiebt, plötzlich siehst Du Dich im Handlungszwang. Frauen können das echt geschickt.

Was macht sie denn nach dem Studium?

Und dann Butter bei die Fische, was willst Du denn überhaupt? Klingt so als wäre es bisher für Dich echt super gewesen, alle paar Tage sehen, Unternehmungen starten, Sex etc. Willst Du Dich jetzt fester binden damit Du sie nicht verlierst oder ist Dir das eine Herzensangelegenheit? Mach Dir da mal Gedanken dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meinte war, dass du einfach ausdrücken sollst was du willst, ohne etwas auszulassen. Keine Zurückhaltung eben, keine Kompromisse durch Verlustangst. Dazu neigt man ja gerne mal, wenn man nicht sicher ist, wie die Frau nun empfindet und es deshalb im Zweifelsfalls bei einer Freundschaft belassen will - obwohl das nicht das ist, was man eigentlich will.

Eben das was Marla sagt.

bearbeitet von Herzblut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Morgen liebe Community,

erst mal die Basisdaten:

  • Dein Alter: 28
  • Ihr Alter: 25
  • Dauer der Beziehung: Ungefähr 3/4 Jahr
  • Art der Beziehung: Freundschaft+
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Am Mittwoch Abend war besagt HB bei mir, während wir im Bett nebeneinander lagen kam die Frage auf

"Sag mal wie lange soll das noch so gehen zwischen uns?"

Damit meint sie genau

  • Alle paar Wochen sehen
  • Nicht vor Freunden zeigen das man was miteinander hat

Des weiteren hat sich gesagt das ich doch schon mittlerweile 28 bin und sich doch Gedanken machen sollte über die Zukunft.

Beispielsweise Haus bauen, Familie Gründen etc.

M.M.n. ein Bindungsversuch. Stelle fest was du willst und entscheide. Ich glaube die Kleine ist on.

EDIT:

Im Grunde steht oben im Zitat schon die Antwort auf deine Frage:

Wie gesagt die Frage von ihr hat mich total verunsichert... will sie mich binden oder will sie mich loswerden. Nach dem Motto "Wie du willst mehr... das ist nur Freundschaft+ ne ne mein lieber"

bearbeitet von phoS4ric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Frage, die du dir stellen solltest, ist: Was willst du!? Und dann kommuniziere das, was DU möchtest...

^^ This.

Du sagst, du weißt, was du willst. Hast du es ihr auch kommuniziert?

Und ja, möglicherweise verlierst du sie damit, wenn sie nicht dasselbe will. Wenigstens wäre aber dann deine Unsicherheit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung sagt, dass sobald solche Fragen auftauchen das Ding gegen die Wand fährt. Da gabs zumindest von einer Seite inkongruentes Verhalten.

Beziehungen enstehen indem man sie lebt. Und den anderen spüren lässt, dass dies mehr ist als Freundschaft+ oder FB. Da muss nicht nachgefragt werden "was das jetzt ist." Kommt diese Frage auf, egal von wem, ist ein Bekenntnis angebracht. Und zwar ein Ehrliches. Sorgt dies dann für das Gegenteil, also Distanzierung bzw. Flucht, ist doch auch alles klar. Dann will man eben nicht dasselbe. Und geht auseinander. Im Übrigen, ne Frau die da schlagartig abgeschreckt ist, nach der Zeit, von der lässt du lieber eh die Finger.

Ne gesunde Beziehung lebt von Authentizität. Die ist doch ncht gegeben, wenn man sich ständig belauert, rumdruckst und die Dinge nicht beim Namen nennen kann. Da kannste als Mann auch ruhig vorangehen. Wenn du dir eh "mehr vorstellen kannst".

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihre Frage ist ein (zugegebenermaßen unsicherer) Bindungsversuch. Sie sagt auch nicht: Hier ich will eine Beziehung mit dir, mehr Nähe, usw. Durch ihre Frage möchte sie, dass du dich zuerst zu ihr bekennst. Sie umgeht dadurch das Gefühl von Ablehnung.

Ist ein nettes Spiel, welches man eine ganze Zeit spielen kann, sich im Kreis dreht, sinnlos Energie investiert. Muss man halt für sich entscheiden, ob man das möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo..

Hand aufs Herz, ja ich weiß was ich möchte und nein ich habe es definitiv nicht so kommuniziert - es war in dem Fall inkongruent und meine Aussage war wischi waschi. Geleitet von Verlustangst das aktuelle kaputt zu machen.

Am Ende habe ich mich selbst gefragt warum ich das nicht einfach klar kommuniziert habe nur kann ich es nicht wirklich kommunizieren. Ich hätte im nachhinein auch lieber sagen sollen "Du, ich kann mich mehr mit dir vorstellen und ich bekenne mich auch zu dir." - gut ich bin niemand der gut im finden von Worten ist. Allerdings ist es wohl einfach die Angst das aktuell damit kaputt zu machen weil es eben so harmonisch ist... und ja ich habe schon oft die ganze Sache reflektiert und habe bislang wirklich nichts finden können wo ich sage "Das geht gar nicht" oder "Das war scheisse"

Und den anderen spüren lässt, dass dies mehr ist als Freundschaft+ oder FB.

Was soll man den noch tuen außer gemeinsame Unternehmungen, gemeinsame Abende, Sex, für jemanden da sein etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Im Grunde steht oben im Zitat schon die Antwort auf deine Frage:

Wie gesagt die Frage von ihr hat mich total verunsichert... will sie mich binden oder will sie mich loswerden. Nach dem Motto "Wie du willst mehr... das ist nur Freundschaft+ ne ne mein lieber"

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sooo..

Hand aufs Herz, ja ich weiß was ich möchte und nein ich habe es definitiv nicht so kommuniziert - es war in dem Fall inkongruent und meine Aussage war wischi waschi. Geleitet von Verlustangst das aktuelle kaputt zu machen.

Am Ende habe ich mich selbst gefragt warum ich das nicht einfach klar kommuniziert habe nur kann ich es nicht wirklich kommunizieren. Ich hätte im nachhinein auch lieber sagen sollen "Du, ich kann mich mehr mit dir vorstellen und ich bekenne mich auch zu dir." - gut ich bin niemand der gut im finden von Worten ist. Allerdings ist es wohl einfach die Angst das aktuell damit kaputt zu machen weil es eben so harmonisch ist... und ja ich habe schon oft die ganze Sache reflektiert und habe bislang wirklich nichts finden können wo ich sage "Das geht gar nicht" oder "Das war scheisse"

Und den anderen spüren lässt, dass dies mehr ist als Freundschaft+ oder FB.

Was soll man den noch tuen außer gemeinsame Unternehmungen, gemeinsame Abende, Sex, für jemanden da sein etc.

Wie wäre es mal noch mit Worten - Rudelfuchs hat das mal sehr gut beschrieben: Das fängt an mit "Ich mag dich,"Ich hab dich lieb" und geht dann weiter zu "Ich liebe dich". Manchmal reichen eben nicht nur Taten

Edit(h): Ich musst im übrigen mal wieder General Beta beipflichten - Wenn du das nicht von Anfang an authentisch lebst dann geht das in die Hose sobald da Fragen aufkommen. Habe ich vor kurzem selbst erlebt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und den anderen spüren lässt, dass dies mehr ist als Freundschaft+ oder FB.

Was soll man den noch tuen außer gemeinsame Unternehmungen, gemeinsame Abende, Sex, für jemanden da sein etc.

Den anderen subtil, aber wie selbstverständlich, (weiter als jeden anderen) ins eigene Leben integrieren.

  • Alle paar Wochen sehen
  • Nicht vor Freunden zeigen das man was miteinander hat

Und dies eben abstellen. Öffentlich bekennen und so oft wie möglich treffen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll man den noch tuen außer gemeinsame Unternehmungen, gemeinsame Abende, Sex, für jemanden da sein etc.

Zärtlichkeit außerhalb vom Sex und kurz danach könnte man noch betonen.

Sie könnte Abends wenn ihr es euch auf der Couch gemütlich gemacht habt, ihren Kopf auf deinen Schoß legen und du ihr dabei durchs Haar streichen, oder wenn du mal aufwachst und sie schon das Frühstück vorbereitet, dich einfach mal von hinten anschleichen und sie mal innig umarmen und küssen, oder wenn du ihr mal ungeplant auf der Straße begegnest, nicht einfach nur zur Begrüßung umarmen, heb sie mal richtig hoch. Und und und.

Ist halt n' bischen unnatürlich, wenn man sich sowas vornehmen muss, statt dass man es automatisch von selbst tut. Ist aber hoffentlich nur die Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll man den noch tuen außer gemeinsame Unternehmungen, gemeinsame Abende, Sex, für jemanden da sein etc.

Zärtlichkeit außerhalb vom Sex und kurz danach könnte man noch betonen.

Sie könnte Abends wenn ihr es euch auf der Couch gemütlich gemacht habt, ihren Kopf auf deinen Schoß legen und du ihr dabei durchs Haar streichen, oder wenn du mal aufwachst und sie schon das Frühstück vorbereitet, dich einfach mal von hinten anschleichen und sie mal innig umarmen und küssen, oder wenn du ihr mal ungeplant auf der Straße begegnest, nicht einfach nur zur Begrüßung umarmen, heb sie mal richtig hoch. Und und und.

Ist halt n' bischen unnatürlich, wenn man sich sowas vornehmen muss, statt dass man es automatisch von selbst tut. Ist aber hoffentlich nur die Unsicherheit.

Das ist bereits gang und gebe, auf der Couch legt sie immer ihren Kopf auf meine Brust oder legt ihren Kopf in meinen Arm und ich streichle durch ihr Haar bzw. über ihr Gesicht.

Also wir können auch einfach so nebeneinander liegen und uns gegenseitig Streicheln ohne dabei Sex zu haben. Das ist alles schon vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Indizien sprechen für sich. Sie will mehr von dir. Deine Aussage war, wahrscheinlich aufgrund von PU Theorie Hirnfick, nicht kongruent zu dem, was du eigentlich willst. Nämlich eine engere Bindung zu ihr. Du kannst jetzt natürlich jahrelang analysieren, was an deiner Aussage falsch war oder wie du die Sache wieder gerade biegst. Du kannst deine Aussage vom letzten mal aber auch revidieren. Von ihrer Seite kam der Bindungsversuch! So who fucking cares, wenn du jetzt mal den Schwanz aufn Tisch legst und sagst, was du willst - nämlich auch eine engere Bindung. Und im Anschluss trefft ihr euch regelmäßiger und geht Hand in Hand mit euren Freunden weg, statt denen und vor allem euch etwas vorzumachen. Ist doch nicht so schwer.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Input Jungs und Mädels.

Wie es aussieht stehe ich mir in diesem Thema einfach nur selbst im Weg.

Beim nächsten Treffen werde einfach offen und ehrlich sein und mich überraschen lassen was dabei raus kommt.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wir gestern Abend im Bett lagen habe ich ihr gesagt das ich das letztes mal missverständlich ausgedrückt habe und ich damit sagen wollte das ich mir definitiv mehr mit ihr vorstellen kann weil wir eben immer sehr harmonisch miteinander sind und auch eine tolle Zeit verbringen.

Nun sie hat sich daraufhin nur fester an mich rangekuschelt und mich geküsst.

Was auch immer das jetzt heißen soll. Nun ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich glaube ich benötige echt Hilfe. Leider muss ich feststellen das ich emotional total abdrifte. Soll heißen das sich die Gefühle gegenüber der Person momentan immer verstärken und um ehrlich zu sein habe ich Angst davor. Vielleicht bin ich sogar verliebt und will es mir nicht eingestehen. Allerdings weiß ich das es nicht richtig bzw. falsch ist diese Gefühle und Emotionen zu haben weil sie am Ende nur weh tun werden. Warum kann man nicht emotional einfach kalt sein und sowas einfach von sich abprallen lassen. Ich würde gerade soweit gehen und sagen das ich auf dem besten Wege in eine OneItis bin. Warum? Nun Gedanken tauchen auf das ich diese Momente mit keiner anderen so genießen kann wie mit ihr oder das ich keine bessere kennenlernen kann als sie. Des weiteren komme ich mir manchmal vor als wäre ich nicht gut genug. Sie studiert und wenn sie damit fertig ist mit dem Studium ist sie was das angeht höher angesiedelt als ich und verdient auch entsprechend mehr. Da kann ich momentan nicht mithalten. Oder aber das ich nicht gut genug aussehe etc.

Sie hat gestern Nacht bei mir geschlafen. Wir haben den ganzen Abend und den ganzen heutigen Tag miteinander verbracht. Auffällig ist dabei das sie immer meine Nähe sucht, ausgenommen wenn Bekannte oder Freunde in der Nähe sind. Ansonsten sucht sie immer meine Nähe. Kuschelt sich an mir ran, nimmt mich in den Arm, will geküsst werden, sucht beim gehen meine Hand zum Händchen halten, sogar im Auto bei der Fahrt will sie meine Hand halten. Ich müsste lügen um nicht zu sagen das ich ihre Nähe sehr genieße. Man fühlt sich wirklich geborgen und es ist ein schönes Gefühl. Sie bedankt sich für jede Kleinigkeit bspw. für das fahren oder sagt Sachen wie "Wir sind schon ein süßes Paar" als wie gemeinsam in dEr Badewanne waren.

Als sie gesehen hat das ich auf einer dieser Spotted Facebook Seiten von drei verschiedenen Damen gegrüßt worden bin sagte sie nur "War bei dir wieder klar" und "Sprich nicht immer Frauen an, okay?".

Dann kam heute noch sowas wie "Ich hab dich lieb" nahm mich in den Arm und küsste mich - wo ich mir dachte "Ich hab dich lieb? Sowas sagt man zu seinen Geschwistern".

Ich weiß wirklich nicht wie ich damit gedanklich umgehen soll. Mein Kopf fickt mich wirklich dabei. Warum auch immer denke ich dass das alles irgendwo nur gespielt ist, oder dass das ganze für sie nur Spaß ist. Total schlimm und ein Chaos momentan. Leider überfordert mich das ganze jetzt komplett.

In paar Tagen ist sie wieder 150km entfernt und ich weiß nicht wann wir uns wieder sehen können und ob sie das überhaupt will. Aktuell ist das ganze einfach zu schön und ich habe definitiv Angst verletzt zu werden.

Nun ja es tat gut mal darüber gesprochen bzw. das ganze mal raus gelassen zu haben.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls merke ich das die Gefühle die ich für diese Person hege immer größer werden und ich mir auch eine feste Beziehung mit ihr vorstellen kann.

Wir beide sind zusammen sehr harmonisch, wir streiten uns so gut wie gar nicht und die gemeinsame Zeit ist immer entspannt und auf einer Wellenlänge.

Allerdings weiß ich nicht worauf das ganze hinauslaufen soll oder wird. Vor allem ihre Frage hat mich total verunsichert.

Auch wenn ich dafür sicherlich eine Nackenklatscher bekomme und mir die Frage gefallen lassen muss was ich die Jahre über im Forum gemacht habe:

Ich würde ihr gerne sagen das ich mir mehr mit ihr vorstellen kann. Nur habe ich dann die Befürchtung das ganze zwischen uns kaputt zu machen.

Dann scheiß mal auf die ganzen Pickup-Vorschriften und sag ihr, dass du dir mehr mit ihr vorstellen kannst. Am Ende gibt's ja nur zwei mögliche Konsequenzen:

1.) Du sprichst ihr aus der Seele, ihr wollt beide genau dasselbe und führt dann eine (hoffentlich erfüllende) LTR.

2.) Sie will dich nur shittesten, will gar nichts Festes und nur abklappern ob du nicht zu viel in eure Affäre hineininterpretierst. Kann dir dann im Endeffekt auch egal sein, weil du eh nicht das bekommen wirst was du dir wünschst.

Noch dazu bist du dann authentisch und ehrlich dir selbst gegenüber. Ach ja, und nur weil du dir mehr "vorstellen kannst", heißt das ja nicht, dass du ihr needy hinterherläufst. ;-)

Packste schon!

Fire

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls merke ich das die Gefühle die ich für diese Person hege immer größer werden und ich mir auch eine feste Beziehung mit ihr vorstellen kann.

Wir beide sind zusammen sehr harmonisch, wir streiten uns so gut wie gar nicht und die gemeinsame Zeit ist immer entspannt und auf einer Wellenlänge.

Allerdings weiß ich nicht worauf das ganze hinauslaufen soll oder wird. Vor allem ihre Frage hat mich total verunsichert.

Auch wenn ich dafür sicherlich eine Nackenklatscher bekomme und mir die Frage gefallen lassen muss was ich die Jahre über im Forum gemacht habe:

Ich würde ihr gerne sagen das ich mir mehr mit ihr vorstellen kann. Nur habe ich dann die Befürchtung das ganze zwischen uns kaputt zu machen.

Dann scheiß mal auf die ganzen Pickup-Vorschriften und sag ihr, dass du dir mehr mit ihr vorstellen kannst. Am Ende gibt's ja nur zwei mögliche Konsequenzen:

1.) Du sprichst ihr aus der Seele, ihr wollt beide genau dasselbe und führt dann eine (hoffentlich erfüllende) LTR.

2.) Sie will dich nur shittesten, will gar nichts Festes und nur abklappern ob du nicht zu viel in eure Affäre hineininterpretierst. Kann dir dann im Endeffekt auch egal sein, weil du eh nicht das bekommen wirst was du dir wünschst.

Noch dazu bist du dann authentisch und ehrlich dir selbst gegenüber. Ach ja, und nur weil du dir mehr "vorstellen kannst", heißt das ja nicht, dass du ihr needy hinterherläufst. ;-)

Packste schon!

Fire

Nun - das habe ich ja bereits:

Als wir gestern Abend im Bett lagen habe ich ihr gesagt das ich das letztes mal missverständlich ausgedrückt habe und ich damit sagen wollte das ich mir definitiv mehr mit ihr vorstellen kann weil wir eben immer sehr harmonisch miteinander sind und auch eine tolle Zeit verbringen.

Nun sie hat sich daraufhin nur fester an mich rangekuschelt und mich geküsst.

Was auch immer das jetzt heißen soll. Nun ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.