Wird eigentlich jeder Sohn von seiner Mutter betaisiert,egal ob er ein Alpha oder ein Bata ist ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja mama ist schuld

deswegen eskalieren und bei block FO

obwohl, du und alan, ihr habt auch so schon genug probleme mit eurer mutter

bearbeitet von Royal Snitch
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich stelle mir das so vor. Da kommt der größte PU Profi zu seiner Mutter und dann kommt erstmal "Heb deine Ellebogen beim Essen", "Wie schaust du denn wieder aus, zieh dir mal die Hose hoch", "Schling nicht so dein Essen runter" usw. ;D

bearbeitet von Charlie Sheen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genug Internet für heute.

Ich habe mir das nochmal überlegt und im grundegenommen wird ja jeder von seinen Eltern betaisiert, deshalb zieht man ja auch aus.

Ich denke man kann den Thread daher schließen.

bearbeitet von Charlie Sheen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.