Liegt es daran, dass ich nie Kino Escalation mache?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA Community,

Das konkrete Problem bei mir ist, dass ich zwar Nummer von Frauen bekomme und die Frau auch auf meine Anrufe reagieren, aber die Frauen NIE! von sich aus mich anrufen und mich fragen, ob ich zu einer Party komme usw.

Ich habe erst seit kurzem mit den klassichen PUA Sachen wie Mystery und Co. angefagen, ich bin in diesem Jahr 19 und muss sagen, dass ich bisher sehr wenig Erfolg habe. Ich habe kein Problem damit hübsche Frauen anzusprechen und es entstehen durchaus gute Gespräche, wovon ich ausgehe, dass ich mich von Attraction zum Comfort geschafft habe. Allerdings mache ich derzeit kaum Kino Escalation, weil ich nicht genau weis was bzw. wie viel angemessen ist. Ich sehe aber viele Männer, die auch ohne Kinos mehr Erfolg haben.

Danke für eure Tipps!

Cheers,

The PUA Beginner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

die Frauen NIE! von sich aus mich anrufen

oft erwarten sie, dass der Typ aktiv wird. Wenn nie was von ihnen kommt, dein Game verbessern (Humor, sexuelle Spannung, Eskalation, Aussehen, interessantes Leben...)

Kino escalation, weil ich nicht genau weis was bzw. wie viel angemessen ist

so weit, es geht. Wenn in der Nacht ein SNL drin ist, dann weiter eskalieren. Sie wird schon sagen, wann sie es nicht will.

sehe aber viele Männer, die auch ohne Kinos mehr Erfolg haben

Vergleich dich nicht mit Anderen am Anfang, schau auf dich. Welcher Typ hat Erfolg eine Frau zu vögeln, bei der er nicht eskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Humor

sie muss Lachen, wenn sie an dich denkt

sexuelle Spannung

du hast sie angereget, offen über Sex unerhalten, sie heiß gemacht

Eskalation

streicheln, küssenn, mehr...

Aussehen

Geischt, Körper, Kleidung

interessantes Leben

du gehst laufen, sie kann mitmachen. Du gehst Di auf eine Salsa Party, sie liebt Salsa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Frauen erwarten einfach, dass der Mann sich aktiv sich bei Ihnen meldet, und wollen etwas hofiert werden (nicht zu verwechseln mit needy sein und nerven).

Das Reh läuft ja auch nicht aus dem Wald, und läd sich beim Jäger zum Kaffeetrinken ein.

Zum Thema Kino, wie kommst du auf angemessen? Angemessen ist es, eine Frau erst zu heiraten bevor du...

Vergiss es dich einfach. Fass sie an, so viel du gern möchtest, und sie wird dich wissen lassen, wenns zu viel ist.

Mir hat neulich jemand Dank Alkohol ungefragt das ganze Gesicht angesabbert. War nicht so toll, definitiv nicht angemessen. Macht aber nix, böse bin ich ihm nicht, unten durch ist er nicht, er hat nichts verloren durch die blöde Aktion.

Eigentlich hat er sogar gewonnen, ist mir immerhin in Gedächtnis geblieben ;-)

Also, mach dir keinen Kopf, und trau dich einfach, lass dich auch von nem Block nicht verunsichern, so ne empörte Frau ist kein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kannst du mir auch zu "hofieren" ein konkretes Beispiel geben?

Bei den Kinos habe ich irgendwie die Befürchtung, dass sie sofort darauf kommen könnte, dass ich was von ihr haben möchte und deswegen das Abwehrmechanismus einschaltet oder bzw. bei falschen Kinos mich in die Schublade "Playboy" einstufft und mich nie wieder kontaktiert. Sind meine Befürchtungen zutreffend oder eher nur Bullshit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hofieren" fängt schonmal da an, dass der Mann sich meldet, und dass auch er ein Treffen vorschlägt. Und zwar nicht nach dem Prinzip "willst du mal irgendwann irgendwas machen", sondern halt mit einem konkreten Vorschlag.

Zu warten, dass die Frauen sich von selbst melden, ist im ersten Moment Blödsinn. Wenn die einigermaßen hübsch sind, haben die zum feiern genug Gesellschaft, da warten die nicht nur auf dich.

Zwecks Kino machst du dir einfach viel zu viele Gedanken.

Zum einen ist das für den Anfang ganz harmlos. Mal die Hand auf den Arm legen oder ihre Hand kurz nehmen. Einfache, "neutrale" Berührungen im Gespräch. Da hat niemand was dagegen, deswegen fängst du ja auch so an, und steigerst erst, wenn sie das gut aufnimmt.

Außerdem solltest du dich fragen, was so schlimm dran ist, wenn sie merkt, was du von ihr wisst. Klar darf es nicht so aussehen, als wäre sie dir als Person egal. Aber dass du ein Mann bist, und folglich Bedürfnisse hast, das solltest du nicht verstecken.

Wenn du so rüberkommst, als wolltest du garnix von ihr, bist du ganz fix ihr bester freund - aber mehr halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sie 1-2 mal hofiert habe und sie sagt, dass sie keine Zeit hat. (Wir sind auf der selben Uni und sehen uns jeden Tag.) Kann ich es dann so verstehen, dass sie kein Interesse hat oder bzw. mich schon in der Friendzone getan hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen, bitte.

Wenn Sie keine Zeit hat, und keinen Gegenvorschlag bringt, hat sie kein Interesse, dann hast du nicht genug Anziehung aufgebaut. Das kannst du dann vergessen.

Mehr Anziehung bekommst du nur, indem du sie auch mal berührst...

Wärst du wenigstens in der Friendzone, hätte sie ja immerhin zeit für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Problem damit hübsche Frauen anzusprechen und es entstehen durchaus gute Gespräche, wovon ich ausgehe, dass ich mich von Attraction zum Comfort geschafft habe. Allerdings mache ich derzeit kaum Kino Escalation, weil ich nicht genau weis was bzw. wie viel angemessen ist. Ich sehe aber viele Männer, die auch ohne Kinos mehr Erfolg haben.

Du weißt eigentlich doch woran es liegt?

Du traust dich Frauen anzusprechen = gut

Du weißt, dass du Kino fahren musst um zu eskalieren = gut

Du machst es aber nicht = scheiße

Der bekannteste Spruch dafür ist eben "Übung macht den Meister"

Probiere es aus wie weit du gehen kannst. Du musst ihr ja nicht gleich an den Arsch packen ..

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es evtl. eine Guideline bzw. eine Trickliste für Kinos?

In den Berichten habe ich gelesen, dass einige Pros hier schreiben, dass sie am selben Tag noch ziemlich aggressive (bzw. riskante) Kinos anwenden und haben damit meistens Erfolg. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass wenn ich solche Kinos bei den Frauen von meinem Umfeld anwenden würde, werde ich sofort in die Kategorie Casanova/Playboy eingestufft und verspiele quasi meine ganzen Karten. Wie ist deine Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ne Menge Routinen für den Anfang, da kannst du ja mal stöbern.

Die Sache mit dem extremen Vorgehen hängt auch ganz viel dran, wie sich der Typ sonst so gibt.

Klar steckt der dann in der Schublade "Aufreißen" - aber eigentlich stehen da viele Frauen drauf, auch wenn sies nie zugegeben würden. Wichtig ist dann nur, dass er sich insgesamt auch so verhält, und sich einfach nicht verunsichern lässt, damit das Gesamtbild stimmig ist.

Wenn du jetz natürlich der nette Junge bist, und dann plötzlich dreist an die Brust packst, dann kickt das nicht die Frau, sondern sie dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt es evtl. eine Guideline bzw. eine Trickliste für Kinos?

In den Berichten habe ich gelesen, dass einige Pros hier schreiben, dass sie am selben Tag noch ziemlich aggressive (bzw. riskante) Kinos anwenden und haben damit meistens Erfolg. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass wenn ich solche Kinos bei den Frauen von meinem Umfeld anwenden würde, werde ich sofort in die Kategorie Casanova/Playboy eingestufft und verspiele quasi meine ganzen Karten. Wie ist deine Meinung dazu?

Bist du echt 19? Was genau ist das für ein Umfeld, von dem du redest? Elite-Internat mit Aufpassern an jeder Ecke? Als ich 19 war haben, zumindest die Leute in meinem Umfeld nach Berührungen gelechzt, manche verbrachten Stunden um Stunden damit, sich selbst anzufassen! B-)

Falls es niemand geschrieben hat, Playboy/Casanova ist der älteste Shittest der Welt. Entweder du hälst deinen Frame und bist es oder du fällst aus dem Frame und disqualifizierst dich dadurch. Ein Casanova oder Player zu sein ist nichts Schlechtes, egal was dir die Medien oder Mutti einreden wollen. Wer kein Player werden will, sollte sich von einer Seite wo es um das Game und Persönlichkeitsentwicklung geht, besser wieder abmelden.

Jetzt hör bitte auf so einen Haufen Käse zu schreiben, da werde ich ganz traurig. :cray:

In der Schatztruhe gibt es eine Reihe Kino-Routinen, die aber alle nicht notwendig sind, solange du eine ganz simple Regel verinnerlichst: "Es muss für dich völlig selbstverständlich sein, Menschen zu berühren! Immer." Händedruck, Umarmungen, streicheln, knuffen und was alles dazu gehört. Wenn ich eine Frau kennen lerne die mir gefällt, bin ich von Anfang an touchy. Wenn ich einen Typen kennen lerne, also freundschaftlich, ist das nicht anders, nur eben nicht sexuell intendiert. Affen lausen sich zur Festigung sozialer Bindungen, bei uns Menschen ist es mit Berührungen dasselbe.

Die Frage selbst ist sehr seltsam. Sie liest sich so, als würdest du fragen: "Wie Sex haben ohne den Penis reinzustecken?" Wer nicht körperlich eskaliert, fickt in der Regel nicht. Die extrem seltenen Ausnahmen beruhen auf schierem Magnetismus, der allerdings sehr selten ist. Da kann es tatsächlich passieren, dass Kino übersprungen wird. Es gibt sogar viel extremere Fälle, den sogenannten "End of World-Sex", bei dem sich wildfremde Menschen in Extremsituationen paaren. Nach 9/11 wurde dazu eine Studie gemacht; sehr interessant.

Solltest du sowas ständig beobachten, dann liegt das vermutlich an den Hormonen - oder du bist Batman und ständig in Lebensgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar kein Elite-Internat, aber schon ein Ort, wo jeder jeden kennt. Und vor kurzem ist jemand nur wegen einem falschen Scherz in eine Schublade gesteckt worden. Deswegen denke ich, dass ich gerade in so einem Umfeld was Kinos anbetrifft, eher vorsichtig und Schritt für Schritt gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist zwar kein Elite-Internat, aber schon ein Ort, wo jeder jeden kennt. Und vor kurzem ist jemand nur wegen einem falschen Scherz in eine Schublade gesteckt worden. Deswegen denke ich, dass ich gerade in so einem Umfeld was Kinos anbetrifft, eher vorsichtig und Schritt für Schritt gehen sollte.

Kannst du uns mal erklären, was du dir unter Kino vorstellst? Was meinst du, warum zur Zeit 7,3 Milliarden Menschen auf der Erde rumkrabbeln. Ganz sicher nicht, weil sie vorsichtig und Schritt für Schritt vorangegangen sind.

Du suchst Ausreden. Wir bieten Lösungen. Folglich passt da etwas nicht. Nur wir werden uns nicht ändern, sondern du solltest es tun. Willst du das nicht, bleib halt Jungfrau oder schau dir weiter die Mädels an, anstatt mit ihnen zu interagieren. Wer ein Problem benennen kann und die richtigen Antworten mehrfach auf dem Silbertablett geliefert bekommt, ohne daraus zu lernen, sollte vielleicht einfach mal in sich gehen.

Ich stamme auch aus einem kleinen Ort. Da gibt es bestenfalls eine Dorfschlampe. Aber was haben Dorfschlampe und Dorfkneipe gemein? Alle zerreissen sich das Maul darüber und die wenigsten waren je drin. Wenn du ernsthaft denkst, es würde viele Leute interessieren ob ein 19jähriger Spritzer ein paar Mädels anbaggert, dann wirst du dich mit 30 ärgern, weil du so viele Jahre vergeudet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ernsthaft denkst, es würde viele Leute interessieren ob ein 19jähriger Spritzer ein paar Mädels anbaggert, dann wirst du dich mit 30 ärgern, weil du so viele Jahre vergeudet hast.

Das hat Alibi sehr, sehr gut auf den Punkt gebracht.

Eines der Grundprobleme (die zu Befangenheit und übervorsichtiger Nervosität führen) ist, dass man stets annimmt, der Rest der Welt würde sich für einen interessieren.

Es ist nicht natürlich nicht so, dass es völlig wuppe ist, was du machst. Aber die allermeisten Menschen sind so sehr damit beschäftigt zu überlegen, wie sie selbst auf Außenstehende wirken, dass sie gar keine Zeit (oder Energie) haben, um sich ihrerseits um Außenstehende zu kümmern. D.h. im Klartext: Den meisten Menschen ist es völlig wurscht, was du machst (solange du dich innerhalb der typischen, spezifischen Norm bewegst). Nachzulesen ist das übrigens sehr gut in dem Buch "Spielprinzip" von Giacomo Materna.

Und zur typischen, spezifischen Norm eines 19-jährigen Draufgängers gehört es, dass er versucht, bei den Mädels zu landen. Damit brüskierst du niemanden - am allerwenigsten die Frauen. Alle Sperren und Hemmungen existieren nur in deinem Kopf, glaub mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.