Klassiker Betasierung?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 24

Ich 27

Monogame LTR seit 5 Monaten

ich bin mit einer meiner Ansicht nach LSE Frau relativ kurz zusammen. Liebe ist sowas von da, beidseitig. Sie sagt mir ständig Sie kann nicht mehr ohne mich lässt mich nie wieder los bla bla ich weiss sollte man nicht allzu viel drauf geben. Sex ist bombe und fast täglich,dessen bin ich mir sicher da sie gegen ende jeden aktes anfängt untenrum brutal zu zittern undanschließend die bude vollschtöhnt.

Nun hab ich aber den Verdacht dass sie mich versucht bewusst oder unbweusst zu betasieren. Ein paar Beispiele:

1. Sie wollte unbedingt dass ich den kontakt zu meiner ex, der rein freundschaftlich ist, einschränke. Hab ich dann auch gemacht. Warum? Einfacher Grund. Ich würde es unmgekehrt auch nicht tolerieren.Und es tut meiner Freundin so weh wenn ich mit ihr(meiner Ex) schreibe<------Fehler von mir? Betasierungsversuch von ihr? (Sie hat zu ihren Exen null Kontakt)

2.Ich habe letze woche ein bild von einer heissen blondine geliket, welche ich in ihrer gegenwart vor unserer beziehung als niedlich bezeichnet habe. Drama pur. Sie : warum hast du das gemacht ? Sowas tut mir einfach nur weh... wie würde es dir gefallen wenn ich sowas machen würde usw. Bitte lösch doch dein like :rofl: (hab ich natürlich nicht gelöscht) <--- Betasierungsversuch von ihr?

3. Sie: Was willst du essen?

Ich: Chinesisch

Sie: Echt ? Chinesisch?

Ich: Ja

Sie: wir hatten aber auch lange kein Grichisch mehr

Ich: Egal Chinesisch, nächstes mal Griechisch

SIe: Aber ich hab voll Lust auf Griechisch

Ich: okay mir egal was wir essen ich hab einfach nur hunger

Sie: nein achwas lass uns chinesisch essen gehen

Was soll der scheiss ? :crazy::crazy::crazy:

Das waren jetzt 3 von unzähligen, ähnlich ablaufenden Beispielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man, geht das endlich mal in Eure Köpfe? Nicht die Frau betaisiert den Mann, sondern der Mann betaisiert sich IMMER selbst. Denkst du ernsthaft, eine Frau möchte einen Wussie an der Seite, der ihr in jeder Situation den Arsch nachträgt?

LSE-Bullshit hin oder her, arbeite bitte an dir selbst. In einer Beziehung auf Augenhöhe kommt es nicht zu solchen Situationen, wie du sie beschreibst. Kann natürlich daran liegen, dass du sie nur als kleine, dämliche Ficke behandelst und rumeierst, anstatt deinen Standpunkt zu haben. Deine Beschreibung von ihr legt das nämlich nahe... und das mit 27 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie 24

Ich 27

Monogame LTR seit 5 Monaten

ich bin mit einer meiner Ansicht nach LSE Frau relativ kurz zusammen. Liebe ist sowas von da, beidseitig. Sie sagt mir ständig Sie kann nicht mehr ohne mich lässt mich nie wieder los bla bla ich weiss sollte man nicht allzu viel drauf geben.

2.Ich habe letze woche ein bild von einer heissen blondine geliket, welche ich in ihrer gegenwart vor unserer beziehung als niedlich bezeichnet habe. Drama pur. Sie : warum hast du das gemacht ? Sowas tut mir einfach nur weh... wie würde es dir gefallen wenn ich sowas machen würde usw. Bitte lösch doch dein like :rofl: (hab ich natürlich nicht gelöscht)

3. Sie: Was willst du essen?

Ich: Chinesisch

Sie: Echt ? Chinesisch?

Ich: Ja

Sie: wir hatten aber auch lange kein Grichisch mehr

Ich: Egal Chinesisch, nächstes mal Griechisch

SIe: Aber ich hab voll Lust auf Griechisch

Ich: okay mir egal was wir essen ich hab einfach nur hunger

Sie: nein achwas lass uns chinesisch essen gehen

Frage mich echt, ob du uns mit dem Alter verarscht. Das klingt nach erster Beziehung im pubertären Alter.

Das mit dem Foto Liken ist totaler Bullshit. Zeigt, dass sie nicht ganz entspannt und cool ist und das du sowas ernst nimmst.

Das mit dem Gespräch zeigt mir, dass du zu viel PDM schiebst. Du willst eher was mit Reis, sie will Fleisch. Gyros, Zaziki. Ist doch geil. Einfach mal locker angehen lasse das Ganze. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass sie oft Drama schiebt und du dich selber zum Beta machen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie wickelt dich um ihren Finger und du lässt es dir gefallen. Sie macht Drama weil du ein Bild likest?! Wegen so einer Kleinigkeit?! Who cares?! Mein Gott, da ist doch nichts bei. Geh nicht auf ihre Spielchen ein. Wie soll das denn in Zukunft weiter gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie 24

Ich 27

1. Sie wollte unbedingt dass ich den kontakt zu meiner ex, der rein freundschaftlich ist, einschränke. Hab ich dann auch gemacht. Warum? Einfacher Grund. Ich würde es unmgekehrt auch nicht tolerieren.Und es tut meiner Freundin so weh wenn ich mit ihr(meiner Ex) schreibe<------Fehler von mir? Betasierungsversuch von ihr? (Sie hat zu ihren Exen null Kontakt)

Ist das dein Ernst ? Bestes Beispiel für deine "Reife". Warum wird es als normal erachtet den Expartner ausm Leben zu streichen, obwohl man ja mal eine gute Zeit hatte ? Also klar ergibt schon manchmal Sinn, aber wie in deinem Falle nicht. Warum würdest du das nicht tolerieren ? So unsicher ?

Ich finde, dass es kein kein Anzeichen von Gesundheit ist, wenn man immer des todes verkracht mit dem/der Ex ist. Daran kann man immer gut sehen wie man selber mal enden wird und wie die Person in so einer Situation mit anderen umgeht. Just sayn, aber sowas ist einfach nur behindert.

Wenn sie ficken will wird dein tolerierter oder nicht tolerierter Kontakt zu wem auch immer gar nichts bewirken.

Du machst dich selber zu ihrem Fifi, auch in den anderen Punkten. Komm aber bitte nicht später und beschwere dich über die bösen lse Frauen.

Macht doch wonach euch ist. Du bestellst dir dein chinesisch, und sie ihr griechisch. Kann man exemplarisch, für vieles weitere sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erstens geiles forum knallhart und direkt gefällt mir

anschiss ist auch angekommen :good:

da alles ja noch relativ frisch mit ihr ist behaupte ich mal stark dass da noch alles zu retten ist, sie himmelt mich nach wie vor immer noch an und ich kann auch sicher sagen dass meine attraction nicht gesunken ist.

In Zukunft also alles so machen wie es für richtig halte? Ohne Rücksicht?

Sobald ich mit meiner Ex schreibe macht sie mir nicht nur eine kleine Szene sondern ist tatsächlich richtig traurig , schon fast am boden und das dann auch mal nen ganzen tag. Kann sowas gespielt sein?

bearbeitet von chucky89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was willst du retten? Renn lieber. Sie hat null Selbstwertgefühl. Wenn sie jetzt schon Drama schiebt wegen solchen Kleinigkeiten, wie soll es dann weiter gehen? Das sind nicht ihre ersten Attacken, da werden noch mehr kommen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn. Man kann halt nicht immer ne HSE Frau haben. Manchmal fällt die Wahl halt auch auf ne LSE Frau. Bevor ich etwas wegschmeiße, versuche ich es erstmal zu reparieren.

Also lieber TE - Betaisierung ja. Du betaisierst dich gerade.

Lies dich ordentlich ein und verschaffe dir einen Frame an dem ihr Drama abprallt und an den sie sich anlehnen kann, wenn ihr Kopf, ihr Uterus oder ihr Herz mal wieder Stress machen. Du bist ihr Fels in der Brandung.

Das Forum ist voll von guten Beiträgen. Gut, dass du erkannt hast, dass etwas nicht stimmt. Jetzt mach was draus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie 24

Ich 27

2.Ich habe letze woche ein bild von einer heissen blondine geliket, welche ich in ihrer gegenwart vor unserer beziehung als niedlich bezeichnet habe. Drama pur. Sie : warum hast du das gemacht ? Sowas tut mir einfach nur weh... wie würde es dir gefallen wenn ich sowas machen würde usw. Bitte lösch doch dein like :rofl: (hab ich natürlich nicht gelöscht) <--- Betasierungsversuch von ihr?

warum hast du das gemacht ? Sowas tut mir einfach nur weh... wie würde es dir gefallen wenn ich sowas machen würde usw. Bitte lösch doch dein like

Bitte lösch doch dein like

Sie ist mittlerweile seit 8 Jahren volljährig, mach ihr das mal klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.Ich habe letze woche ein bild von einer heissen blondine geliket, welche ich in ihrer gegenwart vor unserer beziehung als niedlich bezeichnet habe. Drama pur. Sie : warum hast du das gemacht ? Sowas tut mir einfach nur weh... wie würde es dir gefallen wenn ich sowas machen würde usw. Bitte lösch doch dein like :rofl: (hab ich natürlich nicht gelöscht) <--- Betasierungsversuch von ihr?

1. Hast du sie durchgenommen, als sie Drama schob?

2. War es die Art von Drama, wo du die Möglichkeit sie durchzunehmen überhaupt nicht mehr in Betracht ziehen wolltest? Wenn ja, warum gehst du nicht einfach.

Warum sind Frauen oft nervig, quenglig und zickig? Weil die Typen es zulassen. Sie erteilen ihren HBLTRs ständig mit: "Ich bin dein Fußabstreifer, bitte benutze mich." In meinem Leben sind Frauen das maximal 5 Minuten. Danach habe ich sie aus meinem Umfeld entfernt, bzw ich mich.

Überleg dir mal, ob du im Leben nicht Standards haben möchte. Standards sind Regeln, die du für dich selbst aufstellst. Eine kann sein: Ich wahre in Gegenwart von Frauen meine Würde als Mann. Wenn du einen Standard einhältst, hat das nichts mit der Frau zu tun.

Beispiel: Sie zickt. Du sagst hör auf. Tut sie nicht. Du stehst auf und gehst. Entscheidend ist, dass du die Einhaltung für dich selbst durchsetzt und sie keine Mitsprache bei der Durchsetzung hat..

Viele Typen wollen aber bei ihr Regeln durchsetzen. Das sähe dann so aus: Sie Zickt. Du sagst hör auf. Sie zickt weiter. Du führst mit ihr endlose Streitgespräche und Wortgefechte, in der Hoffnung, dass du deinen Wunsch nach Beendigung des zickigen Verhaltens durchsetzt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir wäre das zu anstrengend, die Gute ist 24 und benimmt sich wie ein Teenie. Die beiden sind 5 Monate zusammen und sie schiebt Drama für völlig belanglose Sachen. Ne sorry, nicht in meiner Welt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung jetzt nur augrund ihres geringen Selbstwertgefühls weggzuschmeissen halte ich auch für humpels. Immerhin liebe ich diese Frau ansonsten wäre ich ja nicht mit so nem stressbollen zusammen.

Werde jetz in Zukunft einfach nicht mehr auf ihre Dramen eingehen solange ich nicht der Meinung bin dass es sich um ein ernstes handelt. :good:

@prettymofukkashindy 6 Jahre ;)

bearbeitet von chucky89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde beim ersten Punkt noch nachgeben (das mit der Ex). Wenn sie das so mitnimmt, kann man ja mal Kompromisse eingehen, ist in einer Beziehung halt so.

Das mit dem Bild liken und dem Essen sind beides No-Gos, da klar zeigen dass du so ein Verhalten von ihr nicht akzeptierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update, gestern hatten meine freundin es wieder von meiner ex, den kontakt habe ich ihr zu liebe ja eingeschränkt. Ihn aber komplett abbrechen werde ich nicht. Warum sollte ich auch.

Daraufhin meint Sie: "okay ich kann dir nichts verbieten, ich werde versuchen damit klarzukommen. Aber wenn ich mit dieser Situation nicht klarkommen werde,wird das für mich ein Trennungsgrund sein."

"Übersetzt klang ihr Gelaber für mich folgendermaßen: Ich habe keine Lust mehr auf unsere Beziehung, will aber nicht diejenige sein die schluss macht. Ich warne dich aber schonmal vor das dies in naher Zukunft passieren wird. Einen Grund der es rechtfertigt habe ich auch schon parat (dein kontakt zu deiner Ex), somit komm ich mit ruhigem Gewiisen aus der Sache raus"

Deute ich das richtig?

bearbeitet von chucky89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aus meiner Sicht, typische Manipulation, sie versucht die weiter zu betasieren. Lass es nicht zu.

Sie versucht dich unter Druck zu setzen.Wenn du nachgibst, hast du verloren.

Wenn Sie sowas nochmal bringt, mit Trennung droht, sagst du einfach "Ok".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gleich beim ersten mal "Ok" gesagt, sollte sie mich jemals vor solch ein Ultimatum stellen. Aber nicht weil ich an meiner Ex hänge, sondern weil ich ganz sicher nicht gegen meinen Willen den Kontakt zu egal wem einstellen werde. Daraufhin ist ihr nichts mehr eingefallen

Ist das echt nur "typische Manipulation" ? Ich kann mir einfach nicht vostellen dass eine Frau mit gesundem Menschverstand ein intakte Beziehung für ein bißchen Manipulation aufs Spiel setzt.

bearbeitet von chucky89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gesunde Menschenverstand setzt da schon mal aus, wenn es um - ich traue es ich gar nicht zu schreiben - Gefühle geht. Die Aussage "Mach/Lass das, sonst trenn ich mich!" ist die letzte Bastion vor der Ratlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Statt das Ding hier...

Update, gestern hatten meine freundin es wieder von meiner ex, den kontakt habe ich ihr zu liebe ja eingeschränkt. Ihn aber komplett abbrechen werde ich nicht. Warum sollte ich auch.

Daraufhin meint Sie: "okay ich kann dir nichts verbieten, ich werde versuchen damit klarzukommen. Aber wenn ich mit dieser Situation nicht klarkommen werde,wird das für mich ein Trennungsgrund sein."

...einfach nur abzunicken, kannst Du auch einen Schritt weiter gehen, bzw. solltest Du es um Deinetwillen:

TE: "Ich verstehe was Du mir sagen willst, aber es gibt mir gleichzeitig zu denken, wenn Du unsere Beziehung von Dritten abhängig machst. Das muss ich erst mal überdenken. Wir sollten uns einige Tage nicht sehen."

Danach Funkstille bis richtiger Invest kommt, oder eine Woche vorbei ist.

Nur abnicken bringt Dich in die Es-ist-OK-so-einen-Scheiss-zu-machen-Situation. Beim nächsten mal ist's dann der Eierwärmer der nicht richtig sitzt.

Aber auch hier gilt wie immer und Überall: Du kannst anderen nicht verwehren was Du selbst für Dich in Anspruch nimmst.

Soll heissen. Mach Dich auf Ex Freund Shittests ihrerseits à la "...hab mit Bern (Ex Freund) telefoniert..." gefasst.

LeDe

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.