magische 1000 erreichbar?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt 40, oder umgerechnet 25 Jahre sexuell aktiv.

Seitdem gehe ich auch 1,2 mal die Woche "aus". Sind 108 potenzielle Möglichkeiten per anno.

Natürlich gehe ich nicht jedesmal mit dem Ziel Bettlaken-Einsauen aus, also exceln wir es runter:

108 potenzielle Möglichkeiten, minus 20 Krankheit, minus 10 anderweitig fokussiert, minus 30 versandeten, potentiellen Gelegenheiten wegen "Variablen", bspw. Beziehung. Und addieren zum MInuspaket noch ruhig 10 verpatzte Abende wegen iG-Befindlichkeiten oder sonstigen Störfaktoren hinzu und weitere 10 aufgrund katastrophaler Location-Wahl.

Unterm Strich erhalte ich trotzdem 38 potenzielle Abschüsse, per anno. Und dabei sind die Multi-Feuerwerke noch nicht einkalkuliert.

Mal 25 erhalte ich 950! Woraus folgt, dass man mit mindestens 42 das Zielband durchrissen haben sollte.

Leider bin ich noch einen guten Schritt davon entfernt, wo liegt also der Fehler in meiner Gleichung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in deiner Gleichung noch die Frauen vergessen, die nen Furz quer sitzen haben und deshalb nicht mit dir ficken können.

Da komme ich plötzlich auf ganz andere Zahlen.

bearbeitet von SouuL
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon nicht, wo die 108 herkommt. Bei 52 Wochen im Jahr und 2 Mal rausgehen sind das 104.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon nicht, wo die 108 herkommt. Bei 52 Wochen im Jahr und 2 Mal rausgehen sind das 104.

Hm, meine Wochen haben wahrscheinlich eher 164 statt 168 Stunden.

Aber du hast Recht! Na dann, hab ich ja noch genügend Zeit;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon nicht, wo die 108 herkommt. Bei 52 Wochen im Jahr und 2 Mal rausgehen sind das 104.

Du hast Gründonnerstag, Ostermontag, Aschermittwoch und Fronleichnam vergessen. :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon nicht, wo die 108 herkommt. Bei 52 Wochen im Jahr und 2 Mal rausgehen sind das 104.

hat halt nicht jeder mit IC in harward mathe studiert

1,2^4*52=107,9

jetzt noch durch 0 teilen können und man hat sein diplom bei harward

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tausend? Ach komm, muss nicht sein. Wenn ich eines Tages meinen Dödel an die Wand hänge, dann werden es um die hundert sein. Ich finde das völlig ausreichend. Ficken macht Spaß, und erstaunlich oft auch die Wiederholung mit derselben Frau. Aber ich bin keine Fickmaschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo derissabersüss, hier spricht der Sexgott.

Ich habe noch bis vor 5 Minuten eine Konferenz mit Ares und Zeus abgehalten

und wir sind uns absolut einig:

Die 1000 Lays sind für dich absolut erreichbar.

Liebe Grüße,

dein Sexgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilt Chamberlain hat ja behauptet mit 10000 Frauen geschlafen zu haben :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.9.2015 um 20:16 , derissabersüss schrieb:

Ich bin jetzt 40, oder umgerechnet 25 Jahre sexuell aktiv.

Seitdem gehe ich auch 1,2 mal die Woche "aus". Sind 108 potenzielle Möglichkeiten per anno

....

Mal 25 erhalte ich 950! Woraus folgt, dass man mit mindestens 42 das Zielband durchrissen haben sollte.

Du bist mit 40 zu alt. Damit ist der Club-Zug abgefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.