Buch(tipps) zum Thema "Text Game" gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem: In den letzten Wochen habe ich mir durch Daygame,Tinder und Lovoo wieder eine Menge Handynummern geholt. Soweit so gut.

Allerdings steh ich mit meinem Text Game ein bisschen auf dem Schlauch. Zu oft frage ich mich was ich denn jetzt schreiben soll und zu oft habe ich Probleme die geholten Nummern in Dates zu verwandeln.

Deshalb meine Frage an euch: Hat jemand einen Buchtipp zum Thema TextGame für mich? Wäre cool wenn dort auch einige Beispiele zu finden sind.

Bis jetzt ist mir nur das Buch TextAppeal - For Guys von Michael Masters empfohlen worden.

Kurz noch zu mir: Ich würde mich definitiv nicht als Vollnoob beim Thema Text Game bezeichnen, aber ich brauche definitiv ein paar Anregungen und Tipps um mich auf diesem Gebiet weiterzuentwickeln!

Lg new93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu oft frage ich mich was ich denn jetzt schreiben soll

Am besten gar nichts. Und am besten kein Buch dazu lesen.

Anrufen, Treffen.

Diese Routine wird sich nie ändern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eminenz hat eins geschrieben und ich weiß dass es fertig ist aber keine Ahnung wann er es releast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach hier im Forum, gibt genug Leute die das loggen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.