Das hohe C: SNL mit einem Goldkehlchen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geiler FR! Mir gefällt, dass du hartnäckig geblieben ist und im richtigen Moment die Gelegenheit beim Schopf gepackt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut geschrieben, gefällt mir. Kann mir diese doch recht hartnäckige Resistance aber nicht erklären.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut geschrieben, gefällt mir. Kann mir diese doch recht hartnäckige Resistance aber nicht erklären.

Nein?

Sie hat sich an dem Abend einfach vorgenommen, keinen Sex zu haben, weil sie es als gute Gastgeberin dann wohl auch für angemessen hält, dass er bei ihr die Nacht verbringt. Das will sie aber nicht, weil sie, wie sie sagt, am nächsten Tag arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut geschrieben, gefällt mir. Kann mir diese doch recht hartnäckige Resistance aber nicht erklären.

Nein?

Sie hat sich an dem Abend einfach vorgenommen, keinen Sex zu haben, weil sie es als gute Gastgeberin dann wohl auch für angemessen hält, dass er bei ihr die Nacht verbringt. Das will sie aber nicht, weil sie, wie sie sagt, am nächsten Tag arbeiten muss.

Bitte was? Bahnhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut geschrieben, gefällt mir. Kann mir diese doch recht hartnäckige Resistance aber nicht erklären.

Was willst da für ne Erklärung? Manche Frauen wissen manchmal eben selbst nicht was sie tun: Innerlich Hin und Her gerissen, der Kampf zwischen der körperlichen Lust und dem Verstand. Vll hatte sie noch nie einen ONS, vll auch den Gedanken "ich kenn ihn erst seit ein paar Stunden"....Sie weiß wohl selber nicht mehr wie sie sich verhalten hat, sondern nur, dass er hartnäckig blieb und beide Sex hatten.

Wir wissen auch nicht inwieweit die Buying Temperature auf dem Heimweg abnahm, wie müde sie war oder sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte ist sehr gute geschrieben und die Protagonisten sehr gut in Szene gesetzt. Toll!

Die besten Glückwünsche meinerseits, hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe doch es kommt erneut einer!

Wiederholungstäter sind gern gesehen.hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Eightball:

Ist das wirklich entscheidend, wie hoch meine "Quote" ist? Ich sehe das wie Stephan R. Covey:

"Again, you simply can' think efficiency with people. You think effectiveness with people and efficiency with things"

Wenn es dir jedoch weiterhin wichtig sein sollte: Ich habe insgesamt 12 Nachrichten versendet.

@ TC84:

Deepere Themen waren nicht "canned", sondern einfach kontextabhängig.

"Du bist also auch nur nach DD zugezogen, wie kam es dazu?...Was sagen deine Eltern dazu, dass du lieber singst und schauspielst anstatt zu studieren?...etc."

Familie, Freunde, ihr Leben. Offene W-Fragen.

@ RaXaS:

Vielen Dank, ich gebe mir Mühe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Antwortquote (2 von 12) ziemlich gut für diesen OG Opener, mit dem du ja sehr kurzfristig direkt ein Date initiierst.

Noch mal, welche App war das? Ich frage, weil meine Referenzerfahrungen mit OG sehr schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.