Problem wegen Körpergröße

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

lange ist es her das ich mich hier das letzte mal angemeldet habe. Es lief soweit die letzten Jahre ganz gut, Frauen sind in den Hintergrund geraten, aber die Lebensqualität war keineswegs schlecht.

Jedoch plagt mich seit 1-2 Jahren ein herbes Laster. Ich komme aus Süddeutschland und bin vor ca. 2 Jahren nach Norddeutschland gezogen, und die Gegend hier macht mich echt fertig.

Das Problem hängt mit meiner Körpergröße zusammen. Und hier oben sind sogut wie fast alle größer als ich! Selbst die HBs sind hier oben riesig. Ich seh soviele 1.80-1.85+. Klar gibt es vereinzelt auch mal kleinere, aber die meisten sind hier wirklich riesig ,total strange. Wenn ich Abends ins gut besuchte Fitnessstudio gehe, bin ich so ziemlich mit der kleinste - und eigentlich sind 1,84 ja auch nicht so klein. Das kenne ich aus Stuttgart nicht so. Da war ich mit meiner Größe immer im Durchschnitt oder sogar ganz leicht größer.

Ich höre auch ständig von HBs die größer als ich sind, das sie es nicht mögen wenn der Mann kleiner ist. Klar, ich habs versucht zu ignorieren, des shittest und LB wegen - aber wenn ich ehrlich bin, mag ich es auch gar nicht!

Das ganze ist nun sogar schon soweit ausgeartet, das ich mich ständig mit anderen Menschen in der Umgebung vergleiche, ob diese größer sind. Vorallem im Club Nachts ist es ganz extrem, da verschwinde ich kleines Licht total, wenn dann die 1,85 babes mit ihren Highheels umherstorchen.

Beine brechen lassen, ist mir zu teuer. Und ich finde leider kein Kompromiss wie ich damit fertig werde. Klar sage ich mir, das es nicht alles im Leben ist und das es auch noch schlimmer hätte kommen können. Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, wurmt es mich extrem. Ich bin kurz davor von hier wieder weg zu ziehen, auch wenn das karrieretechnisch gerade nicht so gut wäre.

Kennt jemand das Problem, und weiß wie man vielleicht damit etwas besser umgehen kann?

Das Problem hängt halt damit zusammen, das man immer im Durchschnitt war, und plötzlich ist man überall der kleinste. Das macht mich fertig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,84 zu klein?? Kann mir kaum vorstellen, dass in Hamburg, Kiel und Co nur 1,90+ Männer rumlaufen!

Troll wo anders!

bearbeitet von Lorenzo_Ker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht klein.

Dein Alter wäre auch interessant zu wissen.

Die Sache ist halt die: Die neue Generation an Männern ist immer größer als die alte. D.h. je älter du wirst desto kleiner bist du im Vergleich.

brb wenn du 23 bist dann bist du nicht klein für dein Alter.

brb wenn du erst 16-18 bist dann bist du ein Manlet.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Troll

bearbeitet von SouuL
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei meinem Ehrenwort, es ist wirklich kein Trollpost. Ich bin 20 Jahre alt und hier sind wirklich fast alle Männer größer als ich. Klar gibt es vereinzelt mal kleinere, aber das sind wirklich nicht so viele!

Vor allem bei der bereits nur 2-3 Jahre Jüngeren Generation ist es echt heftig - auch bei Frauen. Hier sind die meisten Kerle 1,85+ und die HBs sind wie gesagt auch 1,75+ und sehr viele über der 1,80 Marke. Ich hab noch nie so viele große Frauen wie hier gesehen.

Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich so einen Post vermutlich auch für einen Troll halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Problem liegt nicht an den 1.84, sondern in deinem Inneren! An dieser Seite könnte man auf den "Körpergröße-Thread" verweisen.

Komm mal klar, es gibt Leute auch in deiner Region die deutlich kleiner sind als du und trotzdem vögeln als gäbe es kein Morgen. Wird zumindest gemunkelt.

1.84 sind völlig ausreichend, mach dir lieber mal Gedanken wieso du dich selber immer mit anderen vergleichst und ob dein Problem nicht vielleicht wo ganz anders liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich bin 186, habe jahrelang in Kiel gewohnt. Kein Plan wovon du redest.

Laut Statistik sind etwa 2% Frauen zwischen 180 und 185cm.

Hier eine gute Tabelle um dich selbst einzuordnen, musst halt in cm umrechnen:

1415384913751.png

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hamburg wohnt ein PUA. Der ist Türke. Ca. 1,65cm. Und der fickt da oben ganz ordentlich. Große und kleine HBs, junge HBs und Milfs. Wenn du im Norden kein Erfolg bei Frauen hast, dann weil du entweder dein Game von vornerein zerstörst wegen deinem Glauben klein zusein oder weil dein Game scheiße ist. Und wenn du aktiv draußen bist, lernst du zig tausende kleine heiße Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,80. ich find das völlig in Ordnung. Aber. Auch ich habe die Erfahrung gemacht dass mehr Körpergröße einen attraktiver macht. Es gibt bei Amazon Einlagen, die du dir in die Schuhe machen kannst. Kannst auf jeden Fall 5cm rausholen, das is viel. Ansonsten gibt es auch Schuhe mit innen liegenden Absätzen.

Meine Erfahrung: es lohnt sich.

Nicht dass ich komplexe hätte wegen 1,80. aber die Leute reagieren auf 1.85 besser. Simple as that. Also warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal was von Verführung gehört?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin 1,80. ich find das völlig in Ordnung. Aber. Auch ich habe die Erfahrung gemacht dass mehr Körpergröße einen attraktiver macht. Es gibt bei Amazon Einlagen, die du dir in die Schuhe machen kannst. Kannst auf jeden Fall 5cm rausholen, das is viel. Ansonsten gibt es auch Schuhe mit innen liegenden Absätzen.

Meine Erfahrung: es lohnt sich.

Nicht dass ich komplexe hätte wegen 1,80. aber die Leute reagieren auf 1.85 besser. Simple as that. Also warum nicht?

Ich trage auch ausschließlich Schuhe mit dicker Sohle, eher so Outdoorschuhe. Aber das trage ich schon immer, weil ich flache Sohlen einfach nicht mag und mit dickeren Sohlen besser laufe.

Einlagen sind durchaus zu überlegen, ist halt nur Blöd wenn man dann die Schuhe auszieht. Dann muss man die HB schnell ins Bett werfen, damit es nicht auffällt :D .

Ich denke ein Teil des Komplexes hängt auch damit zusammen, das ich früher in der Schule eine Zeit lang immer einer der Größten war. Ich war schon recht früh 1,84 und habe dann schlagartig aufgehört zu wachsen. Und in meiner Klasse damals, waren die meisten eher klein und nur 1-2 minimal größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sache ist halt die: Die neue Generation an Männern ist immer größer als die alte. D.h. je älter du wirst desto kleiner bist du im Vergleich.

Soweit ich weiß, stagniert das Wachstum. Ist also Blödsinn.

http://www.rp-online.de/panorama/wissen/maenner-wachsen-nicht-mehr-aid-1.2596783

Ich bezweifle, dass sich das so plötzlich geändert hat.

Zum TE: Mit 1,84 bist du überdurchschnittlich groß. Der Schnitt liegt irgendwo, je nach Region, zwischen 1,78 und 1,80m für Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Die Sache ist halt die: Die neue Generation an Männern ist immer größer als die alte. D.h. je älter du wirst desto kleiner bist du im Vergleich.

Soweit ich weiß, stagniert das Wachstum. Ist also Blödsinn.

http://www.rp-online.de/panorama/wissen/maenner-wachsen-nicht-mehr-aid-1.2596783

Ich bezweifle, dass sich das so plötzlich geändert hat.

Zum TE: Mit 1,84 bist du überdurchschnittlich groß. Der Schnitt liegt irgendwo, je nach Region, zwischen 1,78 und 1,80m für Männer.

Dein Artikel ist über 6 Jahre alt. Und wenn ich mich umschaue, sehe ich auch eindeutig, das die jüngere Generation größer ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sache ist halt die: Die neue Generation an Männern ist immer größer als die alte. D.h. je älter du wirst desto kleiner bist du im Vergleich.

Soweit ich weiß, stagniert das Wachstum. Ist also Blödsinn.

http://www.rp-online.de/panorama/wissen/maenner-wachsen-nicht-mehr-aid-1.2596783

Ich bezweifle, dass sich das so plötzlich geändert hat.

Zum TE: Mit 1,84 bist du überdurchschnittlich groß. Der Schnitt liegt irgendwo, je nach Region, zwischen 1,78 und 1,80m für Männer.

Dein Artikel ist über 6 Jahre alt. Und wenn ich mich umschaue, sehe ich auch eindeutig, das die jüngere Generation größer ist.

Klar, es ist 14 Jahre lang nichts passiert. Die Umwelt verschmutzt, der Smog wird mehr und plötzlich sprießen sie alle wie Pilze aus dem Boden.

Klingt plausibel.

Ich komme mir übrigens mit 1,81m in Hamburg nicht klein vor und date auch HBs die größer sind. Davon gibts aber nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FACE > HEIGHT

Wenn du mit der Größe nichts reißen kannst TE, dann liegt es an deinem Gesicht was die HBs abschreckt.

Just lol wenn du denkst die Größe ist am wichtigsten.

02.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1415384913751.png

WTF? Unter 1,86 m soll man sich umbringen? Was ist das denn für ein Bullshit?

Entweder ich bin zu dumm zum umrechnen oder die Graphik will sagen, dass man mit 2,23m bei der perfekten Größe gelandet ist.

Ich bin mit meinen 1,85m zufrieden, mir fällt aber auch auf, dass es verdammt viele Kerle gibt, die über 1,90 sind und auch bei mir war es so, dass ich als jüngster groß war (mit 14 Jahren ausgewachsen) und mich anschließend die meisten meiner Klassenkameraden eingeholt oder überholt haben. Trotzdem komm ich drauf klar. Ich kenn einfach zu viele, die mit nur 1,70 m richtig geile Bretter im Bett hatten.

In diesem Sinne: Grüße nochmal an den Mr. Manlet, der meine Ex ausgespannt hat!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Chart ist "MegaVerarsche" und natürlich eine trollige Antwort auf den TE, der selber ein Troll ist ("Beine brechen lassen"). Ich kenne auch um die 1,70 m Männer, die krass HBs an Land ziehen. Alerio hat recht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1.60 und hab auch regelmäßig Sex-und zwar jedes Jahr.

Wie ich das schaffe? Ich habe einen Alphajob bei dem ich fett Kohle mach. Damit geh ich dann einmal im Jahr in einen Edelpuff. Just trie it.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Chart ist "MegaVerarsche" und natürlich eine trollige Antwort auf den TE, der selber ein Troll ist ("Beine brechen lassen"). Ich kenne auch um die 1,70 m Männer, die krass HBs an Land ziehen. Alerio hat recht !

Ist leider wirklich kein Troll. Ich bin ja selbst erstaunt weil ich mit 1,84 ja eigentlich auch nicht so klein bin. Aber hier oben sind echt fast alle größer als ich. Es gibt etliche HBs über 1,80m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühle mit euch, wenn ich auf ner Party bin und da die ganzen 17, 18 Jährigen Buben an einen vorbeischlendern und gefühlt alle n Kopf größer sind. Bin auch nur 1,84m :(

Aber Frauen gibts hier massenweise um die 1,60-1,70m in Norden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2,3m ist die perfekte Größe. Mit Ende 20 ist man dement, weil man mehr vor den Kopf kriegt als Tyson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beine brechen ist zu teuer? Nimmste noch Angebote an? Spaß, ist bestimmt zu teuer. Dann investier doch lieber etwas Geld in einen Psychologen, ist sicherlich günstiger. Das klingt echt nicht so gesund was du da von dir gibst, no offense. Die ganzen 1,85 Frauen existieren nur in deiner Fantasie. Ein Bruchteil ist vielleicht mal 1,85 und größer. Das ist dann eher die Ausnahme als die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.