Ich werde Verrückt

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll ich denn noch Tun Fakt ist das 90 Prozent der Kerle Bulsshit reden ja ich reisse mir den Arsch auf Tag für Tag Ja .

Fakt ist Wenn man nicht Attraktiv genug Für Frauen ist kann man sonst noch was machen man hat kein Sex.

Meine Kollegen sagen ich soll nicht über all Fremde Frauen ansprechen denen ist es unangenehm.

Hier wird gesagt ich mache nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du tust immer so, als wäre gutes Aussehen ein Selbstläufer.

Vor ca. 15 Jahren hatte ich noch volles Haupthaar, war damals ca. HG 7-8, dunkles Haar, 1.85m , durchtrainiert.

Lässt man mal die über hundert Prostituierten weg, die ich in den letzten zwei, drei Jahren gebollert habe, komme ich " regulär auf Sex mit vier Frauen.

Da gibt es mit Sicherheit irgendwelche UnterHG5, die regulär mehr Frauen gebumst haben.

- vor 15 Jahren gab es noch kein Tinder bez. excesive Nutzung von Online Dating

- hast du eine objektive Bewertung deines HG-Faktors? Falls nicht, wasted. Man schätzt sich selbst immer höher ein als man ist. Nur weil man trainiert ist man keine 8/10.

- bist du so häufig rausgegangen wie der OP? Es macht einen Unterschied 4 Mal Sex nach 10 oder 1000 Approaches zu haben. Wenn du in den letzten zwei drei Jahren in LTRs warst hat das ohnehin keine Aussagekraft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist Wenn man nicht Attraktiv genug Für Frauen ist kann man sonst noch was machen man hat kein Sex.

Ich war mal mit einem Kumpel in einem Club. Haben eine Gruppe Frauen angesprochen.

Als er den KC machen wollte hat sie krass geblockt. Später hat sie mich von sich aus geküsst.

Wollte sie dann noch dazu bringen auch mit ihm rumzumachen weil ich ja eigentlich eine LTR hatte und ficken deshalb eh nicht ging. Wollte sie aber nicht mit ihm.

Mein Kumpel meinte ich hätte einfach das bessere Game gehabt.

tldr: Ja du hast recht OP

brb "Selbstdarstellung du Angeber"

brb "hast du dir ausgedacht"

brb "du hattest echt mehr Game"

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was können wir denn dafür dass du zu hässlich bist (das hast du hier übrigens mehrfach selber über dich gesagt),

und die Frauen deshalb nichts von dir wollen. (Deine Aussage.)

erzähl uns das mal ?

Es geht nicht dass du über Monate das Forum mit deinem Seelenmüll zupflasterst.

Krieg dein Leben jetzt endlich mal selber auf die Reihe und hör auf dem Forum mit deiner ewigen Jammerei zu schaden.

bearbeitet von Mr.Internet 2015
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was können wir denn dafür dass du zu hässlich bist, erzähl uns das mal ?

Wie viele Alt Accounts willst du eigentlich noch erstellen @DerDon5555 um die Diskussion mit dir weiter zu führen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkst du denn nicht wie sich die User hier jeden Tag Gedanken um dich machen und Beiträge für dich schreiben.

Und alles was du machst ist hier wieder und wieder einen Beitrag zu posten, dass du von den Frauen abgelehnt wirst, das ist krankhaft.

Du schadest damit massiv dem Forum, aber die Moderatoren kapieren das leider auch nicht.

bearbeitet von Mr.Internet 2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du tust immer so, als wäre gutes Aussehen ein Selbstläufer.

Vor ca. 15 Jahren hatte ich noch volles Haupthaar, war damals ca. HG 7-8, dunkles Haar, 1.85m , durchtrainiert.

Lässt man mal die über hundert Prostituierten weg, die ich in den letzten zwei, drei Jahren gebollert habe, komme ich " regulär auf Sex mit vier Frauen.

Da gibt es mit Sicherheit irgendwelche UnterHG5, die regulär mehr Frauen gebumst haben.

- vor 15 Jahren gab es noch kein Tinder bez. excesive Nutzung von Online Dating

- hast du eine objektive Bewertung deines HG-Faktors? Falls nicht, wasted. Man schätzt sich selbst immer höher ein als man ist. Nur weil man trainiert ist man keine 8/10.

- bist du so häufig rausgegangen wie der OP? Es macht einen Unterschied 4 Mal Sex nach 10 oder 1000 Approaches zu haben. Wenn du in den letzten zwei drei Jahren in LTRs warst hat das ohnehin keine Aussagekraft.

Bin damals in eine Modellkartei aufgenommen worden.

Hot or Not gab es zu der Zeit schon.

War ziemlich weit oben.

Gutaussehender Frauen haben Sich für mich interessiert, aber ich hatte Madonna/ Whore Komplex und war schüchtern. Deshalb lief nichts zusammen.

Gute alte Zeit. :)

Dafür boller ich heute um so mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fummelchamp

Genau für dich ist das Forum geschaffen Männer die gut aussehen aber zu schüchtern sind um Sets zu machen . Ich habe immer die Frauen angesprochen und Rübe geholt zu uns ich habe alles versucht reden uns versucht sie zu küssen sie hat abgeblockt als ich auf Toilette War hat sie die Nummer von mein Kumpel klar gemacht. Als ich nach hause gefahren bin. Hat mir am nächsten tag mein Kumpel gesagt wie Rating sie War das sie nachts noch zu dem ist .

AUSSEHEN ist Alles !!!

@ All

Meine Freunde sind immer Früher gerne mit mir raus gegangen weil ich Mutig bin und Eier habe. Sie eher weniger ich habe dann die Frauen zu uns Rübe geholt alles Probiert usw. Versucht die Frau zu küssen abfuhr. Als ich auf Toilette ging hat sie dann die Nummer von ihm klar gemacht. Als ich dann ALLEINE nach hause gefahren bin hat mein Kumpel mir am nächsten Tag geschrieben wie rattig sie War und sie nachts noch zu ihm sie richtig Sex ausgehungert War .

SO Sachen habe ich immer wieder erlebt .

Nicht mal an Karneval wollte mich eine Frau küssen.

Ich bin über 15 Jahre Jedes Wochenende Aktiv mit Kollegen raus gefahren und hatte nie was meine Kollegen hatten Sex ohne ende Obwohl extrem Schüchtern keine Eier nichts.

Ich habe 1 Kollege der kriegt sogar bei diesen Single Tinder Sachen usw . Indirekte Sex Angebote von jungen hübschen Mädels. Und der traut sich nicht die zu treffen, ein Traum.

Da Träume ich von.

Der kriegt Mails wie : Hi süßer hast du Lust heute Abend nen Film zu schauen bei mir . Usw.

.

In dieser Welt heutzutage zählen Mut bei Frauen gar nichts mehr. Früher wollten Frauen noch Richtige Männer heutzutage in der zeit der Single apps. Wird sich ein schönling ausgesucht und gut, es gibt ja genug davon.

Entweder man hat Aussehen .oder man erbt schön.so ist es auch in meiner Umgebung.

bearbeitet von DerDon5555
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt gehe ich bei dem Ausmass an Müll der hier von einer kleinen Gruppe abgesondert wird davon aus dass der flying suicide imitator, En Einz und der don ein und die selbe Person sind. Die Beweggründe vermag ich nicht abzuschätzen, das soll ein Therapeut machen, aber angesichts der manischen Art mit der En Einz bei jeder Luftbewegung "COPE" brüllt lässt mich vermuten dass es eben seine Art ist sich mit seinem ganz persönlichen Versagen gegenüber Frauen zu arrangieren - "to cope" halt.

Entweder schwer gestört, oder reine Kunstprodukte fürs Forum, da gibt es ja offenbar mehrere. ?

Meine 2c, Sam out.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Flying Suicide

Diese Geschichte wie mit dir und dein Kumpel so was habe ich Dauernd erlebt es War echt immer Frustrierend . Sobald die Frau dann in unserer Gruppe War hatte ich verloren.

In der Heutigen Zeit ist es Trend in der Diskothek nennen Sponsor zu suchen der den abend bezahlt für Sex sind die Apps da da sind Tausende Kerle die am gleichen Abend bereit stehen. Ich habe sogar erlebt wo ich ne Frau den ganzen abend bezahlt habe trinken usw. Sie mir Hoffnungen gemacht hat und neben mir per chatt das Sex Daten klar gemacht hat.

Oder ich den ganzen abend mit 2 Frauen verbracht die jeden Kuss ausgewichen sind dann als die Fisch zu gemacht wurde gesagt wurde sie fahren nach hause . ALLEINE sie würden nie bei Männer mir gehen.

Ich habe dann gesehen wo 2 Kerle sie gefragt haben ob sie mit zu ihnen gehen und die Kurz und Knapp JA gesagt haben.

Die 2 Kerle haben nur 1 Satz gesagt . Und sie hatten Erfolg der Unterschied sie hatten aussehen!!

Ich habe mir die ganze Nacht den Arsch auf gerissen und War über 100 ärmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sammy 013

Glaube du hast das Prinzip des Forums nicht verstanden.

Dieses Forums ist nicht Für Modell Kerle . Die eh Sex ohne ende haben. Es ist für Männer die Probleme haben Frauen kennen zu lernen oder nicht ?

Oder hässlich sind wie ich.Die in der Fisch immer gemieden wurden die keiner Küssen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt gehe ich bei dem Ausmass an Müll der hier von einer kleinen Gruppe abgesondert wird davon aus dass der flying suicide imitator, En Einz und der don ein und die selbe Person sind. Die Beweggründe vermag ich nicht abzuschätzen, das soll ein Therapeut machen, aber angesichts der manischen Art mit der En Einz bei jeder Luftbewegung "COPE" brüllt lässt mich vermuten dass es eben seine Art ist sich mit seinem ganz persönlichen Versagen gegenüber Frauen zu arrangieren - "to cope" halt.

Entweder schwer gestört, oder reine Kunstprodukte fürs Forum, da gibt es ja offenbar mehrere. ?

Meine 2c, Sam out.

Warum ist das Müll? Hast du andere Erlebnisse? Dann teile sie doch bitte mit uns. Ich bin offen für jede Geschichte, die beweist, dass Game>Looks.

Ist ja nicht so, dass es nicht schön wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie lange wollen wir uns das noch anhören?

Hast du noch was anderes zu sagen?

"Wie lange noch"

Grad nicht. Später vielleicht.

Und du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das Müll? Hast du andere Erlebnisse? Dann teile sie doch bitte mit uns. Ich bin offen für jede Geschichte, die beweist, dass Game>Looks.

Ist ja nicht so, dass es nicht schön wäre.

Es wäre jetzt sooo einfach einfach mit "einlesen!" zu antworten, weil, es gibt in diesem Forum, in der Schatztruhe, in den tausenden (!) Beiträgen dermassen viele Beispiele von Situationen in denen gutes Game bei lausigen Voraussetzungen zumindest zum Lay, eventuell auch zu mehr geführt hat, dass es fast fahrlässig ist Deinem Wunsch diese hirnrissige Debatte um der Debatte willen mit weiteren, und weiteren, und weiteren Antworten nachzugeben. Das schöne an LBs wie diesem, und ebenfalls das schöne am "Copen", also dem sich damit arrangieren dass man ja eh keine Chance hat weil man halt "scheisse aussieht" ist ja dass man halt jedesmal wenn dieser LB negiert wird einfach einen neuen Thread und bunten Bildern und Nicolas Cage Memes aufmacht und vorhandene Gegenbeispiele zu ignorieren. Dann anderen weismachen zu wollen man selber sei ja ein HG9 der lediglich anderen erklären will wie die Welt funktioniert macht dieses verlogene Arrangement nur alberner.

Es bleibt dabei: Männer sind Menschen, Frauen sind Menschen. Menschen machen Fehler. Wenn folglich eine Frau den "Fehler" begeht mit einem richtig guten Verführer, aber irgendwie garnichtmal so attraktiven Mann ins Bett zu gehen ist diese ganze hirnrissige Coperei schon im Eimer. Natürlich ist es möglich; vielleicht von einer H9 nicht gewollt von einem HG6 gevögelt zu werden, aber den Vorgang um diese Frau zu ebendieser Handlung zu kriegen- und dazu dass sie es LIEBT - nennt sich nicht umsonst:

Verführen.

Kein Überreden. Kein Bezahlen, Kein Erbetteln. Kein Einfordern. Kein Erben.

Verführen.

Solche Erfolge wie sie eben hier im Forum (begraben unter Bergen von AFC Posts die nur jammern) zu bestaunen sind kann man allerdings nur erreichen wenn man sich EBEN NICHT mit den angeblichen Gegebenheiten abfindet (coping) sondern daran arbeitet und daran (und mit sich) kämpft diese zu seinen Gunsten zu ändern. Dass ein HG9 weniger Arbeit hat... duh! Beschwerden an das böse böse Universum richten, aber nicht alles mit mehr oder weniger verklausuliertem Frauenhass auffüllen. Oder so einen Bullshit absondern von wegen zu Casanovas Zeiten gab es ja auch noch kein Tinder.

Manchmal braucht es halt nur einen einzigen cleveren Affen der "NEIN!" sagt damit aus Unmöglichkeiten Optionen werden.

Äh.. moment. Keine Ahnung wieso hier jetzt eine "Planet der Affen" Anspielung auftaucht. Irgendwie machte es gerade Sinn. Für mich jedenfalls. Sorry dafür:lol:

bearbeitet von sammy013
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das Müll? Hast du andere Erlebnisse? Dann teile sie doch bitte mit uns. Ich bin offen für jede Geschichte, die beweist, dass Game>Looks.

Ist ja nicht so, dass es nicht schön wäre.

Es wäre jetzt sooo einfach einfach mit "einlesen!" zu antworten, weil, es gibt in diesem Forum, in der Schatztruhe, in den tausenden (!) Beiträgen dermassen viele Beispiele von Situationen in denen gutes Game bei lausigen Voraussetzungen zumindest

Lol boyo, die Schatztruhe ist von 2007.

Merkste was?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das Müll? Hast du andere Erlebnisse? Dann teile sie doch bitte mit uns. Ich bin offen für jede Geschichte, die beweist, dass Game>Looks.

Ist ja nicht so, dass es nicht schön wäre.

Es wäre jetzt sooo einfach einfach mit "einlesen!" zu antworten, weil, es gibt in diesem Forum, in der Schatztruhe, in den tausenden (!) Beiträgen dermassen viele Beispiele von Situationen in denen gutes Game bei lausigen Voraussetzungen zumindest

Lol boyo, die Schatztruhe ist von 2007.

Merkste was?

Ich glaube nicht, dass es Flying Suicide, EINZ, Idiotique usw. wirklich (im Sinne realer Personen) gibt.
Ich denke, es sind lediglich symptomale Ausblähungen eines immer globaleren MATERIALISMUS, der sich als Prinzip durch irgendeine Wechselwirkung auch digital mainifestiert.
Der Trend der Zeit, die Verleugnung jeglicher Ideen zugunsten eines im falschen Gewand des Realismus erscheinenden, in echt aber äußerst brutalen Materialismus, wuchert sich gefräßig durch alle Bereiche unseres Lebens, und erzeugt zufällige Symptome an allen Ecken und Enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das Müll? Hast du andere Erlebnisse? Dann teile sie doch bitte mit uns. Ich bin offen für jede Geschichte, die beweist, dass Game>Looks.

Ist ja nicht so, dass es nicht schön wäre.

Es wäre jetzt sooo einfach einfach mit "einlesen!" zu antworten, weil, es gibt in diesem Forum, in der Schatztruhe, in den tausenden (!) Beiträgen dermassen viele Beispiele von Situationen in denen gutes Game bei lausigen Voraussetzungen zumindest

Lol boyo, die Schatztruhe ist von 2007.

Merkste was?

Ich glaube nicht, dass es Flying Suicide, EINZ, Idiotique usw. wirklich (im Sinne realer Personen) gibt.
Ich denke, es sind lediglich symptomale Ausblähungen eines immer globaleren MATERIALISMUS, der sich als Prinzip durch irgendeine Wechselwirkung auch digital mainifestiert.
Der Trend der Zeit, die Verleugnung jeglicher Ideen zugunsten eines im falschen Gewand des Realismus erscheinenden, in echt aber äußerst brutalen Materialismus, wuchert sich gefräßig durch alle Bereiche unseres Lebens, und erzeugt zufällige Symptome an allen Ecken und Enden.

So viel eloquenter COPE. So wenig Inhalt dahinter.

Hier schau ein lustiges gif an:

giphy.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf der Piste gewesen. Hatte die Ehre den Don live in Action zu erleben!

Anbei ein In-Field-Video, leicht verfremdet um seine Anonymität zu wahren.

tumblr_nempxmcHGT1s9rrcgo1_500.gif

bearbeitet von wasntme
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieses "COPE" eigentlich sein? Das scheint universell auf alles zu passen ?. Die wörtliche deutsche Übersetzung heißt ja einfach "klarkommen", aber was soll das im PU-Kontext bedeuten/ aussagen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.