41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick-up Gemeinde!

Ich würde mich nicht als Anfänger bezeichnen denn ich war Natural und nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe und auch mal das ein oder andere day-game gemacht, liefen meine sets gut bis sehr gut. Allerdings stoße ich immer wieder auf ein Problem.

Hierzu muss man wissen dass ich eigentlich recht schlagfertig bin und selten um einen Konter verlegen. C&f ist damit absolut kein Problem und auch die Rapport Herstellung klappt immer besser und meine Quoten gehen nach oben.

Mein bevorzugter Frauengeschmack ist auch wichtig zu kennen. Ich mag schlagfertige, starke Frauen, die sich ihre Meinung selbst bilden können und intelligent genug sind bei negs oder ähnlichem auch mal zu kontern.

Mir Macht das unglaublich viel Spaß und deswegen gehe ich aus und spreche mit Frauen. Wegen diesem Gerangel um die Position des Alphas.

Jetzt komm ich endlich zu einem punkt, der mich immer viel Frame kostet. Wenn ich versuche, sie für mich qualifizieren zu lassen à la "mein Alter verrate ich dir vielleicht wenn du etwas netter wirst ;) " dann kommt es oft vor, besonders bei sehr starken Frauen, dass sie diese Einladung nicht annehmen sondern Sachen sagen wie:

"So wichtig ist mir das auch nicht!" oder

"Dann verrätst du mir es halt nicht!"

Bei sowas bzw hard2get spielen oder "ich-bin-der-preis" verstehe ich eben nicht wie ich reagieren soll, wenn sie nicht darauf eingeht.

Andere Beispiele sind bei beispielsweise bei Aufforderungen positive Eigenschaften die sie interessant für mich machen könnten, Sätze kommen wie:

"Ich brauche dir nichts zu beweisen" oder

"Tja die musst du wohl selbst herausfinden"

Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Sollte ich das einfach besser timen und sie erst nachdem viel Attraction und Rapport aufgebaut sind einsetzen? Oder wie reagiert ihr auf diese shittests( wobei ich mir nicht sicher bin ob sie dazu gehören) ?

Vielen dank für eure Antworten und Tipps.

PS: Solche Probleme treten nicht auf wenn ich einer Frau von Anfang an überlegen bin. Die, die das aber so schnell mit sich machen lassen finde ich aber leider nicht so interessant ;)

Edit: Grundsätzlich gewinne ich solche "Diskussion", so schlecht kann mein game, c&f, schlagfertigkeit also nicht sein. Ich komme auch meistens irgendwie darum hier komplett nachzugeben, will aber einfach nur wissen wie ihr so mit sehr schnippischen Frauen umgeht.

bearbeitet von TimGio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss sie sich erst qualifizieren bei dir? Weil das Lehrbuch das sagt?

Ich bin eine Frau, von der du genau solche Antworten zu erwarten hättest. Und ich muss sagen, ein oder zweimal finde ich das vielleicht lustig, aber wenn mich einer ständig aus der Reserve locken will, damit ich meinen wert beweise, dann kann es schon sein, dass ich mich mit jemandem abgebe, der weniger anstrengend ist ;-)

Überlege dir deshalb einfach, was du erreichen willst damit. Und in du nicht auf die elegantere Tour mehr reißen kannst.

Wenn solche Aufgaben nämlich deinen Frame bröckeln lassen, verlierst du dabei gewaltig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf die Frau über mir. Wenn es ihr schon zu anstrengend ist zu flirten, kannst du sie getroßt nexten. Gibt genug andere.

------

Wenn dein HB sowas kontert, dann gibst du nochmal einen CF Spruch (mit ironischem Unterton!!!) zurück, der logisch völlig absurd ist (kommt am besten Eye to Eye).

HB: So wichtig ist auch nicht.

PUA: Ja, ich finde auch, dass wir uns nicht so genau kennenlernen sollten, nachher missbrauchst du mich noch als emotionale Müllhalde, sobald du weißt wo ich wohne und willst dann immer auf meiner Couch Nutella löffeln.

----

Es muss keinen Sinn machen, nur völlig absurd sein:

HB: Dann verrätst du es mir halt nicht.

PUA: Irgendwann werde ich deine Mauer aus Wut durchbrechen. (Ironischer Unterton!)

Richtig kalibriert lacht sie und alles ist cool.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Shittest und du rauscht durch weil du auf die Antwort der Frau was gibst.

Sei weiterhin der coole lustige Typ.

Wofür ist mein Alter heute abend wichtig? Genau für nichts.

Wir sind augenscheinlich beide schon mindestens 18 und damit ist alles was passieren könnte legal ;)

So oder so ähnlich... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf die Frau über mir. Wenn es ihr schon zu anstrengend ist zu flirten, kannst du sie getroßt nexten. Gibt genug andere.

Bisschen falsch verstanden. Es ist mir zu anstrengend, mit jemandem zu flirten, der nach Lehrbuch Qualifikation verlangt, und dann mit dem Konter nicht leben kann.

Wenn der so reagiert wie du es zB beschreibst, ist das lustig, und die Sache läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss keinen Sinn machen, nur völlig absurd sein:

HB: Dann verrätst du es mir halt nicht.

PUA: Irgendwann werde ich deine Mauer aus Wut durchbrechen. (Ironischer Unterton!)

Richtig kalibriert lacht sie und alles ist cool.

Was fuer HBs datest du, die das witzig finden??

Optionen:

1. Nichts sagen, sondern ihr nur kurz selbstbewusst in die Augen schauen.

2. Ihr den Punkt geben, etwa "Touche"

3. Double-counter: "Ich wette du kannst gar nicht nett sein..."

Du willst den Krieg gewinnen, nicht die Schlacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sharkk hat etwas in seinem Thread sehr gut dazu beschrieben. Vielleicht solltest du dir dort etwas durchlesen.

Qualifikation stell ich persönlich immer als offene Frage oder Vermutung / These und umschreibe es genauer, sodass in ihrem Kopf Bilder entstehen und sie schon anfängt zu grinsen. Sobald das eintritt weiß ich das ich auf nem guten Weg bin. Mach das authentisch und wirklich aus deinem Interesse heraus.

Du scheinst schon in die Negrichtung zu gehen, was dir dann aber eben nicht das bringt, was du dir wünscht. Nämlich eine gezielte Antwort ihrerseits mit deinem gewünschten Erfolg, der ausbleibt und in die andere Richtung abdriftet -> nämlich deinem Frameeinbruch wie andere das hier schon geschrieben haben.

Seh einfach den Menschen und geh auf ihn ein. Und nicht " wer den krieg oder die Schlacht verliert" wie derjenige über mir geschrieben hat.

Cheers

Sei weiterhin der coole lustige Typ.

Immer !

bearbeitet von Liquicity
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von starken Frauen Nettsein zu fordern wirkt irgendwie komisch, es sei denn es kommt mit einem schelmischen Lachen. Auch ist halt nicht recht klar, was das bedeutet (ihr seit ja vermutlich von nicht in der Phase, wo ihr Kuesse ausstauscht). Mir scheint da sowas wie ne Runde Dart (wenn man in einer Kneipe ist) oder einmal Tanzen (wenn in der Disco) angebrachtet. Und danach einen selbstironischen Spruch, dass sie dich alten Sack aber fertig gemacht hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage, mir ist das nicht wichtig, nimmst du ihre Hand, ziehst sie zu dir her, blickst ihr tief in die Augen und sagst ihr: Du hast Recht. Fühlst du das? Was hier gerade passiert können Worte nicht beschreiben. Dann setzt du zum KC an. Schön langsam. Kurz vor ihren Lippen brichst du ab, lachst und sagst ihr, du gehst jetzt eine Rauchen.

Das gibt ihr mal was zu denken.

Nach der Raucherpause flirtest du mit ihr weiter.

Für mich sind das keine Shittests, nur dass du ihr zu langweilig bist. Wenn dir nicht die passenden Worte einfallen, lass deinen Körper sprechen. Attraction baut man sehr schnell mit Körperkontakt auf. Labern können viele. Aber machen?

Achso und fordern. Zu fordern hast du am Anfang gar nix. Das kannst du nachdem du sich gelayed hast. Eine Frau lacht einen höchstens aus, wenn der Möchtegernmacho daherkommt und nach 3 Minuten schon Respekt fordert. Mit was willst du drohen? Verlustangst nach 3 Minuten rofl. Mach lieber ein Spiel daraus. Wenn du so frech bist, wird mit dir kein Mann in's Bett hüpfen :-p /Wenn du brav bist, gebe ich dir einen Kuss :-p Die mächtigste Waffe einer Frau ist ihr Körper. Du musst ihr zeigen, dass dich ihr geiler Arsch nicht die Bohne juckt und sie dich nur in's Bett bekommt, wenn sie sich qualifiziert.

Was auch hilft und richtig gut funktioniert ist, wenn sie frech wird, einfach die Olle direkt stehen lassen und direkt zu der nächsten gehen. Dann kommt sie schon hinterhergedackelt ;)

Du darfst einfach nicht deinen "Spaßframe" verlieren. Daher einfach gut drauf sein und bleiben. Lass dich nicht vom Frame halten verwirren, du kannst ihn auch Switchen. Wichtig ist nur, dass jeder aufgelegte Frame einem Shittest standhält und du ihn wechselst, wenn DU willst.

Ich Switche gerne zwischen "gut drauf" sein und "großer Verführer"

Das geht hin und her. Will ich Körperkontakt, komme ich als Verführer. Will ich Komfort, bin ich einfach gut drauf ;)

Und ich kann mich nicht beschweren.

Edit: Bei dem Spruch, ich brauche dir gar nix zu beweisen, kannst du folgendermaßen kontern: Na siehste, so weit habe ich es schon mit dir kommen lassen, mir von einer Frau auf der Nase herrumtanzen zu lassen :-p Mit einem fetten Grinsen im Gesicht und dem suchen von Körperkontakt wird sie merken, dass du dich nicht einschüchtern lässt. Das gibt fette Pluspunkte in ihren Augen.

Vielleicht noch ein Satz, den du mal durchdenken solltest:

Wenn du eine starke Frau willst, dann musst du noch stärker sein. Bist du stark, lachst du über ihre Angriffe auf dich. Willst du stark sein, forderst du ;)

bearbeitet von Rudeltier
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach keinen Machtkampf daraus. Das sollte doch Spaß machen und du stehst ja auf starke, schlagfertige Frauen. Du bekommst genau das was du suchst.

Bei einem "was macht dich besonders, warum soll ich ausgerechnet mit dir ausgehen?" würde ich denken der Typ ist komisch. Oder ich würde es als Spaß auffassen und genauso reagieren. Aber sicherlich nicht anfangen meine tollen Eigenschaften runterzurattern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss keinen Sinn machen, nur völlig absurd sein:

HB: Dann verrätst du es mir halt nicht.

PUA: Irgendwann werde ich deine Mauer aus Wut durchbrechen. (Ironischer Unterton!)

Richtig kalibriert lacht sie und alles ist cool.

Was fuer HBs datest du, die das witzig finden??

3. Double-counter: "Ich wette du kannst gar nicht nett sein..."

Zu deiner Frage: Siehe meine FRs! (Hauptsächlich aber studierte HBs, Führungskräfte, starke Persönlichkeiten und Frauen vor denen ihr sonst so Angst habt.)

Option 3 ist übrigens exakt das, was ich propagiere. Danke für die Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qualifizierung ist der letzte Scheiss, der Sinn entbehrt sich mir überhaupt nicht. Ausser dass du damit mehr versaust als irgendwas in deine Richtung zu gestalten.

Denn Fau hat ihren eigenen Frame! Warum sollte sie durch nen Hoop springen durch den sieh ehh springen würde auch ohne es zu verbalisieren, bzw niemals springen würde. Oder aber springen würde aber sobald es verbalisiert wurde aus trotz blockt... (weil sie sich nicht ernstgenommen fühlt.. und da hat sie auch Grund dazu) und davon gibt es viele.

Also was ist der Sinn, ich mache es grundsätzlich nicht mehr, und seit dem läuft es viel viel besser mit den Frauen. Frag mich wer sich diesen Scheiss ausgedacht hat.

Frauen sehen sich weder als Arbeits noch Sexsklaven, und werden dazu auch nicht durch irgendwelche Hoops springen..

"HB: So wichtig ist auch nicht.

PUA: Ja, ich finde auch, dass wir uns nicht so genau kennenlernen sollten, nachher missbrauchst du mich noch als emotionale Müllhalde, sobald du weißt wo ich wohne und willst dann immer auf meiner Couch Nutella löffeln."

owei, was ist das für nen Scheiß alter, willst du Frauen in die Flucht schlagen oder an dich binden?

bearbeitet von kleinerItaliener
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für die Antworten.

Genau solche "Double Konter habe ich gesucht! Sehr coole Sachen dabei. Werd in Zukunft entweder Bullshit à la emotionaler Müllhalde und auf meiner Couch nutella essen bringen (hab selbst beim lesen grinsen müssen :-D ) oder der Vorwurf sie könne gar nicht nett sein. Sehr gutes Material :)

@Nahilaa Erstmal Hast du grundsätzlich Recht. Man sollte sich fragen ob das ganze überhaupt Sinn macht. Ich finde es ganz gut um zu sehen wie sehr die Frau 'on' ist. Und bei bei mir wurde es noch keiner Frau zu anstrengend ^^ also ich bringe auch nicht den ganzen Abend c&f. Ansonsten kommt tatsächlich das "Der ist mir zu anstrengend.".

@kleiner Italiener Nein ich finde nicht dass man Frauen damit in die flucht schlägt. Ich werds gleich am We ausprobieren da ich unter der Woche wenig Zeit habe ;) und dieser Thread ist auch nicht zur Diskussion über die Sinn - oder Unsinnigkeit vom Qulifizieren gedacht.

@PWillow Also mir Macht genau dieser Machtkampf so Spaß. Ich Weiß nicht, mich reizen einfach keine HBs die schüchtern zur Seite schauen wenn ich sie ein bisschen ärgere. Das witzige ist, dass richtig kalibriert fast alle damit anfangen zu sagen "weil ich so nett und so süß bin etc.".

@Rudeltier Konnte aus deinem Beitrag leider nicht viel mitnehmen. Aber mit Männern wollte ich eh nicht ins Bett hüpfen ;)

Die Art die du hier propagierst mache ich nämlich schon meistens.

bearbeitet von TimGio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es auch sehr wenn ein Mann neckt und mich verbal etwas herausfordert. Aber es sollte eben spielerisch sein. Nicht aus dem Gefühl heraus er muss jetzt überlegen sein. Das ist für mich dann ein Machtkampf und deshalb reagieren die Frauen z.T. so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qualifizieren hat nichts damit zu tun, jemanden in den Rechtfertigungsmodus zu drücken. Da wird jede halbwegs selbstbewusste Frau blocken und sich dann fragen "Was geht den das an?" oder "Warum will er dass ich netter bin? Ich bin doch nett."

Ne gesunde Frau lässt den Mann nämlich auch "qualifizieren". Und mit soner Nummer disqualifiziert er sich dann auch mal ganz schnell.

"Qualifizieren lassen" ist lediglich ne (spielerische) Prüfung, ob derjenige den eigenen Ansprüchen genügt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa Erstmal Hast du grundsätzlich Recht. Man sollte sich fragen ob das ganze überhaupt Sinn macht. Ich finde es ganz gut um zu sehen wie sehr die Frau 'on' ist. Und bei bei mir wurde es noch keiner Frau zu anstrengend ^^ also ich bringe auch nicht den ganzen Abend c&f. Ansonsten kommt tatsächlich das "Der ist mir zu anstrengend."

Ach du, ein ganzer Abend C&F, und du hast mich schon fast im Bett :-p

Ich liebe solche Spielereien, aber es sollten halt Spiele bleiben, und es sollte ein ausgeglichenes Verhältnis sein. Das heißt, der Mann legt mir den Ball hin, bekommt nen Konter, kann damit hoffentlich leben und schießt zurück.

Wenn er das nicht kann, und einfach unlustig reagiert, erst dann finde ich das anstrengend...

Ich glaube auch nicht, dass sie obigen Vorschläge dir da helfen werden. Das kann alles ganz gut kommen, aber es ist dann quasi ne Konserve, und nicht spontan und situativ, ich denke, das werden die Frauen merken.

Ich vermute auch, dass da bei dir überhaupt das Problem liegt: Wenn Interesse an jemandem besteht, dann versucht man automatisch, unbewusst, den sich qualifizieren zu lassen. Ein Stück weit gehört das dazu, die meisten Menschen machen das intuitiv (fällt mir bei mir selbst oder meinen Gesprächspartnern auch manchmal auf).

Sobald das aber bewusst, nach dem Prinzip soundso abläuft, weil du dir das angelesen hast usw, ist es so verkopft, dass es wahrscheinlich nimmer natürlich wirkt, und deswegen blöd kommt.

Und erschwerend kommt eben noch hinzu, dass du deine Schlagfertigkeit verlierst, wenn eine Frau sich "kratzbürstig" zeigt, obwohl du es ja auf genau solche Frauen abgesehen hast.

Ich würde sagen, grade für den letzten Punkt hilft nur üben in Schlagfertigkeit, oder zahmere Frauen suchen.

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahmere Frauen suchen... Da hab ich ja gar keinen Spaß mehr dran :-D

Aber du beschreibst das ganz gut. Ich liebe es wenn sie mich mit shittest bombardiert und diese meistens auch hervorragend kontern. Aber ein paar universalantworten zu haben kann ja nie schaden. Schlagfertig bin sicher genug, und bei mir kommt eigentlich alles natürlich rüber. Ich benutze eigentlich Gar keine Routinen oder irgendwelche DHVs die ich unbedingt erzählen muss. Ich mach einfach ^^ klappt meistens auch ganz gut :-D

Aber ich merke schon wir beide hätten tatsächlich viel Spaß ^^

@PWillow Absolut. Der Spaß steht bei mir immer im Vordergrund. Machtkampf ist vielleicht das falsche Wort, Herausforderung passt eher ;-)

@General Beta Hmmm dann haben wir anscheinend unterschiedliche ansichten was das bedeutet. Aber das ist ja nicht schlimm. Wichtig ist, dass man solche Sachen richtig kalibriert und dann bei einer schnippischen Antwort (die ich ja durchaus provoziere) richtig reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch anfangen gewisse Sachen zu vermeiden, die einen dann hilflos dastehen lassen. Wie bei dir. Du bist ja hilflos wenn ne bestimmte Reaktion kommt. Und eben nicht schlagfertig.

Ich kann mir 1000 Rettungsmöglichkeiten im Kopf ausmalen, falls ich mal in eine Kackegrube fallen könnte. Ich kann aber auch aufpassen, erst gar nicht reinzufallen. Was ist einfacher?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschreiben ja tatsächlich viele Sachen aber LSE überhaupt nicht. Dass ich noch kein pu ARTIST bin ist klar, vielleicht bin ich auch keine Gottheit was kontern angeht, stärker als meine gegamten HBs zu 95% allerdings schon.

Vielleicht ist es in meinem Anfangstext falsche rübergekommen. Ich Weiß sehr wohl wie man grundsätzlich auf shittests oder negs von ihrer Seite aus reagieren muss. Was c&f angeht bin ich tatsächlich unglaublich gut. Habe noch viele Sachen an denen ich arbeiten muss, aber schlagfertigkeit am wenigsten. Ich hatte allerdings nur bei dieser einen Situation (ich versuche qualifizieren, sie "blockt") Probleme. Und niemand schafft es jeden shittest zu bestehen.

Beim Beispiel Hast du an sich recht und trifft bestimmt auch bei den meisten zu. In dieser Situation habe ich allerdings einen Fäkal - Fetish ;-)

bearbeitet von TimGio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahmere Frauen suchen... Da hab ich ja gar keinen Spaß mehr dran :-D

Aber du beschreibst das ganz gut. Ich liebe es wenn sie mich mit shittest bombardiert und diese meistens auch hervorragend kontern...

Aber ich merke schon wir beide hätten tatsächlich viel Spaß ^^

Na, je nachdem, wo du wohnst, könnten wirs glatt drauf ankommen lassen :-p

Wenn du natürlich deinem "Fäkalfetisch" in dieser Hinsicht weiter frönen willst, darfst du halt den Kopf nicht hängen lassen, wenns mal schief geht, und du bis zum Hals... Na, ich denke, sie Metapher ist erstmal ausgereizt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, je nachdem, wo du wohnst, könnten wirs glatt drauf ankommen lassen :-p

Wenn du natürlich deinem "Fäkalfetisch" in dieser Hinsicht weiter frönen willst, darfst du halt den Kopf nicht hängen lassen, wenns mal schief geht, und du bis zum Hals... Na, ich denke, sie Metapher ist erstmal ausgereizt ;-)

:-D :-D :-D ich musste herzlich lachen.

Naja grundsätzlich in Würzburg, bin aber für ein Semester in Paris. Es sei denn du willst mich mal in der Stadt der Liebe besuchen :-)

Dazu ist übrigens jeder herzlich eingeladen. Suche hier noch fähige wings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschreiben ja tatsächlich viele Sachen aber LSE überhaupt nicht. Dass ich noch kein pu ARTIST bin ist klar, vielleicht bin ich auch keine Gottheit was kontern angeht, stärker als meine gegamten HBs zu 95% allerdings schon.

Vielleicht ist es in meinem Anfangstext falsche rübergekommen. Ich Weiß sehr wohl wie man grundsätzlich auf shittests oder negs von ihrer Seite aus reagieren muss. Was c&f angeht bin ich tatsächlich unglaublich gut. Habe noch viele Sachen an denen ich arbeiten muss, aber schlagfertigkeit am wenigsten. Ich hatte allerdings nur bei dieser einen Situation (ich versuche qualifizieren, sie "blockt") Probleme. Und niemand schafft es jeden shittest zu bestehen.

Beim Beispiel Hast du an sich recht und trifft bestimmt auch bei den meisten zu. In dieser Situation habe ich allerdings einen Fäkal - Fetish ;-)

Schlagfertig zu sein bedeutet nicht dass du nicht auch LSE sein könntest.

fäkal Neggs, dass du Neggen an sich so geil findest ist schon ein Zeichen dafür.

Ich merke immer mehr, selbstbewusste Frauen stehen überhaupt nicht auf Negs.

Die setehen auf Comfort und Gemeinsamkeiten, also aufs Einheits/ Wirprinzip. Und die shittesten auch nicht, das tun auch nur LSE Frauen, und LSE Männer fahren darauf ab.

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, je nachdem, wo du wohnst, könnten wirs glatt drauf ankommen lassen :-p

Wenn du natürlich deinem "Fäkalfetisch" in dieser Hinsicht weiter frönen willst, darfst du halt den Kopf nicht hängen lassen, wenns mal schief geht, und du bis zum Hals... Na, ich denke, sie Metapher ist erstmal ausgereizt ;-)

:-D :-D :-D ich musste herzlich lachen.

Naja grundsätzlich in Würzburg, bin aber für ein Semester in Paris. Es sei denn du willst mich mal in der Stadt der Liebe besuchen :-)

Dazu ist übrigens jeder herzlich eingeladen. Suche hier noch fähige wings

Und dann machst du mir am Eiffelturm nen Antrag, Hm? ;-)

Ich verstehe leider keinen Brocken von der Landessprache, da bin ich dort nicht besonders gut aufgehoben.

@Italiener: Das stimmt nicht unbedingt, ein bisschen necken und ein bisschen aufziehen findet auch so manche Selbstbewusste Frau gut.

Klar braucht es Rapport, Wir-Gefühl, aber ohne ein bisschen Albernheit fehlt doch das Salz in der Suppe...

Von Fäkalnegs war übrigens eigentlich nicht die Rede, die Fäkalien waren lediglich eine Metapher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.