Spontan geht immer, aber...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 26
3. 0
4. Alles
5.

Hi,

es geht um eine Frau die ich schon mehrere Jahre über meine beste Freundin kenne. Sie ist eine nette Frau, die noch dazu sehr gut aussieht, beruflich erfolgreich ist. Ich weiß allerdings das sie früher mal lange in einer sehr unglücklichen Beziehung war, Jungendliebe.

Wenn unsere beste Freundin eine Party gibt, haben wir uns immer sehr gut verstanden und sind die letzten zweimale im Bett gelandet. Nach dem ersten mal habe ich sie ein paar Tage später gefragt ob sie lust hätte mal was trinken zu gehen. War vor c. einem Jahr. Sie sagte ab und meinte das sie mich mag und sich gern auf Partys mit mir unterhält, mich aber nicht daten wolle. War für mich auch kein Drama, hab ganz locker drauf reagiert. Letztens sind wir halt wieder im Bett gelandet und ich muss sagen ich hätte schon lust eine Affäre mit mir zu starten. Wir texten gelegentlich etwas, wie Bekannte halt, nichts wildes.

Was mich an der ganzen Sache etwas irritiert, von unserer Freundin weiß ich das sie Typen interessant fand die deutlich unter ihrer Kragenweite waren. Jünger und auch ansonsten naja...
6. Wie kann ich da vorgehen um mit ihr einfach eine FB zu starten?

Besten Dak schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Wie kann ich da vorgehen um mit ihr einfach eine FB zu starten?

Ich verstehe hier die Frage nicht? Ihr seid doch schon häufiger im Bett gelandet?

Dann vögelt doch einfach weiter?

Lass die Sachen mit "Kaffee trinken gehen" im Sinne von "daten" einfach weg.

Wenn sich der Moment ergibt (auf irgendeiner Party oder so) einfach wieder Sex haben.

Oder einfach mal nen gemütlichen Abend bei dir vorschlagen...und auch da dann wieder vögeln.

Wenn du eine FB anstrebst, bist du doch bereits auf dem richtigen Weg.

EDIT:

Und nicht irgendwas auf ihre Worte geben sondern auf die Taten/Handlungen achten.

Sie vögelt mit dir, das alleine zählt doch!

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach mal nen gemütlichen Abend bei dir vorschlagen...und auch da dann wieder vögeln.

So siehts aus. Am besten erwähne das bekannte Codewort "DVD schauen", so wird sie verstehen was du meinst. So kriegst du eine eindeutige Antwort von Ihr.

Eine meinte mal darauf zu mir am Telefon "Aha und wer bringt die Kondome mit?". Hätte mich fast aus dem Konzept gebracht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus. Am besten erwähne das bekannte Codewort "DVD schauen", so wird sie verstehen was du meinst. So kriegst du eine eindeutige Antwort von Ihr.

Eine meinte mal darauf zu mir am Telefon "Aha und wer bringt die Kondome mit?". Hätte mich fast aus dem Konzept gebracht :D

Richtig. 'Kaffee trinken' muss echt nicht sein, dass ist nicht die Ausrede zum Vögeln, sondern erstmal zum in die Wohnung führen und darüber seid ihr schon hinaus.

Plausible deniability ist für die Frau aber immer wichtig - abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen, mit denen man unverblümt übers Vögeln schreiben und reden kann. Daher sollte man sich immer an die codierten Begrifflichkeiten halten - ist zwar total durchsichtig und infantil, aber Frauen benötigen die Abstreitbarkeit einfach, die geplante Verantwortungslosigkeit ist ihr Grundbedürfnis (in diesem Licht betrachtet, macht auch die Aufforderung, man solle 'Führung übernehmen' Sinn).

Also am besten sprichst du vom DVD schauen

oder der verblümte und trotzdem durchsichtige Klassiker: Fi(lm gu)cken.

Aber bitte ohne die Klammern senden.

bearbeitet von Sexgott
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 28

2. 26

3. 0

4. Alles

5.

Hi,

es geht um eine Frau die ich schon mehrere Jahre über meine beste Freundin kenne. Sie ist eine nette Frau, die noch dazu sehr gut aussieht, beruflich erfolgreich ist. Ich weiß allerdings das sie früher mal lange in einer sehr unglücklichen Beziehung war, Jungendliebe.

Wenn unsere beste Freundin eine Party gibt, haben wir uns immer sehr gut verstanden und sind die letzten zweimale im Bett gelandet. Nach dem ersten mal habe ich sie ein paar Tage später gefragt ob sie lust hätte mal was trinken zu gehen. War vor c. einem Jahr. Sie sagte ab und meinte das sie mich mag und sich gern auf Partys mit mir unterhält, mich aber nicht daten wolle. War für mich auch kein Drama, hab ganz locker drauf reagiert. Letztens sind wir halt wieder im Bett gelandet und ich muss sagen ich hätte schon lust eine Affäre mit mir zu starten. Wir texten gelegentlich etwas, wie Bekannte halt, nichts wildes.

Was mich an der ganzen Sache etwas irritiert, von unserer Freundin weiß ich das sie Typen interessant fand die deutlich unter ihrer Kragenweite waren. Jünger und auch ansonsten naja...

6. Wie kann ich da vorgehen um mit ihr einfach eine FB zu starten?

Besten Dak schon mal!

Tja, vllt. steht sie ja auf den BadBoy. Und nicht auf Wussys die im Forum nach Tipps fragen.

Behandel sie wie einen Dude oder wie Scheisse. - Dann läufts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips! Ich habe ihn befolgt, aber ich glaube sie hat es nicht verstanden, sie fragt welchen Film!?^^

Was soll ich darauf antowrten!?^^

Häh? Wie hast du die Nachricht denn formuliert?

Schreib halt einfach irgendeinen Film, den du im Kopf hast. Oder frag auf was sie so steht (Thema Filme natürlich! - Horror, Thriller, usw.)

Wichtig ist momentan nicht, dass sie das unbedingt checken muss, sondern dass sie erst mal zusagt.

Alles andere passiert dann, sobald die Dame mit ihrem Hintern auf deiner Couch sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 28

2. 26

3. 0

4. Alles

5.

Hi,

es geht um eine Frau die ich schon mehrere Jahre über meine beste Freundin kenne. Sie ist eine nette Frau, die noch dazu sehr gut aussieht, beruflich erfolgreich ist. Ich weiß allerdings das sie früher mal lange in einer sehr unglücklichen Beziehung war, Jungendliebe.

Wenn unsere beste Freundin eine Party gibt, haben wir uns immer sehr gut verstanden und sind die letzten zweimale im Bett gelandet. Nach dem ersten mal habe ich sie ein paar Tage später gefragt ob sie lust hätte mal was trinken zu gehen. War vor c. einem Jahr. Sie sagte ab und meinte das sie mich mag und sich gern auf Partys mit mir unterhält, mich aber nicht daten wolle. War für mich auch kein Drama, hab ganz locker drauf reagiert. Letztens sind wir halt wieder im Bett gelandet und ich muss sagen ich hätte schon lust eine Affäre mit mir zu starten. Wir texten gelegentlich etwas, wie Bekannte halt, nichts wildes.

Was mich an der ganzen Sache etwas irritiert, von unserer Freundin weiß ich das sie Typen interessant fand die deutlich unter ihrer Kragenweite waren. Jünger und auch ansonsten naja...

6. Wie kann ich da vorgehen um mit ihr einfach eine FB zu starten?

Besten Dak schon mal!

Tja, vllt. steht sie ja auf den BadBoy. Und nicht auf Wussys die im Forum nach Tipps fragen.

Behandel sie wie einen Dude oder wie Scheisse. - Dann läufts!

Habe ich mir auch schon gedacht.

Danke für die Tips! Ich habe ihn befolgt, aber ich glaube sie hat es nicht verstanden, sie fragt welchen Film!?^^

Was soll ich darauf antowrten!?^^

Häh? Wie hast du die Nachricht denn formuliert?

Schreib halt einfach irgendeinen Film, den du im Kopf hast. Oder frag auf was sie so steht (Thema Filme natürlich! - Horror, Thriller, usw.)

Wichtig ist momentan nicht, dass sie das unbedingt checken muss, sondern dass sie erst mal zusagt.

Alles andere passiert dann, sobald die Dame mit ihrem Hintern auf deiner Couch sitzt.

Ganz einfach ob sie Lust hat mal n Film zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich solltest du die Frage in Zukunft anders formulieren. Eher in Richtung:

"Hey, mir ist vorhin wieder "Eiskalte Engel" auf DVD in die Hände gefallen. Wollt mir den Freitag anschauen. Kommst vorbei?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Eiskalte Engel"??? :rofl: :rofl:

was ist denn das für ne Kindergartenscheiße? Kein Wunder, dass man nicht ernst genommen wird, wenn man mit Teenie-Filmen anrückt, mit denen man früher Sabine aus der 9e fast dazu gekriegt hätte mal an ihrem Pipi riechen zu dürfen. hat dann aber doch nicht geklappt...

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich verstehe die Frage nicht. Ihr habt doch schon eine Affäre, nur eben keine, die auf Sex alle zwei Wochen rausläuft.

Du bist needy. Das ist dein Problem. Hättest du Alternativen, wäre dir die Häufigkeit der Bekümmerung deines Penis' durch sie keine Silbe wert.

Ändere also die Anzahl der befickbaren Tanten und du hast Ruhe.

Btw. "Eiskalte Engel"... Muhaha. Ich weiß noch, wie damals dieser Kuss-Skandal hochstilisiert werden sollte. Als ob Knutschereien unter Frauen nicht völlig normal wären - zumindest in meiner Welt. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einer gemeinsamen Freundin habe ich gehört das die betreffende Dame anscheinend "Angst" davor hat das die Typen "mehr" von ihr wollen. Das wäre bei allen Typen die sie so kennenlernt der Fall. Die gemeinsame Freundin sieht darin auch den Grund das sie oft as mir jüngeren bzw. Typen unter hierer Kragneweite was macht.

Wie soll ich darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir waren beide, mit unserer gemeinsamen Freundin, auf einem Konzert. Da die Freundin am nächsten Tag früh arbeiten musste, sind wir noch weiter was trinken gegangen. Netter Abend. Ich habe dann bei ihr Übernachtet und es passierte das Übliche:D.In den nächsten Tagen haben wir dann etwas getextet sehr c&f lastig. Letzte Tage schlug ich dann ein Date vor. Darauf meinte sie, ob ich was im Schilde führen würde? Ich entgegnete darauf, nicht mehr als sonst auch:D.

Ich komme da irgendwie nicht weiter. Wenn wir uns auf Partys begegnen haben wir immer Spaß, können uns aber auch nett über ernsthafte unterhalten, wir landen immer im Bett. Aber ein Date ist bei ihr äußerst problematisch.

Die Frage ob ich was im Schilde führe impliziert mir das sie ja sehr wohl weiß was Phase ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das nicht so ganz, was genau willst du denn? Du hast doch recht regelmäßig Sex mit ihr. Versuch das mit dem Film gucken eben nochmal und schreib ihr halt irgendeinen Film, wenn sie wieder fragt, welchen. Sie wird wohl auch im Hinterkopf haben, worauf das ganze hinaus läuft.

Wieso willst du da irgendwas erzwingen, wenn du doch eh schon bei ihr ran kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Darauf meinte sie, ob ich was im Schilde führen würde? Ich entgegnete darauf, nicht mehr als sonst auch:D."

Und dann? Keine Antwort von ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das nicht so ganz, was genau willst du denn? Du hast doch recht regelmäßig Sex mit ihr. Versuch das mit dem Film gucken eben nochmal und schreib ihr halt irgendeinen Film, wenn sie wieder fragt, welchen. Sie wird wohl auch im Hinterkopf haben, worauf das ganze hinaus läuft.

Wieso willst du da irgendwas erzwingen, wenn du doch eh schon bei ihr ran kannst?

Ich würde da gern was regeläßigeres daraus machen. Also nicht nur alle 5-6 Wochen.

"Darauf meinte sie, ob ich was im Schilde führen würde? Ich entgegnete darauf, nicht mehr als sonst auch:D."

Und dann? Keine Antwort von ihr?

Nein. Ich habe ihr dann geschriben das ich glaube das sie was im Schilde führt und das wir uns mal drüber unterhalten können. Man merkt auch deutlich das sie beim Thema Date(lest euch mal den ganzen Thread durch) ernst wird. Vorher c&f garkein Problem, aber dann kippt es sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt, als genösse die Dame den erwartungslosen Sex, hat aber 'Angst' davor, dass ein Kerl wads ernsteres möchte. Das kann man durchaus mal kommunizieren, dass sie sich da nicht sorgen braucht. "Von so anhänglichen Menschen, die gleich eine Beziehung wollen, halte ich ja nichts" oder halt subtiler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeiten:

A/: So weiterlaufen lassen alle zwei Wochen mal einen wegstecken und sonst andere Frauen haben

B: Sex, 20:00 bei mir, zieh dir was heißes an.

Risiko musst du selbst abwägen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.