25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist es möglich, dass eine Frau mehrmals nur aus Mitleid mit mir schläft? Und auch noch 300km fährt (nachdem ich es als erster gemacht habe)? Wäre es so, wäre das ein herber Schlag in mein Inner Game. Andererseits könnte ich stolz sein, eine neue Taktik gefunden zu haben, eine Frau ins Bett zu quatschen. Allerdings hat sie angedeutet (mit 27) dass sie Kinder erst in sechs Jahren will und das sie auch eine Pille danach bereit hält. Das finde ich beleidigend.

bearbeitet von Rumtopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Post gelöscht.

Edit: ich hätte dich nicht ernst, sondern durch nehmen sollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter, sie sagt dir sie will noch keine kinder und das ist ne beleidigung für dich? genetische selektion hin oder her wenn sie kein bock auf ein kind hat, hat sie kein bock, wach mal auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig ausgeschlossen bei einer geistig gesunden Frau. Mitleidssex ist eine Rationalisierung von Frauen, die verführt worden sind und dann vom Typen abgeschossen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Größter Troll ever? Nur weil eine Frau Entscheidungen, die ihr eigenes Leben betreffen, selbst trifft, musst du dich doch BITTE nicht beleidigt fühlen.

Wenn du Sex mit einer hast und ihr sagst dass du mit Kondom verhütest weil du noch kein Kind möchtest, beleidigst du sie damit auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Allerdings hat sie angedeutet (mit 27) dass sie Kinder erst in sechs Jahren will und das sie auch eine Pille danach bereit hält. Das finde ich beleidigend. ...

Sry wenn ich als "Noob" was dazu schreibe... hab wenig Erfahrung, daher einfach mal meine Meinung dazu:

Sind wirklich wenig Infos...

Hier mal 2 Möglichkeiten:

1) Sie mag Dich und möchte Dich direkt in ihre Zukunfstpläne einweihen damit Du weisst wo Du Dich drauf einlässt wenn das

mit euch so weitergehen soll....

2) Kennt Sie Deine Ansicht darüber? Eventuell möchte Sie Dir einfach nen Grund geben den Du auffassen kannst um Schluß zu machen, da Sie

sich unsicher ist und evtl. Schluß machen will aber aus irgendwelchen Gründen nicht von sich aus Schluß machen möchte .. anders ist evtl. bequemer.

Natürlich gibt es noch diverse andere... aber sind eben recht wenig Infos...

Aber 300km? Mmmh.. aus Mitleid? Glaub ich nicht wirklich... aber ich denke auch noch zu sehr auf der logischen Seite.

bearbeitet von 2of5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du willst jetzt sofort mit ihr ein Kind oder wie?

Oder woher so ein Gedankengang?

Seit wann ist Verhütung eine Beleidigung?

So einen Mann habe ich auch mal gedatet, gerade ein paar Tage gekannt, schon wollte er ein Kind.. (so klingt es gerade,da zu wenig Infos)

Normaldenkende Frauen springen da jetzt nicht gleich begeistert auf den Mann.

So pauschale Aussagen kann man meist eh nicht treffen wann man Kinder will.

Ich zB wusste nicht ob ich je Kinder haben möchte (eher nicht), jetzt kann ich mir das durchaus, auch zeitnaher, vorstellen - mit diesem Mann..

Wie wäre es denn erstmal mit ein bisschen mehr kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex hat nunmal gern zur Folge, dass Kinder "passieren". Nein, ich will nicht sofort ein Kind, aber die Möglichkeit, dass so etwas Spannendes passiert, gleich zu verhindern, finde ich beleidigend. Und es ist okay, wenn sie mich in "ihre" Zukunftspläne einweiht, aber kann ja sein, dass "ich" auch welche hab, und dann muss man drüber reden. Hat sie aber nicht weiter getan, als ich angedeutet hab, dass ich sechs Jahre für eine sehr lange Zeit halte. Ich muss ihr allerdings zugestehen, dass wir die Wochen drauf auch von ihr ausgehend unverhüteten Sex hatten. Ich hätte sie auch nicht dran gehindert oder groß drüber diskutiert, hätte sie die Pille nehmen wollen.

Eine andere Frau kam mir aber gleich mit Abtreibung, die hab ich gnadenlos abgeschossen. Und wenns nur ein Shittest war, ist mir dann auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag mal bist du echt? Ich meine, ich habe hier schon Dutzende Trolle gelesen, die waren glaubwürdiger als du und was du hier in Serie von dir gibst. Du hast wirklich zu den normalsten Dingen der Welt eine völlig falsche Einstellung. Rumtopf, hat das was damit zu tun, dass du ständig betrunken bist und deswegen nicht klar denken kannst?

Abtreibung als Shittest? Ich glaub es hackt!

Kinder, die einfach so "passieren", weil du das cool fändest. Bist du noch ganz dicht?

Eine Frau die selbst bestimmen will, wann und vor allem von wem sie ein Kind bekommt, ist eine Beleidigung? Hast du sie nicht mehr alle?

Was mich am meisten wundert, so du denn wirklich kein Troll bist, welche Frau schläft mit einem Typen wie dir? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass deine absolut verschrobene Art nicht auffällt und im RL voll durchschlägt. Deine ganzen Threads zeigen eine absolut anormale Persönlichkeit - Null Empathie, keine Kompromißbereitschaft, null Comfort. Diese Persönlichkeit hast du entweder erfunden - was ich klasse fände, weil es schwierig ist, eine so komplexe Figur zu ersinnen - oder aber du passt einfach nicht richtig in diese Zeit. Wenn du tatsächlich eine Frau gefunden hast, die das toleriert, dann solltest du froh darüber sein. Und sie nicht mit deinen Dummheiten und total egozentrischen Ansichten vertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal die Definition von "Beleidigung" nachgelesen? "

  • Beleidigung (Psychologie), in der Psychologie eine Aussage oder Handlung eines Senders, die das Ego bzw. den Stolz eines Empfängers mit negativen Emotionen assoziiert (Wikipedia)

Ich habe nichts dagegen, dass eine Frau selbst bestimmen will, wann und vor allem von wem sie ein Kind bekommt.

bearbeitet von Rumtopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast Du mal die Definition von "Beleidigung" nachgelesen? "

  • Beleidigung (Psychologie), in der Psychologie eine Aussage oder Handlung eines Senders, die das Ego bzw. den Stolz eines Empfängers mit negativen Emotionen assoziiert (Wikipedia)

Ich habe nichts dagegen, dass eine Frau selbst bestimmen will, wann und vor allem von wem sie ein Kind bekommt.

Allerdings hat sie angedeutet (mit 27) dass sie Kinder erst in sechs Jahren will und das sie auch eine Pille danach bereit hält. Das finde ich beleidigend.

Du liest offensichtlich nicht einmal deinen eigenen Thread. Oder verstehst nicht, was du da verfasst. So oder so, es ist unmöglich mit dir zu diskutieren. Weil das vorraussetzen würde, dass du zu einer Einstellungsänderung bereit wärst. Du willst nur Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ob die Frau aus Mitleid freiwillig mit dir Sex hat, wäre mir vollkommen egal, ich kann doch eh nicht die Gedanken der Frau lesen und die genauen Beweggründe warum eine Frau mit einem Sex haben möchte, manche Frauen sehen auch in Männern irgendwas was diese gar nicht haben und nicht sind.

Wenn man als Mann jetzt noch anfängt nur Sex mit einer Frau haben zu wollen, wenn die Gründe warum eine Frau Sex möchte mit den eigenen moralischen und ethischen Werten des Mannes vollkommen übereinstimmen, dann bleibt ein so geringer Prozentsatz an Frauen übrig die dafür in Frage kommen würden, dass dann eben die Mehrheit der Männer nie Sex haben werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ob der Mann aus Mitleid freiwillig mit dir Sex hat, wäre mir vollkommen egal, ich kann doch eh nicht die Gedanken des Mannes lesen und die genauen Beweggründe warum ein Mann mit einer Sex haben möchte, manche Männer sehen auch in Frauen irgendwas was diese gar nicht haben und nicht sind.

Wenn man als Frau jetzt noch anfängt nur Sex mit einem Mann haben zu wollen, wenn die Gründe warum ein Mann Sex möchte mit den eigenen moralischen und ethischen Werten der Frau vollkommen übereinstimmen, dann bleibt ein so geringer Prozentsatz an Männern übrig die dafür in Frage kommen würden, dass dann eben die Mehrheit der Frauen nie Sex haben werden.

ich habs mal ergänzt.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zB wusste nicht ob ich je Kinder haben möchte (eher nicht), jetzt kann ich mir das durchaus, auch zeitnaher, vorstellen - mit diesem Mann..

Und genau das ist der Punkt. Je größer die "Attraction", desto eher ja. Und dann auch gleich sofort. Der Gipfel dieser Überlegung wäre: Wer schneller "ja" sagt, verliebt sich auch schneller in den anderen. Sagen beide "ja", dann passiert die Ausnahme. Um das noch zu ergänzen: Ich wette, dieser Mann kann sich das mit den Kindern "noch" nicht vorstellen...

bearbeitet von Rumtopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das kommt bei vernünftig denkenden Wesen nicht sofort.

Man muss sich erst mal kennenlernen. Passt man zusammen, hat das Zukunft und und und

Kinder setzt man nicht mal eben so in die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen, du wirst tatsächlich Vater und dein Kind weist dich darauf hin, dass dir ein fetter Popel aus der Nase hängt. Bist du dann auch beleidigt und wirst dann "einfach so" gehen, wie das Kind einfach so "passiert"?

Schlecht getrollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtes Beispiel, sowas verletzt ja nun nicht den Stolz. Wenn man allerdings mit der Aussage konfrontiert wird "Ich will von Dir keine Kinder" ob indirekt oder direkt, dann ist das verletzend. INSBESONDERE, nachdem man schon miteinander intim geworden ist.

bearbeitet von Rumtopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope, ist es nicht, weil es effektiv die Aussage "ich will momentan von niemandem Kinder" ist.

Es gibt in der heutigen Zeit einfach 1000 Gründe, grade keinen Nachwuchs in die Welt zu setzen - und du könntest froh sein, ne Frau gefunden zu haben, die lieber mal nachdenkt, statt dafür zu sorgen, dass du 25 Jahre lang Alimente zahlst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.