Nettigkeit & Typsache, der kleine Bruder von scheiße....

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bonjour!

Ich war hier früher sehr aktiv am lesen und hab mir Expertise geholt, da ich irgendwann meine Männlichkeit entdecken wollte und bei Frauen ankommen wollte. Ich war eine einsame Seele, kein cooler lässiger Typ und saß abends alleine an einem nutzlosen Buch und verlor mich zwischen Wörter und Zeilen anstatt in wundervoll süßen Frauenlippen zu stecken.

Nun? Ich fühl mich gut. Ich bin draußen unterwegs, hab einen großen Freundeskreis, meine Hobbys machen wir Spaß und ich treffe Frauen, oft. Ich brauche Dates und habe sie. Zwischen 3-5 jede Woche. Ich liebe diese weiblichen Geschöpfe.

Wo ist das Problem?

Ich treffe viele verschiedene Frauen, aber als junger Herr in den mitte zwanziger Jahren treffe ich ungeheim gerne ältere Frauen, deutlich älter mit 35-45 Jahren. Ich krieg sie rum und verführ sie, das klappt durch aus oft. Mein Charm und Neckigkeit scheint sie feucht zu machen.

Aber nun - es kommt immer mal wieder vor, dass mein Game nicht läuft. Es ist ein Treffen wie oftmals nichts besonders, ein Drink, Gespräche und Berührungen. Ich hab keine Erwartungen, genieße aber die Zeit mit diesen wunderbaren Frauen. Bring sie zum lachen, lass mir ihre verrückten Geschichten und Vergangenheiten erzählen und spreche gerne über die Vorstellungen, Wünsche und Träume. Kino fahre ich oft direkt ab Beginn. Umarmung, zufälliges leichtes anberühren beim lachen, ihre Hand zu packen, witzige Spiele zu machen.

Es gibt nicht immer/oft ein Lay beim ersten Date. Ein Kuss ist so ca. 60% drin. FB's habe ich, untervögelt gewiss nicht.

Nach einem schönen spaßigen ersten Date. Wenn es mir gefallen hat, sag ich es! Nach zwei Tagen melde ich mich und möchte etwas Neues ausmachen.

Dann: "Hey, der Abend war richtig schön und du bist echt nett. Aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

"Hey, es war absolut ein nicht langweiliger Abend....aber mehr wird zwischen uns nicht sein.

"Hi du, tut mir leid, leider warst du nicht mein Typ".

Woher stammt soetwas? Wie reagieren bzw. was ist euer Ding, dass soetwas beim nächsten Mal nicht passiert? Weitermachen oder liegen lassen?

Danke euch!

So long.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich eingestehen, dass nicht jeder einen toll findet. Und deshalb auf die konzentrieren, die man wieder sieht.

Sollte das irgendeine Form von Test sein, dann einfach das Geschreibe ignorieren (vielleicht noch ein "Ok" antworten) und löschen. Bei totaler Ignoranz kann es vorkommen, dass die sich nochmal melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absolut kein Freund vom Tippen... das geht meist in die Hose. Was schreibst du denn den Frauen, woraufhin sie so antworten?

Du musst auch bedenken, dass du gerne ältere Frauen triffst. Es kann schon sein, dass sie beim Date bemerken, dass du halt eben noch jünger bist als sie. Frauen in dem Alter sind sicherlich noch häufiger darauf aus einen festen Partner zu finden. Wenn du also von deinen Träumen, Zielen redest (Studium fertig machen, nach Amerika reisen etc.) finden diese sich vermutlich darin so gar nicht wieder. Die Frauen wollen da vermutlich eher hören "Beförderung, neuen Job, Haus bauen" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit mitte zwanzig ältere Frauen um die 35-45 gamen willst, musst du damit rechnen, schon aufgrund des Altersunterschieds und deiner Lebensweise eine Abfuhr zu bekommen. In dem Alter kommt (bei Frauen) oft der Wunsch nach Kindern und einem warmen zu Hause auf. Da passt der junge Kerl einfach nicht rein, der bestenfalls in zehn Jahren Kinder zeugen und noch viel rumkommen will.

Und natürlich wirst du auch so nicht jede Frau haben können, da man nicht jeder gefallen kann. Pickup hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es wirklich, dass sich eingestehen. Aber ich war der Vermutung, dass es noch ein Haken in meinem Game gibt. Dieses Wort "nett" stört mich, ein Indikator für zu wenig "Mann, Dreistigkeit?

Ich auch nicht - mit guten Kontakten telefoniere ich. Ansonsten habe ich keine Zeit, den Mädels hinterher zu rufen....deshalb einfach eine kurze aussagende Nachricht: "Hey,...(meistens noch irgendein Aufhänger/Neck). Das Treffen mit dir hat mir gefallen - ich wollte (Zeitpunkt) da und da hingehen, wenn du magst, komm doch mit! Oder: "Hey, die Zeit mit dir hat mir Spaß gemacht. Lass uns morgen Abend etwas trinken gehen...?!"

An den wahren Gentleman: versteh ich, allerdings muss ich sagen - kommen diese antworten meistens von Frauen in meinem Alter. Bei älteren Damen klappt das Game durchweg ganz hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke erst darüber nach, wenn immer und bei jeder Frau dasselbe Ergebnis rauskommt. Erst dann liegt es irgenwo an dir. Andere Menschen sind keine Konstante, die bist nur du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie schaffst du es bitte 3-5 Dates pro Woche mit verschiedenen Frauen zu haben?! Dann müsstest du ja rein theoretisch jeden Tag sargen gehen. Und wenn man dir dann unterstellt, dass du auch immer eine nr abstaubst die dann auch ein Date ausmacht, wie schaffst du es zeittechnisch dann noch neben Sargen, Arbeiten, Hausarbeit, kochen putzen die Dates durchzuführen?

Ich persönlich bin um 6 uhr abends zu hause, dann kommt kochen einkaufen etc und dann ist auch so 8-9 uhr. Wenn ich dann noch nen Date inklusivr FC hätte, wäre es mal schnell zwischrn 12 und 1 uhr. Wenn man dann noch um 6 aufsteht, frage ich mich einfach wie das funktionieren kann.

bearbeitet von Dieter9537

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht jeder gefallen. Das ist schlichtweg nicht möglich. Stell dir mal vor jedes deiner dates würde in einer FB enden... Wundgescheuerter kleiner Freund olé :-D

Aber ansonsten solltest du vielleicht wirklich ein bisschen härter eskalieren. Grade Ältere Frauen wissen was sie wollen. Ein Date mit so einem jungen Kerl ist schon ein deutliches Signal.

Ansonsten haben General Beta und RealGentleman recht. Wenn sie schon deinen Hartnäckigkeit schätzen dann auch dran bleiben. Nicht um jeden Preis aber es einfach mal versuchen. Ich telefonier auch lieber als dass ich tippe. Gerade die Einladung auf ein Date sollte persönlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gametechnisch sehe ich keine groben Patzer (vielleicht bist du etwas zu nett, ist aber mehr Spekulation von mir, als Gewissheit).

Manchmal ist man einfach nicht auf einer Wellenlänge. Manche mögen es wenn Mann ihnen zuhört, andere wollen wie Dreck behandelt werden. PU funktioniert nicht so, dass irgendwer auf eine beliebige Person zeigt und du kannst sie zu 100 % rumkriegen. Manchmal passt es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie schaffst du es bitte 3-5 Dates pro Woche mit verschiedenen Frauen zu haben?! Dann müsstest du ja rein theoretisch jeden Tag sargen gehen. Und wenn man dir dann unterstellt, dass du auch immer eine nr abstaubst die dann auch ein Date ausmacht, wie schaffst du es zeittechnisch dann noch neben Sargen, Arbeiten, Hausarbeit, kochen putzen die Dates durchzuführen?

Ich persönlich bin um 6 uhr abends zu hause, dann kommt kochen einkaufen etc und dann ist auch so 8-9 uhr. Wenn ich dann noch nen Date inklusivr FC hätte, wäre es mal schnell zwischrn 12 und 1 uhr. Wenn man dann noch um 6 aufsteht, frage ich mich einfach wie das funktionieren kann.

Wir fangen jetzt hier keine Diskussion bezüglich Zeitmanagement an. Wenn du oft unterwegs bist, vorallem am Wochenende kann es passieren, dass sich Damen anhäufen, den du gerne mal den Po versohlen willst. Und wenn du dann noch Galerien besuchst, bekommst du einen vollen Terminkalender. Aber ein anderes Thema - worüber schon genug geschrieben worden ist hier im Forum.

Gametechnisch sehe ich keine groben Patzer (vielleicht bist du etwas zu nett, ist aber mehr Spekulation von mir, als Gewissheit).

Manchmal ist man einfach nicht auf einer Wellenlänge. Manche mögen es wenn Mann ihnen zuhört, andere wollen wie Dreck behandelt werden. PU funktioniert nicht so, dass irgendwer auf eine beliebige Person zeigt und du kannst sie zu 100 % rumkriegen. Manchmal passt es einfach nicht.

Gewiss. Werde einfach mal ein paar Möglichkeiten, der Dreistigkeit probieren und mit etwas Nettigkeit nur zu mischen. Wir werden sehen und ja, PU ist auch nur eine Methode - keine "Buck-Dich-Allheilrezept".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türlich gehst du mit einer gewissen Erwartungshaltung zu einem Date, ansonsten würdest du hier doch nicht gleich rummösen, wenn es nicht läuft.

Is halt so das man nicht jeder gefallen kann. Wer bist du denn schon?

Also mach hier nicht ein auf Peter Frahm das dich das nicht tangieren würde.

Denkst du wir hier kriegen jede. Also echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie schaffst du es bitte 3-5 Dates pro Woche mit verschiedenen Frauen zu haben?! Dann müsstest du ja rein theoretisch jeden Tag sargen gehen. Und wenn man dir dann unterstellt, dass du auch immer eine nr abstaubst die dann auch ein Date ausmacht, wie schaffst du es zeittechnisch dann noch neben Sargen, Arbeiten, Hausarbeit, kochen putzen die Dates durchzuführen?

Ich persönlich bin um 6 uhr abends zu hause, dann kommt kochen einkaufen etc und dann ist auch so 8-9 uhr. Wenn ich dann noch nen Date inklusivr FC hätte, wäre es mal schnell zwischrn 12 und 1 uhr. Wenn man dann noch um 6 aufsteht, frage ich mich einfach wie das funktionieren kann.

Wir fangen jetzt hier keine Diskussion bezüglich Zeitmanagement an. Wenn du oft unterwegs bist, vorallem am Wochenende kann es passieren, dass sich Damen anhäufen, den du gerne mal den Po versohlen willst. Und wenn du dann noch Galerien besuchst, bekommst du einen vollen Terminkalender. Aber ein anderes Thema - worüber schon genug geschrieben worden ist hier im Forum.

Gametechnisch sehe ich keine groben Patzer (vielleicht bist du etwas zu nett, ist aber mehr Spekulation von mir, als Gewissheit).

Manchmal ist man einfach nicht auf einer Wellenlänge. Manche mögen es wenn Mann ihnen zuhört, andere wollen wie Dreck behandelt werden. PU funktioniert nicht so, dass irgendwer auf eine beliebige Person zeigt und du kannst sie zu 100 % rumkriegen. Manchmal passt es einfach nicht.

Gewiss. Werde einfach mal ein paar Möglichkeiten, der Dreistigkeit probieren und mit etwas Nettigkeit nur zu mischen. Wir werden sehen und ja, PU ist auch nur eine Methode - keine "Buck-Dich-Allheilrezept".

war nur ne Frage des reinen Zeitmanagements

mich wunderts einfach nur, denn bei jemanden der so viele Dates wie du hat, erübrigt sich diese Anfängerfrage. Defakto sind mir diese Antworten der Damen nicht mehr seit meinen nice guy zeiten entgegen geflogen. Ich weiss auch garnicht, wie diese Situation zustande kommt das die dir so nen Satz reindrücken? Schreibst du denen immer hinterher ?! Ich mein jemand mit deiner Erfahrung müsste es doch checken ob das Hb on ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.