HB tanzt vor mir, aber sie erwidert keinen EC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte am Wochenende eine Situation, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. War auf einer Ü25 Party,

Ich (27) gehe in einer Ecke der Tanzfläche ab, auf der Tanzfläche rundum mir nur lauter Typen Ü30, & wenige Frauen ü30.

Dann kommen plötzlich HB 6 und HB 7 (junge Hüpfer ca. 24 Jahre alt) in meine Ecke, positionieren sich demonstrativ vor mich hin und fangen an zu tanzen, obwohl an anderen Stellen der Tanze viel mehr Platz gewesen sein dürfte. HB 7 steht direkt vor mir, blickt genau in meine Richtung, ich versuche EC aufzubauen, jedoch blickt Sie seitlich über meine Schulter hinweg... HB 7 tanzt also vor mir, dreht sich um und kommt immer näher mit dem Rücken zu mir, ich denke mir, Schätzchen ohne vorherigen EC hat das mit Antanzen jetzt keinen Charme für mich. --> ich bin nicht in die offensive gegangen.

HB6 daneben schaut zu und hat schon Zigarettenschachtel in der Hand, sie diskutieren kurz und sie ziehen dann scheinbar raus zum Rauchen.

Nach ca 15 Minuten, ich immer noch am tanzen, kommen die beiden wieder an, ich versuche abermals EC aufzubauen, ich merke genau wie angestrengt sie wieder an mir vorbeischaut, obwohl sie direkt vor mir steht...Nach 3 Minuten verschwinden sie wieder.

War das ein LSE Merkmal, wenn sie krampfhaft versucht mir nicht in die Augen zu schauen? Ich kanns nicht einordnen. Habe schon viel Dancefloorgame Erfahrung, aber in der Regel hatte ich davor IMMER EC bevor ich die Dame antanze oder ins Gespräch kommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Haha. Wer nicht cold approachen kann, ist selbst schuld.

LSE-Merkmal... Wenn ich das schon lese...

Nächstes Mal einfach antippen und Hi sagen. Thats it.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carlos ist der, der genau das macht, was du nicht tust.

Z. B. eskalieren und sie flachlegen.

Warum bist du nicht hin und hast gefragt, was ihr an deinem linken Ohr so sehr gefällt, dass sie es dauernd anstarrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte keinen EC. Erwarte gar keinen Schritt von der Frau. Approache und mach dein Ding.

Der fehlende EC war für dich nur ein Excuse. Sei ehrlich zu dir selbst!

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.