Wöchentliches Daygamen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach motiverten Leuten, die willig sind regelmäßig die Stadt unsicher zu machen.

Es ist egal ob du ein Neuling bist oder schon Erfahrung hast. Man kann immer etwas dazu lernen. Die hauptsache ist, du bist motiviert, voller positiver Energie und hast Spaß an der Sache.

Ich bin regelmäßig mit ein paar anderen Leuten in der Innenstadt aktiv und würde es cool finden, wenn sich wie früher ein paar mehr Leute finden lassen, die sich einmal in der Woche treffen, um als Gruppe tagsüber Spaß zu haben.

Das erste Treffen plane ich schon für den 02.10.2015 um 16uhr. Treffpunkt ist vor der Postgallerie.

Ich plane das hier explizit im Forum, um ein wenig frischen Wind reinzubekommen, also meldet euch!

Rob

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo Gestern fand das erste Treffen statt. Wir waren insgesamt immerhin Vier Personen. Wir hatten insgesamt ne Menge Spaß, jeder hat etwas gemacht und seine Comfort Zone so wieder ein stückchen erweitert.

Das nächste treffen ist am Mittwoch den 7.10.2015 um 16Uhr.

Ich hoffe, dass sich noch ein paar weitere Jungs finden lassen ;)

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren heute leider nur zu zweit unterwegs, was allerdings an mir lag, da sich eine dritte Person über das Forum gemeldet hatte, ich allerdings nicht mehr on gewesen war.

Es war heute aus zeitlichen Gründen heute leider nur eine kürzere Session, aber besser als nichts.

Das nächste Treffen findet am 14.10 um 15 Uhr statt.

Wie immer sind sowohl Anfänger, als auch Neulinge gern gesehen.

Ihr könnt mir auch gerne so eine PN schreiben, da ich so ziemlich jeden Tag unterwegs bin.

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Treffen ist Geschichte! Waren gestern insgesamt immerhin zu viert unterwegs.

Leider musste ich die Gruppe um 16Uhr schon wieder verlassen, war dafür aber schon ab 13Uhr unterwegs.

Auf dem Treffen lässt sich jedenfalls aufbauen,

Das nächste treffen ist am 21.10. um 15uhr

Wie immer ist jeder herzlich willkommen.

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste gestern leider ein paar Dinge erledigen. Somit weiß ich nicht ob jemand unterwegs war.

Werde heute ab 16uhr mit ein paar Leuten unterwegs sein.

Das nächste Treffen findet am 29.10 um 15Uhr statt!

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rob,

zu meiner großen Freude habe ich den Karlsruher Lair gefunden :banana: Ich bin noch absoluter Neuling und hab erst 2 Sessions Hinter mir. In der ersten hab ich mich der AA gestellt, in der 2 mit nem Kumpel nen Opener genutzt ( Der mit dem Date des Kumpels am Abend und ob er da so hin kann ). Ich bin Motiviert, lese mich gerade erst ein und hab auf jeden Fall Bock 2-3 die Woche sargen zu gehn. B-) Sag mir doch bitte wo genau vor der Postgalerie ihr euch trefft. FB folgt noch, war jahrelang in der Anti FB Fraktion, hab aber kein Bock mehr auf Opposition <_< Bin ja mal Meeega gespannt und bring wahrscheinlich noch nen Kumpel mit. (Der einzige aus meinem Umfeld, der gecheckt hat, dass PU saucool ist).

Bis dahin erstmal noch ein tolles Wochenende MV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah sehr cool!
Hört sich gut an. Sind zur Zeit einige aktive Leute unterwegs mit denen man locker connecten kann.

Je mehr Leute wir sind, umso lustiger und cooler ist es ;)

Dann sehen wir uns morgen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

ein weiteres erfolgreiches Treffen fand heute statt. Wir waren insgesamt sechs Leute und hatten mal wieder eine Menge Spaß.

Allein die Tatsache, dass ich mehr oder weniger 30h am Stück wach war und ich gähnend in die Sets gegangen bin, sorgte für allgemeine Belustigung.

Schreibt mir gerne eine PM, wenn ihr Lust habt unter der Woche rauszugehen, zur Zeit ist von uns immer jemand unterwegs. :)

Das nächste Treffen findet Freitag den 6.11.15 statt!

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rob

Freitag wär ich gern dabei, um wieviel Uhr gehts los? Um wieviel Uhr geht es sonst so los bei euch, vielleicht kann ich auch mal unter der Woche zu euch stoßen :)

Greets

yotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Yotta,

Freitag wird es um 15Uhr losgehen.

Das ist auch die Zeit, in der wir meistens unterwegs sind. Bei mir schwankt das immer zwischen 15-17Uhr.
Je merh Leute wir sind, umso besser ;)

Rob

bearbeitet von RobMarley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das erste Treffen (für mich) war ziehmlich cool. Die Leute (wir waren zeitweise zu viert) waren gut drauf und wegen meiner Ansprechangst musste ich ein wenig in die Sets geschubst werden - Danke hierfür ;)

Freu mich schon aufs nächste mal.

Greets

Yotta

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes!
War sehr cool, dass du gleich am ersten Tag etwas gemacht hast. Ich habe damals etwas länger gebraucht Haha.
War insgesamt wieder eine sehr angenehme und lockere Atmospähre.

Das nächste Treffen findet am Freitag den 13.11.15 um 16Uhr statt.

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder dabei.

Aber diesmal will ich meine Sporttasche irgendwo abstellen, war schon vor dem Training abends ziehmlich kaputt ^^

Greets

Yotta

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe PUAler,

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist sagt man. Ab 23.11. startet ein neuer Karate Anfängerkurs und jeder ist willkommen.

Wenn ihr etwas für einen attraktiven Körper und euer Selbstbewusstsein tun wollt, kommt vorbei :)

unbenannt2nwyzq0o87.jpg

bearbeitet von yotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs, saß in den letzten Tagen an ein paar Projekten dran und hatte vergessen etwas zu schreiben.
Bin leider übers Wochenende weg, daher findet diese Woche kein Treffen statt.
Was nicht heißt, dass ihr nicht trotzdem raus gehen sollt ;)

Nächstes Treffen ist am 27.11.15 um 16Uhr!
Feel Free to join,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das bei euch so ab?

Geht ihr danach noch clubben?

Müsste mit dem Auto reinfahren und nur wegen 2,3 Stunden streeten lohnt sich das nicht sooo.

Bin aber top motiviert. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist nur für Daygamezwecke, allerdings haben wir ne WhatsApp und eine Facebookgruppe, in der wir miteinander kommunizieren. Haben dort einige Leute die regelmäßig rausgehen. Auch Clubgame ;)

Schreib mir ne PN wenn ich dich irgendwo hinzufügen soll. :)

Gruß,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rob

ich meld mich kurzfristig per sms ob ich dabei bin.

Im moment hab ich magengrummeln und bin nicht überzeugt dass es eine gute idee ist heute in der stadt rumzulaufen >.<

greets

yotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, weiter gehts!
Diese Woche ist das treffen am Donnerstag den 3.12.15 um 15Uhr
Wie immer ist jeder herzlich Wilkommen.

Gruß Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch am Start!

Falls jemand Lust hat, zuerst zu streeten und abends im Anschluss in eine Disco zu gehen, soll er sich bitte melden.

Wäre echt cool, wenn sich paar Leute zusammenfinden. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Nächste Treffen findet am Freitag den 18.12 um 15Uhr statt.
Ich werde allerdings auch Dienstag-Donnerstag unterwegs sein.

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab morgen bis zum 06.01.15 im Urlaub, allerdings gibt es in der Whatsapp und FB Gruppe einige aktive Leute die regelmäßig unterwegs sind.
Schreibt mir einfach eine PN und ich lade euch in die jeweiligen Gruppen ein.
Hier geht es dann 2016 wieder weiter ;)

Gruß Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.