Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dürfen Asperger-Incels auch rein?

Aufgerundet sinds jetzt genau 6 Monate.

Letztes Mal PinV war am 19.04.2015.

Problem ist, dass ich in einem Dorf wohne und mein SC nur wenige Frauen beinhaltet, die wissen, dass mit mir Schluss gemacht wurde und daher die gesamte Preselection weg ist.

Während meiner LTR hätte ich 2 Optionen gehabt. Die wollen jetzt aber nichts mehr von einem Cuckold Incel.

Wer hat einen legitimen Ratschlag?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also genieße doch erst mal die 19 Tage, die du noch hast Bis du rein darfst. Wie sind schließlich nicht zum Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat einen legitimen Ratschlag?

Social Circle Ausbauen, neue hobbies anfangen ect.

und klar: Umziehen. Warum musst du da wohnen wo du gerade bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang muss denn die Pause zwischen den drei Minuten sein?

3 Minuten OHNE Pause! Bewegung inklusive, wenn erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn er so klein ist, dass es gar nicht zur Penetration kommt?

Wie ist das eigentlich mit der Namensliste, wenn ich meinen Namen ändere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartiger Thread. Da ich heute früh und gestern und in der Woche vorher und in der zuvor auch und überhaupt immer wieder Sex hatte, und vermutlich übermorgen auch, darf ich zwar nicht mitmachen - aber ich bin Fan von Monty Python, und dieser Thread hat was von diesem schrägen Humor. Viel Glück jedenfalls den Betroffenen :)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Sex nach den Regeln der Gruppe definiert - also nicht mit meiner Hand - geht zurück bis ins Jahr 200 - 300 n. Chr.
Ich war damals Model für das allererste Kamasutra gestanden. Meiner musste da auch lange stehen, bis die Bildhauer die Stellungen nachgeklopft haben und die meisten von denen waren auch noch Stoned...
Ich habe mich davon niemals wieder erholt....

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang muss denn die Pause zwischen den drei Minuten sein?

3 Minuten OHNE Pause! Bewegung inklusive, wenn erwünscht.

Jo, schon klar. Und wenn ich jeweils nach 2:50 Minuten ne Pause einlege? Dann zählts nicht und ich komm rein. Stimmts?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang muss denn die Pause zwischen den drei Minuten sein?

3 Minuten OHNE Pause! Bewegung inklusive, wenn erwünscht.

Jo, schon klar. Und wenn ich jeweils nach 2:50 Minuten ne Pause einlege? Dann zählts nicht und ich komm rein. Stimmts?

Wer es bis dahin geschaft hat, der wird es auch ein Stück weiter als 3 Minuten schaffen. Das reicht als Antwort aus und ich denke es ist dazu genug gesagt.

Du hast ein sehr starkes bedürfniss dannach, in diesen Thread zu schreiben. Wen du noch einmal in diesen Thread reinschreibst, dann gilt das als indirekte Anmeldung und du wirst mitgezählt.

@FlyingSuicide: Wilkommen im Club und ich wünsche dir ebenso einen baldigen Ausschluß.

:-)

@nickname123: ich denute das als einen direkten Antrag, und ja niemand muss hier den genauen Zeitpunkt des letzten Sexes nennen. Wenn dieser eben halbes jahr mindestens zurückliegt, reicht das aus. Daher wilkommen im Club und auch dir ein baldigen Arschtritt aus dem Club gewünscht.

:-)

Nochmalige Zählung:

Direkte Mitglieder:

Max--Power-- --> dabei

LoveLing --> dabei

Banto --> dabei , hat bereits Tagesprdnungspunkt 2. und 3. beginnend erläutert

mrsommer --> dabei, hat bereits Tagesordnungspunkt 2. und 3. beginnend erläutert

nickname123 --> dabei

FlyingSuicide --> dabei

Zotte --> dabei

Indirekte Anträge:

itsmagic

prettymofukkashindy

Edewolf28

dreisindeinerzuviel

Pickupchu

Folgende Mitteilung: Es ist nicht Sinn der Sache, dass Aussenstehende, die noch nicht in diesen Club waren denen, die im Club sind Tips geben! Der Sinn hier ist, aus sich selbst herraus und mithilfe der ANDEREN Mitglieder einen Ausweg zu finden.

Ich möchte alle Mitglieder nochmals daran erinnern:

Tagesordnungspunkt 1. ist bereits genügend geklärt worden. Gedanken zum Tagesordnungspunkt 1 schließen immer persönliche Erfahrungen mit ein. Wenn also jemand die Frage aufstellt, ob denn eine Pause in 3 Minuten bereits den Sex als nichtig erklärt, dann bedeutet das, dass man genau diese Situation bereits hatte. Die Fragen, die ihr zhier stellt kommen AUS EUCH herraus. Die Tagesordnungspunkte kamen als EIngang aus mir herraus. Die Tagesordnungspunkte sind sinnvoll. Wir werden sie abarbeiten und die Aufgaben werden kommen. Ich habe bereits einiges im Sinn, denn ich will definitiv hier raus und ich werde das für mich tun.

Ihr könnt davon profitieren und MITMACHEN, oder ihr könnt euch belustigen und eure SEXUELLE ARMUT feiern, es ist euer Thema. Aber ich würde euch bitten, wenn euch das nicht ernst ist, das Posten hier zu unterlassen.

Tagesordnungspunkt 2.:

Und noch etwas liebe Freunde: Demnächst wird es Aufgaben für euch geben, die euch zum Clubausschluß verhelfen sollen. Ihr könnt euch selbst auch Aufgaben geben und sie hier mit uns teilen / uns mitteilen. Aber ihr könnt auch die Aufgaben der anderen übernehmen und sie umsetzen.... Das Ziel ist der Clubausschluß!

Was habt ihr für Aufgaben und Vorshläge? Bitte ernstgemeinte....! Das Leid ist groß!!!

Tagesordnungspunkt 3.:

Die Ursachenforschung: WARUM gibts kein Sex? Das müssen wir früher oder späte rhier natürlich angehen... ist klar! Also bitte, wenn ihr Ideen zu euch selbst habt, dann her damit.

Ja... ich werde bald ebenso die Tagesordnungspunkte abarbeiten.

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein letztes mal war vor ca. neun Monaten. War wohl Abschluss oder Abschieds Sex von meiner damaligen LTR, denn einen Tag später trennte sie sich dann. Es war echt der beste Sex den ich mit ihr hatte, was mich auch irgendwie verwirrte, aber egal die Sache ist jetzt verarbeitet.Habe seitdem auch nicht aktiv danach gesucht mit jemanden Sex zu haben, aber so langsam wäre es mal wieder angebracht, obwohl ich zur Zeit echt voll mit Arbeit und Stress bin....

Willkommen Zotte, auch wenn es kein Club ist mit den man prahlen kann oder gar sich schmücken kann..... ich hoffe für dich ebenso sehr dass du wieder zum Sex und zur Liebe findest wie für alle anderen im Club. Auf gutes Gelingen. :friends:

Eine Veränderung kann beginnen, wenn wir den IST-Zustand zunächst erfassen. Damit ist schon der Beginn der Veränderung gesetzt und eine Transformation bereits im Gange.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagesordnungspunkt 3.:

Die Ursachenforschung: WARUM gibts kein Sex? Das müssen wir früher oder späte rhier natürlich angehen... ist klar! Also bitte, wenn ihr Ideen zu euch selbst habt, dann her damit.

OK, dann schreibe ich mal was dazu:

Mein IST-Zustand:

Also: Bei mir ist derzeit schwere Erkältung und es will nicht enden. Es setzt mir massiv zu. ich muss dennoch ins Restaurant arbeiten, heute war Schicht, am Montag und wieder morgen. Aber es quält mich. Meine Nase ist wund, habe Druck in der Stirnhöhle.... Naja ihr kennt es ja. Aber das war ja nicht die letzten 6 Monate so.

Genau gesagt ging seit Januar nichts. Einige Dates waren da, und auch interesse seitens der Männer, aber es ging nicht weiter. Ich weiß dass es nicht an meiner Optic liegt, oder an meinem Erscheinungsbild, also Kleidung oder ähnliches, obwohl ich mich durchaus ungewöhnlich bunt kleide. Das ist es nicht....

Ich hatte Januar mit Sport angefangen und das tat mir sehr gut und tut mir immernoch sehr gut. Habe 6 kg abgenommen, was aber gar nicht der zentrale Grund war, aber ich erreichte mein Ziel April fitter und fähiger zu sein, mein Workshop leiten zu können und es hat auch geklappt. Ich hatte aber dannach eine Erkältung im Mai, die 6 WOchen anhielt, eine Grippe, und dann wegen dem Husten Zwerchfellüberspannung (oder wie das heißt) und konnte nicht so Sport machen dann im Juni wie ich wieder wollte. Also fielen Mai und Juni aus. Dann eine Blasenentzündung ende Juli und dann eine fürchterliche Verspannung im Nackenbereich mitte August, und jetzt wieder eine Erkältung...... Dieses Jahr haut mich um. Ich war noch nie so krank wie derzeit. Und ich habe es so satt..... es geht nicht mehr. ich will das so nicht mehr. Es belastet mich sehr....

Nun ich weiß, dass die Erkrankungsproblematik jegliche Auseinandersetzung mit eben meinem Erotischem Leben hämmt, und zwar sehr. Und es hämmt auch meine Arbeit. Und es hämmt meine Lebensfreude...... es ist unerträglich.

Dass ich so oft krank bin dieses jahr ist ganz EINDEUTUG in meinem MindSet aufzufinden. Und genauso auch die Sexproblematik in meinem MindSet aufzufinden ist. Und es hat auch was mit meiner Ausstrahlung zu tun, wenn mein MindSet da einige fehlerhafte Stellen aufweist, dass sich das natürlich auf meine Ausstrahlug auswirkt. Und natürlich kann es zu keinerlei sexualitäten kommen, wenn es mir körperlich nicht gut geht!

Die Situation ist abartig schlimm. Auf mehreren Ebenen, und ich muss zugeben, so wie derzeit ging es mir noch nie. ich habe schon einiges erlebt. Ich war auch damals 2000 ca.7 bis 9 Monate teilweise stark sehbehindert wegen der Malaria-Erkrenkung, aber es war nicht annähernd so schlimm wie jetzt. Nicht zu sehen mit wen man redet oder zu vergessen wie man ausschaut ist nicht so schlimm.

Ich weiß, da ist was schief gelaufen bei mir dieses Jahr. Ich weiß mittlerweile auch was. Es ist tief in meinem Mind, und genau da sitzt etwas, was mich stört! Es stört mich, es hindert mich am Leben, am Glücklich sein, und am GEWINNEN und ich bin ein Gewinner! Ich möchte es vergleichen mit einem "inneren Schweinehund", ich kann es sehen mittlerweile und habe es lokalisiert. Ich bin gestern so wütend geworden, als ich es bemerkt habe, WO das sitzt.......

Derzeit kämpfe ich für meine Gesundheit, und ich werde gewinnen.

ICH GEWINNE! Ich bin ein GEWINNER!

Jeder in diesem Club hat einen solchen inneren Schweinehung sitzen, nur an unterschiedlichen Stellen. Und dieses "Wesen" frist von uns, es frisst und frisst und es VERHINDERT die Sexualität und es verhindert die Fortpflanzung (und es ist jetzt egal ob aus einem Sex Kinder entstehen oder nicht, denn PER SE geht es ja darum, auch wenn es zu keinen Kindern kommt).

Sexualität ist auch Lebenswille.

Tagesordnungspunkt 4:

Frage 1.) Ich möchte euch fragen, wo EUER "Innerer Schweinehund" sitzt.

Frage 2.) Und ich habe eine weitere Frage, die ihr mit der Wiederholung eines von diesen unteren 3 Sätzen beantworten könnt. Und bitte denkt darüber nach bevor ihr das beantwortet:

Bist du ein Krieger / ein Kämpfer?

Bist du ein Gewinner?

Bist du ein Verlierer?

Was bist du?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Aufgaben stehen fest. Ob diese direkt zu Sex führen bleibt erstmal außen vor. Ich bin dabei mein Studium zu beenden, zu arbeiten und Geld verdienen, bin aus meiner letzten Stadt ausgezogen und werde mitte bzw. Ende des Monats endlich in einer großen Stadt wohnen. Ich bin dabei ein großen Haufen an neuen Leuten kennen zu lernen, und vor allem in die Szene in der ich mich heimisch fühle nieder zu lassen.

Die Gründe warum es so ist wie seit den letzten neun Monaten stehen für mich auch fest. Vor allem sah ich in der Kleinstadt in der ich bisher lebte und studierte kaum bis keine Alternativen, und diese die sich anboten waren meist vergeben oder eben nicht mein Fall...

Zudem merkte ich das ich nicht glücklich dort war, was sich wohl auch auf meine LTR auswirkte, woraufhin diese sich halt während unserer Beziehung mit jemand anderen vergnügte... man könnte hier noch weiter ausführen...bringt nur niemanden was.

Alles in allem bin ich wohl dabei mein Leben komplett auf den Kopf zu stellen und einen Neubeginn zu starten.

Mein Schweinehund ist das ich mich zu sehr an meine Compfortzonen gewöhnt habe und nicht realisiert habe das ich mehr will!

Aber ich will MEHR... und ich bin ein Kämpfer, da ich mich durch nichts unterkriegen lasse.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und ein paar kleine Erfolge in die richtige Richtung habe ich auch schon zu verzeichnen: Ein guter und liebenswerter Frame bei allen Frauen die ich in letzter Zeit kennen gelernt habe (man spürt ja schon die Reaktion auf die eigene Person), und das sind nicht wenige, und ein KC auf meiner Abschiedsparty letztes WE in der alten Stadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein innerer Schweinehund steht kurz davor winselnd unterm Sofa zu verschwinden, denn Ich Bin Ein Gewinner!

Was? Nein Kunigunde, nicht beißen Whaaaaa!

Ok... ich sollte dem Schweinehund doch noch einen Maulkorb verpassen. Weiß jemand wo man die kaufen kann?

Aber ich merk schon, wie es bergauf geht. Im Moment zwar "nur" Tinderdates gelpant und nix, was sich im RL angebahnt hat aber ist schon ein Anfang. Drückt mir die Daumen für den baldigen Ausschluss ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen du noch einmal in diesen Thread reinschreibst, dann gilt das als indirekte Anmeldung und du wirst mitgezählt.

Hm? Also, ich glaub die Regel müssen wir irgendwie noch in die 13 Punkte aufnehmen. Aber cool, dass ich jetzt auch mitmachen darf! :give_rose:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen du noch einmal in diesen Thread reinschreibst, dann gilt das als indirekte Anmeldung und du wirst mitgezählt.

Hm? Also, ich glaub die Regel müssen wir irgendwie noch in die 13 Punkte aufnehmen. Aber cool, dass ich jetzt auch mitmachen darf! :give_rose:

ich hatte es hier geschrieben:

http://www.pickupforum.de/topic/145543-der-sechs-monate-nosex-club/?p=2058605

Bitte vergest nicht, wenn ihr hier reinschreibt, sagt ihr damit, dass ihr ebenso in den letzten 6 Monaten keinen Sex hattet.

Jeder der in den Thread reinschreibt ist potentiell jemand, der 6 Monate kein Sex hatte. jenachdem was er da formuliert wird es als Antrag oder nicht gewertet.

Aber gut, du möchtest mitmachen, also sei dem so. Willkommen im Club du Sexloser Mann und danke für deine Offenheit. Möge auch dich bald ein Rausschmiss ereilen.

Es hat kein Sinn ständig die Regeln zu erweitern. Wer verstehen will, der wird verstehen und wenn nicht, dann kann er nachfragen.

Auch dir möchte ich die Tagesordnungspunkte 2. und 3. as Herz legen. Schau es dir an und schreibe darüber, wenn du aus dem Club raus willst und dich dem, was zwischen dir und den Frauen steht zu überwinden.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage schon mal eine kostenlose Dauermitgliedschaft zwar noch mit Kündigungsoption aber meine Hoffnung dass sich etwas ändern wird zumindest in nächster Zeit tendiert gegen Null Prozent.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt knallhart, vor allem Du, LoveLing. Es stimmt, auf 6 Monate komme ich nicht. Na gut, aber jetzt will ich eh nicht mehr, denn:

Ich würde nie indirektes Mitglied sein wollen in einem Club, der so tief sinkt, mich als indirekes Mitglied aufzunehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage schon mal eine kostenlose Dauermitgliedschaft zwar noch mit Kündigungsoption aber meine Hoffnung dass sich etwas ändern wird zumindest in nächster Zeit tendiert gegen Null Prozent.

Lieber AlBandyfan: Ich muss zunächst dein Antrtag ablehnen.

Nun die Erklärung: In den Club kommen NUR Menschen, die möglichst bald Sex WOLLEN! Also der WILLE muss da sein, möglichst bald aus dem Club zu verschwinden. Das ist quasi das Gegenteil von dem, was du im Zitat kommunizierst. Es tut mir leid aber so wird das nichts mit einer mitgliledschaft.

Ein passenderen Club für dich wäre der "ich will niewieder Sex haben"-Club oder der "Ich werde Mönch, ich weiß es ganz genau"-Club.

Nun wenn du DENNOCH in den Club willst, dann musst du uns hier VORHER klar machen, dass du möglichst bald Sex haben willst und zwar in Form von einem Text, der UNS überzeugt. Vorher kommst du hier nicht rein!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt knallhart, vor allem Du, LoveLing. Es stimmt, auf 6 Monate komme ich nicht. Na gut, aber jetzt will ich eh nicht mehr, denn:

Ich würde nie indirektes Mitglied sein wollen in einem Club, der so tief sinkt, mich als indirekes Mitglied aufzunehmen!

Kann das jemand übersetzen? ich habs nicht verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt, er hasst sich selbst so sehr, das er sich es nicht mal vorstellen könnte mit sich selbst im Club sein zu können. Also er und er in einem Club könnte er sich nicht vorstellen. Ziemlich komisch, indeed.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.