Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh Max--Power-- :-D

Bitte vergest nicht, wenn ihr hier reinschreibt, sagt ihr damit, dass ihr ebenso in den letzten 6 Monaten keinen Sex hattet.

Nicht vergessen!!! Wer hier reinpostet, der ist..... ein AFC! Per Selbsteintrag!

OK dann trag ich mich schon mal ein und Oute mich gleichzeitig! Genau genommen sind es bereits 9 Monate!

Es ist tragisch! Ja sehr.....

*jammer.... jammer... :sorry: ........ :mellow: ....... :unknw: ....... :-( ....... :unsure: ........ :sorry: .... :cray:

Anders kann ich die Situation nicht mehr beschreiben!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Kaiserludi, das geht nicht. Verhütung ist Pflicht heutzutage, jetzt mach kein Chaos hier... :-D

Du kommst in dem Club nicht rein Kaiserludi!

Dieser Thread ist die absolute AFC-Endhaltestelle des Forums, ab hier kanns nur noch aufwärts gehen!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen Banto... mein Beileid! Ich finde deine Motivationsbasis sehr schön. Ich wünsche vom herzen baldigen ausschluß.

Vielen Dank dir und Max--Power-- für die Ehrlichkeit und Offenheit!

P.S.: Was wurde aus meiner Idee, dass das hier eine Selbsthilfegruppe wird, in der man sich gegenseitig hilft, den Zustand zu beenden?

ja dein Vorschlag ist aufgenommen worden, bezüglich der Selbsthilfegruppe... das entwickelt sich ja von selbst. So ist das angedacht...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Was wurde aus meiner Idee, dass das hier eine Selbsthilfegruppe wird, in der man sich gegenseitig hilft, den Zustand zu beenden?

ja dein Vorschlag ist aufgenommen worden, bezüglich der Selbsthilfegruppe... das entwickelt sich ja von selbst. So ist das angedacht...

lg,

LoveLing

Dann würde ich dir raten, schon mal alle Öffnungen einzufetten und die Innereien auf Betriebstemperatur zu bringen, ich fürchte nämlich, du wirst hier das einzige Mädel bleiben und viele arme Seelen erlösen müssen. Also, gleichzeitig.

Oder zumindest eine und die dafür richtig. :-D

In diesem Sinne: Danke für die herzliche Aufnahme und auch dir wünsche ich baldigen Ausschluß aus der Gruppe!

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber LL bei dir zählt ja nur Penetration, und wenn da nix rausläuft nachm Sex, wars ja keine gewesen.. Das ist doch lächerlich hier :D.

Ach und müßte der Club nicht eigentlich, 1 Jahr no sex Club heissen?

Geheimer Handschlag, in der Handinnenseite gegenseitig kraulen :d

bearbeitet von kleinerItaliener
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kleineritaliener: Beitritt zum Club verweigert, weil du Sex hattest erst vor kurzem, wir wissen das!!! Du darfst hier nicht mittexten!

Also es geht darum dass auch mal BÄM ist und zwar ordentlich, und nicht nur Trallala-düdeldii.... Verstehst du?

Das geht so nicht weiter für einige, insgesamt hatten wir bei den Debatten um den Club defakto um die 8 personen, die daraus wollen. Und wir sind uns der Regeln einig gewesen. Wir haben mehrere Wochen im Chat darüber immwieder diskutiert und es läuft so wie da oben steht! Ordentliches BÄM und zwar nicht nur 3 Minuten bitte..... also das ist nicht so schwer das zu verstehen!

Also raus hier kleineritaliener, du kannst nicht mitreden! Basta!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RAUS und schluß jetzt mit den Faxen... geh vögeln und nerv hier nicht rum! lass uns in Ruhe, wir haben genug "Lust- Leid" am ..... entsprechende Stellen..... etc...

******************************

ich habe vernommen es gibt Erweiterungsanfragen. Also hier:

Was ist wenn mich meine Frau im Rahmen eines BDSM Spiels dazu zwingt für den Sex zu bezahlen, am Ende das Geld aber gar nicht haben will? Das ist doch dann nach den Regeln dass es okay ist Sex zu haben wenn man vorher ncihts von der Bezahlung wusste inkonsequent wenn das dann zählt!

Folgendes in dem Falle: In dem Falle würde es zum unbezahlten Sex dazugehören, also wäre es Sex und damit kommt man nicht in den Club. Wenn das Geld der Spielzwecken dient, dann ist es kein bezahlter Sex.

Ich könnte zum Beispiel eine Frau anal penetrieren während mir ein Zwerg die Eier leckt und mich ein schwuler Centaur auspeitcht. Man beachte hier regel 13! Auch könnte ich mich an Hacken aufhängen lassen, mir von diversen Flittchen unter Aufsicht meines schwulen Meisters so lange den Saft aus den Eiern saugen lassen bis ich völlig am Ende bin, dann in seinem Namen von einer von den Flittchen mit einem Umschnalldildo anal Penetriert werden bis ich ein letztes mal alles über ihre gierigen Münder spritze. Die Frauen könnten dabei auch ruhig Kleinwüchsige sein, das ist aber dann eher Geschmackssache.
Das mag für euch jetzt vielleicht ein klein wenig pervers klingen, ist aber streng genommen eben kein Sex!

Fast! Bisexuelle müssen auf beide Geschlechter halbes Jahr verzichtet haben, wenn sie in den Club wollen. Da bezieht sich oben 1 bis 12 auf beide Geschlechter. Sobald mit einem Geschlecht ein sexueller Erfolg (im Sinne der Regeln) erreicht wurde, dann ist Ende mit der Mitgliedschaft im Club.

Wenn du Bisexuell bist und dich von einem Dildo penetrieren lässt, egal von wem, dann bist du ausm Club raus.

Was ist jetzt, wenn ich ein noch nicht umoperierter Trans-Gender Mann bin und meine bereits umoperierte Transgender-Frau mich mit ihrer Penis Protese Anal penetriert? Zählt das auch wenn die Nervenenden noch nicht umgeleitet wurde und sie quasi gar kein Gefühl hat in ihrer Protese? Oder reichen da schon die Hautnerven?

Transgender, die in dieser Situation sind, können jederzeit einen Antrag stellen (hier oder per pn) und das wird dann entschieden von uns Clubmember. So schaut ditte aus, nur so und nicht anders!

Wir heißen alle herzlich willkommen, die ihre Situation mit uns gemeinsam (oder den jeweiligen Mitgliedern) hier verändern möchten.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist, wenn man unschuldig verführt wurde? Da kann man doch dann nix dafür.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als eines der ersten Mitglieder möchte ich Punkt 7 und damit auch Punkt 2 in Frage stellen und der Diskussion offenlegen.

Änderungsantrag 1a:

Punkt 7 impliziert, dass Homosexuelle ihren Lustgewinn ausschließlich durch passiven Analverkehr gewinnen. Dies empfinde ich, auch wenn ich nicht selbst betroffen bin, als diskriminierend. Hiermit möchte ich einen Standpunkt für die "Tops" einnehmen, deren Ziel es ist, die "Bottoms" mit ihren penilen Stoßvorrichtungen gemäß dem gemeinsam gewünschten Stärkefaktor anal zu befriedigen.

Nun müsste sich nach gegebenem Regelwerk ein Top in die für ihn nicht erstrebenswerte und unerotische Lage begeben, sich von einem anderen Top oder einem Bottom anal "beglücken" zu lassen, um aus dem Club auszuscheiden.

Diese Einschränkung der sexuellen Selbstbestimmung kann ich nicht unterstützen.

Hiermit fordere ich deshalb, werte Mitungefickte, dass Punkt 7 mit sofortiger Wirkung abgeändert wird und auch das Penetrieren eines fremden Enddarms mit dem eigenen Penis (die Dauer und Ausführung des Analverkehrs unterliegt weiterhin den in der Satzung geforderten Statuten) als "Sex" im geforderten Sinne steht und damit einen Ausschluß aus dem "Club der Ungefickten" erlaubt.

Änderungsantrag 1b:

Zusätzlich verlange ich aus ähnlichen Gründen, dass unter Punkt 2 die ausschließliche anale Penetration (Frauen als passiver Part, Männer als aktiver), durchgeführt in entsprechender Dauer und Ausprägung, als "Sex" im gewünschten Sinne definiert wird und damit ein Ausschluß aus dem "Club der Ungefickten" erfolgen kann.

Gründe hierfür sind, ähnlich wie beim Änderungsantrag 1a, persönliche Vorlieben, gesundheitliche Umstände, etc., die aber am Ergebnis (dem Lustgewinn und Druckabbau der Beteiligten) und der nötigen Anstrengungen überhaupt eine entsprechende Situation herbeizuführen (geeignet für eine Penetration jedweder Art), nichts ändert.

Verehrte Mitglieder, bitte denken Sie über meine Vorschläge einen Moment nach. Sie werden erkennen, dass die zugrundeliegende Idee die einzige logische und vor allem nicht-diskriminierende Lösung ist.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ihr Mitglied Nr. 3

Banto

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen, du bist ein warmer Bruder. Würde dich das hindern, deinen kleinen Italiener in ein HB zu tun?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen, du bist ein warmer Bruder. Würde dich das hindern, deinen kleinen Italiener in ein HB zu tun?

Und was ist das für ein irrelevanter Einwand?

Die Frage ist eher, warum du dich immer noch in diesem Thread aufhältst. Du hast kürzlich gefickt. Du bist hier leider nicht qualifiziert für eine Mitgliedschaft. Gut für dich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

owei owei ihr könnt euch ja blöd und duselig gendern lassen hahha ... horizont öffenen für nen biologischen Akt, der anders kein Akt mehr ist???

ehhm was da nun noich im Duden nachträglich als Definition für Sex hinzugefügt wurde, kümmert mich n feuchten...D.

also können da Homies Sex haben?

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So....

1. Erstmal alle die, die Sex haben: Raus aus dem Thread.

2. Bitte alle, denen noch nicht die Regeln klar sind, sich die Regeln nochmal durchzulesen. Das scheint hier paar Mal falsch verstanden worden zu sein.

Seht geehrter Herr Banto ( :-D )

Änderungsantrag 1a:

Punkt 7 impliziert, dass Homosexuelle ihren Lustgewinn ausschließlich durch passiven Analverkehr gewinnen. Dies empfinde ich, auch wenn ich nicht selbst betroffen bin, als diskriminierend. Hiermit möchte ich einen Standpunkt für die "Tops" einnehmen, deren Ziel es ist, die "Bottoms" mit ihren penilen Stoßvorrichtungen gemäß dem gemeinsam gewünschten Stärkefaktor anal zu befriedigen.

Nun müsste sich nach gegebenem Regelwerk ein Top in die für ihn nicht erstrebenswerte und unerotische Lage begeben, sich von einem anderen Top oder einem Bottom anal "beglücken" zu lassen, um aus dem Club auszuscheiden.

Diese Einschränkung der sexuellen Selbstbestimmung kann ich nicht unterstützen.

Hiermit fordere ich deshalb, werte Mitungefickte, dass Punkt 7 mit sofortiger Wirkung abgeändert wird und auch das Penetrieren eines fremden Enddarms mit dem eigenen Penis (die Dauer und Ausführung des Analverkehrs unterliegt weiterhin den in der Satzung geforderten Statuten) als "Sex" im geforderten Sinne steht und damit einen Ausschluß aus dem "Club der Ungefickten" erlaubt.

7. Bei Homosexuelle zählt jeweils beim Mann Analsex und bei Frau Fingern sowie diverse Penetrationsmöglichkeiten, aber ihre Pussy muss penetriert worden sein von einer Frau.

Ich möchte hiermit ihren Antrag ablehnen.

Begründung:

Das Pussy vs ANus-Thema ergab sich bei einer Kommunikatiion, wo heterosexuelle Frauen feststellten, dass manche Männer behaupten mit ihnen Sex gehabt zu haben, aber keine Pussypenetrtation stattfand. Daher wurde die Pussypenetration als Verpflichtend für Sex unter Heterosexuelle betrachtet. Wenn man also sagen will, man hatte als heterosexueller Mann Sex, dann muss eine Pussypenetration geschehen sein. Sonst war es kein Sex, sondern Vorstufen und Ausweichstufen.

Nur im Falle von Homosexuelle Männer wird der Anus als Gleichwertig einer Pussy im Sinne der Regeln betrachtget.

Und für Bisexuelle gelten beide Körperöffnungen als Gleichwertig. Demnach haben es bisexuelle Menschen am aller schwierigsten in den Club zu kommen. Daher können sie auch am allerleichtesten aus dem Club rausfliegen denn sie haben eine weitaus größere Spannweite an Parteroptionen als die heterosexuellen und homosexuellen Menschen.

Also nochmal ganz klar:

-->Wenn ein Mann heterosexuell ist und mit einer Frau Sex hatte, dann muss dabei die Pussy der Frau penetriert worden sein! Sonst war es kein Sex. Es ist egal ob die Frau oben und aktiv war oder der Mann, das spielt keie Rolle.

-->Wenn ein homosexueller Mann nun nur Männer penetrieren will/kann, dann muss er einen Mann penetriert haben ODER von einem Mann penetriert worden sein und zwar Anal, sonst war es kein Sex. Eins von beiden reicht. Also entweder muss er penetriert worden sein, oder er muss selbst penetriert haben, dann zählt es als Sex. Oralsex allein reicht nicht! Auch nicht bei homosexuelle.

-->Wenn ein Bisexueller Mann nun keine Pussy und/oder keinen männlichen Anus penetriert hat, und/oder auch nicht von einem Homosexuellen oder bisexuellen Mann in den Anus penetriert wurde, dann hatte er KEINEN Sex!

So sind nun mal die Regheln. Wer sich diskriminiert fühlt, muss hier nicht sein im Thread. Das Ziel ist die Penetrationsquote von heterosexuellen Menschen zu erhöhen im Sinne ihrer Sexualität ud dazu gehört nun mal die klassische Penis-Pussy-Penetration. Bei Homosexuellen soll die Penetration ebenso erhöht werden, und dazu gehört die Anuspenetration als Gleichwertig. Bei Bisexuelle gehlören beide Penetrationsarten, da kann man es sich aussuchen und es kann von Fall zu Fall entschieden werden. Wenn die Komplexität des Falls aufgezeigt wird.

No Sex = Club-beitritt.

Und was genau Sex ist, das haben wir bereits VORdefiniert, also steht es jedem Frei die Definitionen zu respektiere oder sich drumherum zureden....

Änderungsantrag 1b:

Zusätzlich verlange ich aus ähnlichen Gründen, dass unter Punkt 2 die ausschließliche anale Penetration (Frauen als passiver Part, Männer als aktiver), durchgeführt in entsprechender Dauer und Ausprägung, als "Sex" im gewünschten Sinne definiert wird und damit ein Ausschluß aus dem "Club der Ungefickten" erfolgen kann.

Gründe hierfür sind, ähnlich wie beim Änderungsantrag 1a, persönliche Vorlieben, gesundheitliche Umstände, etc., die aber am Ergebnis (dem Lustgewinn und Druckabbau der Beteiligten) und der nötigen Anstrengungen überhaupt eine entsprechende Situation herbeizuführen (geeignet für eine Penetration jedweder Art), nichts ändert.

Das werde ich demnächst weitere Punkte beantworten.

Gesundheitliche Umstände zählen defiitiv als Grund dazu, eben Sex nicht praktizieren zu können und den nicht zu praktizieren. Das ist ein Grund für Clubbeitritt. ALSO Beispiel: Wenn ich mir ein Bein breche, und deshalb keinen Sex hab, weil kein Mann mich mit dem Gibs vögeln will oder ich als Mann keine Frau mit dem Gibs vernünftig vögeln kann, dann hab ich defakto kein Sex! Dehne das aus, wohiin du willst, das Ergebnis wird stets sein: ich habe kein Sex. Krankheit kann ein trauriger Umstand sein, und noch trauriger als AFC-lern per se....

Wenn sich eine Frau findet, die komplett die Führung beim Sex übernimmt und mich als begipster Mann vögelt und schön auf mir reitet..... JOMEI.... dann hatte ich Sex als Mann und dann gibts auch keinen Clubbeitritt.

ok bis später, muss jetzt Arbeiten

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schwule ja auch nicht, dass wollte ich damit nur mal feststellen! Und Aldous auch nicht!

Ich schau mich hier nur mal um, ist doch erlaubt. Um das Leid einbischen einzudämmen was euch begleitet.

Homosexuelle haben auch Sex. Alles, wo man seine Fleischteile zur Lustbefriedigung aneinanderreibt ist für mich Sex. Um Kinderchen zu Zeugen werden hier die wenigsten ficken.

Öffne mal deinen Horizont (und meinetwegen auch deinen Anus) und lass neue Erfahrungen rein.

Das ist definitiv zu allgemein für den Club. Da machst du ja plötzlich knutschende AFC-ler mit Pussyangst oder Verängstigte Jungfrauen-Mädchen die noch "nur bissle fummeln wollen" zu Sexmonster. Das geht nicht!

sorry.... aber dann ist das hier ja Sinnfrei und ich hätte ja schon diverse male Sex jedesmal, wenn sich meine Brust an einem schönen mann reibt nur weil ich in der S-Bahn aussteigen will und mich das antörnt.... SO geht das nicht mein lieber! So nicht!

Irgendwo muss man da jetzt ne Grenze setzen und die klassische penetraion ist dafür sehr gut geeignet.

:-D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schwule ja auch nicht, dass wollte ich damit nur mal feststellen! Und Aldous auch nicht!

Ich schau mich hier nur mal um, ist doch erlaubt. Um das Leid einbischen einzudämmen was euch begleitet.

Homosexuelle haben auch Sex. Alles, wo man seine Fleischteile zur Lustbefriedigung aneinanderreibt ist für mich Sex. Um Kinderchen zu Zeugen werden hier die wenigsten ficken.

Öffne mal deinen Horizont (und meinetwegen auch deinen Anus) und lass neue Erfahrungen rein.

Das ist definitiv zu allgemein für den Club. Da machst du ja plötzlich knutschende AFC-ler mit Pussyangst oder Verängstigte Jungfrauen-Mädchen die noch "nur bissle fummeln wollen" zu Sexmonster. Das geht nicht!

sorry.... aber dann ist das hier ja Sinnfrei und ich hätte ja schon diverse male Sex jedesmal, wenn sich meine Brust an einem schönen mann reibt nur weil ich in der S-Bahn aussteigen will und mich das antörnt.... SO geht das nicht mein lieber! So nicht!

Irgendwo muss man da jetzt ne Grenze setzen und die klassische penetraion ist dafür sehr gut geeignet.

:-D

lg,

LoveLing

Das bezog sich auch hauptsächlich auf die Aussage vom kleinen Italiener, dass Homosexuelle keinen Sex haben können.

Die Richtlinien für den "Club der Ungefickten" sind natürlich deutlich strenger, das habe ich nie abgestritten. Wir sind eben sehr elitär und ungefickt.

Dehne das aus, wohiin du willst, das Ergebnis wird stets sein: ich habe kein Sex.

Hihihihi, sie hat "ausdehnen" gesagt...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.