28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Solly,

Am besten halte ich mich kurz:

ich treffe mich mit so vielen Frauen, ich bekomme von ihnen Bilder in Unterwäsche zugeschickt.

Einmal war eine bei mir daheim, wollte sich ausziehen, als ich das dann abwies, hat sie mich gefragt, was mit mir los sei.

Ich habe sie daraufhin weggeschickt ( kein Bock auf so was)

Davor hab ich noch mit ihr rumgemacht ( eigentlich sie ja mit mir, konnte mich kaum wehren...)

Ich nenne euch mal ein Beispiel:

Ich lerne eine Frau kennen, wir tauschen Handynummern aus. Daraufhin spamt mich die Frau zu, bettelt förmlich um ein Treffen mit mir, schickt mir Bilder in Unterwäsche, 267262 Komplimente und nachdem ich mich mit ihr getroffen habe und sie natürlich eine Millionen Signale vermittelt hat, höre ich danach nichts mehr von ihr, weil ich nicht eskaliert bin.

Ich habe aber kein Bock beim ersten mal zu eskalieren.

Ich fühle mich unwohl dabei.

Es ist auch nicht irgendwie Angst oder

so, sondern ich will die Person einfach noch besser kennenlernen.

Ich bin doch hier auch nicht der Toyboy man.

Ich habe einen ziemlich guten Körper, keine Ahnung, ob es daran liegt.

Achja bin 21 Jahre

Welche Lösungsansätze habt ihr für dieses Problem?

bearbeitet von miep1994
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's auch richtige Tipps?

Ich trolle auch nicht... warum sollte ich?

Ich will einfach beim ersten mal nicht eskalieren. Ich will das mit Geduld angehen, was ist so schwer daran zu verstehen?

bearbeitet von miep1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stop coping

hör auf zu trollen oder zeig mal pics von dir

und der übliche redpiller scheiß eben

stay C O P E

buddy boyo

Was soll denn sein COPE sein?

Ich weiß nicht wer der Troll ist. Du oder der TE. Jedenfalls kommt mir beides sehr suspekt vor.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr deinen sexual Drive runter und passe dein Game entsprechend an. Wenn du von Anfang an den Ficker-Frame raushängen lässt und der Ober-Alpha bist, brauchst du dich ja nicht wundern, wenn die HBs reihenweise feucht werden.

Geh mehr auf Comfort und Rapport.

Eine Betonung über die Absicht eine Beziehung einzugehen, kann ggf. gezielt die Attraction schwächen und dafür sorgen, dass das HB auf Beziehungmaterial getriggert wird.

Ggf. kannst du auch auf Telefongame umsteigen, indem du erstmal ne Stunde mit dem HB telefonierst, bevor du dich mit ihr triffst. Dort hast du die Option, Gesetz dem Fall, dass du eloquent und sprachbegabt genug bist, dass du viel über sie erfahren kannst, bevor die physische Eskalation überhaupt möglich ist.

Weiterhin spricht auch nichts dagegen, erst den FC zu machen und anschließend mit dem HB nackt im Bett zu liegen, zu kuscheln und allerlei Fragen zu stellen / ein Gespräch zu führen. Ich mache das auch ständig.

Gewisse Eskaltion musst du beim ersten Date aber zulassen. Du solltest mindestens bis zum Heavy Makeout eskalieren können, einfach weil man damit trotzdem zeigt, dass es nicht an den Eiern scheitert.

Den logistischen Block erreichst du durch die Wahl der Location. Wenn du mit einem HB anstatt sich bei ihr oder bei dir zu treffen lieber Minigolf spielen gehst, ist es für das HB fast unmöglich dich zu überfallen. Dass ist der Umkehrschluss zu dem, was hier sonst so propagiert wird. Sprich, man wählt absichtlich eine öffentliche Location, wo die Isolation schwer fällt.

bearbeitet von Schlau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch nicht irgendwie Angst oder so

Und dein ehemaliger Thread "Auf dem Weg zu Eskalation", wo du sagst du seist Jungfrau war von dem Kumpel deines Kumpels sein Vater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stop coping

hör auf zu trollen oder zeig mal pics von dir

und der übliche redpiller scheiß eben

stay C O P E

buddy boyo

Was soll denn sein COPE sein?

Ich weiß nicht wer der Troll ist. Du oder der TE. Jedenfalls kommt mir beides sehr suspekt vor.

Ich bin kein Troll.

Warum kommt dir das suspekt vor?

Wäre geil, wenn hier auch was Hilfreiches kommt.

Natürlich schaff ich das nicht bei jeder Frau, aber sobald Interesse besteht, kommt meistens so viel Invest von ihr, dass es mich überrumpelt.

Vielleicht zieh ich auch die falschen Frauen an, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch nicht irgendwie Angst oder so

Und dein ehemaliger Thread "Auf dem Weg zu Eskalation", wo du sagst du seist Jungfrau war von dem Kumpel deines Kumpels sein Vater?

Ich bin ja noch Jungfrau, aber grade deswegen.

Wer sagt, dass ich nie die Möglichkeit gehabt hätte.

Ich fühl mich ganz einfach schlecht dabei.

Schön wenn ihr das alles könnt, aber ich kann nicht einfach irgendeine Frau knallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr deinen sexual Drive runter und passe dein Game entsprechend an. Wenn du von Anfang an den Ficker-Frame raushängen lässt und der Ober-Alpha bist, brauchst du dich ja nicht wundern, wenn die HBs reihenweise feucht werden.

Geh mehr auf Comfort und Rapport.

Eine Betonung über die Absicht eine Beziehung einzugehen, kann ggf. gezielt die Attraction schwächen und dafür sorgen, dass das HB auf Beziehungmaterial getriggert wird.

Ggf. kannst du auch auf Telefongame umsteigen, indem du erstmal ne Stunde mit dem HB telefonierst, bevor du dich mit ihr triffst. Dort hast du die Option, Gesetz dem Fall, dass du eloquent und sprachbegabt genug bist, dass du viel über sie erfahren kannst, bevor die physische Eskalation überhaupt möglich ist.

Weiterhin spricht auch nichts dagegen, erst den FC zu machen und anschließend mit dem HB nackt im Bett zu liegen, zu kuscheln und allerlei Fragen zu stellen / ein Gespräch zu führen. Ich mache das auch ständig.

Gewisse Eskaltion musst du beim ersten Date aber zulassen. Du solltest mindestens bis zum Heavy Makeout eskalieren können, einfach weil man damit trotzdem zeigt, dass es nicht an den Eiern scheitert.

Den logistischen Block erreichst du durch die Wahl der Location. Wenn du mit einem HB anstatt sich bei ihr oder bei dir zu treffen lieber Minigolf spielen gehst, ist es für das HB fast unmöglich dich zu überfallen. Dass ist der Umkehrschluss zu dem, was hier sonst so propagiert wird. Sprich, man wählt absichtlich eine öffentliche Location, wo die Isolation schwer fällt.

Danke dir :)

Gibt ja doch noch Leute, die normal antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst wie verbittert die meisten hier sind.

Solche Themen kannst du hier nicht bringen. Musst du weicher formulieren.

Orientiere dich an dem Post von "schlau"

Dein Problem hätte ich nämlich auch gern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald jemand nicht komplett sozial inkompetent ist, und beim anderen Geschlecht gut rüberkommt, wird man schon hier sehr zerrissen, weil zum einen es schon einige daher kommen und fishing for compliments betreiben und zum anderen, viele eben frustriert sind und es nicht vorstellbar erscheint, dass man(n) eben nicht viel machen muss. Wenn man in nem Forum nichts besseres zu tun hat als nen destruktiven Einzeiler oder weniger zu schreiben, hat man den sinn und zweck einfach nicht verstanden.

Dein Problem ist, dass du bis zu einer gewissen Grenze ein gutes Game hast, und viel Erfahrung. Nummer klar machen, flirten, anfassen, eskalieren etc.. Das kannst du gut, aber sobald es dann eben zum Abschluss, dem Lay kommt, dann betrittst du eben ein Gebiet, wo du, wie wir alle mal, keine Peilung hast. Was man nicht kennt macht einem angst, bzw. da fühlt man sich eben nicht wohl. Das mit dem comfort fahren ist keine schlechte Idee, aber gehe den Weg doch einfach zu Ende (aber musst jetzt auch nicht unbedingt die erst beste Bratze ballern) und dann wirst du merken, dass sich das alles dann relativiert und du wirst sicherer. Dein "Gebiet" erweiterst sich und somit reagierst automatisch entsptannter und ob es dann zum lay kommt oder nicht sei dann mal dahingestellt. Arbeite ebenfalls an deinem screening. Menschen die mit Komplimenten um sich werfen sind mir suspekt. Such dir eine, die nen psychisch gesunden eindruck macht, die dir gefällt, fahre comfort (aber werde nicht dabei ihre Freundin) und dann zieh es durch. Mehr ist es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch doch hier keine Komplimente.

Ich bezweifle, dass ihr gerne in meiner Situation wärd.

Das ist ungefähr so wie ein Sprinter, der auf 1 liegt und sich die letzen 10 Meter die Beine bricht.

Im Endeffekt bist du trotzdem letzter.

Ja aber warum muss ich denn beim ersten mal voll rangehen?

Das ist mir einfach mega unangenehm.

Ich hab das auch schon versucht und im Endeffekt musste ich sie dann wieder wegschicken, weil es nicht ging.

Ich fand hierbei das rummachen schon abtörnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich gebe Schalu ungerne recht aber hier hat er was gutes gepostet. Halte dich daran.

Meine Erfahrung zeigt aber das du irgendwo zwischen dem 1.-4. Treffen zum Sex eskalieren solltest, der Rest ist dann nichts mehr. Mach deine eigenen Erfahrungen aber dann besser ohne das Forum hier, gibt hier genug USer die "eskalieren" schreien aber in Realität noch nie ne Pussy angefasst, geschweige denn eine im Reallife gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Schalu ungerne recht aber hier hat er was gutes gepostet. Halte dich daran.

Meine Erfahrung zeigt aber das du irgendwo zwischen dem 1.-4. Treffen zum Sex eskalieren solltest, der Rest ist dann nichts mehr. Mach deine eigenen Erfahrungen aber dann besser ohne das Forum hier, gibt hier genug USer die "eskalieren" schreien aber in Realität noch nie ne Pussy angefasst, geschweige denn eine im Reallife gesehen haben.

Ja aber was muss ich tun, dass die Frauen nicht beim ersten mal die Eskalation erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Schalu ungerne recht aber hier hat er was gutes gepostet. Halte dich daran.

Meine Erfahrung zeigt aber das du irgendwo zwischen dem 1.-4. Treffen zum Sex eskalieren solltest, der Rest ist dann nichts mehr. Mach deine eigenen Erfahrungen aber dann besser ohne das Forum hier, gibt hier genug USer die "eskalieren" schreien aber in Realität noch nie ne Pussy angefasst, geschweige denn eine im Reallife gesehen haben.

Ja aber was muss ich tun, dass die Frauen nicht beim ersten mal die Eskalation erwarten?

Wie gesagt wurde mach was an einem öffentlichen Ort zbs. Bowling, Biliard, Minigolf usw.

Ich hatte in letzter Zeit einige Dates durch OG und da mache ich das Blind Date auch immer an einem neutralen Ort.

Erwartungen sind verschieden und sehr gross Einfluss darauf nehmen kannst du nur schwer bis gar nicht.

Ich eskaliere meist auch nicht bis ins unermessliche am ersten Date.

Ich fahre sicher Kino bei jenen die mir gefallen optisch wie vom Verhalten her, KC kommt manchmal auch erst beim 2ten Date, es muss halt zur Situation passen. Wenn mir mein gegenüber aber optisch und/oder vom Verhalten her nicht gefällt, fahre ich auch kein Kino, da merkt man deutlich das eine gewisse Erwartung da ist und wenn du da gar nix machst ist die Attraction schneller weg, als du Attraction buchstabieren kannst.

Da wir aber beide Alternativen haben die auch wirkliche Alternativen sind mach dir keinen Kopf, du solltest einfach einen Gang hochschalten, wenn du eine vor dir hast mit der du auf einer Wellenlänge bist und die Optik dich ebenfalls verzaubert.

Mach was zu dir passt und auf was du Lust hast, wenn dir das HB gefällt sollte vieles davon von alleine gehen, dazu eskalierst du ja bereits bis zu einem Punkt, durch das bist du auch wenns nicht zum Sex kommt nicht automatisch aus dem Rennen.

Sollte dann aber schon in absehbarer Zeit dazu kommen, ansonsten rheimen sich die meisten Frauen wohl etwas zusammen, ob das nun der Tatsache entspricht oder nicht ist völlig Irrelevant (=massiver Attraction verlust).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Schalu ungerne recht aber hier hat er was gutes gepostet. Halte dich daran.

Meine Erfahrung zeigt aber das du irgendwo zwischen dem 1.-4. Treffen zum Sex eskalieren solltest, der Rest ist dann nichts mehr. Mach deine eigenen Erfahrungen aber dann besser ohne das Forum hier, gibt hier genug USer die "eskalieren" schreien aber in Realität noch nie ne Pussy angefasst, geschweige denn eine im Reallife gesehen haben.

Ja aber was muss ich tun, dass die Frauen nicht beim ersten mal die Eskalation erwarten?

Wie gesagt wurde mach was an einem öffentlichen Ort zbs. Bowling, Biliard, Minigolf usw.

Ich hatte in letzter Zeit einige Dates durch OG und da mache ich das Blind Date auch immer an einem neutralen Ort.

Erwartungen sind verschieden und sehr gross Einfluss darauf nehmen kannst du nur schwer bis gar nicht.

Ich eskaliere meist auch nicht bis ins unermessliche am ersten Date.

Ich fahre sicher Kino bei jenen die mir gefallen optisch wie vom Verhalten her, KC kommt manchmal auch erst beim 2ten Date, es muss halt zur Situation passen. Wenn mir mein gegenüber aber optisch und/oder vom Verhalten her nicht gefällt, fahre ich auch kein Kino, da merkt man deutlich das eine gewisse Erwartung da ist und wenn du da gar nix machst ist die Attraction schneller weg, als du Attraction buchstabieren kannst.

Da wir aber beide Alternativen haben die auch wirkliche Alternativen sind mach dir keinen Kopf, du solltest einfach einen Gang hochschalten, wenn du eine vor dir hast mit der du auf einer Wellenlänge bist und die Optik dich ebenfalls verzaubert.

Mach was zu dir passt und auf was du Lust hast, wenn dir das HB gefällt sollte vieles davon von alleine gehen, dazu eskalierst du ja bereits bis zu einem Punkt, durch das bist du auch wenns nicht zum Sex kommt nicht automatisch aus dem Rennen.

Sollte dann aber schon in absehbarer Zeit dazu kommen, ansonsten rheimen sich die meisten Frauen wohl etwas zusammen, ob das nun der Tatsache entspricht oder nicht ist völlig Irrelevant (=massiver Attraction verlust).

Danke, beste Antwort bisher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Du bist schwul.

Nein, ich stehe auf Frauen.

Asexuell bin ich auch nicht, alles schon

durch.

Dann verstehe ich dich nicht. Die Frauen servieren sich selbst auf dem Silbertablett und du schickst sie nach Hause. 99% der Poster hier haben das Problem, dass sie wollen, aber die Frauen sie nicht ranlassen. Du hast das "Problem", dass die Frauen dich ranlassen, du aber nicht willst.

Also: Was hält dich zurück ? Wenn es die mangelnde sexuelle Lust nicht ist (schwul, asexuell) ist es vielleicht ein Problem, Intimität zuzulassen. Oder sexuelle Versagensängste. Oder du hängst noch an einer Ex. Oder sonst was.

Wenn es nicht davon ist, hast du auch kein Problem. Du hast keinen Bock, dann bist du auch zu nichts verpflichtet. Dann widme dich doch einfach den Dingen, die dir Spass machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.