Sind alle Asiatinnen leichte Mädchen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind eurer Erfahrung nach Asiatinnen auch so leichte Mädchen? Ich hatte letzte Woche zwei über Tinder klar gemacht, da konnte man direkt vom Ficken reden und die waren voll dabei. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gelacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

der TE ist halt einer der eh immer nur vom Ficken redet...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern zwei fette Amerikaner gesehen, sind jetzt alle Amerikaner fett?

Die Frage ist falsch gestellt, sofern du eigentlich fragen wolltestt, ob alle asiatische Mädchen sexuel offen sind (?) Dann:

Ich habe nicht genug asiatischen Mädchen gelayed, um Dir da eine klare Statistik liefern zu können. Des Weiteren muss man zwischen richtigen asiatische Mädchen (HBs aus Asien) oder Euroasiatischen Mädchen (asiatische HBs, die in Europa aufgewachsen sind) unterscheiden. Wenn du lust hast kannste noch Asiamerika oder Afro-Asiaten mit rein nehmen.

So, denoch kann ich Dir aber meine Beobachtungen schildern und zwar, dass viele echte asiatische Mädchen eher "verklemmter" sind, als europäische. In einer gewissenweise sogar Devot. Während die ein oder andere euroasia HB schon im Bett abgehen kann. Meistens sind sie aber auch eher zurückhaltender, liegt an der Erziehung.

Antwort: Es kommt drauf an.

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind eurer Erfahrung nach Asiatinnen auch so leichte Mädchen? Ich hatte letzte Woche zwei über Tinder klar gemacht, da konnte man direkt vom Ficken reden und die waren voll dabei. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gelacht?

Die Asiatinnen sind meistens klein und dünn, darum sind sie auch leicht.

Aber ich weiss schon wie du das meinst, ja man kann sagen, dass sie auch so leicht sind, denn meistens sind sie sehr freundlich und manche stehen auch sehr auf europäische Männer, klar dass man es dann bei denen dann ganz leicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann man pauschal nicht sagen und kommt darauf an wo und wie sie aufgewachsen sind und wie man selbst aussieht. In Asien geborene Asiatinnen sind in der Regel einfacher als im Westen geborene Asiatinnnen, vorausgesetzt man selbst ist ein weißer Europäer/Amerikaner. Asien ist jedoch riesig und es macht einen Unterschied ob man es z.B. mit einer Koreanerin, Thailänderin, Inderin oder Kasachin zu tun hat. Manche Europäer haben z.B. große Probleme mit den Frauen in Korea und Japan. Das liegt meistens daran dass sie einfach optisch nicht der Typ dafür sind oder die Kultur dort nicht verstehen. Südostasien wiederum ist ohne Zweifel deutlich einfacher als Deutschland. Siehe meinen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind eurer Erfahrung nach Asiatinnen auch so leichte Mädchen? Ich hatte letzte Woche zwei über Tinder klar gemacht, da konnte man direkt vom Ficken reden und die waren voll dabei. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gelacht?

Nein.

Wie immer: Je weniger sie von westlichen Geschlechterneurosen verwirrt sind, um so natürlich-weiblicher sind sie.

Das heisst nicht dass sie "leicht zu haben sind" - eher im Gegenteil - das heisst, dass einfach alles einen Level höher/schwieriger, aber auch geiler ist wenn es gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alle Asiatinnen durch die Bank.

Du kannst in den hinterletzten Winkel der Mandschurei reisen, durch die Tunga wandern, an eine Zeltdecke klopfen und warten - auch wenn eine 70-jährige, zahnlose Nomadin herauskommt, ist sie bereit für Instant FC.

Fieldtested,

Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon viele Asiatinnen, aber ich glaube nicht, dass die im Allgemeinen sexuell freizügiger sind.

Es ist nur so, dass sehr viele von denen auf weiße Männer stehen, und du allein aufgrund von Haarfarbe, Körpergröße, etc. schon einen Attractionbonus hast. Insofern sind da die Erfolgsquoten wirklich ein bisschen höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Kollegen ist gerade in Asien...

Sie nennen Ihn "yellow cab", weil er blond ist und sie einsteigen, bissl fahren und wieder aussteigen...

er sagt das steht bei denen oft auf der bucket list, dass sie mal was mit nem europäer gehabt haben wollen. Aber ansonsten wären sie ganz normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2015 um 12:46 , FenFen schrieb:

Einer meiner Kollegen ist gerade in Asien...

Sie nennen Ihn "yellow cab", weil er blond ist und sie einsteigen, bissl fahren und wieder aussteigen...

er sagt das steht bei denen oft auf der bucket list, dass sie mal was mit nem europäer gehabt haben wollen. Aber ansonsten wären sie ganz normal...

und wo in Asien ist er ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.