Wie komme ich aus dem Kreislauf raus?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um dir helfen zu können solltest du ganz klar darstellen, wie viele Frauen du angesprochen hast. Wo hast du sie angesprochen ? Wie hast du sie angesprochen ?

Was genau hast du gemacht ? Wie waren die Reaktionen ?

Ich soll veröffentlichen, was ich mache, damit es von Leuten mit Inkompetenz² zerrissen wird? Nein, danke. Und um deine Antwort vorwegzunehmen, hier bekomme ich so oder so keine Hilfe.

bearbeitet von Jodiertes Speisesalz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da reiß ich mir den Arsch für Pickup auf um gutaussehende Frauen an Durchschnittstypen zu verlieren, die nach Pickupkriterien absolute Loser sind. Aber die Frau läßt sich nicht von dem Typen abbringen.

Wie du aus dem Kreislauf herauskommst? In dem du mal so Glaubenssätze wie den zitierten über Bord wirfst, das wär das erste was ich an deiner Stelle tun würde :blush:

Ist nämlich schon hart arrogant was du hier vom Stapel lässt. Sind das wirklich Durchschnittstypen? Loser? Stell dir mal vor, du wärst derjenige mit der Chica an der Seite? Wie würdest du jemand wie dich dann nennen?

Akzeptier, dass die schon einen Schritt weiter sind als du und offentsichtlich irgendwas richtig machen, was du falsch machst. Und dann arbeite daran. Das ist Gewinner Mentalität!

Nur das beste, Caipiranha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da reiß ich mir den Arsch für Pickup auf um gutaussehende Frauen an Durchschnittstypen zu verlieren, die nach Pickupkriterien absolute Loser sind. Aber die Frau läßt sich nicht von dem Typen abbringen.

Wie du aus dem Kreislauf herauskommst? In dem du mal so Glaubenssätze wie den zitierten über Bord wirfst, das wär das erste was ich an deiner Stelle tun würde :blush:

Ist nämlich schon hart arrogant was du hier vom Stapel lässt.

Ooh, fühlt sich der kleine bedroht?

Akzeptier, dass die schon einen Schritt weiter sind als du und offentsichtlich irgendwas richtig machen, was du falsch machst. Und dann arbeite daran. Das ist Gewinner Mentalität!

Was machen sie? Ich fasse zusammen:

  • Sie machen nie von sich aus den Mund auf.
  • Sie lachen nie.
  • Sie kommunizieren nicht mit anderen.
  • Sie haben einen Stock im Arsch.
  • Sie fühlen sich und ihre Beziehung von allem und jedem bedroht und sind bei freundlicher Kontaktaufnahme immer streitlustig.
Ja, ich muß das nur kopieren und schon schlafe ich mit ihren Frauen.

Verdammt was bist du nur für ein Idiot.

bearbeitet von Jodiertes Speisesalz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir sooooo gut vorstellen, was du für ein Würstchen bist. Wegen Typen wie dir wünsch ich mir, dass Abtreibungen bis zum 30. Lebensjahr legalisiert werden.

Du willstn konkreten Tipp? Zieh ihr ne Tüte übern Kopf. Eine, wo du vorher n Megan Fox Bild draufgeklebt hast.

Pragmatisch und unkompliziert! Et voila, du musst nicht an deinem Inner Game arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten kommst du aus dem Kreislauf raus wenn dir das egal ist was andere sagen und du einfach du selbst bist.

Lese dich nochmal in der Schatztruhe ein, da stehen ganz gute Sachen drin die du in 2015 anwenden kannst.

Alles fieldtested und working 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie fühlen sich und ihre Beziehung von allem und jedem bedroht und sind bei freundlicher Kontaktaufnahme immer streitlustig."

Wenn sich wirklich mehrere Leute unabhängig voneinander gegenüber dir so verhalten, tippe ich, dass etwas mit deinem Verhalten nicht stimmt. Mir gegeüber verhält sich nämlich niemand so, und auch bei anderen habe ich das nicht bemerkt. Du bist die einzige Konstante, also ist es sehr wahrscheinlich, dass es an dir legt.

Ich tippe mal darauf (ich kann falsch liegen), dass du dich ihnen gegenüber respektlos verhältst. Ich denke das deswegen, weil deine Beiträge das auch widerspiegeln.

Zu den Mädels kann man natürlich auch nur mutmaßen. Bei mir war es früher so, dass ich auch richtig hüsche Mädels wollte, um jeden Preis. Das hat dazu geführt, dass ich mich unbewusst bei diesen Mädels qualifiziert habe, sie anders behandelt habe. Sie mussten nichts leisten ausser gut auszusehen. Das hat dazu geführt, dass sie keinen Respekt vor mir hatten. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Analysier dich da mal.

Und ja, wenn eine sagt sie hat nen Freund, bringts nichts mehr irgendwelche Sprüche raus zu hauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reug

Das Problem des TE liegt ganz wo anders. Nämlich am Selbstbewusstsein am Denken und an der Einstellung. Wieso werde ich jetzt nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem des TE liegt ganz wo anders. Nämlich am Selbstbewusstsein

Schmeiß dich vor einen Zug.

Ich denke das deswegen, weil deine Beiträge das auch widerspiegeln.

Und ich hatte mal gedacht, daß du denken könntest. bearbeitet von Jodiertes Speisesalz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich wollt ja nach meinem konstruktiven Post partout meine Fresse halten, weil ich das ganze ohne Emotionen überhaupt nicht mehr kommentieren kann und gelernt habe, dass dumme Menschen dumm sterben werden. Weiß der Kuckuck was mich grade reitet mir nochmal kurz Zeit für dich zu nehmen.

Betrachte es bitte mal so. Ich profitiere nicht davon, indem ich dir etwas versuche mitzugeben. So wie keiner der Leute hier im Forum. Aber folgender Leitfaden führt mich durch mein Sexualleben:

"Always leave her better than you found her."

Du hast es hier mit einem Menschen zu tun. Nicht mit einer Vagina mit beweglichem Körper und opponierbaren Daumen dran. Diese Person hat Gefühle, und in deinem blinden Menschenhass (Ich bin besser als diese ganzen Knalltüten und trotzdem ficken sie diese dummen Frauen) knallst du sie, weil du es als dein Recht sieht.

Das macht dich wahnsinnig unsymphatisch. Diese Kombination aus Neid, Hass und Ignoranz. Und das wird niemals weggehen. Weil du dich darin suhlst. Du willst nehmen, nehmen, nehmen, ohne zu geben. Alter, Menschen (Frauen sind übrigens Menschen) müssen sich wohlfühlen in deiner Gegenwart, damit sie deine Nähe suchen. Du kannst das nicht einfordern. Die Welt hat nicht auf dich und mich gewartet. Wenn du und ich morgen sterben, dreht sich die Welt trotzdem weiter.

Dein beschriebenes Weltbild im Originalpost ist einfach widerlich. Das schürt Hass. Benimmst du dich in der Realität genau so? Ja kein Wunder, dass sich keiner deine Gesellschaft wünscht.

Ist ne harte Wortwahl, ich weiß. Du tust aber rein gar nichts, damit ich (oder die anderen hier) dir emphatisch begegnen und weiterhelfen wollen. Das ist eine Reaktion auf deine Art, keine Aktion von den Leuten hier.

Und nochmal. Eine Frau regelmäßig zu ficken, weil du grade nix Besseres findest und sie wegzuwerfen, wenn was Besseres kommt, ist scheiße von dir. Und wag dich nicht zu sagen "Ja aber die Frauen sind auch so". Beschissene Menschen (Hab ich erwähnt, dass Frauen Menschen sind?) sind so. Und ich hoffe, du willst kein beschissener Mensch sein. Denn dann haste nix Besseres als deine aktuelle Situation verdient.

Und das ist übrigens der Grund, warum ich das stellenweise Gejammere (z.B. von flyingSuicide) nicht verstehe. Hier wird sich immernoch geholfen, wenn es ums Ficken geht. Aber wenn jemand über Leichen geht bin ich persönlich raus. Und so einer sollte mit so einer Einstellung einfach nicht unterstützt werden.

Fang damit an was du willst. Ich hatte grade nen Moment, in dem ich dir wirklich weiterhelfen wollte. Werd positiver und hab mal mehr Spaß am Leben. Das ist die halbe Miete. Wie, kann ich dir nicht sagen, da ich dich nicht kenne.

Wahrscheinlich stößt es eh auf taube Ohren...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was machen sie? Ich fasse zusammen:

Sie machen nie von sich aus den Mund auf.

Sie lachen nie.

Sie kommunizieren nicht mit anderen.

Sie haben einen Stock im Arsch.

Sie fühlen sich und ihre Beziehung von allem und jedem bedroht und sind bei freundlicher Kontaktaufnahme immer streitlustig.

Ja, ich muß das nur kopieren und schon schlafe ich mit ihren Frauen.

Verdammt was bist du nur für ein Idiot.

Du rotznasiger Schlingel disst mich also mit Kindergartenbeleidigungen.

Am besten du kopierst mich, dann schläfst du auf jeden Fall mit Frauen.

Alles Gute,

Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.