Wer hat Pickup erfunden?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Theorie: Die Frauen. Um anhängliche aber ungewünschte Männer über Techniken wie Freezeouts, Next oder Ähnliches loszuwerden.

Theorie: Die Männer. Um anhängliche aber ungewünschte Frauen über Techniken wie Freezeouts, Next oder Ähnliches loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolte auch die Schweizer schreiben...

Spielt das aber eine Rolle... was willst du wissen?

Pick Up ist nicht erfunden worden, Pick Up ist das Verhalten einiger Männer.
Diese Männer haben sich dann gedacht, Ok wir bringen dieses Verhalten auch anderen Männern bei, so das sie auch Frauen abkriegen.

Simple as that, was willst du wissen?

In Griechenland gibt es z. B. viele die sich genau so verhalten, aber das Wort Pick Up nie gehört haben.

Pick Up ist ein Natürliches Verhalten.

Ich habe auch meine Freunde genau die Sachen bevor ich von PickUp erfahren habe beigebracht.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick Up ist ein Natürliches Verhalten.

Das trifft den Nagel auf den Kopf!

Darum ist es auch so absurd, dass Pick-Up in (unzähligen) Privatfernsehsendungen verteufelt und durch den Kakao gezogen wird. Den AFCs, die sich (im eigentlichen Sinne) unnatürlich verhalten, wird hier eingebläut, dass das AFC-Gebaren ganz natürlich sei - während PU irgendwas Diabolisches ist.

In einer idealen Gesellschaft (wie auch immer die en detail aussähe) gäbe es den Ausdruck Pick-Up nicht, weil die Geschlechter ohnehin einen natürlichen, gesunden Umgang miteinander pflegen würden. Pick-Up wird - m.E. - erst nötig, weil das Seelenleben und die Ansichten von Männern und Frauen pervertiert sind: Frauen wissen selbst gar nicht genau, was sie wollen. Und der durchschnittliche Mann weiß darum nicht, was er der Frau geben soll.

Somit ist Pick-Up das systematisierte, lernbare (bzw. wieder-lernbare) Natur-Verhalten, das Männer und Frauen schon seit Jahrtausenden zusammengeführt (und glücklich gemacht) hat.

Also geht die Frage ("Wer hat's erfunden?") an der Substanz der Sache vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.