8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich vertrete die Auffassung, dass zwei Menschen zueinander finden, die in etwa gleich schön sind. Schönheit, das sind dann Faktoren wie "Körperstatur", "Gesichtssymmetrie", "Haarwuchs" und dann müsste man noch die Gewichtung herausfinden. Und unter diesem Hintergrund macht es vielleicht Sinn, biometrische Passfotos und Ganzkörperscanner einzuführen um Menschen zusammenzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal die Realität gesehen? Bist du völlig weltfremd? Deine letzten Threads sind alle dermaßen trollhaft und außerirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung wird sich ganz schnell ändern, wenn du mal auf die Straße gehen würdest. Viele schöne Frauen haben Männer wo du optisch den Kopf schüttelst, viele schöne Männer haben Frauen bei denen du dir denkst "der könnte doch viel schönere haben".

Und das tolle dabei ist, dass es völlig irrelevant für dich selbst ist. Schönheit ist relativ. Es kommt nur drauf an was dir selbst gefällt. Meine persönliche Megan Fox ist für dich vielleicht nur ne Cindy aus Marzahn.

Und mal ganz nebenbei, was bringt dir ne Frau die nach deiner Rechnung "gleichwertig schön" ist und sich als Charakter Grätsche herausstellt? Umgekehrt genauso. Das lässt sich nicht berechnen.

Aber du bist nicht der erste mit dieser Idee. Im Sinne alle Menschen hoffe ich dass es niemals soweit kommen wird. Liebe soll und wird sich niemals berechnen lassen!!

(Durch deine Postings bekommt man echt ein total abstruses Bild von dir.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Du auf der Straße siehst, wer da mit wem unterwegs ist, spiegelt wohl kaum die Realität wieder, wer wirklich mit wem zusammen ist. Frage habe ich dazu jetzt grade keine. Sorry fürs Spammen. Wollte eine Diskussion anregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

viele schöne Männer haben Frauen bei denen du dir denkst "der könnte doch viel schönere haben"

die haben die Hässliche aus Versehen geschwängert und hängen jetzt halt drin in der Sch... :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Du auf der Straße siehst, wer da mit wem unterwegs ist, spiegelt wohl kaum die Realität wieder, wer wirklich mit wem zusammen ist. Frage habe ich dazu jetzt grade keine. Sorry fürs Spammen. Wollte eine Diskussion anregen.

Hä? Die Straße spiegelt nicht die Realität? Ist das ne Matrix oder was? Tritt mal auf der Straße nen Schlägertyp vors Schienbein. Vielleicht ist der Schmerz von seinen Schlägen die du erhältst auch keine Realität.

Du musst doch selbst wissen das Menschen nicht nur durchs Aussehen zusammen kommen. Liebe und Zuneigung und der Entschluss für ne Partnerschaft entstehen anderswo. Aussehen ist nur ein möglicher Interessensindikator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung wird sich ganz schnell ändern, wenn du mal auf die Straße gehen würdest. Viele schöne Frauen haben Männer wo du optisch den Kopf schüttelst, viele schöne Männer haben Frauen bei denen du dir denkst "der könnte doch viel schönere haben".

Ist bestimmt der gute Charakter warum sie mit ihm zusammen ist, ach ja und Innergame und ein interessantes Leben.

PrahmCp.png

Auf der Straße sehe ich sowas aber nur sehr selten, vielleicht 0.001% der Paare, und wenn die nicht looksmatched sind, dann ist es sehr oft nur LJBF.

Und das tolle dabei ist, dass es völlig irrelevant für dich selbst ist. Schönheit ist relativ. Es kommt nur drauf an was dir selbst gefällt. Meine persönliche Megan Fox ist für dich vielleicht nur ne Cindy aus Marzahn.

Nein, Schönheit ist objektiv und wir werden alle von den gleichen Schönheitsmerkmalen angezogen. Subjektive Schönheit im Auge des Betrachters ist einfach nur ein COPE damit du mehr Selbstbewusstsein hast.

Und mal ganz nebenbei, was bringt dir ne Frau die nach deiner Rechnung "gleichwertig schön" ist und sich als Charakter Grätsche herausstellt? Umgekehrt genauso. Das lässt sich nicht berechnen.

Umgekehrt bringt es dir auch nichts wenn der Charakter gut ist und das Aussehen nicht gut ist, damit wirst du nicht glücklich.

Charakter ist erst wichtig wenn das Aussehen passt (looksmatched)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.