mmartist wird zu PUArtist

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin mmartist und habe mich entschieden auch hier einen kleinen Blog zu schreiben. Hauptsächlich für mich als Motivation und um meine Fortschritte zu dokumentieren. Aber auch damit ich von euch Anregungen, Tipps und ein bisschen Ermutigung bekommen kann! :)

Zu meiner Vorgeschichte:

Ich war ein typischer AFC. Mit 17 noch Jungfrau, gerade mal ein einziges Mädchen geküsst, intelligent, gut in der Schule, aber schüchtern und bei Mädchen nicht unbedingt begehrt. Schmale, dünne Statur und kein auffallendes, stilvolles Äußeres. Irgendwann habe ich mit Fitness angefangen. Bin immer noch schmal, aber wenigstens durchtrainiert mit Sixpack und man sieht dass ich Sport mache. Hat mir einen extremen Vorteil gebracht. Vor zwei Jahren kam Kampfsport dazu, der mir extrem bei meinem Selbstbewusstsein geholfen hat.

Mit 17 dann lernte ich über Lovoo ein nettes Mädchen kennen, mit dem ich nach 5 Dates zusammen kam. Die Beziehung hielt knappe 15 Monate und ging vor gut drei Monaten auseinander. Der Grund: Ich war ein Nice Guy wie er im Buche steht. Bin ihr in der Trennungsphase hinterher gelaufen, inkl Blumen und Briefe. Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen, es hat mir die Augen geöffnet und wir haben den Schlussstrich gezogen.

Ich hab mich sehr viel eingelesen (Forum und LDS) und hatte einige Wochen später zwei Lays von guten Freundinnen. Doch es hat mich nicht glücklich gemacht, nur mein Ego gepusht.

Meine beste Freundin sagte dann zu mir: "Ich wette du hältst es keinen ganzen Monat ohne Sex aus! Aber vllt würde es dir gut tun, wenn du mal Abstand von Mädchen nimmst bis du dich selbst gefunden hast."

Die Idee fand ich nicht schlecht und habe dann auch den Monat durchgezogen. In der Zeit habe ich an meinem Innergame gearbeitet. Sport und Ernährung durchgeplant und intensiv durchgezogen, Ordnung in mein Leben gebracht, mich neu und stilvoll eingekleidet und siehe da: Ich kann jetzt sagen, dass ich auch ohne Mädchen glücklich bin. Das war ein großer Schritt für mich.

Die aktuelle Situation:

Über das Forum schrieb mich der angehende PUA P. an, ob wir nicht mal zusammen in unserer Kleinstadt sargen gehen wollen. Jawoll, genau das brauchte ich.

Wir haben uns dann getroffen und waren seitdem einige Male zusammen Streetgame betreiben. Von einigen Versuchen möchte ich berichten.

Day1:

Wir trafen uns nachmittags im einzigen Einkaufscenter der Stadt und einzigem belebten Ort. Als wir uns nach den passenden Sets umschauten fiel uns auf, dass es 1. wenige Mädchen im passenden Alter (16-19) hier gibt, sie 2. selten unseren Ansprüchen entsprechen und 3. fast nie alleine sind.

Also verbrachten wir einige Stunden nur damit uns die Mädchen anzugucken. Später trafen wir zufällig den PUA S. der sich uns anschloss. Er hat uns beiden dann in den Arsch getreten, so dass wir zusammen ein 2er Set ansprachen, die uns aber nicht wirklich antworten wollten.

10min bevor ich los musste stand an der S Bahn Haltestelle sie: schlanke Figur, brünett, hübsches Gesicht, netter Kleidungsstil und ein Instrumentenkoffer auf dem Rücken. S. schubste mich förmlich zu ihr und so begann mein erster Approach.

PUA: Hey, sag mal kannst du mir erklären wie ich mit dem Bus nach Krebsförden komme? Ich habe dort in 30min Training und hab keine Ahnung wie ich dort hinkomme!

HB: Ja klar, du musst glaube ich die Linie 7 nehmen, dann einige Stationen und dann bist du da.

PUA: Wow super danke, hoffentlich schaffe ich das noch rechtzeitig. Du bist anscheinend gerade auf dem Weg nach Hause?
HB: Ja ich bin nach dem Weg nach Hause. Du hast Fußballtraining oder was trainierst du?

PUA: Nein, ich mache einen Kampfsport!

HB: Oh das klingt ja cool!

In dem Moment kam ihre S Bahn und sie musste einsteigen. Ich verabschiedete mich und sie war weg.

Zurück bei P. und S. sagten sie: "Was war das denn? Die Kleine stand voll auf dich, sie war nett, hat die Fragen gestellt und mit ihren Haaren gespielt. IOIs ohne Ende! Warum hast du nicht mehr draus gemacht?"

Aaarrrghh scheiße wie habe ich mich danach geärgert. Naja muss man draus lernen...

Danach musste ich mich verabschieden und wirklich zum Training rasen.

Day2 war nicht doll. Ein Approach von einer HB6, war nur bisschen Smalltalk, nicht besonders.

Day3

Wieder der selbe Platz (wo soll man auch sonst in unserem Kaff sargen gehen?). Wir regen uns wieder über das mangelnde Angebot auf...

An der selben Haltestelle steht diesmal eine Blonde. Hübsches Gesicht, gute Figur, netter Stil. Es dauert wieder etwas bis ich mich überwinden kann. P. geht einem anderen HB ins H&M nach und ich soll mich um die Blonde kümmern. Also an die Eier gefasst und los!

PUA: Hey, sag mal kannst du mir erklären wie ich zum Mega Movies komme?
Sie guckt mich an, ich sehe ihre blauen Augen, ein nettes Lächeln. Sie überlegt kurz und fängt an den Weg zu erklären.

Ich lächel sie, berühre sie am Arm und unterbreche sie:
PUA: Schon gut, ich weiß den Weg. Es war nur ein Vorwand dich anzusprechen weil ich dich gesehen habe und nett fand! (Den Spruch haben wir nach dem letzten Fauxpaus erfunden)

HB lacht wieder so nett und sagt: Oh das war jetzt aber gemein von dir!

PUA: Gemein? Hey ich bin doch einfach nur nett! Du kommst gerade vom Shoppen?
HB: Nein ich warte auf eine Freundin, wir wollen zusammen eine Wohnung besichtigen!

PUA: Du wohnst schon alleine? Wie alt bist du denn?
HB: Ich bin 17 und wegen der Ausbildung nach Schwerin gezogen, ich komme eigentlich aus Gadebusch!

PUA: Wow das ist ja cool. Eine eigene Wohnung, das hat schon was!

HB: Ja das kann man wohl sagen.

Jetzt entstand eine kurze Gesprächspause und ich hab mich unwohl gefühlt. Wusste nicht was ich sagen konnte, höchstens eine weitere Frage, wollte aber nicht in den Interviewmodus fallen. Also tat ich das schlimmste und sagte:

PUA: Du, ich gehe jetzt zurück zu meinem Kumpel, war nett mit dir geplaudert zu haben!
Sie schien überrascht und sagte nur "Okay dann Tschüss"

Scheiße! Wieder wäre mehr drin gewesen! Das sagte dann auch P. zu mir, aber da hatte sie schon ihre Freundin gefunden und sie machten sich auf den Weg. Verdammt! Ich ärgerte mich noch mehr als bei meinem ersten Approach. Das darf doch nicht wahr sein! Das war eine 7,5. Sowas gibts bei uns nicht oft. Sie war nett, war attracted und ich haue einfach ab! Wie doof kann man eigentlich sein?

Shit happens...

Day4 (gestern):

Wieder so ein Tag an dem wir keinen einzigen Approach machen...

Und dann: Gleiche Haltestelle, gleiche Blonde! Soviel Glück kann ich doch nicht haben!

Wieder dauert es 30sec, aber ich gehe zu ihr:

PUA: Hey, wie war deine Wohnungssuche?
HB: Hey, war leider nicht das was ich erhofft habe.

PUA: Naja nicht aufgeben. Wir haben uns das letzte Mal gar nicht vorgestellt. Wie heißt du?

HB: Ich bin T.

PUA: Freut mich, ich bin mmartist! Bei mir gehts übermorgen auch mit dem Umzug los.

HB: Wohin ziehst du denn?
PUA: Ich ziehe nach Güstrow und beginne dort mein Studium.

HB: Was kann man dort denn studieren?
PUA: Ich wäre freiweillig auch nicht in die Stadt gezogen. Aber in MV ist das für P********* der einzige Ausbildungsort.

HB: Na das ist doch ein cooler Beruf.

PUA: Ja auf jeden Fall, ich bin auch voll motiviert. Pass mal auf, tipp doch mal deine Nummer in mein Handy, dann können wir mal was zusammen unternehmen!

Sie nimmt mein Handy, zögert aber kurz.

PUA: Wir machen das so. Wenn du denkst, der Typ war cool, dann nimmst du ab. Wenn du dich aber cool fühlen willst drückst du ihn weg! (Ja hab den Spruch hier aus Forum geklaut)

HB: Haha okay so machen wir das.

PUA: Ja super, freut mich. Mein Kumpel wartet auf mich, es war nett dich wiederzusehen und mit dir zu plaudern, ich melde mich.

HB: Okay, dir dann noch einen schönen Tag.

Ich gehe zu P. zurück mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht. Jawoll! Drei Approaches, kein einziger echter Korb und dann ein NC. Und auch noch von so einer Bombe!

Einige Stunden später auf dem Weg zum Training schreibe ich ihr:

PUA: Hey ^^ War cool dich wieder zu treffen und mit dir zu plauden. Ich melde mich die Tage mal :)
HB: Schon lustig das wir uns am selben Platz um die selbe Zeit treffen! :D

PUA (zwei Stunden später nach dem Training): Das war wohl Glück :D Ich habe einfach die letzten freien Tage genossen und war oft in der Stadt unterwegs :)
HB: Ja ist auch gut so!

Darauf antworte ich nicht mehr. Bin gespannt wie es mit ihr weitergeht. Denke die Sache hat Potenzial!

Soweit zum aktuellen Stand. Hoffe der Thread ist lesbar und ihr könnt gerne Kommentare und Anregungen hinterlassen.

Ich melde mich dann aus meiner neuen Stadt, in der ich neu bin und das Don Juan Bootcamp durchziehen möchte!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Thread gefällt mir. Bitte weiterhin genauen Gesprächsablauf posten.

Habe das gleiche Problem wie du, dass ich manchmal einfach aus dem Set rausgehe ohne was erreicht zu haben. Bereut man ganz schön nachher :).

Nach dem guten Start weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich auf deine P******-Ausbildung in Güstrow. Da wird gefickt ohne Ende & deine Mitstudentinnen sind durchaus vorzeigbar.

Viel Erfolg weiterhin, bleibe am Ball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"HB: Schon lustig das wir uns am selben Platz um die selbe Zeit treffen! :D"
Ja echt! Was für ein unglaublicher Zufall! :D

Ich glaub, ich mach auch mal son Blog...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"HB: Schon lustig das wir uns am selben Platz um die selbe Zeit treffen! :D"

Ja echt! Was für ein unglaublicher Zufall! :D

Ich glaub, ich mach auch mal son Blog...

Wirklich pures Glück :D Ja mach mal, motiviert denke ich zusätzlich!

Freu dich auf deine P******-Ausbildung in Güstrow. Da wird gefickt ohne Ende & deine Mitstudentinnen sind durchaus vorzeigbar.

Verdammt. Waren doch zuviele Infos! :o

Ich freu mich verdammt drauf, morgen gehts los! :D

Hi, Thread gefällt mir. Bitte weiterhin genauen Gesprächsablauf posten.

Habe das gleiche Problem wie du, dass ich manchmal einfach aus dem Set rausgehe ohne was erreicht zu haben. Bereut man ganz schön nachher :).

Dadran möchte ich jetzt mal gezielt arbeiten. Heißt im Prinzip: lockerer, besserer, längerer und unterhaltsamerer Smalltalk.

Hat jemand Tipps?

Morgen steht dann der Umzug ins Studentenwohnheim an. Null Kontakte in der Umgebung. Um schnell in die Gemeinschaft dort einzusteigen habe ich mir ein par Vorsätze gemacht. Erstmal möchte ich mich ruhig verhalten. Nicht den Clown spielen aber auf keinen Fall schüchtern in der Ecke sitzen. Und am besten so früh wie möglich ganz viele Kontakte knüpfen. Einfach hingehen, mich vorstellen und ein paar Infos des Gegenüber erfahren. Möchte mindestens 10 Jungs so ansprechen und 5 Mädchen in den ersten beiden Tagen. So sollte es vllt möglich sein, sich eine positive Position in der Gruppe von Anfang an zu erarbeiten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zu meiner Situation.

Bin endlich im Wohnheim eingezogen. Mein Mitbewohner ist cool drauf und unsere Zimmernachbarn sind Typen mit denen man sich sofort versteht. Wir Neulinge wurden gut aufgenommen und ich hab schnell Kontakte geschlossen.

Leider sind die Jungs bei uns stark im Überschuss. Auf ein Mädchen kommen ungefähr 2,5 Jungs :/ Außerdem sind die Jungs alle sportlich, intelligent und meist auch gut aussehend. Fällt natürlich schwer daraus noch herauszustechen. Dazu kommt dass die Mädels fast ausschließlich Ü20 sind und so aus meiner Zielgruppe herausfallen...

Andererseits ist die Feierlaune extrem hoch! Partys ohne Ende und die Situation erinnert an die Highschool Filme der Amis. Eigentlich ganz geil :)

Naja gut am ersten Tag noch ab in die Stadt nur um festzustellen, dass es noch kleiner Städte als Schwerin gibt -.- Am belebtesten Platz der "Stadt" sind mir genau drei Mädels im passenden Alter aufgefallen. Zwei waren nichtmal ne 5, das dritte war nicht mein Stil. Typisch nordostdeutsche Kleinstadt halt :D

Bin mir also unsicher wie das mit dem Pick Up weitergehen wird. Partys gibt es viele, nächsten Monat findet die Blaulichtparty statt, vermutlich aber wieder mit einem sehr deutlichen Jungsüberschuss... Außerdem bin ich ja nicht der Typ fürs Clubgame.

Aber ich lass mich nicht entmutigen und versuche Möglichkeiten zu finden :) Übers OG hab ich mir schon für nächste Woche ein Date mit Ronja Räubertocher ausgemacht, ich werde berichten!

Wir hören uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal den Chatverlauf mit Ronja veröfffentlich, weil ich den bemerkenswert fand und er mir verdeutlicht hat, dass man auch bei angeblichem Desinteresse nicht zu früh aufgeben sollte!

PUA: Wir sind Matches! Wann heiraten wir? :D
R: Haha xd (Hier hätte ich beinahe nicht mehr zurück geschrieben)

PUA: Ich deute das als "morgen" ;)

R: :-D :-D :-D :-D (schon wieder nur so eine knappe Antwort. Soll ich da echt nochmal nachhaken? Ja komm, provozier sie etwas!)
PUA: Na komm, du hast bestimmt auch eine einfallsreiche Antwort auf Lager, hier muss ich zuviel rumraten was es bedeuten könnte! :P

R: Tja, deine zukünfitge ist geheimnisvoll :-D(naja wenigstens eine Antwort die aus mehr als aus einem Wort und Emojis besteht)

PUA: Das ist wohl die positivste Art das zu bezeichnen :D

R: Jaa :-D(Scheiße... Naja komm, ein Versuch noch!)
PUA: Na ob das noch was wird mit unserer Hochzeit :o Hast bestimmt nichmal ein weißes Kleid :(

R: Ich hab alles ^_^

PUA: Jawoll gerettet! Ich erwarte dich dann mit ner netten Frisur und ach Blumen musst du auch mitbringen!

R: Mach ich, wo erwartest du mich denn?

PUA: Kannst mich am Wohnheim an der FH abholen ;)
R: Wo denn? :P

PUA: Güstrow, die FHöVPR falls dir das was sagt ;)
R: Wo ist das ungefähr?

PUA: 500m vom Bahnhof entfernt

R: Na das ist Quatsch, ist weiter weg. Meinst du die Polizeischule?

PUA: Ja genau da sollst du hinkommen :D
R: Hammer Zufall, ich wohne auch in Güstrow :3 Aber können uns wirklich mal treffen :) (WHAT?? Erst desinteressiert und jetzt fragt sie nach nem Treffen?)

PUA: Ja kalr, kannst mir dann die Stadt zeigen, bin ja neu dort, ziehe morgen erst hin!

R: Nächste Woche? :)

PUA: Klingt top, ich sag dir wann genau sobald ich meinen Zeitplan kenne :)

Daraufhin hab ich mich verabschiedet und wir haben ausgemacht später mal auf Whatsapp zu schreiben.

Bei diesem Gespräch hat mich überrascht, dass ich mit ein paar provozierenden Sprüchen sie aus ihrem angeblichen Desinteresse doch ziemlich schnell gehooked habe. Das werde ich mir merken! ;)

Bin schon gespannt auf das Date, sie sieht auf den Bildern ganz nett aus und zu verlieren habe ich nichts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo Leute, Update!

Ronja:

Hab ja den Chatverlauf gepostet und angekündigt es würde ein Date stattfinden. Ich hab die Gute Anfang der Woche angeschrieben um einen Zeitpunkt zu vereinbaren. Es kamen wieder nur kurze Antworten und irgendwann ging es mir auf den Sack und ich habe sie geraderaus gefragt ob sie noch gesprächiger wird. Sie meinte "Habe gerade keine Lust auf Schreiben" Okay next. Kapitel beendet.

Lysann:

Hab Lysann auf Lovoo angeschrieben, sie kommt aus Rostock, das ist nicht weit von Güstrow. Hab wieder mit dem Heiratsspruch geöffnet und zack hatten wir für Mittwoch ein Date im Ikea. Ich meinte ich bräuchte sowieso noch ein Nachtschrank und ob sie mich begleiten könne. Am Morgen als ich nochmal nachfragte ob das Treffen auch stattfindet, berichtete sie mir sie habe einen Termin den sie übersehen habe, ob ich nächste Woche auch Zeit habe. FLAKE! Also zack für Montag einen neuen Termin vereinbart. Letzte Chance für sie! Noch ein Flake und sie ist raus für mich.

Sarah:

Sie schrieb mich (!) auf Lovoo an. Wohnt nur ein paar hundert Meter neben der Fachhochschule. Am nächsten Abend haben wir uns für ein paar min getroffen und kurz unterhalten. Dabei fragte sie mich was ich auf Lovoo suchen würde. "Bestimmt nur Spaß oder?" Ich habs bejaht und im Gegenzug gefragt was sie denn sucht. Eine Beziehung natürlich. Obwohl sie nun weiß dass ich keine Beziehung haben will, blieb sie weiter interessiert. Nächsten Tag nochmal getroffen. Wir waren auf der Straße und haben uns unterhalten. Ich habe mich leider etwas zu dünn angezogen und merklich gefroren.

Sie hat mich dann gefragt

Sarah: "Dir ist verdammt kalt oder? Kannst du dich nicht wärmer anziehen?"

PUA: "Warte ich probiere mal etwas anderes!"

Kissclose

"Viel besser"

Danach kamen noch viele weitere Küsse und von ihr der Spruch "Das macht verdammt Lust auf mehr" Jackpot, sie will einen Schwanz! Zu ihrem Pech hatte ich leider keinen Bock auf sie und habe mich kurz darauf verabschiedet.

Naja sie ist weiter heiß auf mich und wenn ich sie doch mal will, dann kann ich sie mir immer noch holen! Aber als HB6 ist sie nicht unbedingt meine Favoritin.

Ich melde mich später mit einem Bericht zu dem Date mit Lysann. In das setze ich viel Hoffnungen, denn sie scheint ein Mädchen mit Stil zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe gerade keine Lust auf Schreiben

Schreiben ist auch blöd. Ficken macht aber Spaß. Klingelts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.