Freeze Out?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tage Leute.

Ich: 18

Sie: 18

Folgendes Problem: Wir schreiben ab und an, sie fängt auch von sich ein Gespräch an. Nur hab ich ihr letzte Woche ein Treffen vorgeschlagen, sie meinte: Mal schauen. Schlechtes Zeichen.

Die Attraction scheint nicht ganz dahin zu sein, da sie, wie gesagt, noch ab und an von sich aus anschreibt.

Soll ich ihr nochmal ein treffen vorschlagen da bis jetzt nichts kommt oder wirkt das zu needy? Freeze Out?

Da sie in ein paar Tagen weg zieht aber jedes Wochenende da sein wird drängt die Zeit irgendwie.

Zwischeninfo: Meine Ex-Freundin. Wir waren vor 2 Jahren mal 2 Monate zusammen, war aber meine erste Freundin.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas von der Frau willst, sag ein konkretes Treffen an. Nicht darum bitten. Du machst was cooles, Sie darf dich begleiten.

Wenn Flake, ohne Alternativvorschlag --> FO.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Treffen ausmachen und das sinnlose Getippe lassen.

Mach dir da aber keine großen Hoffnungen, du bist ne Tipp Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.