Erfahrungswerte und Tipps AMWF

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick Up Members,

ich bin Anfang/Mitte 20, relativ erfolgreich. Mein Verhalten entspricht nicht den klassischen asiatischen Pattern. Ich sehe nicht aus wie ein Model, bin aber auch nicht hässlichund zudem bin ich ziemlich groß. Mein Deutsch und Englisch sind akzentenfrei. Mein Problem ist, dass ich zwar in den letzten Jahren einige LTR/ONS mit Asiatinnen habe, aber bis heute es irgendwie nie schaffe eine einzige Europäerin (HB) zu überzeugen, wobei ich nicht weis was die Ursache ist. Meine Überlegung ist, dass das Problem die folgenden Ursachen haben könnte.

1. Würden evtl. nur ein kleiner Teil (wie etwa 5%) der europäischen HBs asiatische Männer (als Partner) akzeptieren?

2. Spielt das Aussehen in dem Fall (AMWF) doch eine entscheidende Rolle?

3. Oder liegt es eher daran, dass meine Köpersprache nicht stimmt bzw. dass ich nicht das richtige sage?

Vielen Dank im voraus für die Hinweise!

bearbeitet von member669

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

reporte mal deinen Thread mit Bitte um Verschiebung. Das ist kein Field Report, sondern eine einfache Beginner Frage oder maximal Sexologie.

Eventuell solltest du ein Bild im Zeigt Euch-Thread posten, damit die Frauen beurteilen können, ob du ein sexy Asiate bist oder eben nicht. Ich bin keiner (also Asiate), aber wenn das Thema mal aufkommt, dann sieht die Sache doch oft so aus, dass mitteleuropäische Frauen nicht viel Anziehung zu Asiaten verspüren. Ich sehe auch sehr selten asiatischen Männer mit Europäerinnen, jedenfalls wesentlich seltener als europäische Männer und asiatische Frauen.

Dazu passt auch der Eindruck, wenn du "hot asian guys" oder sowas in der Richtung eintippst. Da bekommst du im Prinzip ausschließlich europäische Gesichter- und Körpertypen mit Mandelaugen zu sehen. Wenn man sich auf googles allmächtige Suchmaschinenoptimierung verlässt, scheint das der Typ zu sein, den Europäerinnen suchen.

btw. Was bedeutet AMWF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asian Male, White Female :lol:

Du kannst alles erreichen wovon du träumst.

Die drei da können es auch ! 8207633_orig.jpg

//Falls Du meinen Edit liest, es riecht nach Troll !

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorrübergehend auf close. TE du hast eine PN.

Edit: Alles klar, weiter im Text :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es hier einen User geben, der eine AMWF Layreport collection hat ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur approachen. Es gibt einen Unterschied zwischen einem Opener und einem Approach. Mit approach meine ich, dass du die Frauen anbaggern sollst, und nicht nur ansprechen. Lass dich nicht von sinnlosen threads in diversen Onlineforen, wie zb "elitepartner" erzählen, dass Asiaten nicht attraktiv wären. Auch wenn dem so wäre ... Ändert es gar nix daran, dass du proaktiv sein sollst. Dann musst du halt die Extrameile laufen. Frag dich selbst, wieviele Körbe du im letzten monat bekommen hast. Wenn es weniger als 30 waren, bist du ne pussy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt daran dass du der Meinung bist, weiße HB "überzeugen" zu müssen.

Es ist dein MIndset dass sie wieder spiegeln.

Habe einen Vietnamesischen Kumpel, der ist 1,63m und hat 2 ultraheiße Blondinen am Start, beide über 1,70m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.