Kochen beim ersten Date? Ich versteh die Dame nicht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello,

habe vor 2-3 Monaten auf ner Party ein kleines hübsches Mädchen kennengelernt. Handynummer abgestaubt, danach noch kurz 1-2 Tage geschrieben und dann war Stille. Grund: Sie hat irgendwann im Gespräch gesagt dass Sie jetzt dann mit Ihrem Freund nach XY fährt, bla bla. Also sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund. Für mich war es dann abgehakt - ich habe keine Lust Ihre Beziehung zu zerstören bzw. da mit ihr rumzupfuschen. Moralische Aspekte lassen wir jetzt mal aussen vor, ich habe somit einfach den Kontakt freundlich beendet ohne irgendwas großartiges zu schreiben. Es war jetzt Funkstille gut 2 Monate und letztes Wochenende Freitag Abend meldet sie sich wieder...wie es mir denn geht, was ich so treibe etc etc. Habe hier und dort bestimmt zurück geschrieben und fertig. Nächsten Tag meldet sie sich wieder und es ich hab ein kleines Quiz mit ihr gemacht. Sie meinte sie reist sehr gerne, und das wissen wollte ich gleich mal testen. Hab ihr ein Bild geschickt das sie bitte bewerten soll mit Stadt und Ort. Als Belohnung gibt es eine Kleinigkeit zu Essen und wenn beides stimmt gibt es noch ein kleines Wasser mit Zitrone dazu. Die kleine Lehrerin wusste das (ich glaube sie ist ca. 28 Jahre - ich bin 24). Folge: Ich schulde ihr eine Pizza mit Wasser....Sie meinte dann nur, können wir auch gerne zusammen selber machen :).

Alles klar, dann noch den Tag ausgemacht (morgen) und gut. Heute hab ich sie dazu kurz angerufen (erstes Telefonat mit ihr), Smalltalk, gute Vipe und das ganze finalisiert. Morgen Abend bei ihr. Am Ende des Gesprächs kam noch irgendwas mit Ihrem Freund dass er am Wochenende wieder zurück kommt und sie somit eh noch aufräumen muss, das passt morgen sozusagen. Ich hab es ehrlich gesagt nicht gecheckt ob die Dame jetzt noch einen Freund hat oder nicht oder wie oder was.

Wie auch immer...morgen Abend Essen bei ihr. Ich bin nur etwas durcheinander da ich die Dame mal null checke. 1 x auf ner Party kennengelernt, halbe Stunde gesprochen, danach Funkstille und 2 Monate Später nach kurzem Schreiben und Telefonieren ein Koch Treffen bei ihr?^^ Eine Lehrerin die noch dazu 4 Jahre älter ist.

Ideen? Vorschläge? Irgendwie kommt mir das ganze wie im falschen Film vor. Sie will mich ja wohl nicht freundschaftlich treffen, welche Frau will einen neuen männlichen besten Freund?^^

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal in meinem Leben für eine Dame gekocht. Als ich fragte, wie es schmeckt, meinte sie, sie kommt ab sofort nur noch zum Vögeln vorbei.

Zum Thema. Alles im Grünen. Leg sie flach, falls sie ihre Tage nicht hat. Ansonsten: Alles ins Rote.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie hier bereits geschrieben wurde, Sie will ficken nur wahrscheinlich nicht ihren Freund sondern dich!

Ihre Beziehung ist ihre Beziehung, geht dich nichts an und Du willst Sie ja nicht heiraten.

Also zieh durch, wenn Sie blockt ihr Pech und Lass mal den PDM weg mit von wegen "Ich verstehe die Frau nicht". Da gibt's nur zu verstehen das Sie ficken will, dich! Morgen! Vor, nach oder während ihr Pizza esst. Du musst halt nur eskalieren.

Im diesem Sinne - Ist wohl zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sie ist vergeben. Hab ich überlesen. Dann hätt ich Skrupel. Ich würd sie nicht flachlegen. Aber du bist ja nicht ich. Nimm die Gratispizza mit. Essen für lau!

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pizza ist nicht gratis. Die bezahlt er.

Sie ist diejenige, die eine Pizza abstaubt.

Die Frage ist doch, warum sie den Freund erwähnt hat?

a) um klarzumachen, dass sie weiterhin vergeben ist und es nur um Pizza essen geht

b) um klarzumachen, dass der Freund nicht da und die Bude frei ist zum vögeln.

Ergo: fifty/fifty-Chance auf Ficken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an, wie Du drauf bist.

Die Frau ist - wenn Du das willst - "Fickmaterial" (sorry für den derben Ausdruck, dazu macht sie sich ja selbst), aber keinesfalls mehr.

Mir tut jeder leid, der sich auf was Ernstes mit so einer Frau einlässt. Irgendeinen AFC wird es irgendwann erwischen, der wird sie dann heiraten, ihr ein oder zwei Kinder machen und danach übelst dafür bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orbitercheck. Er darf die Möse feucht reden und der Freund ballert sie dann.

Schließe mich Mopar an! Sie hat die Führung komplett übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kam nun raus?

Nichts, höchst wahrscheinlich. [grins]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.