Wie behalte ich eine jüngere Frau - die ich schon verführt habe

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum willst du eine Beziehung mit einer Frau, die nicht zu dir stehen will?

mitleweile ist es leider wegen meiner Needyness aus, aber jüngere Frauen brauchen wohl länger Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen einen älteren Mann zu haben.

Nah. Ihr war einfach schon klar dass das nicht von Dauer sein würde. Da erzählt man eben nicht Gott und der Welt vom neuen Partner sondern nur den Leuten die einen evtl. mal zusammen sehen könnten.

Ne, die Gründe waren andere, ich habe zu sehr geklammert, manipuliert - ich habe zu wenig an Geborgenheit gegeben, ich dachte alles andere reicht, aber letztlich sucht jede Frau ab einem gewissen Punkt, egal wie alt, diesen Punkt der Sicherheit. Also kein Carlos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Gar nicht, weil ich komme sie holen. Ne warte mal, sie ist eine 7? Behalte sie. Geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du eine Beziehung mit einer Frau, die nicht zu dir stehen will?

mitleweile ist es leider wegen meiner Needyness aus, aber jüngere Frauen brauchen wohl länger Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen einen älteren Mann zu haben. Zum Schluß stand sie zu mir. Aber wie auch immer, ein Thread wie hier ohne die gesamten Hintergründe kennt, Persönlichkeit usw. ist auch etwas schwierig.

Ich fürchte, die braucht man nicht zu kennen.

Das hätte nie und nimmer lange gehalten. Spätestens mit Ende 20 kommt dann doch bei den meisten Frauen der Gedanke an Familie usw. auf. Die Realität des Lebens setzt ein und die großen Fragen werden gestellt.

Ein Mitte 50jähriger passt da dann einfach nicht mehr. Einen Opa als Vater will schließlich keine Frau, die halbwegs bei Verstand ist, ihren Kindern antun.

Vielleicht solltest du aber auch mal selbst die Frage stellen, was du vom Leben willst. Ein Titel ersetzt kein Erwachsenwerden und ist leider auch nicht immer Garant für kritisches Denken. Wenn du eine jüngere Frau willst, sei dir das gegönnt. Aber dann musst du dich vermutlich entweder auf ein Leben als Kurzzeitlover einstellen (solange du noch einigermaßen vorzeigbar bist) oder dir Frauen suchen, die zumindest schon in einem Alter sind, wo sie die großen Lebens- und Zukunftsfragen schon für sich beantwortet haben. Wenn dir eine 20-jährige sagt, sie will gar keine Familie, kannst du das getrost abhaken - die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihre Meinung noch ändert, wenn alle um sie herum mit 30 plötzlich Familie gründen ist einfach verdammt hoch. Wenn dir das eine 35-jährige sagt, dann hat sie diese Frage für sich in aller Regel nach sehr reiflicher Überlegung entschieden. Das wäre dann die Frau für eine gemeinsame Beziehung (ohne Familie, sofern du keine willst - falls doch, sei den Kindern gewünscht, dass du bald erwachsen handelst und die Sache in Angriff nimmst) mit Zukunft.

bearbeitet von Themist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.