Wie oft sex in ltr über 5 Jahre

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Will sowas wie eine kleine Umfrage starten.

Geht darum, dass ich seit nun 6 Jahren in einer LTR bin und der Sex hat sich mittlerweile auf 1 mal die Woche reduziert.

Meine Kleine hatte die ersten 3 Jahre einen hohen sexdrive, besonders das erste Jahr. Seitdem wir jetzt nun 3 Monate zusammen wohnen gibt es so wenig Sex wie noch nie. Von ihr aus geht garnichts mehr, obwohl sie mir schon noch das Gefühl gibt mich zu lieben, nur komme ich mir eher vor wie ihre beste Freundin zur zeit.

Geht mir auf die Eier das ganze. Habe seit letzten Sonntag den invest aufs Minimum runtergefahren und warte ab bis von ihr der erste sexuelle Schritt kommt. Bis heute ist nichts passiert.

Deswegen die frage an andere die über 5 Jahre in einer Partnerschaft leben. Wie sieht es bei euch aus?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wendest mal schön den Beta Blocker an.

Nach 5 Jahren: zwischen 1 mal in 2 Monaten schlechtem Sex und 3 mal am Tag wilde Nummern alles drin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1-2 mal die Woche is normal... Hab einige Freunde gefragt die teilweise seit 10 Jahren in Beziehungen sind... Es gibt hier auch Täler und Hochphasen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 8 Jahren sind wir auch so bei 1-3x die Woche gelandet. Mal punktuell mehr, und auch mal ne Woche garnicht, je nachdem, wie der Rest des Lebens so läuft.

Invest runter schrauben, schön und gut.

Aber bitte nicht vergessen, grade wenn man zusammen wohnt, schleicht sich ohnehin leicht Alltag ein, und man schenkt dem Partner nicht genug Aufmerksamkeit (von beiden Seiten). Das ist der Tod für eine Beziehung, logischerweise vorher für den Sex.

Wenn der Mann nicht mehr verführt, wird die Frau auch in 100 Jahren nicht wollen, und wenn dann auch sonst kein Invest kommt, wieso sollte sie noch mit ihm zusammen bleiben?

Also, Betablocker ist gut, aber bitte den Teil mit dem Verführen (und dann abbrechen) nicht vergessen!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Immer varriieren, sowohl im Bett, es gibt ja tausende Sachen die man ausprobieren kann, als auch außerhalb, also zu zweit Ausflüge machen, Abenteuer erleben, Neues sehen. am besten wöchentlich!!!

Denn Routine im Bett und Alltag sind der ultimative Killer.

Und klar gibts Höhen und Tiefen, so lange es beides gibt und die Tiefen nicht lange sind oder überwiegen, ists ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Date die Woche wird weiterhin gehandhabt?

Wenn nein, bist du der "Schuldige".

Schönes Wochenende noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 date die woche? Versteh ich nicht.

Seit 2 Wochen seitdem meine Abendschule angefangen hat, sehen wir uns nur vor der Arbeit und dann um 21 Uhr erst. Das von mo-do.

Davor war ich 3 mal die Woche im gym und auch mal mit Kumpels draußen. Also viel aufeinander hocken wir eigentlich nicht.

Wir haben immernoch kein Sex gehabt, obwohl we ist und man eine Menge Zeit dafür hat.

Samstag morgen, wir wachen beide auf, das erste was sie macht ist der Griff zum iPhone und dann wird lieber in instagram/Facebook rumgeschaut. Samstag abend, nach einem netten doppeldate legen wir uns ins Bett und wieder der griff zum iPhone. Anfangs hab ich ihren arsch gestreichelt aber habs kurz danach sein lassen.

Wenns noch 1-2 Tage so weiter geht werde ich versuchen sie darauf anzusprechen.

Meine Philosophie ist

Kein Sex = keine Beziehung.

bearbeitet von Shady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streichelst du immer ihren Arsch, wenn du Sex willst?

Gibts noch Zugenküsse auserhalb des Bettes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich streichel sie überall mal. Gestern wars der arsch.

Zungenküsse kommen gelegentlich auch mal vor.

Das Ding ist, ich kann schon mit ihr Sex haben wenn ich aktiv werde. Nur sehe ich es nicht ein dass immer invest von mir kommen soll. Früher hat sie mich auch von sich aus verführt. Seit ungefähr 2 Monaten gibt's einen gute Nacht Kuss und Feierabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags die nur ungern, aber wenn du nicht aktiv wirst, wirst du keinen Sex bekommen.

Die meisten Frauen sind reaktiv, und werden nur richtig heiß, wenn Mann sie richtig behandelt. Wenn du darauf keine Lust hast, und sich nicht bemühen willst, dann Next - bis bei der nächsten Dank Alltag usw der Drive runtergeht, und du mal was tun müsstest...

Ne Frau verführen ist einfach. Ne Frau jahrelang immer wieder aufs neue verführen, ist eine Kunst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa

Ne Frau verführen ist einfach. Ne Frau jahrelang immer wieder aufs neue verführen, ist eine Kunst.

Verdammt richtig!

Und diese Kunst muss ich erlernen wenn ich auf Dauer glücklich werden will mit der selben Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir gerade einen blasen lassen mit dem Satz "ein blowjob am morgen vertreibt Kummer und sorgen" und tatsächlich sind die Probleme wie weggeblasen.

Sehe es nicht ein, mit ner Latte neben einer Frau zu liegen die ich geil finde. Wo leben wir hier eig? :D

Naja mal schauen wie es weiter läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt richtig!

Und diese Kunst muss ich erlernen wenn ich auf Dauer glücklich werden will mit der selben Frau.

Richtig, genau mein reden.

Dann musst du aber aktiv werden, und nicht drauf warten, dass die Frau sich dir von sich aus serviert.

(wenn du gut genug verführst, kann es schon sein, dass sie dann mal die Initiative ergreift - aber das ist dann Dank deiner Leistung im Alltag...)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar sollte Mann die Frau verführen, aber es sollte schon ab und an mal dazu kommen, dass die Frau von sich aus anfängt. Wenn das nicht so ist, würde ich es ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alltag, gewöhnung hin oder her, nimmt sie Pille? immer wieder erstaunlich welch ein Lustkiller das für Frauen ist.. manchmal werden die Frauen nach 1-2 Monaten so rattig das der Freund plötzich genervt ist und dann keine Lust mehr hat, also lieber Lümmeltüte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zungenküsse kommen gelegentlich auch mal vor.

Das klingt irgendwie komisch, Zungenküsse sind erotisch und gehören bei mir und meiner Freundin auch nach fast 4 Jahren unbedingt immer mit dazu, ob im Aufzug vom Kaufhof oder an der Ampel.

Wenn ihr zusammen wohnt, müsst ihr euch Freiräume schaffen und euch auch weiterhin so verhalten als wäret ihr ein richtiges Pärchen und keine Wohngemeinschaft.

  • Dates (inkl schick machen)
  • Spaßige Verabredungen für die Freizeit
  • Sich auch mal aus dem Weg gehen

Eine Langzeitbeziehung ist kein Grund, nicht mehr an der Beziehung zu arbeiten. Das wissen anscheinend viele Menschen nicht.

Klar sollte Mann die Frau verführen, aber es sollte schon ab und an mal dazu kommen, dass die Frau von sich aus anfängt

Gerade in langen Beziehungen ist die Sexualität der Frau reaktiv - sie richtet sich dann nach dem Verhalten des Mannes und wie die Beziehung im Allgemeinen läuft. Eine Frau will mit dir ficken, weil du ein toller Typ bist, und nicht weil du irgendwas ansprichst, das macht alles nur noch schlimmer. Selbstverständlich spielt der Sexdrive der Frau auch eine Rolle, aber wenn die Beziehung sonst kacke läuft dann wird auch dieser zu neige gehen.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hokuto

Ja sie nimmt schon Ewigkeiten die Pille. Allerdings kauft sie sich seit ein paar Monaten die Pille aus Frankreich weil sie dort billiger ist. Kann auch was damit zu tun haben. Muss man auch in Erwägung ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in langen Beziehungen ist die Sexualität der Frau reaktiv - sie richtet sich dann nach dem Verhalten des Mannes und wie die Beziehung im Allgemeinen läuft. Eine Frau will mit dir ficken, weil du ein toller Typ bist, und nicht weil du irgendwas ansprichst, das macht alles nur noch schlimmer. Selbstverständlich spielt der Sexdrive der Frau auch eine Rolle, aber wenn die Beziehung sonst kacke läuft dann wird auch dieser zu neige gehen.

Ja, ja und JA! Genau so ist das!

Wenn ich hier immer wieder lese "da muss die Frau ja mal" und "ich hab keine Lust, da immer... ", dann wird mir doch gleich ganz anders.

Liebe Herren, denkt mal, was ihr am Anfang alles gemacht habt, um die Dame zu erobern. Kein Wunder, dass die dann mit euch ins Bett will. Wie viel tut ihr nach Jahren noch für die Beziehung, und für euch selbst?

Der Hund liegt schon viel früher im Alltag begraben, und wer sich da nicht mehr bemüht, kann Forderungen stellen, wie er will, das macht es höchstens noch schlimmer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass das mit dem betablocker, wenn du aktiv wirst gibts ja Sex - der betablocker ist ja eher für die Situation, dass Frau entscheidet WANN, WIE, WO.

Ich kenne viele Paare mit beziehungen weit über 10 Jahren, 1 - 2 mal ist normal, und der Mann verführt - die Frau bindet...die Regel gilt auch in langjährigen Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.