FREE Coaching Angebot - 10/10 Spots

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich biete momentan den ersten 10 Leuten die eine seriöse Anfrage stellen ein Coaching an.

Das Coaching ist komplett umsonst und ich biete euch folgende Optionen an:

- Fettverlust

- Recomp

- Gesundheitscoaching

- trockenen Muskelaufbau

Beinhaltet bei allen 4 Protokollen sind:

- Makros (Wieviel Kohlenhydrate, Fett und Protein) inklusive Anpassungen

- Minimalistische Mahlzeiten die schmecken und schnell und günstig zuzubereiten sind

- Cardio Guide (wie effektiv Cardio integrieren und wie man sich dazu motivieren kann)

- zwei 30 Minütige Skype Gespräche für Fragen und Beratung (die ersten 4 Wochen in Anspruch zu nehmen)

- Email Support für 12 Wochen

- Trainingsplan an dich speziell angepasst (verletzte Schulter? kaputte Knie? Es gibt Ausweichmöglichkeiten)

- Supplemente

- Mobility und Warmup Guide

Warum biete ich das alles umsonst an?

Ich bin leidenschaftlich dabei und würde gerne mein Wissen weitergeben! Zusätzlich ist es schwierig für Leute in diesem Coaching Geschäft Fuß zu fassen.

Daher ist meine einzige Bitte, oder auch Forderung

Vorher / Nachher Bilder zu machen! (und natürlich das Programm auch durchzuziehen)

Das Coaching ist ausgelegt für 8-12 Wochen, aber die Prinzipien sind dauerhaft anwendbar.

Warum solltet ihr zu mir kommen, hat dieser Alca überhaupt etwas vorzuweisen?

- Ich bin seit mehrere Jahren dabei und liebe das Thema rund um die Ernährung, Gesundheit und Training.

- Ich habe schon so gut wie alles ausprobiert was es gibt und konnte daher sowohl an mir selbst, als auch an meinen bisherigen Klienten,

genügend Erfahrung sammeln... die euch auf eurem Pfad so einige Sackgassen vermeiden lässt.

- Bücher Bücher Bücher und der Versuch die Theorie in die Praxis umzusetzen

Client Transformations poste ich mal zwei:

Vorher:

received102037tdysiaef9w.jpg

1 Jahr später

Nacher:

eleo8xh56knut.jpg

Vorher:

dennisvorher821cloabtw.jpg

6Monate später

dennis6monthafarbezuig6x5.jpg

0/10 Spots momentan

Freu mich auf die Zusammenarbeit

Alca

--> Bei Interesse PN

bearbeitet von Alc
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VOLL! 10/10

Falls sich doch noch 1 Spot öffnet, werde ich mich erneut melden!

Danke an alle und ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Teilnehmern! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es nie wirklich representative Vorher/Nacher Bilder.

Immer andere Pose anderes Licht etc kann man null vergleichen so finde ich.

Also mein Tipp an dich lass die Leute vor einer weißen Wand bei Tageslicht fotos machen ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von Alc finde ich geil, [email protected], aber RoyalDutch hat Recht - wirkliche Aussagekraft haben Bilder nur in gleicher Pose, mit angespannten Muskeln !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder macht gerne vorteilhafte Bilder.

Und es ist meist schwierig vorher Bilder zu finden mit gleicher Pose!

Wer posed denn schon wenn er noch nicht trainiert?

Danke für die props

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.