Siegen Lair noch aktiv?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

wieder Single daher frage ich mal ganz offen ob noch jemand aktiv ist?

Suche im speziellen Leute/ Wingman für gemeinsames Ausgehen in Bars oder Clubs.

War schon in verschiedenen Lairs aktiv, habe Street- und Clubgame gemacht. Liegt jedoch einige Jahre zurück.

Wichtig wären erstmal nette Leute, mit denen man einfach mal wohin gehen kann (Ox, Reichwalds, kelinere Bars, ...).

Kontakt dann gerne auch per Whatsapp

(bin 28J alt)

Bis dann

bearbeitet von olli.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder in der Gegend unterwegs :laugh:

Whatsapp-Gruppe noch aktiv ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

pünklich zum Frühling habe ich wieder bock raus zu gehen neue Menschen Kennen zu lernen. 

War zuletzt nochmal in Siegen Streeten und hatte richtig Spaß. Noch besser ists aber immer zu Zweit gewesen. Bin auch offen für Lokale und Clubs. Bin generell ziemlich kommunikativ und Crazy, 

Wer interesse hat bitte PN an mich, oder Post hier rein ?

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jacques_de_Molay Hey, wir sind momentan relativ inaktiv - das liegt daran das unsere Gruppe die einst aus 4 Leuten bestand nun lediglich aus mir und einem weiterem PUA besteht von welchem ich allerdings schon lange nichts gehört habe..

Ich persönlich betreibe kein PU mehr in Siegen selbst weil sich das einfach nicht wirklich lohnt, wir hatten letztes Jahr mal was in Köln gestartet und das ist super gut gelaufen sowas kann man mal wiederhohlen - schreib mir einfach ne PN dann können wir ja mal schreiben, müsste nur noch wissen wie alt du bist - weil 18 - 32 is nich so ne gute Kombi :D

 

LG

Dex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.