Sie sagt es wär zu viel für freundschaft und zu wenig für eine Beziehung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja und sie möchte jetzt lieber den Kontakt abrechnen. Da sie der Meinung ist , das das die ganze eit nur hin und her gehen würde , denn einer von uns würde dann wieder schwach werden . Sie 17 ich 20 Danke für eure Hilfe im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch was zwischen Freundschaft und Beziehung. Nennt sich Ficken. Wie läufts damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist jungfrau , deswegen hab gerade keine Ahnung was ixh machen soll . Sie kommt gleich zu mir , was müsste ixh den jetzt tun damit ich sie dazu krieg ? Ich mein das Game mit jungfrauen ist doxh nicht so leicht . Und sollte ich das irgendwie jetzt in die Länge ziehen ? Oder komplett sausen lassen . Sie meinte nämlich: " Wenn wir befreundet bleiben würden , will ich nichts mehr von Gefühlen hören ."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts von Gefühlen erzählen. Mund halten. Küssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klingt , nur ich weiß halt nicht ob die Situation gleich angespannt ist oder nicht . Ich werd es machen . Und was soll ich machen wenn siebdann einfach abhaut ? Bestimmt nicht hinter her rennen .Denn das scheint mir das letzte mal zu sein wir uns treffen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vergessen zu erwähnen das sie meinte . Das mit uns beiden wird nix . Ich hab lange darüber nach gedacht und es wäre besser wenn wir nichts mer mit einander machen würden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist durch. Wenn du Bock hast, bleib in der Friendzone und siehe es als eine Art Lehre. Sich in der Friendzone befinden kann auch interessant sein, wenn man sich bewusst ist, dass man in der Friendzone ist. Kann man viel lernen, als Beobachter der eigenen Friendzone.

Ansonsten: Einlesen und ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.