Ich bin "hungrig", wie erklär ichs meiner Freundin?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben, ich fang mit der Geschichte am besten Mal ganz vorne an. :blush:

Vor ungefähr 5-6 Monaten hab ich nämlich jemand besonderen kennengelernt, ich werde sie im folgenden Anja nennen.

Anja ist eine kleine, aber ziemlich süße brünette Studentin aus meiner Unistadt, ich hab sie auf einer Studentenfeier kennengelernt und anschliessend flachgelegt. Eigentlich als ONS gedacht, entwickelte sich das ganze zu einer längeren Affaire... sie war mir einfach todes sympathisch, ich kann mich nicht an eine Situation erinnern, wo sie mir auf die Nerven ging.

Ende August war ich schliesslich soweit: Ich stimmte einer Beziehung zu, seit dem sind wir zusammen. Allerdings bin ich seit dem ersten September für sechs Monate in den USA, somit ist es zu einer Fernbeziehung geworden. Damit ihr mein Problem besser verstehen könnt, versuche ich mal die Beziehung weiter zu characterisieren:

Sex: Alles im grünen Bereich, abwechslungsreich ohne dabei abartig zu werden. Viel Rollenspiele, viel Kuschelsex aber auch härtere Gangart. Seit ich in Amerika bin natürlich nichtmehr, aber Gott sei Dank ist sie wenn wir Skypen nicht abgeneigt auch mal die Hüllen fallen zu lassen. Natürlich ein schwacher Ersatz, aber so lässt es sich besser aushalten.

Treue: Sie hätte gerne eine monogame Beziehung, aber sieht ein, dass das momentan die Beziehung belasten würde. Ich würd mich nämlich nicht damit Wohl fühlen, die Finger von den Amiladys zu lassen. Also haben wir zur Zeit eine offene Beziehung. Ich komm damit sehr gut klar, so stell ich mir das ideal vor.

Kontakt: Wir schreiben viel über Whatsapp und telefonieren und skypen auch mehrmals pro Woche. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Streit zwischen uns bzw Drama ihrerseits jemals ausgeartet wäre. Danke an dieser Stelle an endless_enigma, dank LDS verläuft meine Beziehung harmonisch wie keine zuvor. Ich kann mit ihr über alles offen reden, ausser... siehe unten.

Sie: ist frisch 20 Jahre alt, eher reif für ihr Alter und hatte davor nur eine richtige Beziehung sowie eine Hand voll ONS, sogar einen Dreier. Sie ist ziemlich relaxt und nicht die aktivste. Außer im Bett, da würd ich sie als HD einschätzen.

Ich: bin 20 Jahre, ehemaliger nice guy, und hab noch massive Schwächen im Game, zum Beispiel krieg ich hier in Amerika gerade nix gscheid auf die Reihe. Dank PU bin ich allerdings mittlerweile im zweistelligen Lay Bereich.

Klingt alles gut? Ist es auch, wenn da nicht das eine große Problem wäre, das sich schon durch mein ganzes Leben schleicht. Ich krieg auf die Art nämlich nicht den Arsch hoch.

Sie ist die laufende Comfortzone

Wie soll ich jemals gut im Game werden und unabhängig von meinem Studium/Arbeit oder meinem Standort heiße Chicas klären, wenn ich die ganze Zeit die Gleiche ficke? Ich mein, sie macht es mir viel zu einfach... wie soll das denn weitergehen? Ich hab schon im letzten Semester mehr Zeit auf ihrer Couch als mit Pickup verbracht. Es ist nicht so, dass wir nur rumgammeln... aber ich bin durch sie schon deutlich dekadenter geworden!

Sie denkt, wenn ich erstmal aus Amerika zurück bin (den letzten Monat besucht sie mich übrigens) wird alles auf eine klassische monogame Beziehung hinauslaufen. Ich hab dem nie zugestimmt, sondern immer gesagt die Zeit wird schon zeigen was aus uns wird*

Der Haken ist, sie hört mir zwar zu und stimmt mir zu, dass man nicht vorhersagen kann wie sich Gefühle entwickeln. Gleichzeitig kann sie sich aber auch vorstellen, eine Familie mit mir zu haben. Und ich Esel lass mich auch noch voll auf die ganzen Gespräche zu dem Thema ein und mach mit ihr Späße über Kindererziehung und Traumhochzeiten, die im Nachhinein einen verdammt ernsten Unterton hatten. Und das nach nem fucking halben Jahr.

Ich bin völlig zwiegespalten. Einerseits will ich weiter mit Anja zusammen bleiben. Sie ist zwar nicht super aktiv, aber sehr angenehm und mir gewissermaßen seelenverwand. Ich liebe sie. Andererseits will ich auf jeden Fall am Ball bleiben, was das Game angeht. Das ist mir im Vergleich noch wichtiger, da ich noch einige Ziele hab.

Ideal wäre also nach meinem USA Aufenthalt eine offene Beziehung , so wie in LdS beschrieben. Sie ist die Königin und ich darf Mätressen haben. Ich hab auch ehrlich kein Problem damit, wenn sie dann und wann nen anderen hat, solange sie es mir nicht zu sehr unter die Nase reibt.

Leute, bitte helft mir! Wie fädel ich das am geschicktesten ein?

Keiner von meinen Freunden kann mir hier helfen, die erklären mich alle für bescheuert. Also brauch ich das Forum hier mehr denn je. Wie fang ich an, mit ihr darüber zu reden? Und wann am besten? Was sollte ich von Anfang an klarstellen?

Ich will es ihr möglichst schonend beibringen, so dass sie es selber für eine gute Idee hält, am besten für ihre eigene.

Glaubt ihr, das mit der offenen Beziehung löst meine Probleme?

Oder ist das eh instabil? Wer von euch hat da Erfahrungen oder Vermutungen?

Falls ihr zur Einschätzung der Lage mehr Infos braucht, rück ich die gerne raus.

Dickes Danke im Vorraus an alle Helfer :thumbsup:

* Gleichzeitig bin ich allerdings in der frühen Phase unseres Kennenlernens zweimal fremdgegangen. Sie weiß das nicht, ich hatte nie die Eier ihr davon zu erzählen. Mein Bauchgefühl sagt mir, wir wären sonst niemals zusammen gekommen. Trotzdem nervt mich meine Feigheit innerlich bis heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles [wird] auf eine klassische monogame Beziehung hinauslaufen. Ich hab dem nie zugestimmt, sondern immer gesagt die Zeit wird schon zeigen was aus uns wird*

Du kriegst das kalte Kotzen beim Gedanken an Monogamie? Dann sag ihr das. Es wird keinem von euch weiterhelfen, wenn du deine Ziele ihr zuliebe irgendwie verbiegen musst.

Die Antwort ist simpel, aber nicht leicht. Entscheide dich was du haben willst und lebe mit den Konsequenzen.

Nach einem halben Jahr kannst du wirklich noch nicht von "Liebe" sprechen. Lass dich nicht vom Hormoncocktail der anfänglichen Verliebtheit in deinen Entscheidungen beeinflussen.

Wenn du mich fragst, gerade in unseren 20igern ist eine monogame Beziehung eine absolute Horrorvorstellung. So zu tun, als wären all diese eng verpackten Frauenkörper die einem begegnen plötzlich asexuelle Kreaturen, während man versucht seine kochenden Hormone in Zaum zu halten, klingt für mich nach einem grauenvollen Alltagsleben ohne Aussicht auf Entkommen.

Aber jedem das seine.

bearbeitet von Čharon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist die Königin und ich darf Mätressen haben.

Und sie darf Liebhaber haben?!

Naja und zweimal "fremdgegangen" was letzten Endes keines war weil Ihr ja nicht "zusammen" wart. Und nicht die Eier dazu zu stehen weil ihr sonst nicht "zusammen" gekommen wärt.

Du schreibst du bist im Zwiespalt. Das ist auch mein Eindruck.

Wie willst du deiner Freundin etwas "erklären" wenn du selber im Zwiespalt bist?

Kriege dich und deinen Frame klar und dann handel und nehme die Konsequenzen dafür in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe offene Beziehungen, Antidote, seinen Threads nach zu urteilen, MLTRs:

MLTR anfangen

MLTR führen

Fragen zu MLTR

Siehe auch:

MLTR - Ein Leitfaden

Diskussionen:

Geschlechtsunterschiede in offener Beziehung

Doppelmoral in MLTRs

Das Herz einer Frau in einer offenen Beziehung

Wollen Frauen überhaupt eine offene Beziehung?

Wie reagieren Frauen auf den Vorschlag "offene Beziehung"?

MLTR - Heimlich oder mit offenen Karten?

Offene Beziehung: Rational vs. Emotional

Wer von euch führt eine offene Beziehung?

Erfahrungen mit MLTR?

MLTR

Wie geht ihr mit eurer offenen Beziehung um?

Eine Frage zur MLTR

"Polygamie kann funktionieren - bis sich einer wirklich verliebt"

Gesunder Umgang mit Verlustangst, Besitzdenken und Eifersucht

User haben Fragen zu ihrer offenen Beziehung/MLTR:

Offene Beziehung eingehen

Wie bekomme ich sie zur MLTR?

MLTR aus zwei FBs

Offene Beziehung - Handling

Offene Beziehung - alles sagen?

Offene Beziehung

Abenteuer MLTR

Offene Beziehung und Liebe

Offene Beziehung

Umgang mit offener Beziehung

Offene Beziehung mit Kleinkind

Von der klassischen LTR zur offenen Beziehung

Aus der Beziehung eine offene Beziehung machen

Lust auf andere Sexpartnerinnen - wie kann ich die Beziehung ein bisschen öffnen?

Normale Beziehung zu offene Beziehung

Wie führe ich eine offene Beziehung?

Projekt: MLTR

MLTR etablieren

MLTR & Verlangen nach einer anderen Frau

Wie bringe ich sie dazu mit anderen zu schlafen?

Wie sage ich anderen Mädels, dass ich eine offene Beziehung habe?

Wie eröffne ich neuen HBs die Situation?

Wie dem HB beibringen, dass sie nicht die einzige ist?

Probleme in offener Beziehung wegen FC

Offene MLTR?

MLTR

"Ich genüge nicht": Verlustangst und Verhütung in einer offenen Beziehung

Offene Beziehung - Fehler?

Die offene Beziehung killt mich

LTR will keine offene Beziehung mehr

Offene Beziehung auf dem Holzweg

Offene Beziehung steht kurz vor dem Aus

Offene Beziehung vor dem Ende?

MLTR - wie weiter?

MLTR am Ende?

6 Jahre MLTR zu Ende?

Und besonders schön:

Preislicher Rahmen für Weihnachtsgeschenk in MLTR?

Sextape mit MLTR drehen: Fragen oder einfach machen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr seid jetzt "erst" sechs Monate zusammen, da ist man noch schwer verliebt, die rosa Brille usw. DAs kann sich in den nächsten 6 Monaten aber auch ganz schnell ändern, auch bei Anja. Ist normal und auch sechs Monate sind eine lange Zeit, da kann man nichts planen. Wenn man sich nicht sieht dann geht da die Gefühle verloren trotz WhatsApp, Skype und Facebook.

Ansonsten schließe Ich mich den Vorpostern an, versuche es in eine offene Beziehung zu lenken. Mich würde es aber tatsächlich wundern wenn ihr nach deinem USA Aufenthalt es immer noch als Beziehung bezeichnet.

Schonend beibrigen gibt es nicht, entweder deine Anja kann und will dann auch eine offene Beziehung oder ihr passt dann halt nicht zusammen

KRITIK:

Sie ist die laufende Comfortzone

Wie soll ich jemals gut im Game werden und unabhängig von meinem Studium/Arbeit oder meinem Standort heiße Chicas klären, wenn ich die ganze Zeit die Gleiche ficke? Ich mein, sie macht es mir viel zu einfach... wie soll das denn weitergehen? Ich hab schon im letzten Semester mehr Zeit auf ihrer Couch als mit Pickup verbracht. Es ist nicht so, dass wir nur rumgammeln... aber ich bin durch sie schon deutlich dekadenter geworden!

Ich verstehe zwar worauf du hinaus willst aber mal ehrlich...Ist das da oben (fett markiert) echt dein Problem? Du bist wahrscheinlich Anfang 20, glaub mir das wird nicht deine letzte Frau sein. Doch genieße einfach die Zeit mit ihr wenn ihr Zeit zusammen verbringt. Hier im Forum gibt es genug Typen die das nicht haben, die sich beschweren das es nach drei Monaten nicht läuft in welcher Form auch immer und du "beschwerst" dich weil du keine anderen Chicks vögeln kannst!? Komm mal klar, "First World Problems" sag ich da nur. Ist ja schön das du mit Frauen besser werden willst aber für mich klingt das so als lege dein Fokus viel zu sehr auf Quantität als auf Qualität. Vergiss das mal, die Masse macht es auch nicht unbedingt besser. Denk einfach mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Charon

Nach einem halben Jahr kannst du wirklich noch nicht von "Liebe" sprechen. Lass dich nicht vom Hormoncocktail der anfänglichen Verliebtheit in deinen Entscheidungen beeinflussen.
:D Ja, hast womöglich Recht. Ich wollte damit auch eher sagen, dass sie einer der besten Fische ist, die mir je im Netz gelandet sind. Wenn nicht der beste!
Wenn du mich fragst, gerade in unseren 20igern ist eine monogame Beziehung eine absolute Horrorvorstellung. So zu tun, als wären all diese eng verpackten Frauenkörper die einem begegnen plötzlich asexuelle Kreaturen, während man versucht seine kochenden Hormone in Zaum zu halten, klingt für mich nach einem grauenvollen Alltagsleben ohne Aussicht auf Entkommen.
Du drückst das um einiges krasser aus als ich, aber ja, im Prinzip seh ich das genauso.@ maccaroni:Ja, alles andere find ich unfair. Wie gesagt:
Ich hab auch ehrlich kein Problem damit, wenn sie dann und wann nen anderen hat, solange sie es mir nicht zu sehr unter die Nase reibt.
Wie willst du deiner Freundin etwas "erklären" wenn du selber im Zwiespalt bist?Kriege dich und deinen Frame klar und dann handel und nehme die Konsequenzen dafür in Kauf.
Das trifft den Kern meines Problems schon auf den Punkt. Krieg deinen Frame klar ist allerdings leichter gesagt als getan. Ich hab keine Erfahrung mit offenen Beziehungen, deswegen such ich ja den Kontakt zu euch. @ Individualchaotin:Ooops... ich glaub für heute bin ich erstmal mit Lesen beschäftigt. Sorry fürs mangelnde informieren. Ich geb Bescheid, falls meine Fragen auf die Art geklärt werden, okay?@ House54:
Schonend beibrigen gibt es nicht, entweder deine Anja kann und will dann auch eine offene Beziehung oder ihr passt dann halt nicht zusammen.
Wie würdest du das denn konkret dann ansprechen? Und wann? Ich will sie nicht gleich völlig überrumpeln, ich will dass sie sich wirklich Gedanken drüber macht und es nicht instinktiv ablehnt, weil solche Beziehungen einen eher schlechten Ruf haben.
Ich verstehe zwar worauf du hinaus willst aber mal ehrlich...Ist das da oben (fett markiert) echt dein Problem? Du bist wahrscheinlich Anfang 20, glaub mir das wird nicht deine letzte Frau sein. Doch genieße einfach die Zeit mit ihr wenn ihr Zeit zusammen verbringt. Hier im Forum gibt es genug Typen die das nicht haben, die sich beschweren das es nach drei Monaten nicht läuft in welcher Form auch immer und du "beschwerst" dich weil du keine anderen Chicks vögeln kannst!?
Lass mich doch :D ich wette du warst mal genauso wie ich! Ich bin halt jung und hab Lust auf viele Pussys. Es ist ja nicht so, dass ich mich jetzt mit der Situation hammer unzufrieden bin, aber ich spür, dass sich so langsam Unruhe in mir breit macht.
Komm mal klar, "First World Problems" sag ich da nur. Ist ja schön das du mit Frauen besser werden willst aber für mich klingt das so als lege dein Fokus viel zu sehr auf Quantität als auf Qualität. Vergiss das mal, die Masse macht es auch nicht unbedingt besser. Denk einfach mal drüber nach.
Ist PU nicht an sich ein First World Problem? Ich mein, wenns uns wirklich dreckig gehen würden, würden wir uns alle die erstbeste Partnerin suchen und uns an sie dran klammern (und sie an uns). Aber zum Glück führ ich ein sehr privilegiertes Leben. Deswegen kann ich mir ja auch über sowas Gedanken machen, verstehst was ich sagen will?Ich hätte am liebsten Quantität und QualitätHouse54, danke für deinen Post. Genau solche Denkanstösse hab ich mir hier erhofft!Würd mich auch freuen, wenn noch mehr hier ihren Senf dazugeben. Je mehr Meinungen, desto besser!Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Sie ist die laufende Comfortzone

Wie soll ich jemals gut im Game werden und unabhängig von meinem Studium/Arbeit oder meinem Standort heiße Chicas klären, wenn ich die ganze Zeit die Gleiche ficke? Ich mein, sie macht es mir viel zu einfach... wie soll das denn weitergehen? Ich hab schon im letzten Semester mehr Zeit auf ihrer Couch als mit Pickup verbracht. Es ist nicht so, dass wir nur rumgammeln... aber ich bin durch sie schon deutlich dekadenter geworden!

Kenne ich. Ist wie mit Fastfood, warum noch kochen, wenn man sich einfach ne fettige Pizza nach Hause liefern lassen kann?

Du hast halt zwei Optionen:

- Beziehung einfach laufen lassen und nebenbei Fremdgehen, hat mMn eh wenig auf Einfluss auf die Beziehung. Ist natürlich auch ein bisschen eine moralische Frage. Sollte die Unistadt relativ groß sein, wirst du auch keine soziale Konsequenzen erfahren.

- Beziehung einfach beenden und auf sie scheißen.

(von offenen Beziehungen halte ich nichts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einerseits eine süße HB, die dich liebt und hinter dir steht.

Andererseits bist du Anfang 20 und machst nicht den Eindruck, dich binden zu wollen.

Das wird daran deutlich, dass du bereits innerhalb 1 Monats sexhungrig wurdest und in der Zeit bereits Lays im zweistelligen Bereich hast.

Mach Schluss, Monogamie scheint nix für dich zu sein.

Hoffentlich findest du eines Tages eine Frau mit genau deinem Spiegelbild.

Dann könnt ihr beide eure Polygamie ausleben und um die Wette ficken. Mal schauen wer dann innerhalb eines Monats die meisten Lays hat.

Wird dir sicherlich Spaß machen.

Cheers.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.