Clubgame: Sex auf der Toilette

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf ne Line einladen und vom Pillermann ziehen lassen.. :devil:

Hatte mal mit einem süßen Mädchen auf der Damentoilette rumgefummelt und in dem Moment als der Türsteher an die Tür hämmerte, ist der Klodeckel (laut) eingebrochen. ...Nachdem er mich schon einmal rauskomplimentiert hatte. Ohne Happy End sozusagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das einmal gemacht mit einer Spanierin, aber die war anscheinend schon ziemlich Dicht. Das hat aber schon so angefangen das ich sie eh nicht verstehen konnten weils so laut war und wir nur über Handy kommunizieren konnten, also nahmen ein Handy und haben wie taube Leute ieinfach in ein Handy reingeschrieben, als ich dann las ... i ... want.. to .. fuck.. you .. wusste ich schon bei i want was sie will ;).. aufjeden fall hab ich sie dann einfach aufs klo gezogen und haben dort weiter gemacht.. bin aber nichtmal gekommen weil das alles so eine strange situation war .. denke mir auch nie wieder... einfach nur unbequem da chill ich lieber in bett und mach das so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das geht nur bei bestimmten Frauentypen, relativ schlampigen und oder welchen die gerade besonders horny sind.

Ich hatte 1 oder 2 Frauen auf der Toilette bisher genommen, erinner mich nicht mehr genau. Bei mir ist es aber auch etwas her, ich behaupte mal wenn Du jung bist so Anfang 20 ist es einfacher. ( Uni Leute sind mehr auf Sex aus, Frauen Ende 20 sucher eher was ernstes ).

Hatte aber gerade jetzt am Samstag ne Situation wo ne HB6 die so Mitte 30 und verheiratet war extrem 'horny' zu sein schien. Sie war verheiratet hat direkt beim reden ihre Titten an mich gepresst (Ich : hand direkt auf ihren Arsch und da gelassen) so das ich am Tag darauf auch ueberlegt hab wieso hast du nicht versucht Sie auf der Toilette zu knallen. ( Sie war auf nem Jungessellinenabschied extrem betrunken vermutlich aber nicht drauf aus mit mir nach Hause zu kommen )

Theoretisch sollte das moeglich sein. Wenn ein sehr sexueller Vibe da ist und die Frau einigermassen schlampig scheint einfach an die Hand nehmen und ab gehts. Probieren geht ueber studieren, nimm die Frau mit die wird schon raffen was Du willst. Du kannst ja auch behaupten das Du sie nur kuessen willst etc oder das Du ihr was zeigen must keine Ahnung was....

Wenn Du auf der Toilette deinen Schwanz auspackst sollte sich der Rest von selbst ergeben.

Ich bin persoehnlich kein grosser Fan von der Position ( Frau sitzt aufm Toilettenkasten ich bumse Sie ihm stehen ) aber es ist geht schon klar. Also einfach machen, nicht drueber nachdenken.

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch an Dwele : dann geh mal in bessere Discotheken die was teurer sind da wird immer gut saubergemacht. Was du da beschreibst an Toiletten da kann ich nur Pfui sagen!!!!!!

Vonwegen Toiletten voll mit Kotze und Pisse Leude wo geht ihr den party machen????

Geh mal in besseren Discotheken da sind auch besser aussehende Frauen. Und die Toiletten sind sauber und werden zwischendurch saubergemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In keinem anständigen Club ist sowas möglich. Da geht die Putzfrau aller 10 Minuten durch und würde die Action mitbekommen und Ende Gelände.

In irgendwelchen Schmuddel Diskos am Stadtrand oder Dorf kann ich mir das aber gut vorstellen...die Krankheiten an meinem Schwanz will ich hinterher aber besser nicht wissen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Leute hier so für Vorstellungen haben..

Ih Eklig, ne geht in keiner "guten" Disco, bla plü pff..

Was Roué schreibt stimmt.

Das Mädel muss richtig geil gemacht werden, viel sexuelles P&P. Desweiteren muss sie dafür offen sein.

In den Klo´s in denen ich gebumst hab, wars nie "schlimm". Warn aber auch immer Männerklos und keine riesen Diskos.

Alkohol war manchmal auch garnicht im Spiel. Drogen auch nicht.

Man kann sich auch im Restaurant am Tisch bearbeiten, wenns net grad voll is, aber hey.. wenn man für alles Ausreden hat..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

True story:

War in einem Club aufm Klo. Ich habe es grad verlassen, bin gerade 3 meter in die Menschenmassen rein.

Kommt mir ein girl entgegen. Ich mit viel Selbstbewusstsein vor ihr gestellt. Nichts gesagt, nur angelächelt. Sie steht da wie angewurzelt. Lächelt zurück. Mein lächeln wird immer breiter.

Ich nehmen meinen ganzen Mut zusammen. Nehme sie an die Hand und gehe mit ihr ins Frauenklo.

Kein Wort gewechselt. BJ. Keine Gummis dabei, daher kein FC.

Ich bringe sie raus. Kurzer Nummernwechsel. Ich höre nie wieder was von ihr.

Ein anderes mal im Club auf der Tanzfläche durch eskalieren. Ihre Hand an deinen Schwanz, sie muss die Hand in der Hose haben.

Eine wurde einmal so rattig, dass sie im Club auf der Tanzfläche einen BJ gegeben hatte. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, sehr krass. Bis die security kam und sagte, aufs Klo mit euch. Haha

Das sind aber eher spontane abfucked Situationen. Kann man machen. Muss man aber nicht.

Die Zeiten sind längst vorbei, ich favorisiere einen ungestörten abend bei Musik und Kerzen zu zweit.. Let the music play.....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du Sie abfüllst und KO-Tropfen ins Getränk Mixed.

Ne mal ehrlich was willst du da auf den vollgekackten Diskoklo noch rumvögeln. Nehm doch dein Auto mit.

Alles andere mit viel Sexuell Framing High Risk fahren viele ansprechen and go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Frage: wie schaffe ich es, Frauen im Club/Bar möglichst schnell und charmant auf die Toilette zu bekommen? Bin gespannt auf die Antworten^^. Danke.

Wenn sie viel trinkt, verstärkt sich auch ihr Harndrang. Mit Charme kaufst du ihr statt Bier vielleicht Champagner, und voila, sie wird sich entleeren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kenne auch einen, der hat in einem Lokal eine kennengelernt, welche ihm dann mitten im Lokal vor mehr oder weniger allen Leuten einen geblasen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch einen, der hat in einem Lokal eine kennengelernt, welche ihm dann mitten im Lokal vor mehr oder weniger allen Leuten einen geblasen hat.

Kenn ich auch.

Nennt sich Puff.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahh, genau mein Thread.

Im Ernst, am besten zuerst irgendwo in eine dunkle Ecke isolieren, oder sie zumindest an der Bar so drehen, dass nicht alle alles sehen, harte, schnelle Eskalation, Hand in die Hose - dann einfach an die Hand nehmen, mitnehmen. Machen mehr Mädchen mit als man denken sollte. Auch einige, die sich das nüchtern nicht vorstellen könnten.

Genauso schnell und bei weitem bessere Möglichkeiten hat man aber, wenn man sie mit nach draußen nimmt und im nächsten Park/ Baustelle/ Gasse/ Hauseingang los legt. Das kann man aber auch immer noch als Plan B machen, wenn sie die Toilette abblockt. geht alles lockerer als man meinen sollte.

Oder man sucht sich gleich Clubs wo das zum guten Ton gehört. Berghain/ Kit-Kat o.ä.

Und Leute, der Thread nennt sich "Sex auf der Toilette" - was quatschen hier Leute rein um zu erzählen, dass es dort unhygienisch ist. Stellt Euch vor, wir waren alle schonmal da, kein Scheiß.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was quatschen hier Leute rein um zu erzählen, dass es dort unhygienisch ist. Stellt Euch vor, wir waren alle schonmal da, kein Scheiß.

Najaa.... also bei manchen Scheißhäusern hat ich auch Angst das mich was ausm Pissoir anspringt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das überhaupt bringen? Gibt doch 1000 bessere Locations, die man spontan aufsuchen kann....Passiert dergleichen auch nicht eher spontan und aus der Not? wenn man so geil ist, dass man es nicht mehr aushält zu warten und wirklich keine alternative Örtlichkeit verfügbar ist?....So was zu planen bzw. sich ne Strategie dafür auszudenken ist doch irgendwie strange bis creepy und klingt eher nach "ich will auch mal erzählen können, dass ich das gemacht habe"......es passiert oder es passiert nicht...dafür gibt es kein Rezept....wenn es soweit ist, wirst du es merken.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das überhaupt bringen? Gibt doch 1000 bessere Locations, die man spontan aufsuchen kann....Passiert dergleichen auch nicht eher spontan und aus der Not? wenn man so geil ist, dass man es nicht mehr aushält zu warten und wirklich keine alternative Örtlichkeit verfügbar ist?....

Es geht darum, dass man in so einer "Flash Game"-Situation nicht umhin kommt in den nächsten Gang (Sex) zu schalten, weil es nicht möglich ist sie noch minuten- oder gar stundenlang weiter aufzugeilen, da die Spannung sonst endgültig erlahmt und sie reißaus nimmt (wie Sharkk trefflich formulierte: Stillstand beim Klarmachen nach einiger Zeit = Rückschritt).

In vielen Clubs gibt es obendrein keinen Stempel, weshalb es hieße erneut Eintritt zu zahlen und sich an der Schlange anzustellen, wenn man wieder rein will. Dazu sind viele Mädels nicht bereit. Vor allem wenn ihr 0% Komfort miteinander habt.

Meist ist es dann schwierig nach 'nem heftigen Make Out runterzutouren und eine regulär-solide Verführung abzuziehen, weil die Spannung aus eurer Dynamik schon raus ist und viele Frauen das dann "seltsam" finden oder dich eh nur als Rummach-Typen abgestempelt haben, wo sie gar kein Interesse an dem gängigen Prozess haben. Ist zwar hin und wieder möglich, aber braucht 'ne Frau wo eure Chemie sehr hoch ist, fortgeschrittenes Können und Glück.

Ansonsten bin ich gleichermaßen kein Toilettenfan aber es kommt auf den Club an. Hier in Berlin gibt's einige Szeneclubs (Berghain und Kit Kat wurden schon genannt) wo es Unisex-Toiletten und abgeschiedenere "Orte"/Nischen gibt und es Leuten Null interessiert wer da was anstellt. Eine Frage der Locationwahl. Mainstream-Clubs kannst da so gut wie vergessen. Außer die haben Toiletten wo die Kabine ein abgeschlossener Raum ist.

Toiletten auf Hauspartys und gemietete Bars/Clubs bieten sich übrigens noch besser an.

bearbeitet von Roué
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, seid ihr ekelig...Sex auf der Toilette. Zwischen Fäkalien, Kotze und Resten von Alkohol und Drogen Sex zu haben. :bad:

Ne danke, da bevorzuge ich doch lieber den Sex auf dem "Dancefloor", im Darkroom oder in kleinen Separees, wo man ungestört zur Sache kommen kann. Alles eine Frage des Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.