Zu Ende bevor es angefangen hat...werde nicht schlau aus Ihr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 41 (2 Kinder 4+9)

Ihr Alter: 32 (2 Kinder 4+8)

Dauer der Beziehung : 2 Monate

Probleme un die es sich handelt: Sie fühlt sich unwohl, hat es beendet

Art der Eskalation: KC, Sex

Hallo @all, jetzt muss ich auch mal wieder ne Frage stellen. Bin derzeit mehr als ratlos.

Vor ca 2 Monaten habe ich auf einem Kindergartenfest eine Frau gesehen. Wir haben uns lange angesehen und sie schrieb mich dann über Facebook an. Da sie eine Freundin meiner Schwester ist, wusste sie wer ich bin.

So kam es zu einem Date und wir gingen abends etwas trinken. Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck auf mich und ihre Hammer Figur ist mir mit als erstes aufgefallen. Sie ist definitiv eine HB8 und braucht eigentlich einen Waffenschein für Ihr Aussehen (lange, dünne Beine, durchtrainiert,total dünn, so Michelle Hunzicker mässig, Lange blonde Haare bis zum Popo, super hübsches Gesicht, ein Traum) . Das Treffen war OK, hab auf dem Heimweg dann zum KC angesetzt der geblockt wurde, aber Küsschen auf die Wange und Händchen halten war drin. Dazu muss man wissen, dass wir nur knapp 800 m auseinander wohnen.

Sie war total ON, und schrieb mir wilde Whatsapp, dass sie mich so spannnend und interessant finden würde und sie was festes sucht. Ich wär bestimmt son Player der alle Nase lang Frauen abschleppt.....Zu dem Zeitpunkt habe ich dann meine FB aufs Wartegleis gestellt.

Also dachte ich mir, OK, dann gib ihr das Gefühl, dass Du sie richtig super findest, so AFC mässig halt. Ich kann sie mir defitiv für eine LTR vorstellen, wie gesagt, sie ist eine Hammer Frau.

Dann kam das erste Treffen bei mir, ein Wochenende später (hatten beide Kinderfrei, ich habe meine Kinder alle 14 Tage hier, ihre leben bei Ihr). Einen schönen Abend gehabt und ich habe gut durcheskaliert, sie war schon voll am stöhnen und ich hatte meine Hände sonstwo bei ihr, dann kam LMR. Wiederum der Hinweis von ihr, dass sie sowas "so schnell nicht macht". Gegen 23.15 habe ich sie dann zum Bus gebracht weil sie gehen wollte (das war der letzte Bus der an dem Tag fuhr)

Dann wieder eine Woche nicht gesehen, mit dem Hinweis ihrerseits, dass ich auch abends nicht vorbei kommen könne wg der Kinder, diese würden unruhig schlafen etc...... Aber jeden abend telefoniert mit ihr

Nächstes Wochenende hatten wir beide die Kinder und wir haben uns, was ich normalerweise niemals mache, alle zusammen mit den Kindern auf einem Spielplatz getroffen. Kinder haben sich super verstanden, alles gut. Sie und ich sassen auf der Bank, konnten jetzt nicht rummachen oder rumlecken, der Kinder wegen, sowas tut man nicht. Am Sonntag dann, hat sie uns mit den Kindern besucht. In der Küche konnten wir uns kurz küssen.

Zwischenzeitlich wurde mir per whatsapp ihre Zuneigung gestanden und ich habe das zurück gegeben.

Dann das nächste Wochenende. Kinderfrei. Wir waren für 15 Uhr bei mir verabredet. Gegen 15.20 rief sie an und teilte mit, dass es beim shoppen so voll war und sie total die Zeit vergessen hätte, sie würde sich verspäten, ob das schlimm wäre ? (Shittest?) Meine Antwort war, "na klar ist das schlimm, aber Du kannst es wieder gut machen."

2 Stunden später kam sie dann zu mir. Wieder Spaß gehabt , ich habe durcheskaliert und wir sind im Bett gelandet, FC, Sex. Als ich sie da das erste mal nackt gesehen habe, Whow, Dauererektion, so eine geile Figur, unfassbar, sowas hatte ich noch nie im Bett.

Kleiner Einschub, wir liegen auf der Couch und es ist klar, dass wir ins Schlafzimmer gehen, sie hat oben rum nix mehr an, und sagt "Bevor wir XXX muss ich erstmal eine rauchen". Kein Scherz, also eine geraucht und danach "knick knack",sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

In Runde 2 ging sie dann auch ein bischen lockerer ab als in Runde 1 , generell war der Sex nicht schlecht, aber durchaus ausbaufähig. Fürs erste und 2 Mal wars aber OK. Alleine diese Wahnsinns Figur macht vieles wett. Den restlichen Abend kuschelnd verbracht und sie schnurrte wie ein Kätzchen.

Wieder das übliche, gegen 23.15 habe ich sie zum Bus gebracht, bei mir übernachten wollte sie nicht.

Bekam dann in der Nacht noch eine whatsapp" Wir haben das genau richtig gemacht und unseren Gefühlen freien Lauf gelassen" Da hat sie sich selbst die Absolution erteilt, dass wir Sex hatten, denn "normalerweise" macht sie sowas ja nicht.

Sonntags wollte sie mich besuchen, da die Kinder erst ab 18 Uhr wieder bei ihr sind. Morgens tickerte sie was auf whatsapp, bla bla freu mich, und dann hatte sie die Eigenart entwickelt meine Nachrichten erst Stunden später zu beantworten. Also saß ich hier rum wie bestellt und nicht abgeholt. Irgendwann wurde mir das zu blöd und ich fuhr son bischen in der Gegend rum und sah sie dann mit ihrer Mutter spazieren gehen. Ich dachte mir "Hm, wenn ich total on bin dann will ich bei ihr sein und würde jetzt nicht spazieren gehen, zumal wir uns ja ohnehin immer nur am Wochenende sehen können" Gegen 16.30 kam sie dann und erzählte mir, dass Sie nicht viel Zeit hat. So war es auch, gegen 17.15 habe ich sie nach Haue gefahren. Nur KC und in den Arm nehmen, mehr war nicht. Für mich sehr befremdlich dieses Verhalten.

In der letzten Woche dann, beantwortete Sie meine whatsapps immer erst Stunden später, die Liebesbekundungen wurden weniger, wenn sie schrieb dann nur noch kurz und knapp und Stunden später. Das sprach ich an, am Telefon (bis letzte Woche haben wir auch jeden Abend telefoniert, das ging dann auch nicht mehr weil sie so müde wäre), da ging bei mir schon die Alarmlampe an.

Am Freitag dann Rieseninvest, das am Wochenende ein Kinderfest wäre ob wir nicht dahin wollen mit den Kindern, sie würde sich riesig freuen. Tausend Kuss Symbole und dergleichen dazu. Also von 0 auf 100 innerhalb eines Tages. Gut, also Samstag mit den Kindern dahin (die waren total begeistert). Ich fand sie noch rattenschärfer als zuvor, nur anfassen und Co war wieder nicht wegen der Kinder. Einen tollen Tag verbracht, ich habe viele Bekannte getroffen (social proof) und bemerkte aber, dass immer wenn ich mich neben sie stellte, sie zurückwich. Sprach das auch C&F mässig an, keine Reaktion.

Die Kinder hatten sich für Sonntag verabredet. Von ihr kam nix. Habe dann ein Bild geschickt wo die Kids zusammen drauf sind, als Antwort kam das Daumen hoch Symbol. Habe dann nicht mehr geschrieben. Habe nachmittags nochmal ein Bild geschickt, keine Antwort.

Gegen Abend tickerte sie mich an "huhu wie gehts ? "

Ich antwortete : Gut

Sie: schön......

Dann fragte ich sie, was los ist ? Darauf kam dann ein Schwall an Schwachsinn, sie wäre KO und würde das auch nicht per whastapp schreiben und telefonieren könnte sie jetzt auch nicht.War aber dann noch locker 3 Stunden Online auf whatsapp und facebook.

Sie hätte sich total unwohl gefühlt (auf dem Kinderfest) und müsste mir das heute am Telefon mal erklären warum und wieso. Ich wäre eine toller Mensch und sie würde sich wünschen, dass ich glücklich werde aber ich wäre mit mir noch nicht im Reinen und sie wäre vielleicht auch noch nicht soweit. Keiner von uns hätte das so gewollt. ???

Dazu muss mann wissen, dass meine Ex Frau immer ziemlich viel Stress in meinem Leben verursacht (Borderlinerin, total auf Krieg aus). Das hat sie zT auch mitbekommen, aber sie hat da ja nichts mit zu tun. Für mich sind das nur Vorwände. Sie ist auch in letzter Zeit ziemlich oft Online auf Whatsapp und Facebook.

Ich frage mich was war es ? Habe ich zuviel investiert, zu früh klar gemacht, Hey ich kann mir eine LTR vorstellen ? Hat Sie n Schaden ? Was ist da los ?

Sorry für den teils konfusen Text aber ich ziemlich durch den Wind und ja, ich gestehe auch verletzt. Ich hatte tiefe Gefühle für sie entwickelt und rein optisch ist sie das Idealbild einer Frau die ich für mich haben möchte. Was lief schief ? Ich schätze mal, dass sie sich heute nicht melden wird. Sie ist auch die ganze Zeit online auf whatsapp, schreibt mir aber nichts.

bearbeitet von Hermes1173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 41 und machst dir so einen Kopf ?

Meines Erachtens nach hast du schon Mist gebaut als du deine FB in Warteschlange gesteckt hast.

Warum ?

Nur weil eine kleine Muschi kommt, die mordsmäßig gut aussieht ?

Davon gibt es tausende und nicht eine rechtfertig, dass man sein Leben innerhalb von einer Woche komplett ändert.

Du hättest deine FB schön weiter ballern sollen und schauen was sich mit der neuen ergibt.

So hättest deinen Frame behalten der sie am Anfang gereizt hat.

Zu deinem eskaliern, "sie macht das so schnell nicht ?"

Da kann ich nur lachen, sie wollte nicht mit dir so simple ist das.

Dann hat sie nach paar Wochen doch nachgegeben und es hat ihr wohl doch nicht gefallen.

Sonst wärst du nicht in der Lage in der du gerade bist.

Eine kleine Anekdote:

Ich habe vor drei Wochen meine kleine abgeschossen nach 1 1/2 Jahren, eine Woche später ne Frau getroffen, bäm klasse, die gefällt mir.

Gab eine wenig hin und her, da sie noch einen Freund hatte aber die LTR im Arsch war.

Sie kam dann zu mir, steckt mir sie hat einen Freund und ich naja nicht meine Sorge.

Nach einer weiteren Stunde, kommen wir uns näher und fummeln und mach sie richtig geil.

Nur das ich mal probieren, was passiert wenn ich einen LMR reinhau, man will ja dazu lernen.

Oton von ihr: Ich glaube wir ficken doch!

Was ich dir damit sagen will, ist nicht was ich für ein Player bin, sondern wie ich es immer sage:

Wenn eine Frau nass ist und du sauber durcheskalierst, ist es scheissegal ob du sie 1 Min. kennst oder 100 Jahre.

SIE WILL DANN AUCH!

Meiner Meinung nach bist du viel zu früh mit LTR um die Ecke gekommen.

Ich für meinen Teil sage das nicht und werde es auch nie sagen.

Aufgabe der Frau, sie bindet nicht ich!

Es bringt auch nichts ganze Zeit zu schauen ob sie online ist in WA, geht dich nichts an.

Sie lacht sich wahrscheinlich tot, sie ist ja nicht blöd wenn sie dich die ganze Zeit online sieht, warum das so ist.

Sie wird eher feststellen, das du total uninteressant bist und kein Leben hast.

Stell dein WA scheiss und Facebook scheiss ein, ficke deine FB und freeze die Frau mal ein wenig.

Kommt sie an, mit einem RICHTIGEN Invest, schau weiter, aber so, erstmal volle Kontaktsperre, denn das hast du nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Durch die ständige Verfügbarkeit fehlt dein Reiz für Sie.

2. "Irgendwann wurde mir das zu blöd und ich fuhr son bischen in der Gegend rum und sah sie dann mit ihrer Mutter spazieren gehen." --> Mega-Stalker-mäßig. Mit Rad? Auto? Hat Sie das mitbekommen? Wenn ja, sind bei ihr sicherlich auch die Alarmglocken angegangen.

3. "Sonntags wollte sie mich besuchen, da die Kinder erst ab 18 Uhr wieder bei ihr sind. Morgens tickerte sie was auf whatsapp, bla bla freu mich, und dann hatte sie die Eigenart entwickelt meine Nachrichten erst Stunden später zu beantworten." --> Evtl hast du Konkurrenz bekommen. Ist aber rein spekulativ.

4."Also saß ich hier rum wie bestellt und nicht abgeholt." --> get a life. Hobbies? Freunde treffen? Zeig ihr, dass du ein funktionierendes Leben hast, auch ohne Sie.

Allgemein: Sie ist für dich wie ein 6er im Lotto. Zeig ihr das nicht. Kommt mir so vor, als hebst du sie auf ein Podest. Im Alter von 30-40 direkt von LTR reden? Schreckt mich ja in meinem Alter schon total ab, selbst wenns ne HB10 ist und das von ihr aus kommt. Ihr wohnt 800m auseinander. Warum Whatsapp? Warum telefonieren? Macht Treffen aus, trefft euch. Total sinnlos, das ganze Pulver bei Whatsapp und am Telefon zu verballern.

Würde Sie nun erstmal freezen und dann schauen, was zu retten ist. Wahrscheinlich ist der Zug allerdings abgefahren. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die FB hab ich gestern wieder reaktiviert, die kommt diese Woche noch vorbei. Was das Thema anbelangt bin ich bestens versorgt.

Also war ich zu needy, Oder die war niemals richtig on ?

bearbeitet von Hermes1173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erstmal freezen, glaube zwar nicht, dass es was bringt...

Was ist denn wenn Sie heute abend tatsächlich anruft, so wie sie es angekündigt hat ? Rangehen, oder nicht ?

Erschwerend kommt hinzu, dass mein Vater heute bei mir übernachtet, der beansprucht dann wieder meine ganze Aufmerksamkeit, hätte dann sowieso keine Ruhe zum telefonieren wenn er das alles mithören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Quoten im Moment irgendwie nicht funktioniert :

"Sie war total ON, und schrieb mir wilde Whatsapp, dass sie mich so spannnend und interessant finden würde und sie was festes sucht. Ich wär bestimmt son Player der alle Nase lang Frauen abschleppt.....Zu dem Zeitpunkt habe ich dann meine FB aufs Wartegleis gestellt.

Also dachte ich mir, OK, dann gib ihr das Gefühl, dass Du sie richtig super findest, so AFC mässig halt. Ich kann sie mir defitiv für eine LTR vorstellen, wie gesagt, sie ist eine Hammer Frau."

Natürlich war sie ON, du warst ja versorgt und nicht needy.

Warum stellst du deinen FB aufs Wartegleis ?

Du kennst "die neue" doch gar nicht, bis auf ihr äusseres !

Schwerer Fehler !

"Gegen 23.15 habe ich sie dann zum Bus gebracht weil sie gehen wollte (das war der letzte Bus der an dem Tag fuhr)"

Wieso das denn ?

Ich denke ihr wohnt nur 800 Meter auseinander. Hättest ihr halt angeboten sie heimzufahren, zwei Beine zum laufen

hat sie ja auch.

"Wieder das übliche, gegen 23.15 habe ich sie zum Bus gebracht, bei mir übernachten wollte sie nicht. "

Wenn die nicht bei dir pennen will, ist das meistens ein Zeichen für mangelnden Comfort bzw. Vertrauen.

Oder sie hatte von Anfang an keinen Bock auf "mehr", so wie du dir das zurechtgedacht hattest.

Allgemein :

Das mit den Kindern ist schon praktisch für sie. Kann Sie prima vorschieben, um nicht von dir "bedrängt" zu werden,

wenn´s ihr nicht in den Kram passt.

Für so´n Kinderfest bist du noch gut, können die lieben kleinen schön spielen.

Für dich :

Zu viel, zu schnell, Luftschlösser, needy, schlechtes Screening.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie musste mit dem Bus fahren weil wir was getrunken hatten. Sie wohnt oben auf'm Berg, zu Fuß ist das sehr anstrengend.

Anzumerken ist noch,dass sie recht schüchtern und zurückhaltend von ihrer Art ist.

Ich habe mir ihre Nachrichten nochmal durchgelesen, da steht, dass sie sich auf dem Kinderfest sehr unwohl gefühlt hat und sie gar nicht wüsste, was eigentlich los ist. Sie möchte da aber gerne noch eine Nacht drüber schlafen und mich heute Abend anrufen. Sie würde mich mögen und Kuss Smiley

An erster Stelle in meinem Leben wären meine ganzen Probleme mit der Ex und dem Haus und das finanzielle.

Vielleicht fühlt sie sich nicht genug gewert schätzt?

bearbeitet von Hermes1173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.