Einmal Italien und zurück.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry für die Formatierung.

Ist formatiert. Aber irgendwas läuft hier gerade schief. Ich schau gleich nochmal.

Edit: ging also doch wieder.

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Story ;) Ich denk man kann sich schon was rausziehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback :-)

Ich hab es in den ersten paar Wochen hier im Forum mit den Routinen durchaus probiert.

Denn - viele davon sind wirklich cool.

Das Problem, was ich dann festgestellt habe war, dass dadurch das "Momentum" komplett flöten ging. Ich hatte da echt Schwierigkeiten

im Umgang mit Routinen oder einer Struktur im Game generell.

Und wenn ich mir die anderen Geschichten nochmal ins Gedächtnis rufe, war es eben dieses "Momentum", was jedes mal den Erfolg ausmachte.

Das ist persönlich mein Glaube.

Bei jeder coolen Geschichte war es so, dass sich im Verlauf eben diese Eigendynamik entwickelt hatte. Man war sozusagen in einer eigenen Welt. Es schaukelt sich hoch.

Dort ist alles easy. Alles egal. Mann und Frau darf alles tun und sagen. Nichts ist verwerflich.

Und dann tun die Damen oft Dinge, bei denen selbst ich mir ab und an denke "Krasser Scheiß." Und das Gute: Du darfst natürlich auch alles ;-)

Das in Worte (z.B. in einem FR) zu fassen, ist natürlich extrem schwierig. Freu mich gerade, dass es wohl doch ansatzweise geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Buxmeister: Welcher? Der, mit "Vorsicht, Heiss?" :laugh:

Der Spruch mit dem zuschauen, kam einfach so raus. Hab mich selbst darüber gewundert :lol:

Aber die Reaktion darauf war Gold wert. Bzw. der Gesichtsausdruck --> :huh:

Ich liebe es einfach, HBs aus der Fassung zu bringen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Fieldreport und tolles Mindset. Danke für deine lockere und sympathische Art zu schreiben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.