[Wieder-]einstieger nach Überforderung!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Nach einer längeren Zeit melde ich mal wieder und kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich wieder ich bin.

Ich hatte mir damals zu viel Druck gemacht und habe im Verlaufe der Zeit einige parallelen zum Leben geschaffen und gemerkt, wenn man sich zu viel Druck macht, dann wird es nie funktionieren!

Es ist bei mir jetzt ca. 1 Jahr her, wo ich PickUp entdeckt habe. Aufgehört zu Streeten habe ich vor ca. 6 Monaten. Davor war ich permanent jedes Wochenende draußen und habe in dieser ganzen Zeit nur 3 directs gemacht, da ich mir einfach zu viel Druck gemacht hatte...

Jedenfalls bin ich jetzt wieder zurück und will durchstarten. Ich persönlich finde Streeten zwar eine effiziente Art Selbstbewusst zu werden, aber hasse direts. Eventuell weil ich noch zu schüchtern oder kein Selbstbewusstsein habe, aber eigtl. eher aus dem Grund, weil ich es unnatürlich finde.

Ich kenne die Techniken und weiß auch wie man mit einer Frau umgehen muss, will mich aber ab jetzt nur noch auf mein InnerGame fokussieren. Da ich inkongruent wirke. Da groß flirten aber dann 3 Treffen brauchen bis man sich traut eine zu küssen...

Ich MUSS SELBSTBEWUSSTER werden und genau das will ich ändern!

Meine Frage ist nun, wie gehe ich das am besten an?

Ich fange jetzt bald an zu trainieren, wodurch ich mir erhoffe schon mal Selbstbewusster zu werden, aber was kann ich noch tun (außer Directs)?

Welche Artikel würdet ihr hier empfehlen und denkt ihr es bringt was, sich vor den Spiegel zu stellen und Glaubensätze sich aufzusagen?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank und MfG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn keinen der durchs Glaubenssatz aufsagen vor dem Spiegel zu einem selbstbewussten Aufreißer geworden ist.

Du musst die approaches machen, da führt kein Weg drum rum.

Direct Streetgame mache ich allerdings auch nicht. Machs doch indirekt. Mach auch Club- und Onlinegame.

Nur durch Erfahrung wirst du selbstbewusst.

Glaubenssatzarbeit findet infield statt, nicht Zuhause vor dem Spiegel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Probiers einfach mal mit direktem Streetgame, wenn du direkt und dabei selbstbewusst bist, dann wirst du sie richtig positiv überraschen, es sei denn sie wurde schon davor 3mal am Tag angesprochen. Dann ist Reframing angesagt.

Aber es ist einfach der ehrlichste Weg und zumindest für mich wars einer der entscheidenden Sprünge als PUA von indirekt auf direkt zu wechseln. Natürlich mache ich beides inzwischen, je nach Situation und wonach mir ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Scheiße mit dem Streetgame sein und mach erstmal etwas für dich.

Suche nach Weisheit.

Ich könnte dir jetzt verschiedenste Dinge empfehlen, aber unsere Welten unterscheiden sich einfach zu sehr, denke ich.

Darum ganz allgemein:

Mach Dinge, auf die du stolz bist, mit denen du dich identifizieren kannst. Flieg nach Afrika in den Busch und geh ein paar Wilderer jagen oder steig alleine auf den höchsten Berg in Europa.

Umgibt dich mit Menschen, von deren Weisheit und Vernunft du profitieren kannst und strebe danach dich selbst zu verbessern. Wenn du auf deine Fähigkeiten und Erfahrungen im Anschluss zurück blicken wirst, ist es ein Klacks eine Frau anzusprechen. Dann beginnt die richtige Entwicklung. Die Kunst des Scheiterns. Die Kunst des Redens und die Kunst der Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Schlau

klar ist es auch mal wichtig den Kopf frei zu kriegen und sein allgemeines Selbstwertgefühl zu steigern durch Berge besteigen oder sonsitges, aber der beste Weg selbstbewusster mit Frauen zu werden, ist viel mit ihnen zu agieren, Erfolgserlbenisse mit ihnen anhäufen, und seien es nur Approaches und Gespräche ohne Close.

Es gibt viele viele sehr sehr selbstbewusste, in anderen Lebenslagen selbstbewusste Menschen, die sobald sie eine 8 oder 9 sehen, Weiche Knie kriegen. Das Ansprechen auf später verschieben, wenn man bereit ist, ist schwachsinn (only procrastination) Mach es jetzt.

Mach dinge die dir unangenehm erscheinen, nur so kommst du weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt was du sagst, aber wenn der TE keine Basis hat, sprich kein aufregendes Leben und Erfahrungen die ihn in sich ruhen lassen, ist das Selbstbewusstsein nichts anderes als pure Abgestumpftheit von den ganzen Approaches.

Und ich finde eine 8 oder 9 ist auf jeden Fall ein Grund auf gewisse Art weiche Knie zu bekommen (darf natürlich nicht überhand nehmen und kein Podest-denken draus werden), da diese auch in meinem Leben noch etwas besonderes darstellen (prozentuale Verteilung), bei denen man den Close dennoch als wertvoll erachtet.

Dieser Fokus kommt auch mein unvoreingenommensten PUA vor, wenn die Knöpfe seiner Vorlieben gedrückt werden.

Sobald die Basis vorhanden ist, teile ich deine Auffassung uneingeschränkt.

bearbeitet von Schlau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Schlaus Beitrag richtig, und man kann da viel draus mitnehmen!

Du kannst nicht die Welt einfach ändern - aber du kannst jeden tag ein kleines Stück dafür sorgen, dass deine persönliche Welt so ist, wie du sie gern hättest.

Dabei hilft dir, deinen eigenen Prinzipien zu folgen, und auch, zu screenen. Das heißt, Leute, die da einfach überhaupt und garnicht dazu passen wollen, aus deinem Leben auszuschließen, und sich gezielt mit welchen abzugeben, die dir gut tun.

Natürlich gibt es Frauen, die Empathie und Respekt nichtmal buchstabieren können - gibt aber auch genug Männer, die so sind.

Das Gute ist: wenn du deinem eigenen Weg folgst werden solche Leute in deinem Leben kaum noch vorkommen, daß kann ich dir versprechen!

Viele Frauen haben ähnliche Beliefs wie du. Männer sind alles Schweine, wollen immer nur das eine, lügen, nur um uns ins Bett zu kriegen usw... Solchen Frauen passiert auch immer wieder genau das.

Soll ich dir mal was sagen? Ich kenne keinen einzigen Mann, der mich als Person nicht respektiert, und der wirklich NUR das eine will. Angelogen oder schlecht behandelt hat mich auch noch keiner, und ich bin wirklich recht freigiebig, was Nähe und Vertrauen angeht.

Warum? Weil meine Welt so ist, und ich die anderen Männer einfach stehen lasse.

Verliere nicht aus den Augen, dass es auch positive Beispiele gibt, und du wirst sie finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch 17 :D

Das ist toll, du hast noch viele erfolge vor dir!

Lese dich hier in der Satztruhe ein, aber das beste in dein Fall wäre andere PUAs in deiner nähe zu finden.

Suche nach erfahrenen PUAs zwischen 25-30 die werden dir viel weitergeben können.

Gestatte mir dir ein Rat zu geben. Nach all den Erfahrungen kann ich eins auf jeden Fall mit sicherheit sagen.

ESKALIERE! werde sobald möglich sexuell und das körperlich. Du kannst nur gewinnen und besser werden!

Du hast noch vieles vor dir, eskaliere und habe keine Angst. Du kannst nichts falsch machen.

Du wirst sehen, Mädels wollen so sehr geküsst werden, wie du sie küssen willst.

Eskalation ist der Grund warum Ältere Jungs erfolg bei jungeren Mädels haben, weil wir eskalieren und uns die kleine holen.

Sei deinen Alter voraus!

Was jetzt dein Selbstbewusstsein angeht, du brauchst erfolge.

Leider ist dieses Spiel ein "Nubers Game" je mehr Versuche und Erfolge du hast, desto besser wird es dir gehen.

Approache nicht nur HB8s, sondern auch HB6s.

Kleiner Tipp. Vergiss das NIE, wenn du bei ein Mädel zuhause bist "Filmgucken" oder so, oder du sie bei dir im Zimmer hast, dann ist es allerhöchste Zeit zum Eskalieren, am besten sie zu ficken!

Sei immer bereit dafür, also immer Kondome dabei.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.