Durch Approaches an beliefs arbeiten... haut das immer hin?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

würd gern über Approachen an meinen beliefs arbeiten.

Habe leider solche wie:

"Frauen kann man nicht trauen"

"Frauen verachten uns Männer und lachen nur über unserer Bagger-Versuche"

"Frauen wollen kein Sex - nur Anerkennung".

Ich weiß, das ließt sich schon wie Käse - aber ist halt so in meinem Kopf.

Als Einsteiger im PU hab ich nur mitlerweile etwas bedenken,

das sich durch gamen und Frauen kennenlernen diese beliefs eher verfestigen als bessern können.

Ich mach vermutlich die Erfahrungen die die meisten am Anfang machen:

- komische Blicke, Frauen die sofort das weite suchen beim ansprechen

- vereinzelte die sich ein bisschen freuen

- vereinzelte Telefonnummern

- Frauen die nicht auf Calls / SMS reagieren

Nur ganz ehrlich: Ich finds einfach ne scheiß-Art wie das ganze Abläuft.

- Nr geben und sich dann totstellen

- schöne Augen machen und dann ein Freund haben

- Frauen die es nicht mal anerkennen und ein Mindestmaß an Respekt zeigen,

wenn man sich traut und sie (respektvoll) anspricht

Ihr kennt das... will gar nicht behaupten, das sowas nur mir passiert!

Aber nennt mich altmodisch: Das ist einfach ne scheiß Art mit einander umzugehen.

Wenn ich eins hasse dann ist es Gedankenlosigkeit und Sprunghaftigkeit.

Ich beoachte sowas auch bei Männern. Z.b. "Ja, klar wir gehen auf jeden Fall Mittwoch einen trinken".

Und er wart nicht mehr gesehen :) Ist scheinbar einfach so der Zeitgeist.

(Bin übrigends 30 Jahre)

Problem ist auch, das ich mittlerweile wieder so aggro und depressiv dadurch bin,

dass eine Stimme laut wird: "Hör auf mit PU und verschwende nicht deine Zeit

an irgendwelche F*tzen, dies sowieso nicht zu schätzen wissen".

Es ist Folter für mein Selbswert-Gefühl.

Da nutzen so gut gemeinte Standards wie "Verbessere dein Mindset/Inner Game", "arbeite an deinem Selbstwert

und sei aus dir selbst raus glücklich" und "bau dirn geilen Lifestyle" leider auch nicht viel.

Naja gut. Zurück zur Ursprungsfrage:

Hab w.g. bedenken das sich meine beliefes eher verfestigen

und die Grundstimmungs noch mehr in den Keller geht, was dann wieder auf Approaches auswirkt.

Danke für jeden Rat!

Durch Approaches an beliefs arbeiten... haut das immer hin?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung: Hinzufügen möchte ich noch, das NICHT darum geht das ich nicht mit Körben umgehen kann. Es geht einfach um die Art und Weise, WIE Menschen miteinander umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist das Game. Akzeptiere, dass du viel Bullshit bekommen wirst. Aber es lohnt sich, glaub mir. Wenn du dran bleibst, zahlt sich jeder Korb 100-fach aus. Du lernst Frauen kennen, von denen du früher nicht mal geträumt hättest. Wenn du besser wirst, werden die Frauen auch so sehr auf dich stehen, dass sie nicht flaken und spielchen Spielen. ;) Und dein Mindset wird besser werden, glaub mir.

Aber am Anfang musst du da durch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realisiere, dass wir in einer empathielosen und auf Oberflächlichkeiten basierenden (auch wenn es keiner zugeben will) Gesellschaft leben. Menschen die schlecht miteinander umgehen und das voreinander auch nicht rechtfertigen müssen bzw. auch gar nicht können. Es gibt keine rationalen Begründungen für deine Probleme.

Du stellst unser aktuelles Gesellschafsmodell in Frage. Das ist gut. Denn sobald du realisiert hast, wie sehr es am Arsch ist, bist du nur einen Schritt davon entfernt etwas zu ändern.

So lange du innerhalb deiner eigenen Realität dieses Spiel nicht mitspielst und deinen eigenen Prinzipien folgst, werden andere Menschen deine Regeln annehmen und entsprechend mit dir umgehen.

Es kommt also darauf an, sich nicht davon entmutigen zu lassen, dass andere schlecht oder respektlos miteinander umgehen, sondern jetzt erst recht, ganz bewusst entgegen diese Entwicklung zu handeln.

Konkret bedeutet das, dass du eben nicht einer von denjenigen bist, die Terminen zusagen und dann nicht erscheinen. Jemand zu sein, auf dessen Wort man sich verlassen kann und dessen Meinung Gewicht hat.

Umgang mit Menschen, die diese Prinzipien nicht annehmen kann man getrost aus seinem SC entfernen.

Aber es braucht ein bisschen Zeit, bis Menschen aus der "anonymen Masse" (bspw. HBs, welche du neu kennengelernt hast), deine Prinzipien verstehen bzw. die Signifikanz, welche diese in deiner Realität spielen, realisieren.

Da draußen sind viele Menschen orientierungslos. Gib ihnen eine Orientierung. Deine. Und genieß die Zeit und den Respekt, welchen dir diese Menschen gegenüber erbringen. Du wirst schnell merken, dass sie sich freuen, von der Verantwortung schwierige Entscheidungen zu treffen, befreit worden zu sein.

Du kannst aber nie verallgemeinern, nachdem du (und das passiert mir auch) mehrere HBs hintereinander kennengelernt hast, die bspw. nach dem NC nicht reagieren. Jede hat Ihre ganz eigenen Gründe, warum sie es tut. Es ist nämlich so, dass diese Person genau wie du bereits x*365 Tage auf dieser Erde ist und du nur einen winzigen Ausschnitt aus ihrem Leben mitbekommst. Das bedeutet, vor dem Hintergrund, dass viele Menschen Probleme ganz unterschiedlicher Natur haben, dass man respektieren muss, dass sie nicht so stark sind, sich selbst Prinzipien zu erschaffen, welchen sie stur folgen können, sondern eher wellenartig (wie ein Glas, die aufgrund der Bewegung [= Eindrücke, Erfahrungen und Begegnungen] überschwappt), reaktionär, spontan, ohne genaues Ziel und impulsiv, auf das was da kommt, reagieren.

Oft stehen sie sich dabei selbst im Weg und behindern ihr Vorankommen - was allerdings für sie extrem schwierig zu realisieren und vor allem zu kompensieren ist. Gib ihnen also Zeit, sich an dich und deiner subjektiven Wahrheit anzupassen und addiere nicht die schlechten Erfahrungen aneinander (das führt zur Depression) und ist auch logisch falsch, denn du musst bei jedem neuen Menschen wieder bei 0 / neutral anfangen und unvoreingenommen sein. Dass das schwierig ist, brauchst du mir nicht zu erzählen. Auch dass man gewisse Muster in den Verhaltensweisen vieler Menschen wiedererkennt nicht, aber es ist durchaus unterschiedlich, wie sie auf dich - den Fels in der Brandung reagieren, sobald ihre Welle (ihr Verhalten) auf dich und deine Prinzipien trifft.

Geh einfach mit gutem Beispiel voran. Du wirst die Gesellschaft nicht von heute auf morgen ändern, aber es gibt viele, die ein ähnliches Gefühl und Verlangen haben oder Menschen, welche offen dafür sind sich von deinen Prinzipien begeistern zu lassen bzw. schon lange nach einem kausalen Zusammenhang gesucht haben, endlich etwas zu ändern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder "limiting belief" ist per se Schwachsinn, einige könnte man auch als gesunden Menschenverstand bezeichnen. Die von dir genannten allerdings nicht.

Was die "Umgangsformen" angeht: Halt dir mal vor Augen, dass du am Anfang der Verführung ein komplett Fremder für die Frauen bist. Sie haben dir gegenüber keinerlei Verpflichtungen - warum sollten sie auch.

Wenn du eine wildfremde Frau auf der Strasse anspricht, ist es ihr gutes Recht, darauf nicht einzugehen. Sie kann einfach weitergehen, dir eine Lüge erzählen, dir eine falsche Nummer geben oder was sonst noch. Es gibt für sie keinerlei moralische Pflicht, nett zu dir zu sein oder gar mit dir auf einen Kaffee zu treffen. Wenn dich irgendeine wildfremde Frau auf der Strasse ansprechen würdest, wäre das natürlich das gleiche.

Anders sieht das aus, wenn man schon in Kontakt steht, ein paar Dates hatte oder mehr. In solchen Fällen bin ich selbst oft überrrascht, dass minimale Anstandsregel oft nicht mehr gelten. Anscheinend ist es manchmal schon zuviel, 19 Cent für eine Absage per SMS zu investieren. Tod stellen ist oft wohl die moderne Devise.

Nimm das Ganze einfach nicht zu ernst. Sieh es als Spiel und verurteile die Frauen nicht. Und vor allem: Was auch immer du für Reaktionen erhälst, zieh daraus keine (negativen) Rückschlüsse auf deinen Wert als Person und deine Attraktivität als Mann. Es gibt immer sooo viele Faktoren die den Erfolg beeinflussen und das meiste hat nichts mit dir zu tun. Die Frau kann einen schlechten Tag haben, weil ihr Hund gestorben ist, gerade frisch verliebt sein in einen anderen Typen oder sie steht einfach nicht auf dich als Typ. Manchmal kriegst du 19 Abfuhren am Stück und Nr. 20 hooked und du machst den FC. Dann sind dir die 19 anderen davor vollkommen egal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die mentale Unterstützung. Kann jede gebrauchen - will nämlich weitermachen!
(auch wenn sich mir regelmäßig der Magen umdreht)

>>Realisiere, dass wir in einer empathielosen und auf Oberflächlichkeiten basierenden (auch wenn es keiner zugeben will) Gesellschaft leben. Menschen die schlecht miteinander umgehen und das voreinander auch nicht rechtfertigen müssen bzw. auch gar nicht können. Es gibt keine rationalen Begründungen für deine Probleme.

Ja, genau diese Sache frisst an seit frühester Kindheit an mir :/
Ich möcht eigentlich nicht in so einer Welt leben - aber ich hab halt nur diese zur Auswahl.
Ich glaub ich bin echt im falschen Jahrhundert geboren und in der falschen Umgebung (Großstadt)

Ich versuch ja schon lang mir ein dickeres Fell wachsen zu lassen, was das angeht.

Aber das geht nach meiner Erfahrung nur, in dem man sich selber emotional abschottet

- das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Das jeder Mensch seine eigene Geschichte hat und entsprechende Prinzipien hat ist klar,
Nur ich versteh nicht, was genau in den Menschen von diesen Köpfen vorgeht.

Dann wärs vielleicht einfacher.

Ich sage auch manchmal Verabredungen ab (muss noch nicht mal einen eisenharten Grund dafür geben).

aber ich TUE es wenigstens :)
Und radiere das nicht einfach aus meinem Gedächtnis.

>>Anders sieht das aus, wenn man schon in Kontakt steht, ein paar Dates hatte oder mehr. In solchen Fällen bin ich selbst oft überrrascht, dass minimale Anstandsregel oft nicht mehr gelten. Anscheinend ist es manchmal schon zuviel, 19 Cent für eine Absage per SMS zu investieren. Tod stellen ist oft wohl die moderne Devise.

Darum gehts! Ich les daraus: "Du bist es mir noch nichtmal wert, dass ich 10 Sek investiere um abzusagen."

Natürlich besonders schlimm, je länger man die Leute schon kennt.

Von Ex-Freundinnen, die bis zu Tag x die (scheinbar) zärtlichsten Menschen waren und von heute auf morgen ihre Gedanken ändern ganz zu schweigen.

Aber ich schweif ab ;)

>>Denn sobald du realisiert hast, wie sehr es am Arsch ist, bist du nur einen Schritt davon entfernt etwas zu ändern.
So lange du innerhalb deiner eigenen Realität dieses Spiel nicht mitspielst und deinen eigenen Prinzipien folgst, werden andere Menschen deine Regeln annehmen und entsprechend mit dir umgehen.

Tja, nur wenn Menschen flaken, was soll ich da machen... außer sie ggf. drauf aufmerksam machen?
Hab schon mehrmals gesagt bekommen "wow, du bist aber ehrlich, das ist selten"... nur kratzt das dann unterm
Strich die anderen recht wenig. Ich hab scheinbar nix von meiner Ehrlichkeit, Anstand, etc.

Zurück zur Ursprungsfrage:

Ich denk wir sind uns einig, dass die Menschen in Großen Teilen schon oberflächlich und sprunghaft sind

aber das meine im Eingangspost genannten Beliefs Quark sind.

Frage ist: Wenn ich weiter approache und von 10 Frauen 1 dabei ist, die sich in meinen Augen menschlich korrekt verhält -

ändert das meine Beliefs?? Was kann ich dabei besser machen (mental).

bearbeitet von TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist: Wenn ich weiter approache und von 10 Frauen 1 dabei ist, die sich in meinen Augen menschlich korrekt verhält -

ändert das meine Beliefs?? Was kann ich dabei besser machen (mental).

Kannst damit aufhören, zu bewerten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, versuch dich mal in die Frau hinein zu versetzen. Sie wird von einem völlig fremden Mann angesprochen, der ihr an die Wäsche will.

Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig.

Sei froh dass es ist wie es ist. Angenommen die Frau würde sich mit dir aus Höflichkeit treffen, obwohl sie kein sexuelles Interesse an dir hat. Da ist es mir lieber, wenn sie flaked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist: Wenn ich weiter approache und von 10 Frauen 1 dabei ist, die sich in meinen Augen menschlich korrekt verhält -

ändert das meine Beliefs?? Was kann ich dabei besser machen (mental).

Unterstelle jedem Menschen erstmal nur das Beste. Wenn eine Frau nach einem Approach abweisend reagiert, bilde dir darauf kein Urteil über ihren Charakter. Und erst recht nicht über die Verdorbenheit unserer Gesellschaft und der modernen Zeit. Wie du richtig sagst, ändern kannst du das eh nicht.

Überleg statt dessen kurz, wie dein Approach war und was du beim nächsten Mal vielleicht besser machen könntest. Grübel aber nicht zu lange. Dann geh weiter und mach den nächsten Approach.

Die Regeln sind wie sie sind. Wenn dir die Abseitsregel beim Fußball nicht gefällt, musst du halt trotzdem danach spielen. Spass macht es aber auch so.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist: Wenn ich weiter approache und von 10 Frauen 1 dabei ist, die sich in meinen Augen menschlich korrekt verhält -

ändert das meine Beliefs?? Was kann ich dabei besser machen (mental).

Kannst damit aufhören, zu bewerten.

Für sich genommen eine schöne Idee, aber absolut unrealistisch.

Man bewertet automatisch und durchgehend. Und das hat, wenn man nicht grad meditiert, im Alltag seinen Sinn.

Ich übertreibe mal: die Frau ist warum auch immer kurz davor auf mich loszugehen nach meinem Approach

und holt schon zum Eier-Tritt aus... und ich denk mir: "Ok, ich weiß in Wirklichkeit nichts und lasse meine Bewertungen gehen" ;)

bearbeitet von TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind auch nur Menschen und haben genauso wie wir Männer soziale Ängste - viele Abfuhren und schlechte Reaktionen kommen einfach dadurch zustande das sie mit der Situation überfordert sind und schnell wieder zurück in ihre Komfortzone wollen. Meine Ex Freundin hat mir irgendwann im nachhinein gesagt das sie auch fast geflaked hätte und in ihrer Handtasche ein Taschenmesser :D zu ihrer Sicherheit beim 1.Treffen dabei hatte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für sich genommen eine schöne Idee, aber absolut unrealistisch.

Man bewertet automatisch und durchgehend. Und das hat, wenn man nicht grad meditiert, im Alltag seinen Sinn.

Ich übertreibe mal: die Frau ist warum auch immer kurz davor auf mich loszugehen nach meinem Approach

und holt schon zum Eier-Tritt aus... und ich denk mir: "Ok, ich weiß in Wirklichkeit nichts und lasse meine Bewertungen gehen" ;)

Ach wo. Die Idee hilft reihenweise Leuten mit deinen Problemen. Seit 1868. Die Frage ist mehr, wie die Idee umgesetzt wird.

Schau:

Wenn dich im Alltag ein HB treten will, dann reichts nen Schritt nach hinten zu gehen. Bewertungen brauchste da nicht.

Und auch ausserhalb des Alltags machen Bewertungen keinen Sinn. Was du meinst, ist dass Bewertungen einen Nutzen bringen. Das stimmt. Der Nutzen wird aber nur kaum mit den äußeren Umständen - und fast nur mit deinen Beliefs zu tun haben.

Weil:

Bei den Beliefs die du schilderst, ist naheliegend dass du in erster Linie dich selbst bewertest - und zwar abwertest. Das rechtfertigst du vor dir selbst, indem du mit deinen Beliefs deine Umwelt abwertest. Ist ne Art Projektion. Deine Beliefs erhälst du dir damit selbst..

Ändern kannste das, wie gesagt, auf zwei Wegen: Einerseits positive Erfahrungen machen. Und andererseits deine Beliefs reflektieren. Beides führt sukzessive dazu, das Bewerten zu lassen. Stichwort Assoziation.

Kannst beispielsweise mal überlegen, welchen Nutzen dir deine Beliefs bringen, welche störenden Seiteneffekte es dabei gibt - und wie du den gleichen Nutzen ohne die störenden Effekte bekommst. Beispielsweise, mit welchen anderen Beliefs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist: Wenn ich weiter approache und von 10 Frauen 1 dabei ist, die sich in meinen Augen menschlich korrekt verhält -

ändert das meine Beliefs?? Was kann ich dabei besser machen (mental).

Kannst damit aufhören, zu bewerten.

Für sich genommen eine schöne Idee, aber absolut unrealistisch.

Nichts ist realistischer. Bewertungen sind unrealistisch, weil sie aus deiner Persönlichen Konditionieren Sicht Erfolgen, fernab jeglicher Realität.

In der Realität steht nichts zwischen dir und der Frau deiner Träume, nur in deiner Illusionären Wirklichkeit der Bewertungen, voller Vorstellungen und Anforderungen wie sie sein sollte, wie sich sich verhalten muss, was sie anziehen und glauben soll, existieren Barrieren zwischen euch.

Und das hat, wenn man nicht grad meditiert, im Alltag seinen Sinn.
Für dein Ego hat das ja auch einen Sinn, weil du dich damit künstlich und unrealistisch über jemand anderes stellen kannst.

"Verurteilt nicht andere! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit dem­selben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt." 2000 Jahre alt aber die Gesetze des Universums ändern sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ändern kannste das, wie gesagt, auf zwei Wegen: Einerseits positive Erfahrungen machen. Und andererseits deine Beliefs reflektieren. Beides führt sukzessive dazu, das Bewerten zu lassen. Stichwort Assoziation.

Wie soll ich denn konkret positive Erfahrugnen machen?

Ich weiß doch nicht, was bei den Approaches rauskommt? (Und im Moment w.g. eher negatives)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt viele Mögichkeiten.

Beispielsweise outcome independence.

Mach dir bewusst, dass du für deine Laune in erster Linie selbst verantwortlich bist. Beispielsweise ist es völlig OK, gut gelaunt zu sein - und zwar unabhängig davon, wie sie auf dich reagiert. Genauso, wie es völlig OK ist, entäuscht zu sein.

Letzteres ist ne andere Möglichkeit. Akzeptanz. Alzeptieren, wenn du beispielsweise mal nicht outcome independent bist. Dabei gucken, was passiert. Passiert irgendwas Gravierendes? Oder läßt die Entäuschung nach ner Weile wieder nach? Und was passiert dann?

Kombinieren kannste die beiden Möglichkeiten mit den kleinen Schritten. Fang beispielsweise damit an, dich mit Frauen nur zu unterhalten. Völlig ohne Ambitionen. Und nur so lange, wie es sich positiv anfühlt. Haste keinen Bock mehr, verabschiedest du dich - und behälst eine positive Erfahrung in Erinnerung.

Kannst dazu auch mal nach "inneres Team" googeln. Ist ein Konzept, mit dem verschiedene Motivationen anschaulich gamcht werden. Danach hat jeder verschiedene Motivationen, die teilweise gegenläufig sind - und alle zu einem Team gehören. Also alle eine positive Intention haben.

Deine ganzen Beliefs wollen dir beispielsweise Nützen. Und dein Wunsch Frauen anzusprechen will dir auch nutzen. Nur stehen die beiden Motivationen sich entgegen.

Dein Job ist, ein guter Teamleiter zu sein. Also die Intention jedes deiner Teammitglieder zu sehen, anzuerkennen und dann zu entscheiden, auf welches Teammitglied du momentan hören willst. Also welchem Impuls du folgen willst.

Bewährt ist auch positive Gesellschaft. Such dir Kumpels, die Spaß haben. Mit Frauen und auch ohne Frauen. Das färbt ab. Ob du willst, oder nicht.

Andere und wichtige Möglichkeit ist, Energie tanken. Mach irgendwas, was dich entspannt. Waldspaziergang, Meditation, Sauftour, Tasse Kaffee, usw. Und mach das regelmäßig. Damit sammelste positive Erfahrungen. Daran wirste dich gewöhnen - und das kann sich positiv auf stressige Situationen auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok. Dachte aber eher an "positive Erfahrungen im Frauen ansprechen".

Solang ich nur rumschnack mit Frauen (ohne Ambitionen) ist alles in Butter^^ das läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh. Du machst nämlich positive Erfahrungen. Und zwar dauernd. Nur bewertest du die als "nicht genug" - und damit als negativ. Das liegt aber nicht an den Erfahrungen oder den Frauen - sondern daran, dass du dich selbst gnadenlos kritisierst und bewertest.

Ist ja auch nicht nur verkehrt. Damit kann man weit kommen. Man darfs halt nur nicht übertreiben, sonst macht man sich selbst platt.

Ich mein, wenn man ein Spiel spielt dann gehört dazu auch, dass man sich erlaubt zu gewinnen. Ist man nie zufrieden, verliert man irgednwann die Motivation - und wird schlechter.

Darum:

Mach positive Erfahrungen - und dann sei zufrieden damit. Und zwar wirklich zufrieden. Ist völlig OK, mit Frauen nur rumzuschnacken. Das du dann beim nächsten mal einen Schritt weiter gehst, kommt von selbst. Da kannste einen drauf lassen.

Der Tip mit dem ohne Ambitionen bewährt sich im Rennsport. Ist egal wie hart du trainierst - im Rennen wird so ziemlich jeder erstmal gnadenlos abgehängt. Besser wird das, indem du immer wieder startest. Mit der Zeit wirste immer länger dran bleiben. Und irgendwann mal ein Rennen zu Ende fahren. Rennhärte halt. Dann kannste darauf zielen, auch mal vorne mitzumischen.

Frustrierend ist dabei natürlich, dass du dauernd abgehängt wirst. Das damit verbundene Kopfkino wird besser, wenn du den Jungs sagst, dass sie sich völlig ohne Ambitionen einfach immer wieder in die erste Reihe stellen sollen. Dann sollen sie alles geben, bis sie ausm Rennen genommen werden. Und beim nächsten Start ziehen sie das wieder durch. Irgendwann passts dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.