Von Freundschaft+ zu normaler Freundschaft degradiert

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: massig

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Sex

5. Beschreibung des Problems

Habe vor ein paar Monaten über Lovoo eine Frau kennen gelernt, was sich so nach 4-5 Dates und ca. 3 Wochen zu einer Freundschaft+ entwickelt hat. Wurde auch so kommuniziert und lief alles super, bis Ende September (haben uns mehrmals pro Woche getroffen und viel zusammen unternommen, eher so LTR-style). Sie ist jetzt zum studieren in eine andere Stadt gezogen (~500km) und meinte am Tag bevor sie gefahren ist, dass "es ja nicht ewig so weiter gehen kann" und dass sie "ja jetzt eh in der anderen Stadt ist". Davor machte sie keine Anzeichen, dass sie das jetzt beenden möchte, kam also für mich alles ziemlich überraschend. War dann erstmal paar Tage richtig traurig, weil ich dann selbst gemerkt habe, dass vielleicht doch mehr ist von meiner Seite als nur eine Freundschaft (oder Freundschaft+).

Werde im Sommersemester höchstwahrscheinlich in die selbe Stadt ziehen zum studieren (nicht wegen ihr, war schon lange geplant, dass sie da nun auch ist, ist eher Zufall). Habe erstmal gesagt dass ich das akzeptiere, dass wir nur Freunde sind, weil ich auch von Fernbeziehungen nichts halte. Schreiben seitdem bisschen in WA hin und her aber mehr nicht.

Bräuchte jetzt ein paar Tips, wie ich mich verhalten soll (Freeze?), nur Freundschaft kommt eigentlich nicht in Frage sobald ich dort bin, vor allem wenn ich schonmal nen Schritt weiter war. Was meint ihr, wie kann ich sie zumindest nochmal in eine in eine Freundschaft+ bringen (oder mehr)?

Gar nicht so einfach, das so zusammen zu fassen, ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.

Gruß,

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft bitte mehr mit Absätzen arbeiten.

Ist echt ekelhaft zu lesen.

Für was willst du sie freezen?

Sie war ehrlich, und da du demnächst auch ihren Studienort heimsuchst, hast du gleich eine Bezugsperson.

Da kannst du dennoch ganz normal weitereskalieren.

Eigentlich besteht kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ja das mit den absätzen hat mich auch gestört. Beim eintippen war alles super formatiert :D

Danke schonmal für die antworten, also es ist auf jeden Fall schon ausgemacht, dass ich wenn zur Wohnungsbesichtigung dort bin, bei ihr schlafen kann (auf der couch natürlich :o ). Hatte ich vorher vergessen zu erwähnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich nicht zur normalen Freundschaft degradiert. Das warst du!

Schon mal dran gedacht, dass sich die Dame einpaar eindeutige Sätze/Zugeständnisse von dir erhofft bzw. gewünscht hat?

Von ihr kam nur der Satz, sonst war alles beim Alten. Und du bestätigst das dann- ungewollt. Rede mit ihr und sag ihr, dass du sie weiterhin willst. Ist noch alles drin, vor allem mit der Aussicht auf deinem Umzug in die selbe Stadt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab mit ihr geredet, sie hat mir dann letztlich doch die Wahrheit gesagt (hatte schon vermutet dass oben genannten "gründe" nicht wirklich ehrlich waren). Sie sagt sie hat jemand anderen kennen gelernt und hat dadurch gemerkt dass wir nicht zusammen passen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf die alte und gut.

Da du Anzeichen von Oneitis gehabt hast, solltest du auf jeden Fall damit abschließen.

Letzt einen genialen Beitrag zu gelesen von einem User. "Such dir ein ruhiges Plätzchen nimm dir ein Bierchen mit und reflektiere die ganze Sache, schau dir dabei die guten und die schlechten Dinge an"

Sowas in der Art kann es jetzt nicht so wieder geben.

Danach Haken hinter, Kopf nach oben und vorwärts!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.