12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ~10-15?
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex (5 Mal)

5. Beschreibung des Problems:

Hallo Forum,

nun zur Vorgeschichte … HB habe ich Mitte Juli auf einer open Air Party kennengelernt. Gute Unterhaltung und nach einer Stunde ist sie mit ihrer Freundin weitergezogen. Am Ende des Treffens drückt sie mir ihre Facebook und Telefonnummer in die Hand um mich die nächsten Tage auf nen Kaffee zu treffen. Date hat stattgefunden und beim ersten Date habe ich nicht eskaliert. Beim zweiten Kochdate bei mir dann der Kuss und in 5 Minuten sind wir im Bett gelandet. Sie wohnt 5 Minuten mit dem Fahrrad von mir entfernt. In diesen Date wie auch in den darauffolgenden ist die Konversation ziemlich natürlich, ohne Routinen und Spielchen. Eben authentisch und das finde ich schön.

Alles easy ab hier, wir treffen uns, machen paar Aktivitäten draußen und bei mir auf dem Balkon und im Bettchen. Eigentlich super, der Sex wird besser und sie ist auch ne ganz liebe und heiße Dame aus Italien. Im August sehen wir uns 4 Wochen nicht, da sie in den Urlaub fährt. Dannach kommt sie wieder, erstes Date danach ist sie, wie erwartet, etwas zurückhaltend. Ihr Hund hat dabei ne dicke Infektion bekommen und zwei ihrer Freunde haben anscheinend ne Krebserkrankung bekommen. Wir reden darüber aber das ist für mich auch ok. Zum Schluss des Dates ein leidenschaftlicher Makeout. Dann ein weiteres Koch/Sexdate, macht uns beiden Spaß. Sie fährt wieder beruflich für ne Woche weg und wir sehen uns für zwei Wochen nicht. Die Kommunikation beschränkt sich in beiden Fällen auf eine WhatsApp Nachricht pro Woche mit nem schönen Bild von einer Unternehmung/Party von meiner Seite und einer Antwort von ihrer Seite. Der Kontakt ist ziemlich spärlich, aber es hält sich das Gleichgewicht. Eine andere Dame date ich in der Zwischenzeit auch, aus der aber nichts geworden ist.

Nächstes Wochenende wollten wir uns am Samstag treffen, bei ner Party am Freitag hat sie aber etwas zu tief ins Glas geschaut (mit Entschuldigung) und wir verschieben das Date auf Sonntag … auch ok von meiner Seite. KC zur Begrüßung ist drin. Erst eine Runde wandern, ich schieße eine Menge guter Fotos und kochen anschließend was bei mir. Wir verbringen einen schönen Sonntag miteinander, sie übernachtet bei mir, Sex ist drin. Ich komme zwar nicht, sie aber 3 mal und ich nehme sie für ne halbe Stunde gut durch =). Toll, der Sex wird besser! Wir verabreden uns die Woche was zu unternehmen. Ansonsten haben wir nach dem ersten Sex (und den 4 Wochen nichtsehen) uns auch immer zur Begrüßung geküsst, was auch ein wichtiges Zeichen für mich ist. Zudem hat sie auch offen mit ihrer Schwester über mich geredet, was auch ein weiteres postitives Zeichen ist.

Hier habe ich auch von meinem Istanbul Urlaub geredet, sie war davon begeistert und hat gemeint dort einmal zusammen hinzufahren, da sie dort noch nicht war. Ob sie das ernst gemeint hat steht auf einem anderen Blatt, aber einfach so sagt eine Frau das doch nicht einfach so?

Das war vorletztes Wochenende. Dienstag meine Anfrage für Donnerstag bei mir doch was gechilltes zu Unternehmen. Von Ihr die Antwort, muss noch schauen, da eventuell eine Freundin kommt und sie etwas Depri ist und mein HB sie unterstützen will, ansonsten machen wir was am Wochenende (von ihrer Seite). Der Text war ziemlich lange und persönlich intim, Küsschen smilies waren auch dabei. Ok von meiner Seite, dafür sind ja Freunde da. Ich habe für den Donnerstag noch andere Möglichkeiten und treffe mich dann mit Freunden. Freitag frage ich sie was sie so am Samstagabend unternimmt, da wir ja ausgemacht haben, etwas zu Unternehmen. Sie habe aber noch einiges für die Uni zu tun, was sie verpennt hat und deswegen keine Zeit hat. Whatever … ich wünsche ihr viel Erfolg. Montag kommt die Nachricht mit sorry, dass sie sich über das Wochenende nicht gemeldet hat, ihr Paper sei nun fertig, aber ihr Freund/Freundin ist an Krebs gestorben und das nimmt sie doch ziemlich mit. Dreimal hin und her geschrieben und ich habe ihr angeboten darüber zu sprechen, wenn sie will. Sie fühlt sich aber leer und verwirrt, was angesichts der Situation auch verständlich ist. Das war am Montag (5.10.). Hier finde ich es doch etwas komisch, dass sie zwei Treffanfragen hat sausen lassen. Ich kann mir mit der Dame mehr vorstellen, dafür wäre aber etwas mehr Investment von ihrer Seite besser. Gerne will ich ihr kommunizieren, dass ich mit ihr auch eine Beziehung vorstellen kann.

6. Frage/n:

  • Eigentlich läuft ja alles gut, wir haben zusammen Spaß, mache ich mir den ganzen Brainfuck selber?
  • Wie kann ich sie angesichts der Situation unterstützen?
  • Jeder Mensch hat manchmal eine Lebensphase in der etwas mehr passiert. Wie kann unterscheiden, wann solche Sachen gefakt sind und wann wahr?
  • Wir haben uns ja eine ganze Weile nicht gesehen, von daher wirkt die „Beziehung“ auch stabil über ne längere Zeit, in der wir uns nicht sehen. Wie bringe ich sie dazu mehr zu investieren?
  • Dateideen wie Thermalbad, Wandern, Phototouren, Filmschauen sind vorhanden. Wie fahre ich das ganze wieder hoch?
bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir sind mehrere Punkte aufgefallen (am Rande: Bitte setze sinnvolle Absätze, das erleichtert das Lesen)...

.Seid ihr jetzt mehr als Fuckbuddies, also was willst du von ihr?

Noch nebenbei ne andere knuspern solltest du ihr entweder von Anfang an klar mitteilen, oder dich nur auf eine konzentrieren..

Ein Tanz auf mehreren Hochzeiten ist ziemlich riskant.Trink nur einmal etwas zuviel, und du erweiterst die Runde der Mitwisser, sowas geht immer schief ;)

2.Hast du schonmal eine dir nahestehende Person verloren?

Vielleicht ist es ihr zuviel, wenn du dich so aktiv an sie wendest.Würde vorschlagen, dich etwas zurückzuziehen.Am besten mit einer Nachricht á la "Dein Verlust tut mir leid.Ich lasse dich erstmal in Ruhe, bis es dir wieder besser geht, melde dich dann bei mir"

Mach dir erstmal klar, was du willst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das Tanzen auf mehreren Hochzeiten ist riskant, vielleicht habe ich mir so die andere Dame abgeschossen. Ich und die aktuelle Dame sind aber in 2 verschiedenen Freundeskreisen unterwegs und dazwischen gibt es keine Überschneidungen. Habe sie einmal auf eine Open Air BBQ Party mitgenommen und da hat sie auch einige Freunde von mir kennengelernt. War auch ein schöner Abend :)

Seid ihr jetzt mehr als Fuckbuddies, also was willst du von ihr?

Kann mir gerne eine Beziehung mit der Dame vorstellen. Wir genießen unsere Zeit zusammen und das finde ich schön. Mit ihr kann ich viele Sachen auch außerhalb des Bettes machen und das finde ich auch toll. Im Forum wird aber gepredigt ... Mann eskaliert, Frau bindet. Die Treffen sind in der Regel mehrere Stunden lang und Sex ist ein Teil davon, aber nicht der Hauptgrund wiso wir uns treffen.

Da ich etwas doof bin, was das Anleiern einer Beziehung angeht, bin ich sehr an ein/zwei Vorschlägen zur konkreten Initialisierung interessiert :).

2.Hast du schonmal eine dir nahestehende Person verloren?

Jop, habe ich. Unsere Kommunikation verläuft auf Englisch ... genauer übersetzt habe ich geschrieben:

I feel you, take it easy on yourself and give yourself enough time. I am here for you if you need someone to talk to.

Ich wollte ihr kommunizieren, dass ich für sie da bin, wenn sie es denn gerne möchte. Somit wollte ich es neutral formuliert lassen und ihr die Möglichkeit geben sich bei mir zu melden, wenn sie etwas braucht. Normalerweise redet die Dame auch Klartext und sagt deutlich ja/nein zu manchen Vorschlägen von mir. Findet ihr das zu direkt formuliert?

Deinen Vorschlag finde ich auch ok, aber ist es nicht komisch, dich komplett selbst herauszuziehen und ihr nicht Hilfe/Unterstützung anzubieten?

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Englisch ist nicht soooo gut, oder? ;)

Aber abgesehen davon..Würdest du dir sofort die Eier rasieren, nur weil es im Forum steht?

Prinzipiell gehts drum, was dir angenehm und deiner Entwicklung förderlich ist.Das kann durchaus auch mal eine Richtung sein, wofür dich 99% der Mitglieder kastrieren würden :)

Wann ihr eine Beziehung habt? Schwer zu sagen, man fühlt es einfach.Punkt!

Lies mal genauer...Ich sage nicht, dass du ihr nicht Hilfe anbieten solltest.Ich finde nur, dass du zu sehr auf Invest von ihr spekulierst, obwohl es grade schwierig bei ihr ist.Bedenke, ihr habt derzeit eine schwer definierbare Situation und du denkst an weitere Treffen.

Ziehe dich besser etwas zurück und biete ihr an, für sie da zu sein, wenn du sie brauchst.Kann mir schon vorstellen, dass deine "Überpräsenz" schon dazu führt, dass sie sich rar macht.

Da du ja anscheinend weiter gewillt bist, mehrgleisig zu fahren: Lass es besser nicht auf eine Beziehung ankommen..

Es sei denn, sie hat kein Problem mit Nebenfrauen ;)

Deine Strategie wird auch ohne gemeinsame Freunde deiner Madl sehr riskant sein..Und frage dich auch mal, ob du das auch tolerieren würdest, wenn deine Madl nebenbei noch an anderen Knusperhäusern knuspern.Da gibt es genug Leute, die Toleranz nur einseitig verstehen

Wie gesagt:

Frag dich, was du derzeit wirklich willst .Und handle..Egal, was das Forum oder slick daddy sagt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu needy/pu-robermäßig. Sieht man an Aussagen wie deinem ständigen "ist drin", womit du signalisierst, dass die Frau die alleinige Kontrolle darüber habe, was läuft und was nicht. Dem ist aber im Allgemeinen ganz und gar nicht so...

Dein "war für mich ok" wirkt für mich auch nur pu-robotermäßig. Klingt so viel wie "Ja jetzt wo sie was plausibles gesagt hat, ist es auch nicht mehr needy, wenn ich mit geknicktem Schwanz dastehe und ich rede mir ein, dass das nicht so wäre".

Sehe zu viel Fixierung auf die Frau. Sie merkt das, spürt deine Bedürftigkeit und geht dementsprechend einen Schritt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies mal genauer...Ich sage nicht, dass du ihr nicht Hilfe anbieten solltest.Ich finde nur, dass du zu sehr auf Invest von ihr spekulierst, obwohl es grade schwierig bei ihr ist.Bedenke, ihr habt derzeit eine schwer definierbare Situation und du denkst an weitere Treffen.

Ziehe dich besser etwas zurück und biete ihr an, für sie da zu sein, wenn du sie brauchst.Kann mir schon vorstellen, dass deine "Überpräsenz" schon dazu führt, dass sie sich rar macht.

Meine Idee, wollte ich ihr auch so kommunizieren. Das letzte Treffen habe ich am Freitag vorgeschlagen und dann das Angebot darüber zu reden, wenn sie will.

Ich habe ihr meine Hilfe angeboten und wenn sie Zeit für sich braucht bekommst sie die auch. Dann spekuliere ich schon auf mehr Invest von ihr und denke an weitere Treffen. Ansonsten ist mein Invest ist erstmal raus und lasse sie kommen.Was kann ich denn sonst machen?

Dein Englisch ist nicht soooo gut, oder? ;)

Hatte mehrere Dates mit internationalen Mädels und das läuft eigentlich ganz gut. Bin gerne für Tipps dankbar, wie ich es besser Formulieren könnte.

Meine Datekommunikation sehe ich aber nicht als needy an. Sie will ein Treffen unter der Woche und am Wochenende? Ich mache den konkreten Vorschlag!

Dein "war für mich ok" wirkt für mich auch nur pu-robotermäßig. Klingt so viel wie "Ja jetzt wo sie was plausibles gesagt hat, ist es auch nicht mehr needy, wenn ich mit geknicktem Schwanz dastehe und ich rede mir ein, dass das nicht so wäre".

Am Samstag Abend hatte ich 3 Einladungen von anderen Leuten zu irgendwelchen Parties. Mein HB war an der Stelle bevorzugt, weil ich sie 2 Wochen nicht gesehen habe und wir es am Donnerstag ausgemacht haben. Sagt sie ab ist mir ab, finde ich es schade, aber mehr auch nicht. Dann steht eben Neuaquise mit meinem guten Freund Carlos an. Robotermäßigkeit ist an unseren Dates nicht zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema gemeinsamer Urlaub: Hatte ich bislang bei so gut wie jeder Affäre. Frauen sagen sowas, weils in der Situation passt. Gib nix drauf. Erst wenn die Tickets gebucht sind, ist es was. Wenns ernst gemeint wäre, wäre ich dieses Jahr in Hamburg, Wien, Split und Bremen gewesen. War ich aber nicht ;)

Mach einfach weiter wie gehabt. Verstellt Dich nicht und mach, was Du fühlst und empfindest. Wenn sie nicht will, hat sie Pech gehabt uns ist halt nicht die Richtige. Was bringts denn, wenn man ne Beziehung startet, ohne dass man man selbst ist...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du scheinst Deutsch/Englisch 1:1 zu übersetzen...Ist schon in Ordnung :) Ich spreche es halt richtig gut, daher fällt mir einiges auf.Mach dich locker, Genosse ;)

Warum willst du nebenbei noch was haben? Hast du "Angst", ohne Madl dazustehen, oder ist das dein übliches Beziehungsmuster?

Glaub mir, da kommst du noch in Teufels Küche, wenn es nicht abgeklärt ist.

Sehe es öhnlich wie Kaiser..Viel zu viel Invest deinerseits, obwohl du es gar nicht nötig hättest, wenn das mit der anderen wirklich so konkret ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zweigleisigen - ich würde das nur machen, wenn es dir gut tut. Es ist eigentlich immer Betäubung oder Ablenkung meiner Meinung nach, weil man hat ja Backup. Ich mach das auch oft so, aber es ist eigentlich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du scheinst Deutsch/Englisch 1:1 zu übersetzen...Ist schon in Ordnung :) Ich spreche es halt richtig gut, daher fällt mir einiges auf.Mach dich locker, Genosse ;)

Ich spreche internationales Englisch, was ich bei Erasmus und Couchsurfing kennengelernt habe. Es ist nicht richtig und keinesfalls korrekt, aber für mich ist britisches Englisch auch nur ein Dialekt. Wichtig für mich ist die Kommunikation, ob mit Händen, Füßen oder mit Metaphern.

Warum willst du nebenbei noch was haben? Hast du "Angst", ohne Madl dazustehen, oder ist das dein übliches Beziehungsmuster?

Kommt von der Beziehung zwischen mir und meiner Mutter, habe ne Weile gebraucht um da die emotionalen Missbrauchsstrukturen zu erkennen. Angst kam daher, dass mir meine Mutter bei jeder Kleinigkeit vorgeworfen hat, dass etwas falsch an mir sei und ich die Beziehung zerstöre und bla bla. Mit 10-15 Jahren versteht man sowas nicht und dann frage ich mich wieso ich Angst davor habe, dass ein HB mir verlässt ... was aber eigentlich keinen körperlichen Schaden mit sich zieht. Wenn ein 10 Jähriger aus der Familie gekickt wird bedeutet es den sozialen und körperlichen Tot. Die Verhaltensweisen haben sich aber weitergezogen bis ich mich entschieden habe, diese Erfahrungen anzunehmen und sie zu verarbeiten.

Zum Thema gemeinsamer Urlaub: Hatte ich bislang bei so gut wie jeder Affäre. Frauen sagen sowas, weils in der Situation passt. Gib nix drauf. Erst wenn die Tickets gebucht sind, ist es was. Wenns ernst gemeint wäre, wäre ich dieses Jahr in Hamburg, Wien, Split und Bremen gewesen. War ich aber nicht ;)

Tu ich ja auch nicht ;). Aber ich finde ein HB sagt so etwas nicht einfach so, genau wie der Sex ein Zeichen ist, dass das HB doch etwas auf mich steht.

Mach einfach weiter wie gehabt. Verstellt Dich nicht und mach, was Du fühlst und empfindest. Wenn sie nicht will, hat sie Pech gehabt uns ist halt nicht die Richtige. Was bringts denn, wenn man ne Beziehung startet, ohne dass man man selbst ist...

Mehr kann ich ja auch nicht machen ... mein Invest ist erstmal raus und ich fokussiere mich auf mich selbst, meine Freunde und die Dame, welche ich am Wochenende kennenlernen werde :).

A) Sie lügt ... dann finde ich sowas mega unattraktiv und sie ist raus.

B) Sie sagt die Wahrheit sucht aber Distanz ... dann ist mein Invest auch raus und sie schießt sich selbst raus.

C) Sie sagt die Wahrheit und ist momentan durch im Kopf ... dann ist mein Invest auch raus aber nächste Woche kommt sie wieder und investiert und es läuft weiter.

Finde solche Kommentare von allidoisstim aber etwas unpassend. Meine Freunde (Naturals und PUler) meinen alles ist ok und ich soll der Dame einfach Zeit geben. Das regelt sich schon alleine und ich soll mir keinen Kopf machen. Das mache ich auch :)

Was mich aber interessieren würde ... Woran macht ihr es fest, dass ich zuviel Invest in die "Beziehung" bringe?

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du mit mehreren Madl jonglieren könntest...Lass es lieber - oder stürz dich halt rein, wenn du unbedingt einen Harem anlegen willst :bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du nebenbei noch was haben? Hast du "Angst", ohne Madl dazustehen, oder ist das dein übliches Beziehungsmuster?

Glaub mir, da kommst du noch in Teufels Küche, wenn es nicht abgeklärt ist.

Einfach nur Schwachsinn.

Es ist völlig legitim andere Mädls zu treffen, sofern man nicht in einer monogamen Beziehung lebt.

Wenn das Theme angesprochen wird, sollte man natürlich ehrlich sein.

Aber warum glaubst du, dass es besser ist Dinge "abzuklären" und zu "besprechen"?

Glaubst du wirklich, es ist sexuell anziehend zwischenmenschliche Beziehungen "abzuklären"?

Du solltest dich lieber mal einlesen.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du mit mehreren Madl jonglieren könntest...Lass es lieber - oder stürz dich halt rein, wenn du unbedingt einen Harem anlegen willst :bunny:

Aha, Mit welcher Begründung? Mehrere mädls gleichzeitig zu daten, ist kein Manhatten Projekt.

Hättest du die Erfahrung mal gemacht, wüsstest du das auch.

Dem TE werden hier Fehler nachgesagt, die einfach nicht begangen wurden.

@TE, lass ihr ein wenig Zeit. Ein guter Freund ist verstorben. Vielleicht muss Sie sich jetzt um andere Menschen kümmern, oder braucht einfach nur ein bisschen.

Ich seh gar keinen Anlass für die Schwarzmalerei hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.