Silver Edition Workshop Berlin 3. & 4. Oktober

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor 2 Monaten dieses Forum entdeckt, bis ich schlussendlich auf die angebotenen Workshops gestoßen bin. Ohne nachzudenken einfach gebucht und meine Bedenken damit verworfen, im schlimmsten Fall Geld verloren zu haben und zu mindest um einige Erfahrungen reicher geworden zu sein.

Endlich war es soweit, der 3 Oktober stand an und meine Nervosität schoss in die Höhen. Viele Gedanken schwirrten um mich: mit was für Leuten werde es zu tun haben; wird meine AA überwunden, habe ich wirklich Geld dafür ausgegeben, um mich selbst zu blamieren? etc pp.

Die Gruppe versammelte sich recht pünktlich und es wurde beschlossen, den ganzen Workshop in einer Location eines bekannten Fastfood-Anbieters direkt am Alexanderplatz zu veranstalten und ich sass nun da und dachte mir: Im ernst jetZt? Aber im Endeffekt, war es genau das Richtige! Nach einer kurzen Kennenlernrunde wurde uns die Theorie und die damit verbundene erste Aufgabe verteilt. Geht raus und approacht!

Totale Nervosität: was soll ich sagen, wie reagieren die Frauen auf mich; wollen Sie überhaupt angesprochen werden? Meine Erkenntnis: Ja, Frauen wollen angesprochen werden, unabhängig davon, ob sie einen Freund haben oder nicht. Jede Form von Aufmerksamkeit, ist Aufmerksamkeit, selbst wenn ein nervös stotternder Typ vor ihr steht.

Dank Marko Polos Anweisungen: Go! Renn ihr hinterher, stiegen die Chancen ein NC zu erzielen.

Den darauffolgenden Abend in einer stadtbekannten Disco verbracht, um die neu erworbenen Skills in veränderter Umgebung anzuwenden. Spontane Aktion seitens unserer Leute und Marko Polo war mit am Start gewesen, was die Sache vereinfachte. Hier hiess es wieder: Die beiden da vorne, Go! Super Aktion, danke an Marko Polo meinerseits auch außerhalb des Rahmenprogramm mit dabei gewesen zu sein!

Es kam, wie kommen musste und einer unserer Leute lege an diesem Abend einen Lay hin. Am Sonntag fand das Treffen erneut in veränderter Location statt. Allein das gehaltene Review über den vergangenen Abend ist einmalig,neben uns sass eine wildfremde Frau und es wurde darüber gesprochen, wie der Abend verlaufen ist. Bei der Erzählung, vor laufender Kamera, wie es zum Lay kam und dass es wichtig sei die Frau innerhalb kurzer Zeit ausgezogen zu haben, hat sie so verstört, dass sie fast schon wegrennen wollte. Allein der verstörte Blick, Nice! Dieser Moment war für sie zu surreal.

Ich kann jedem Anfänger empfehlen an dem SEW teilgenommen zu haben und das Geld ist es alle mal wert! Ich habe von meinen NC 2 Dates, die anderen sind in Arbeit, andere stehen in den Sternen, ob sie überhaupt stattfinden und nur 1 Flake.

Dieser Workshop hat mir gezeigt, dass PU funktioniert! Ich kann es jedem empfehlen und werde bei kommenden Workshops mit am Start sein und an mir weiter arbeiten!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.