immer So sehr genervt.....

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Also als erstes möchte ich sagen dass ich eigentlich niemand bin der beim Thema Pick Up groß Fragen stellt, sondern einfach ausprobiert und logisch handelt....

Aber ich bin auch eine sehr nachdenkliche Person, kurz zu mir, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.:

Ich bin 19 Jahre jung 1,90 groß und komme aus Österreich. Habe einen Job, ein Auto etc.... :)

Bin eig. ganz zufrieden mit mir :)

Aber ich habe extreme schwierigkeiten " eine Frau ins Bett zu kriegen" ^^

Ich bin weder hässlich oder unsymphatisch/uncharmant sondern zum Größtenteils einfach nur von meinen Mitmenschen (besonders Frauen) extrem genervt.

Z.b. habe ich eine Frau in einem Club kennengelernt und wir haben geredet und Nummern getauscht .... alles OK.

Wir haben dann 1-2x versucht ein Date auszumachen aber es ist immer wieder mal auf Ihrer Seite etwas dazwischengekommen, aber es gab Signale der Interesse ihrerseits ....

Und inzwischen habe ich auch gar keine Lust mehr Sie zu fragen da es mich so unglaublich nervt mit ihr (oder allgemein Frauen) zu schreiben oder telefonieren etc.

Dann habe ich noch eine Frau in der Stadt kennengelernt und auch mit ihr getroffen .... Attraction, alles da, passt.

Wollte zweites Date ausmachen und Sie hat sich einfach alles aus der Nase ziehen lassen .... bis ich dann wieder so genervt war das ich einfach nichts mehr gemacht habe ....

(Ich versuche so wenig wie möglich zu schreiben/telefonieren und schnell ein persönliches Treffen auszumachen aber man kann es nicht 100%ig absetzten)

Was ich mich immer wieder Frage ist warum es Frauen immer so schwer machen irgendwas zu unternehmen oder einfach miteinander Sex zu haben, wir sind beides Menschen und wollen beide dasselbe ....

Kennt ihr dieses Genervt sein? Und was kann ich gegen das "Alles aus der Nase ziehen lassen" (sowas wie "hard to get") machen?

Oder sollte ich wenn möglich sofort Kino und alles beim Ersten treffen starten um soetwas zu verhindern?

Ich glaub ich fahr einfach immer in Puff zum vögeln .... Geht mir um einiges weniger auf die Nerven .... :DD

Bin auf eure Antworten gespannt thx LinKin ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Mann, du führst sie zum sexuellen Kontakt. Wenn du genervt bist, dass sie sich nicht von selbst nackig macht und breitbeinig in dein Bett legt, dann solltest du Rockstar werden, dann klappt es.

(Ist bewusst etwas überspitzt ausgedrückt und nicht böse gemeint)

Vermutung: Du solltest in deinem Kopf etwas umpolen. Ich glaube, du lernst eine schöne Frau kennen, und bist dann genervt, wenn sie charakterlich nicht so geil ist wie ihr Aussehen. Das Aussehen ist nicht gekoppelt an die Persönlichkeit. Das hat manchmal nix mit mangelnden "Verführungskünsten" zu tun, sondern damit, dass ihr nicht auf einer Wellenlänge seit. -> Lösung: Akzeptieren. Seit ich mich nicht mehr versteife darauf, eine Frau als Ziel zu wählen und sie danach kennenzulernen, sondern offen jeden kennenlerne und im zweiten Schritt schaue, ob ihr Aussehen auch passt, bevor ich mit dem Baggern und allem loslege (So ganz stimmt es nicht, dass ich dann erst loslege. Ich habe bei allen Frauen eine flirtige Gesprächsweise, wenn sie hübsch ist fange ich lediglich mit Kino an und eskaliere halt) läuft es deutlich weniger frustrierend.

Und wie gesagt: Du willst sie ficken. Du hast sie angesprochen und ein Treffen forciert. Also ist es deine Aufgabe, durchzuziehen. Wenn sie es auch will, wird sie nicht blocken. Wenn du ins Bürgerbüro gehst, sagst du dem Sachbearbeiter ja auch, was du willst, er muss (und wird) dir nicht alles aus der Nase ziehen.

Hoffe ich konnte die helfen. Grüße!

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz normal, die Frauen sind einfach nicht super on. Das ist dann ein ewiges hin und her bis irgendwann mal n treffen zustande kommt, weil sie mal nix zu tun hat. Sehr nervig.

Sprich einfach mehr Frauen an dann kommen auch mehr die bock auf dich haben. Viele Alternativen zu haben ist nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich wohl oder übel daran gewöhnen, dass die Frauen nicht von sich aus mit dir vögeln wollen. Du musst schon was dafür machen.

Mit etwas Übung bekommst du da auch mehr Routine bei Gesprächen.

Dates klar machen ist auch wirklich das nervigste von allem. Bleib dran.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Danke für die Antworten ^^ Mir ist klar dass sich die Frau nicht automatisch nackt in mein Bett legt :D Aber wenn sie schon beim date ausmachen so rumzickt hab ich halt keinen Bock mehr .... Anscheinend sind wir dann wirklich nicht auf einer Wellenlänge, und ich kann sie abhaken und mit her anderen weitermachen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du schon Das Unsichtbare Band?

Du kannst weiter machen solange du willst, bis du das nicht verstanden hast, läufst du im Kreis.

Dates klar machen ist auch wirklich das nervigste von allem. Bleib dran.

Das Game ist ein Spiel, spielen macht Spaß. Wenn du keinen Spaß dabei hast, wenn du keine Freude beim Flirt an sich hast, ist es kein Flirt und es gib kein Game, somit auch keine Attraction. Dann verwandelt sich das ganze in etwas was ihr als nervig und frustrierend empfindet.

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needyness ist nicht mein Problem ^^ Die Erfahrung hab ich schon hinter mir :) Aber danke für die Auffrischung. Auch wenn ich das Date organisiere, bleibe ich in meinem Rahmen und Laufe ihr nicht hinterher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needyness ist nicht mein Problem ^^ Die Erfahrung hab ich schon hinter mir :) Aber danke für die Auffrischung. Auch wenn ich das Date organisiere, bleibe ich in meinem Rahmen und Laufe ihr nicht hinterher...

Doch ist es, du hast das Wesen der Needynees einfach nur noch nicht verstanden.

Needyness hat nichts mit deinem Verhalten zu tun, sie ist mehr wie eine stinkende Fahne die an dir hängt.

"Sie ruft nicht an. Halt, noch schlimmer! Sie trifft auch noch einen anderen Typen,

sie geht ohne dich weg, obwohl sie vielleicht DEINE Ltr ist.

Zeit sich aufzuregen."

Ist nicht genau das der Titel deines Threads?

Du hast so schnell geantwortet, ich bezweifle dass du den Text überhaupt Aufmerksam genug gelesen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lieber TE, vielleicht solltest du mal die Ratschläge die dir die Leute hier geben etwas mehr wertschätzen und etwas von deinem hohen Ross herunterkommen. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist super, jedoch sollte es nicht in die negative, arrogante Seite abtriften.

Wenn du immer wieder kurzfristige Date-Absagen bekommst oder es schon bis zum Date äußerst zäh verläuft, solltest du dir die Frage stellen, was du bis genau diesem Punkt besser machen könntest. Natürlich wird es immer wieder vorkommen dass sowas passiert, aber du kannst die Quote deutlich zu deinen Gunsten verbessern. Beispielsweise direkt beim Gespräch / Approach ein Date ausmachen oder sie klipp und klar fragen wie ihre Wochenplanung aussieht.

Generell finde ich schwingt in deinem Post im Unterton ein bisschen mit dass du das ganze nicht als großes Spiel, sondern viel mehr als Pflicht siehst. Versuche, auch den Weg zu deinem Zie wieder mehr zu genießen!

Viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, vielleicht solltest du mal die Ratschläge die dir die Leute hier geben etwas mehr wertschätzen und etwas von deinem hohen Ross herunterkommen. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist super, jedoch sollte es nicht in die negative, arrogante Seite abtriften.

Fand jetzt nicht, dass er arrogant rüberkam.

Das mit der Needyness und mit dem "Es als Pflicht sehen, nicht als Spaß" würde ich übrigens auch unterschreiben. Manche würden das als "Vibe" bezeichnen. Klingt vllt esotherisch, aber meiner Empfindung nach besitzt jeder Mensch eine Aura, die ihn umgibt. Und irgendwie schwingt dieses Genervt sein, diese Versteiftheit bestimmt mit. Das musst du selbst herausfinden, da ich das durchs Forum schlecht beurteilen kann. Ich bin nicht so versiert mit dem PU-Vokabular, aber ich glaube "Buying Temperature" ist hier das Stichwort. Bist du locker und aufgeschlossen und hast nen Draht zu ihr, steckst du sie, selbst wenn sie von Natur aus gar nicht so ist, schnell damit an. Meine persönliche Beobachtung.

Oh, und Himmel: Falls du beim Schreiben mir der Damenwelt ähnlich viele Smileys benutzt wie hier: Gewöhns dir ab! Lässt dich schnell wirken, als ob man dich nicht ernst nehmen kann. Du willst ein Mann sein, kein Junge.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needyness ist nicht mein Problem ^^ Die Erfahrung hab ich schon hinter mir :) Aber danke für die Auffrischung. Auch wenn ich das Date organisiere, bleibe ich in meinem Rahmen und Laufe ihr nicht hinterher...

Vielleicht ist es nicht needyness, aber irgendwas fehlt dir definitiv noch. Wenn dein Leben zu deiner vollen Zufriedenheit ausgefüllt wäre, dann würde es dich nicht jucken, wenn die Frauen absagen.

Die Tatsache, dass dir das öfter passiert, sagt schon alles. Da hast du wohl einen Schwachpunkt und machst im Game irgendwas falsch.

Die Interessen-Signale kannst du dir an den Hut stecken. Die sind nichts wert und evtl sogar falsch interpretiert. Wichtig ist nur eins: Trifft sie sich mit dir, ja oder nein.

Ich kenne dein Problem gut. Ich hab mich früher an gar keine Frauen getraut und später, als ich mein Herz in die Hand genommen und Frauen nach Dates gefragt habe, hatte ich ständig die gleiche Situation. Jaja ich will schon, aber da geht nicht und dort nicht und die woche habe ich immer was vor. Wenn ich heute sowas höre, läuten bei mir die Alarmglocken.

Wenn sie zweimal absagt und von ihr aus keine eigenen Vorschlägt oder anderes, handfestes Bemühen um das Zustandekommen des Treffen kommen, dann verspreche ich dir, da ist nicht viel Interesse da. Große Ausnahme sind große Lebensereignisse, wie Umzug, Abschlussprüfungen etc.

Wenn du schon an dem Punkt bist, kannst du nur die Fastlane-Variante machen. 2 oder 3 Wochen warten, anrufen, gute Stimmung machen und nochmal was cooles vorschlagen. Wenn sie dann nicht reagiert, mach dir keine Mühe.

Allerdings entsteht sowas zu 99% daraus, dass die Grundlagen einfach nicht gestimmt haben. Da kann sehr viel schief gegangen sein, ich kenne dein Game nicht und kann dir nicht sagen, woran es liegt. Das Unsichtbare Band wurde dir schon empfohlen, ist ein guter Text, aber für die Situation nicht passend. Du machst die Fehler ja schon vorher. Führen für Dummies in der Schatztruhe (wenn ich nicht irre) hilft dir, dich in der offensiven Position zurecht zu finden, was wichtig ist beim Date ausmachen.

Für gute Grundlagen vor dem Date gibts jede Menge Text. Aber "Nummer geholt, keine Lust auf Date" klingt für mich nach zu wenig Rapport. Ist ein sehr sehr häufiger Fehler. Viele Jungs setzen nur auf Attraction, gerade in Clubs und Bars. Und wenn die Party richtig läuft, albert man viel rum, tanzt, hat die Nummer, aber im Endeffekt, weiß man von dem Mädel nix außer den Namen und ein paar Eckdaten. Und dann ist man am nächsten Tag einer von vielen. Die Jungs, die ich im PU-Bereich ernst nehme, werden nicht müde, auf Rapport hinzuweisen und das aus gutem Grund. Ich selbst verpass gerade auf Partys etc. auch oft den Turn von Attraction zu Rapport.

Lies dich also mal dazu ein und achte bewusst darauf das Mädel nachhaltig kennen zu lernen. Ich wette mit dir, dann klappts auch mit den Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten. Anscheinend bin ich doch irgendwo needy, und das ich keinen wirklichen Spass mehr daran habe, merke ich jetzt erst wieder. Das muss ich mir erneut hinter die Ohren schreiben. Ich glaub ich les mir die Schatztruhe nochmal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction, alles da, passt.

Was ich mich immer wieder Frage ist warum es Frauen immer so schwer machen irgendwas zu unternehmen oder einfach miteinander Sex zu haben

Gar nichts ist da mein Freund, rein gar nichts.

Du verkackst beim first step. Ne Frau die dich will, wird mit dir etwas unternehmen, und Sie wird dich sogar ficken. Attraction ist vor dem ersten Treffen vorhanden, danach geht Sie bei dir flöten.

Lies dich mal ein, wie du dich so verhalten musst beim Date. Wie du die Frau emotional bewegst usw.; Danach wird Sie die Initiative ergreifen, und mit dir etwas unternehmen wollen.

Wenn ne Frau das Treffen hinauszögert, spielt, blabla dann will Sie meistens nichts. Sie kann aber nix dafür. Der Fehler liegt wo anders.

Gruß

Babel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Dates sagen noch nicht viel.

Aber: Du solltest dich nochmal einlesen. Anscheinend verstehst du nicht, dass du beim "Game" in der Rolle des Verführers bist. Einfach nur dazusitzen und zu hoffen, dass die Frau dich ins Bett zerrt reicht nicht. Zumindest nicht wenn du kein Model oder Hollywoodstar bist.

Aus deiner Beschreibung kann ich ablesen, dass du kaum verführst. Und Kino gehört natürlich zur Verführung und ist vielleicht sogar der wichtigste Baustein.

"Aus der Nase ziehen" klingt nach übelsten Interviewmodus. Wenn du gelangweilt bist, kannst du fest davon ausgehen, dass die Frau mindestens genauso gelangweilt ist. Lies dazu mal was zum Thema Konversationstechniken.

Also: Noch ein bisschen Theorie büffeln und dann nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Anliegen, was ganz gut hier in den Thread passt.

Versuche jetzt schon seit 3 Wochen oder so ein Date mit nem HB auszumachen. Einmal musste ich absagen wegen einer Sportverletzung sonst wäre es zum Date gekommen -> Interesse scheint da zu sein.

Danach die Woche versucht nen Termin zu finden: Sie hatte viel zu tun mit Arbeit und Urlaubsvorbereitung ->Kein Problem kann ich verstehen

Danach die Woche: viel zu tun wegen Umzug und Arbeit ->Gar kein Ding

Jetzt am Wochenende: Keine Zeit, mein Vater hat Geburtstag und wir feiern mit der Familie ->Also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich habe nur an einem Tag und nicht an drei Tagen im Jahr Geburtstag. Naja vllt. hat sie an den anderen Tagen auch schon was vor

Was schon angesprochen wurde vom TE: Dieses Alles-aus-der-Nase-ziehen geht mir tierisch auf den Sack. HB sagt zwei Wochen lang jeden Vorschlag ab, es kommt aber nicht mal ein Gegenvorschlag. Wenn man halbwegs Interesse hat, dann würde doch mal ein Gegenvorschlag kommen oder entspricht das nicht der Realität? Hier wurde schon viel geschrieben von gamen, aber einfach nur einen Termin zu finden hat für mich nicht viel mit dem Game zu tun. Vielleicht bin ich auch needy kp aber ich kann TE schon verstehen.

Für mich gibt es jetzt zwei Optionen:

Option 1: Ich schreibe ihr noch einmal, dass sie einen Tag vorschlagen soll. Wenn dann wieder nur Gelaber kommt -> Freeze

Option 2: Direkt freezen.

Option 1 hat den Nachteil, dass wieder Invest von mir kommt und ich will nicht weiter investieren. Vorteil wäre natürlich, dass man dann vllt mal nen Tag findet.(den ursprüngliche "Termin", den ich absagen musste, hat sie vorgeschlagen)

Option 2: Ich kann sie aus der Reserve locken und eventuell mehr Spannung aufbauen. Nachteil: Die Sache könnte im Sande verlaufen

Was würdet ihr machen?

bearbeitet von Hoodie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoodie. Ich hab hier irgendwo im Forum die magische Antwort gelesen, wenn ein Mädel anscheinend Interesse hat aber jeden Datevorschlag ablehnt.

"Anständige Frauen würden einen Gegenvorschlag machen"

Hat (bis jetzt) IMMER dazu geführt, dass sie investiert. Aber dafür muss wirklich Attraction da sein. Sonst... Tja gelitten, sie steht nicht auf dich.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hooddie:

Du kennst wahrscheinlich die Brat-Pitt-Regel. Hätte sie auch keine Zeit, wenn Brat Pitt nach einem Date fragen würde ?

Ok, das ist übertrieben, zeigt aber, dass "Zeit haben" immer eine Frage der Prioritäten ist. Jeder Mensch hat 24 Stunden Zeit am Tag. Und jeder Mensch versucht in dieser Zeit das zu machen, was ihm am wichtigsten ist. Und ihr sind anscheinend andere Dinge immer wichtiger als dich zu treffen. Was wiederrum heißt, dass sich nicht gerade sehr attracted ist.

Vor einiger Zeit habe ich es auch immer und immer wieder versucht solange ich keinen Korb bekommen habe. Das führt aber nur zu weiterem Attractionverlust. Gebracht hat das in keinem einzigem Fall was.

Setz dir ein Limit, z.B. 2 mal fragen, dann ist Schluss.

Wenn ich bei einer Absage aber weder eine gute Erklärung noch einen Gegenvorschlag bekomme, verfolge ich die Sache nicht weiter. Dann frage ich auch kein zweites Mal. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich selbst melden.

Das hat übrigens nichts mit einem Freeze-Out zu tun. Ein Freeze-Out ist ein Instrument um schwindende Attraction nach einer erfolgreichen Verführung wieder herzustellen. Wenn sie nicht attracted ist, ist es ihr vollkommen schnuppe, ob du dich meldest oder nicht.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Machi:

Ich hab die Perle in nem Club klar gemacht, mit ihr rumgemacht, Sie einmal kurz auf der Arbeit besucht, worüber Sie sich gefreut hat und der Vorschlag für das Date, was ich absagen musste, kam von ihr.

Attraction scheint also vorhanden zu sein, wenigstens ein bisschen. Warum Sie jetzt weniger investiert, kann vllt an meinem nicht ganz so guten Textgame liegen, wobei wir sehr wenig geschrieben haben.

Im Prinzip hilft mir deine Antwort nicht weiter. Ich tendiere im Moment zu Option 2. Wenn sie sich nicht mehr meldet, weiß ich Bescheid.

@Davian: Danke für die Antwort, schon hilfreicher. Wie gesagt, ich melde mich jetzt nicht mehr. Entweder es kommt was oder ->NEXT!

bearbeitet von Hoodie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.