Warum verlieben sich Frauen nie?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe in meinem Leben 2 Frauen gedated bis zu mehrmaligen FC.
Das ist schon mal ein super Erfolg für mich und hat mich sehr viel gelehrt! Dank den super Leuten im PUA FORUM:):)

Die Dates verliefen gut und abwechslungsreich! D.h. Ausflüge, Bootstouren, Sternschnuppen betrachten ec.
Auch eskaliere ich schnell und versuche die Frauen zu umarmen, Küssen ec. während den Dates.

Hierbei werde ich ab dem 3. Date sehr anhänglich und versuche die Damen immer zu Küssen und zu umarmen...! Eventuell zu viel des Guten?

Mein Problem...am Anfang (ca nach einigen Dates 1-2 Monat )sind Sie verliebt, aber habe bei beiden das selbige Ende erlebt:

Nach 2 Monaten heisst es:
Sie mögen mich, finden mich auch heiss/attraktiv, finden mich perfekt, nett ec. aber sie können sich nicht in mich verlieben (Gefühle schwinden trotz FC, wobei das HB unerfahren ist) und haben nicht das Bedürfnis, mich zu sehen oder zu hören.

Dabei lasse ich Ihnen genug Freiheiten, aber merke, dass von Ihrer Seite kein Invest erfolgt, deshalb fange ich wieder an zu schreiben/telefonieren.
Danach erobere ich mir ein Date mit FC.
Dies verläuft ca 2 Monate so bis Sie mich abservieren mit den oben genannten Sätzen.

Auch heisst es dann von der HB aus, ich bin zu weit mit den Gefühlen oder ich habe nicht solche Gefühle wie du und möchte dir keine Hoffnungen machen.
Sie beenden so den Kontakt und trotz mehrmaligen Versuchen endet dies immer in den genau gleichen Sätzen.

Wer kann mir helfen, wie kann ich die Damen dazu bringen, sich zu verlieben?

Ich bin nicht der Lustig Typ für die Frauen und von sich aus schreibt mir selten eine HB.

Am Anfang bin ich eher Locker drauf, doch bei den weiteren Dates werde ich zu sehr ROMANTISCH (Komplimente, heftiges KINO bestehend aus Umarmen, Küssen)...zu viel des guten liebe Damen im Forum?

Was kann ich dabei verbessern? Warum haben beide an Attraction verloren, sodass Sie sogar den Kontakt komplett abbrechen wollen trotz guten Dates gemäss Ihrer Aussagen. Die HB's sagten mir nach ein paar Tagen Funkstille, Sie hätten das Bedürfnis nicht, mich zu sehen und hören. Obwohl Sie danach die Dates seeehr geniessen, das verstehe ich nicht??

Danke Euch für die Hilfe, bin mir seit Jahren den Kopf am zerbrechen mit den Thema Frauen, wobei diese 2 meine einzigen Erfolge waren bisher!

Danke und Grüssseee

Shanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum verlieben sich Frauen (!) nie? Du hast nur 2 gedated. Date mal 10 und dann stelle die Frage nochmal.

Du hast 2 mal das gleiche gemacht und 2 mal ein unbefriedigendes Ergebnis? Dann mache was anders. Du kannst natürlich romantisch sein aber bei dir scheint wahrscheinlich Beziehungsbedürftigkeit durch und das schreckt ab. Wenn mir eine Frau nach dem 3. Date über Liebe erzählen würde, wäre ich zwar sehr geschmeichelt aber würde trotzdem das weite suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erkennst es bereits selbst! Lies dir deine unteren Zeilen nochmal durch.....

Mag sein das du es bis zum kc und weiteren treffen vollbringst, dennoch willst du Sie festnageln weil in dir scheinbar der wunsch einer ewigen bindung besteht!

Arbeite an deinem Game und an dir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe in meinem Leben 2 Frauen gedated bis zu mehrmaligen FC.

Das ist schon mal ein super Erfolg für mich und hat mich sehr viel gelehrt! Dank den super Leuten im PUA FORUM:):)

Gut. Mach weiter. Und zieh deine Lehren daraus. Was hat funktioniert? Was nicht?

Nach 2 Monaten heisst es:

Sie mögen mich, finden mich auch heiss/attraktiv, finden mich perfekt, nett ec. aber sie können sich nicht in mich verlieben.

Bla. Täten Sie das wirklich, würden Sie es nicht schreiben sondern Dir einen blasen weiterhin Zeit mit Dir verbringen wollen.

Dabei lasse ich Ihnen genug Freiheiten, aber merke, dass von Ihrer Seite kein Invest erfolgt, deshalb fange ich wieder an zu schreiben/telefonieren.

Danach erobere ich mir ein Date mit FC. Dies verläuft ca 2 Monate so bis Sie mich abservieren mit den oben genannten Sätzen.

Auch heisst es dann von der HB aus, ich bin zu weit mit den Gefühlen oder ich habe nicht solche Gefühle wie du und möchte dir keine Hoffnungen machen.

Du sagst es doch bereits selber:

Am Anfang bin ich eher Locker drauf, doch bei den weiteren Dates werde ich zu sehr ROMANTISCH (Komplimente, heftiges KINO bestehend aus Umarmen, Küssen)...zu viel des guten liebe Damen im Forum?

Was kann ich dabei verbessern? Warum haben beide an Attraction verloren, sodass Sie sogar den Kontakt komplett abbrechen wollen trotz guten Dates gemäss Ihrer Aussagen.

Romantik ist nichts Schlimmes in der Kennenlernphase. Im Gegenteil. Aber jeden Tag Pizza hängt Dir irgendwann auch zum Hals raus. Verstehst Du?

Die HB's sagten mir nach ein paar Tagen Funkstille, Sie hätten das Bedürfnis nicht, mich zu sehen und hören. Obwohl Sie danach die Dates seeehr geniessen, das verstehe ich nicht??

Woher weisst Du das genau? Mir scheint Du fragst Sie da ständig nach Ihrer Meinung. Das einzige was das bringt siehst Du in deinem Satz drüber. Kurzum: Nix. Lass es doch einfach mal laufen ohne pausenlosen Kontakt. Gib den Mädels die Möglichkeit auch mal auf Dich zuzukommen.

Danke Euch für die Hilfe, bin mir seit Jahren den Kopf am zerbrechen mit den Thema Frauen, wobei diese 2 meine einzigen Erfolge waren bisher!

Und damit beantwortest Du im Kern deine Probleme:

1. Weniger nachdenken über hätte, könnte, würde. Wie sagte der Lehrer Schmitz mit Karohemd in der Schule immer so schön: "Kinder, dass Leben ist kein Konjunktiv."

2. Date weiter Frauen. Lass es mal 10 oder 20 werden. Versuche verschiedene Dinge. Und belass deinen Charakter so wie er Dir gefällt. So wie Du dich damit wohl fühlst. Verbieg dich nicht.

bearbeitet von Dwele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich verlieben sich Frauen...

Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo, du bist da wohl etwas zu schnell. ;)

Nach einer handvoll Dates darf und kann man nicht von (richtiger) Liebe reden. Alles andere sollte abschrecken.

Mit gewissem Verhalten erdrückst du dann aber evtl. aufkommende Gefühle und dann siehst du was passiert.

Stell dieses zwanghafte sie-muss-sich-in-mich-verlieben-und-gleich-zusammensein ab.

Du bist da eher das Problem. Genieße doch einfach die Zeit und sieh was sich entwickelt..

Romantik an sich ist nicht das Problem - aber nicht damit erdrücken und dann bei Date Nr. 10 gleich mit einem Antrag ankommen ;P

Soll heißen, übertreib es nicht.

bearbeitet von leriwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Du bist wahrscheinlich einfach ne Niete im Bett und bist durch dein romantisches Getue viel zu needy.

Konzentriere dich lieber drauf die ordentlich und oft zu ficken, das ist das einzige was für die Frauen wirklich zählt.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht nur mit positiven Gefühlen überschütten. Die Frau muss das Gefühl haben, für dich kämpfen zu müssen. Dann entwickelt sie auch Gefühle für dich.

Aber ja, 2 sind keine ausreichend große Stichprobe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hierbei werde ich ab dem 3. Date sehr anhänglich und versuche die Damen immer zu Küssen und zu umarmen...! Eventuell zu viel des Guten?

Problem schon selber erkannt. Du wirst zu anhänglich. Es gibt Frauen, die wollen ein bisschen "kämpfen" und "erobern". Was sollen sie mit Typen, die sich direkt vor die Füße schmeißen? Zu schnell zu viele Gefühle schrecken die meisten Frauen ab...gerade wenn sie noch nicht das Gleiche empfinden. Am Anfang bist du locker --> Attraction ON. Dann wirst du needy und anhänglich --> Attraction OFF.

Mein Problem...am Anfang (ca nach einigen Dates 1-2 Monat )sind Sie verliebt, aber habe bei beiden das selbige Ende erlebt:

Nach 2 Monaten heisst es:

Sie mögen mich, finden mich auch heiss/attraktiv, finden mich perfekt, nett ec. aber sie können sich nicht in mich verlieben (Gefühle schwinden trotz FC, wobei das HB unerfahren ist) und haben nicht das Bedürfnis, mich zu sehen oder zu hören.

Siehe oben, liegt alles an der schnellen "Verliebtheit". Sei mal bisschen langsamer und sehe die Damen als Mensch und nicht als Frau.

Wer kann mir helfen, wie kann ich die Damen dazu bringen, sich zu verlieben?

Ich bin nicht der Lustig Typ für die Frauen und von sich aus schreibt mir selten eine HB.

Am Anfang bin ich eher Locker drauf, doch bei den weiteren Dates werde ich zu sehr ROMANTISCH (Komplimente, heftiges KINO bestehend aus Umarmen, Küssen)...zu viel des guten liebe Damen im Forum?

Jaaaaaa zu viel des guten. Diese Lockerheit ist das A und O...locker, humorvoll, usw. Wenn du dann direkt auf Romantik schießt, sie plötzlich mit Komplimenten überhäufst und so anhänglich wirst, sind die Frauen schnell wieder OFF.

Was kann ich dabei verbessern? Warum haben beide an Attraction verloren, sodass Sie sogar den Kontakt komplett abbrechen wollen trotz guten Dates gemäss Ihrer Aussagen. Die HB's sagten mir nach ein paar Tagen Funkstille, Sie hätten das Bedürfnis nicht, mich zu sehen und hören. Obwohl Sie danach die Dates seeehr geniessen, das verstehe ich nicht??

Was du verbessern kannst? Sehe die Frauen nicht mehr als Arsch&Titten, sondern lerne sie erstmal als ganz normale Menschen kennen. Ohne irgendein Gefühl zu haben oder mit dem Ziel "die Frauen verliebt zu machen".

Sei weiterhin locker und nicht so "verkrampft" und anhänglich...

Danke Euch für die Hilfe, bin mir seit Jahren den Kopf am zerbrechen mit den Thema Frauen, wobei diese 2 meine einzigen Erfolge waren bisher!

Naja, 2 sind ja nicht gerade viel um zu sagen, dass Frauen sich "nie" verlieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hierbei werde ich ab dem 3. Date sehr anhänglich

...

bei den weiteren Dates werde ich zu sehr ROMANTISCH

Also, einen Großteil der Antworten gibst du dir doch selbst! Du schreibst selbst, dass du "anhänglich" wirst (und das ist ein [eher] negativ konnotierter Begriff) - und dass du zu romantisch wirst. Da wir dich (und die beteiligten Damen) nicht persönlich kennen, müssen wir uns auf deine Schilderung verlassen. Und die impliziert nun einmal, dass du in ausgeprägte Neediness abdriftest.

Im Allgemeinen gilt: Es ist wichtig, sich in der (entstehenden) Beziehung folgerichtig, kongruent und souverän zu verhalten! Wenn du - beim Kennenlernen - Tipps aus diesem Forum umgesetzt hast, werden dich die Frauen als selbstbewussten, dominanten, entscheidungsstarken Typen wahrgenommen haben. Für diesen Burschen haben sie sich begeistert. Da sich dein Verhalten (zumindest zum Teil) ins Gegenteil verkehrt, ist es nur natürlich, dass die Ladys dir den Laufpass geben.

Entstehende LTRs sind natürlich immer heikel. Die Grundsätze des PUs beschäftigen sich halt mit dem Pick-Up - also mit dem Kennenlernen. Festere Beziehungen entwickeln ihre eigenen Regeln. Aber grundlegende Mindsets aus dem PU lassen sich dennoch in eine Liebesbeziehung hinüberretten. (Das Buch "Spielprinzip" von Giacomo enthält - neben einer treffenden Beschreibung des Mindsets - auch ein Kapitel über die LTR-Problematik).

Natürlich können die zwei fraglichen Frauen ihre ganz eigenen, individuellen Gründe gehabt haben. Aber die oben angedeuteten Grundsätze gelten trotzdem!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Selbstzitat:

"Die Liebe ist ein rebellischer Vogel,
und du rufst ihn ganz vergebens, wenn es ihm doch beliebt sich zu sträuben.
Glaubst du den Vogel schon gefangen,

ein Flügelschlag entführt ihn dir.
Liebe lässt dich vergebens bangen,
doch bangst du nicht mehr,

ist sie hier."

Die Habanera wurde bereits im Jahre 1875 aufgeführt und mahnt Männer und Frauen seit jeher, was wir PUA's wohl unter einem "hard to get" bezeichnen würden.
Der Volksmund sagt es noch einfacher:"Willst du gelten, mach dich selten."
Nun sollst du nicht den ersten schönen Anfängen direkt einen gewaltigen Freezeout folgen lassen, aber irgendwie scheint mir liebe TE, dass du in verdammter Eile bist.
Vielleicht, oder sogar sehr wahrscheinlich spüren das die Frauen in dir .

"Die Liebe ist ein widerspenstiger Vogel.
Nichts hilft. Drohen oder Bitten.
Der eine kann gut reden, der andere ist ein Schweiger.
und es ist der andere, den Ich vorziehe,
Er hat nichts gesagt, aber er gefällt mir.."

Soweit so klar.
Versuch also einmal ein wenig geschmeidiger daherzukommen.
Sei nicht sofort Romeo. Oder sei Romeo, aber sei auch Han Solo.
Man darf ruhig ein wenig dahersülzen, aber dann muss man auch mal sagen können: "So Baby, der Falke muss wieder gewartet werden und Chewbacca und ich müssen schnell hier weg. Kopfgeldjäger sind uns auf den Fersen."

Zeig, dass du noch ein anderes Leben hast und offenbare ihr nicht dein gesamtes Seelenleben.
Verführung und der Beginn einer Beziehung ist immer etwas leichtes. Man hat Spaß zusammen, trifft sich immer häufiger, versteht sich und beginnt sich zu vertrauen. Es ist wie eine Blume die sich langsam entblättert.
Du hingegen knallst den HB's einen Strauß hochgezüchteter Scarlettrosen samt Dornen in die Fresse.
Soweit ich die Beiträge der anderen User sehe, weisen sie alle in die selbe Richtung.
Bleib geschmeidig. Auch mal passiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal verlieben sich halt nun mal nicht alle Frauen. Deshalb kannst du nicht von 2 Frauen auf alle schließen. That's life.

Aber ich vermute, dass du zu anhänglich bist, wenn du die Frau erobert hast. Dadurch killst du die Attraction. Versuch mal etwas mehr Abstand zu halten, weniger zu texten, Komplimente sparsamer einzusetzen und ab und zu auch mal andere Frauen zu erwähnen. Du musst der Frau das Gefühl geben, dass sie dich nie wirklich sicher hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine attraction sinkt, du wirst zu needy, was du "romantisch" nennst, aber das haste doch schon selber erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt das du mit 2 Frauen geschlafen hast. Schaffen die wenigsten KJ´s hier !

Wenn du ansonsten an Frauen beziehungsmäßig interessiert bist - verstehe den Post von Silberhauch und Kip. Probier es aus und berichte uns davon wie du dich entwickelt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Schliesse mich den Vorpostern an. Wenn ein HB dir kommt mit "ich will dich morgen unbedingt wiedersehn" hau mal ein lockeres "Nö du, morgen geh ich mit den Jungs angeln und werd mich ernsthaft betrinken. sorry" Wirst sehn was das hier und da bewegt. Allerdings solltest du das nur machen wenn du auch was vorhast und nicht hinterher allein zuhause hockst und wegen dem Spruch Trübsal bläst. Alternativen sind wichtig und das dürfen auch gern mal keine Frauen sein. Also immer schön den SC pflegen und ein aktives leben führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, der ganze Thread strotzt nur so vor Quark. Es kommt einfach auf das Aussehen an und auf den Körpergeruch. Und mit Aussehen meine ich nicht "gut aussehen", sondern passend aussehen. und passend riechen. Das mit dem Needy wird allerdings stimmen.

bearbeitet von Rumtopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, der ganze Thread strotzt nur so vor Quark. Es kommt einfach auf das Aussehen an und auf den Körpergeruch. Und mit Aussehen meine ich nicht "gut aussehen", sondern passend aussehen. und passend riechen. Ob das mit dem Needy sein / anhänglich sein stimmt, muss ich aber auch erst noch herausfinden.

Ich befürchte, dass ist nicht das einzige was Du noch herausfinden musst.

Schwarz-Weiss Denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Pick Up Sprache ist das dann wohl einfach fehlender Comfort,

In meiner eigenen hats einfach nicht gepasst. Mach dir keinen Kopf. Wenn ihr nicht zusammen passt helfen keine noch so ausgefeilten Routinen.

Im Endeffekt seid ihr nicht kompatibel zueinander, Freue dich, dass du mit ihr eine schöne Zeit hattest, nimm die Erfahrungen mit und sei gespannt auf die nächste Frau,

die in dein Leben tritt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott du hast echt zu viele Filme gesehen und bist du komplett zerfressen von diesen Glaubenssätzen. In den Sternenhimmel gucken Arm in Arm und sich am besten danach noch das ja für das Leben geben.

Du bist bedürftig und würdest wahrscheinlich alles für ein bisschen Zuneigung und sex machen. Du hast dir nach viel Quengelei ein Date "erobert" ? Ich meine, ist das nicht entwürdigend ? Jemanden überreden zu müssen ist so richtig ungeil und würde mir persönlich keine Genugtuung geben. Du überschüttest die Frauen mit Aufmerksamkeit und lässt ihnen keine Luft zum Atmen und auch keinen Raum. Dazu kommen noch deine Erwartungen wie etwas laufen muss, und wie sie reagieren soll, und dass sie investieren soll etc. Damit killst du jede Attraction. Diese penetrante Art eben. Wundert mich nicht, dass die dann keinen Kontakt mehr wollen. Zu Anfang war ihnen nicht klar was das für Ausmaße annehmen wird.

Lese mal das hier http://www.pickupforum.de/topic/14894-ihr-seid-pussys-von-secret/ und das hier und as hier auch sollte helfen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, der ganze Thread strotzt nur so vor Quark. Es kommt einfach auf das Aussehen an und auf den Körpergeruch.

Dann können wir das Forum ja schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.