Suche Haarschneider für 3mm für Kopf

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zur zeit trage ich mein Haupthaar auf 3mm Kürze und das soll so bleiben. Allerdings will ich nicht ständig einen Friseur bezahlen, also muss ne eigene Maschine her. Welche Maschine könnt ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr?

Danke und viele Grüße, walga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur empfehlen nicht den günstigsten Rasierer zu nehmen, den du finden kannst. Da du aber hier um Rat suchst nehme ich an, dass du das nicht vor hast. Ich habe einen für 15 Euro aus dem Saturn. Der macht, was er soll. Aber der wird relativ schnell heiß. Was wiederum etwas nervt, wenn man sich den Nacken ausrasieren möchte am Ende und sich dauernd verbrennt. Denke bei einem teureren Modell passiert das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor etlichen Jahren einen von Philips für ca. 20€ - 25€ mit Kabel geholt. Der tut immernoch vernünftig seinen Dienst. Seitdem ich alter Bonze es mir aber leisten will zum Friseur zu gehen, stutze ich mir mit dem Maschinchen nur noch die Schamhaare. Läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Zur zeit trage ich mein Haupthaar auf 3mm Kürze und das soll so bleiben. Allerdings will ich nicht ständig einen Friseur bezahlen, also muss ne eigene Maschine her. Welche Maschine könnt ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr?

Viele sind mit den Consumer Sachen zufrieden. Bei mir gehen die immer recht schnell kaputt.

Schau Dich mal im Friseurbedarf um. Entweder mal einen Friseur fragen oder einen Laden für Friseurbedarf aufsuchen. Online ist das nicht so leicht rauszufinden, weil hier die Shops gerne die Geräte vermischen.

Ansonsten schau Dir das Gerät mal an: http://www.goo.gl/ZFFMMg

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rasiere mir seit 2001 jede Woche den Kopf und den Bart.

Ich würde mir 2 besorgen. Einen für unterwegs, zb den Remington und einen mit reinem Netzbetrieb für zuhause, zB den Moser.

Meine 2 Remington hatten zwar laut Produktbeschreibung Netzbetrieb, aber das war gelogen. Nach paar Jahren verrecken die immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten schau Dir das Gerät mal an: http://www.goo.gl/ZFFMMg

Habe den hier genommen und bin damit ganz zufrieden. Nach 3 Monaten hat der seinen Preis wieder drinne (Friseur kostete 40CHF pro Besuch) und sowohl Qualität als auch Design haben mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Remington ist die den Einstieg ganz okay, mehr aber auch nicht. Ab und zu hat er an den Haaren gerissen bzw. er hat in die Haut geschnitten. Außerdem ist er sehr laut.

Aktuell benutze ich ebenfalls den verlinkten Panasonic und einen Moser Trimmer (1556) für Kopf und Bart. So kann man sehr gut von 0,8mm bis in den höheren mm Bereich rasieren.

Edit: ich meine natürlich den günstigen Remington MB320C, nicht das oben verlinkte Modell

bearbeitet von DanBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.