Direkt VOLL ins Game einsteigen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neu und war jetzt schon 3x raus auf der Straße/Uni Frauen approachen.

Ich frage mich: Kann ich bzw. ist es sinnvoll direkt voll einzusteigen,

in dem wie bisher rausgeh mit direktem Opener ("Hi, bist mir aufgefallen... bist süß blabla").

Oder ist es ein MUSS sich Step-By-Step zu steigern, dass man erst mal mit so was langweiligem wie 25 Frauen "Hi" sagen, nach der Post fragen, etc. anfängt und sich dann langsam vorarbeitet?

Da ich schon ein paar Mal raus war und direkt Gas gegeben hab

würd ich ungern mit sonnem Vorbereitungs-Aufgaben-Kram weitermachen -

allerdings möchte ich meine Frustrations-Toleranz auch nicht überstrapieren.

Es war bis jetzt recht hart zu verkraften ;)

LG + dank

TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv kannst du den Schritt mit dem Hi-sagen überspringen.

Das ist für absolute hard-case newbies die große soziale Ängste haben.

Wenn du dich traust, richtig zu approachen, dann mach das auch. Deine Frsutrationtoleranz wird so viel schneller steigen als durch irgendwelche Mini Aufgaben.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war denn die Reaktion der Ladys auf deine Approaches ? Die Reaktionen spiegeln ja deine Aktionen wieder. Also bitte informiere uns.

Btw: Ein Hi mit einer lauten & klaren Stimme; einer aufrechten bzw. selbstbewussten Körperhaltung + einem Lächeln auf der Lippe + Positiven Vibe und guten EC ist immer noch ein sehr guter Approch. Du brauchst also keinen bekloppten Pick Up Spruch mit dem du dich zum Clown machst.

bearbeitet von Liquicity
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war denn die Reaktion der Ladys auf deine Approaches ? Die Reaktionen spiegeln ja deine Aktionen wieder. Also bitte informiere uns.

Hi, check einfach mal meine anderen Threads falls dich das interessiert (sind ja nicht so viele).

Da red ich teilweise darüber.

In dem Thread hier solls nur um den Einstieg gehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Ja mach weiter so! Ist alles eine Frage der einen Comfortzone, die du erweiterst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach, ja. Der Sprung ins kalte Wasser ist die beste Methode. Nur wenn du das überhaupt nicht schaffst, ist das langsame Rantasten über ein Bootcamp sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies nicht so viel Theorie. Teste es aus und mach dann das, womit du dich wohl fühlst. Dieses Wohlgefühl gibst du nämlich dann an die HB weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies nicht so viel Theorie.

Genau!

Mach dich nicht abhängig von irgendwelchen "Lehrmeinungen", die du in irgendwelchen Duchschnitts-Guides (oder -Büchern) gefunden hast. Die Hälfte solcher Bücher ist von Leuten verfasst, die Bücher verkaufen wollen - und noch nie selbst auf der Straße waren.

Pick-Up (mit all seinen Steigbügeln und Hilfestellungen) ist ohnehin nur das systematisierte, katalogisierte Wissen über zielführende Vorgehensweisen (die von Naturals ganz intuitiv beherrscht werden). Es ist also kein Hexenwerk, das du erst durch mehrere "Prüfungen" oder "Initiationsriten" begreifen kannst.

Wenn die Approach-Art, die du jetzt durchführst, für dich funktioniert: Weitermachen!

Und wenn du Theorie lesen möchtest, lies praxisbezogene Theorie (die dich motiviert)! Lies Theorie, die dein Mindset festigt! Wie pjahra schon sagte: Lies nicht so viel! Schnapp dir z.B. "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) und "Spielprinzip" (Giacomo Materna). Das reicht!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.