Sie steht auf "Gentleman von früher"

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Hab morgen ein erstes Date mit einer Hb, die mir heute geschrieben hat, dass sie auf "Gentleman von früher" steht. Was soll das heißen?

Türaufhalten etc. ist für mich eh Standart, aber steckt dahinter noch mehr?

Ich werd natürlich kein Affen machen, aber die Lady hat's mir schon bissal angetan und es würd mich sehr ärgern, wenn es an solchen Oberflächlichkeiten scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab morgen ein erstes Date mit einer Hb, die mir heute geschrieben hat, dass sie auf "Gentleman von früher" steht. Was soll das heißen?

Die Information ist total nutzlos wenn du uns nicht sagst wie alt sie ist, wo du sie kennen gelernt hast und wie ihr soziales Umfeld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisches Schwachsinnsgelaber von Frauen das die irgendwo aufgeschnappt haben. Mach so wie es Dir Laune macht, schalte den Scheiss Pussy-Diagnose-Modus aus und verstell Dich nicht

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich will sie, dass du für sie bezahlst. Mach das nicht.

PS.: Auch die Gentlemen von früher wollten in erster Linie die Frauen flachlegen. Lass dich daher von ihrem Gelaber nicht verunsichern. Zieh dein Ding durch. Wenn sie sich wie ein verwöhntes Prinzeßchen anstellt -> Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman = Butler

Die Dame möchte hofiert und umworben werden. (Tür aufhalten, Jacke abgeben, Stuhl wegrücken und wieder ran schieben, den Mantel abnehmen, bis zur Tür begleiten, bla blubb)

Wäre mir als Mann zu anstrengend.

Sei einfach so, wie du bist. Wenn Madame nicht damit klar kommt --> Next! Sonst hast du bald ein kleines Prinzesschen an der Backe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosamunde Pilcher Fan.

Ich wette, dass sie alle Bücher gelesen hat.

Good luck.

You gonna need it.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha bitte berichte vom Date, alles andere steht schon oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hab morgen ein erstes Date mit einer Hb, die mir heute geschrieben hat, dass sie auf "Gentleman von früher" steht. Was soll das heißen?

Türaufhalten etc. ist für mich eh Standart, aber steckt dahinter noch mehr?

Ich werd natürlich kein Affen machen, aber die Lady hat's mir schon bissal angetan und es würd mich sehr ärgern, wenn es an solchen Oberflächlichkeiten scheitert.

Türaufhalten, Mantel reichen und alles bezahlen. Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hab morgen ein erstes Date mit einer Hb, die mir heute geschrieben hat, dass sie auf "Gentleman von früher" steht. Was soll das heißen?

Türaufhalten etc. ist für mich eh Standart, aber steckt dahinter noch mehr?

Ich werd natürlich kein Affen machen, aber die Lady hat's mir schon bissal angetan und es würd mich sehr ärgern, wenn es an solchen Oberflächlichkeiten scheitert.

einfach nur Geschwätz

Ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich finde die „Gentleman“ Nummer sehr geil, habe da immer so einen britischen Dandy vor Augen.

Dazu ziehe mir gerne Cord Jacketts und feine Hemden an und spitze Lederschuhe an. Den Schnäuzer habe ich ja schon. In der Hand eine Zigarette und einen Cognac/ Single Malt aus einem angewärmten Glas.

Etwas selbstironische Selbstverliebtheit und das was ihr hier C und F nennt.

Charmant Dominant ist das Zauberwort.

Macht unglaublich viel Spaß und führt zu sehr schönen Rollenspielen, bei denen sich die Frau „wie von selbst“ in der weiblichen Rolle wieder findet. Da kann sie dann schön coquette sein.

Am besten geht man dann noch gemeinsam auf eine Brulesque Party.

Funktioniert aber nur wenn man das auch selber geil findet.

Viel Spaß.

Dandy Brandy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Dandy schreibt, wie es geht.

Nur kein Whiskey in angewärmte Gläser, nö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht auf Gentleman und du dann eben auf große Brüste.

Mal sehen wer jetzt mehr Rennerei vorm Date hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur den Titel gelesen und musste heftig nach Luft schnappen.

Nein, einfach nein.

Hör nicht auf den Unsinn, den sie von sich gibt und sei bloß kein Gentleman (=Nice Guy)!

Generell solltest du Frauen nach striktem Behaviorismus bewerten, sprich: achte nur auf ihr ihre Handlungen, nicht auf ihre Sprache.

"Nimm sie nicht ernst, sondern durch!" ist ein Satz, der zu dieser Weisheit passt. Ist aber unpräzise, weil er das Element des Verhaltensweise beurteilen unter den Tisch fallen lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während der Großteil der Typen erzürnt die geldbörse umklammert um ja nicht zum betaprovider unterworfen zu werden nippt der Dandy an seinem Glas nickt der Frau kurz zu und geht mit ihr in die gehobene tittenbar. Herrlich. Arschcool.

Also so ne Sprüche von Frauen bringen mich ja auch zum lachen weil naja...fuchs halt. Aber dass hier so viele direkt ins krass negative pitchen ist wieder mal forentypisch.

@te humor oder wie der Dandy rocken. Vergiss mal das geheule. :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angstparade schon wieder hier..

Gentleman (=Nice Guy)!

Das stimmt so gar nicht.

Wird gern übersehen, wieviel Chauvinismus in straight durchgezogenem Gentlemangame steckt. Das hört ja nicht beim Stuhl zurecht rücken auf. Da wird auch für sie das Essen bestellt. Über die Rechnung wird gar nicht diskutiert. So weit kommt´s noch. Inzwischen kann man sogar das zwischen ihr und der Straße gehen als Akt der Entmündigung betrachten. Als ob ihre Waschmaschine mit Spritzern nicht genau so umgehen könnte wie die seine und wenn sich ein SUV verirrte, wäre auch wayne ob da 60 oder 100kilo Mensch im Weg stünden.

Alles in allem, voll durchgezogen, nur mehr ein ironisches Spiel. denn ernst zu nehmen.

Als solches aber geil, für beide,

und der wirklich allerletzte Grund, sich angegriffen zu fühlen, Jungs. Entspannt euch. Echt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gentlemen behandeln Frauen wie Gentleman, weil sie Frauen für naiv, richtungslos, und für schwach halten."

Danach ist die Gute still :)

ne lieber nicht sage...nur Spass:)

----

bzw., eine Frau muss sich auch entsprechend verhalten damit der Mann sie wie ein Gentlemen behandelt.

Ne rülpsende Frau in Jeans behandelt man eben nicht wie ein Gentlemen in den 40er die Frauen :)

Aber im Prinzip. wie schon gesagt. Einfach ignorieren das Ganze. Is 0815 Gelaber.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nimm sie nicht ernst, sondern durch!" ist ein Satz, der zu dieser Weisheit passt. Ist aber unpräzise, weil er das Element des Verhaltensweise beurteilen unter den Tisch fallen lässt.

Drum geht der Satz ja auch: "Nimm ihr Drama nicht ernst, sondern sie durch." Weissu?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, wie niedlich sie versucht dich zu verunsichern. Geh mit ihr weg. Halt ihr die Tür auf wie ein Butler. Ganz ordentlich mit Verneigung und Fingerschwenk. Dann lass Sie galant die Pforte passieren. Warte ihre Reaktion ab. Sie wird im besten Fall etwas sagen wie: "Bla, du tust auch alles was man Dir sagt, oder? Haha, blablablubb". Sag: "Immer zu Diensten werte Dame (Handwedel nicht vergessen). Und nun schwingen sie ihren süßen Hintern vorwärts, sonst wird sie Butler Geoffrey mit seinem Staubwedel ordentlich bestrafen" ?

Mann, Ich liebe solche Mädels ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Bisschen Gentleman ist doch gut. Tür aufhalten, "Die Aussicht lass ich mir doch nicht entgehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, jede Frau steht doch auf Gentleman. Gut, Hartz4-Sandy von RTL vielleicht nicht unbedingt, der ist das einfach egal.

Damit meint sie, dass du sie gut behandelst und ihr Aufmerksamkeit schenkst und dich halt nicht benimmst, wie der letzte Prolo. Bestimmt meint sie jedoch nicht, dass du Stühle hin und her rückst, deine Jacken in irgendwelche Pfützen schmeisst, ihr die Tür vom Auto aufhältst und mit nem Strauß voll Blumen und ner Schachtel Pralinen vor der Tür stehst.

Was hier die Leute manchmal interpretieren, ist sowas von schwachsinnig. Provider, Butler, Nice Guy... ernsthaft kommt mal wieder klar, da langt man sich ja an`s Hirn.

Sei einfach normal und gut ist.

Gruß

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ein Gentleman genießt und schweigt".

Er vögelt sie gut durch, aber muss niemandem davon erzählen, weil er bereits einen echten hohen Status hat.

Was sie damit meint, kann dir niemand sagen. Vielleicht hat sie gerne Sex mit Rentnern? Es spielt für dich einfach keine Rolle. Lass dich von einem Kommentar nicht aus der Fassung bringen, sondern verfolge weiter dein Ziel ...

bearbeitet von Hanzo Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.